Josy92
Member
hö was,wer?
ahb ich irgend einen link verpasst?
wer denn nun?
ahb ich irgend einen link verpasst?
wer denn nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Finale wurde wohl heute mittag aufgezeichnet und ging vor einer Stunde zuende... wers nicht wissen will, guckt jetzt lieber nicht.
Anscheinend gewinnt Jennifer.
http://www.dernewsticker.de/news.php?id=15079Woher hast du die Info, Finja??
Doch, das ist es. Es war die beiden vorherigen Staffeln auch schon so, dass die Sendung nachmittags (ich meine ab 15Uhr) aufgezeichnet wurde.
Und ich glaube auch nicht, dass es eine Aufzeichnung ist.
Ich hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass die Meldung mit der Gewinnerin nur eine Ente ist![]()
gut, einigen wir uns daraufDa sie unsere Raquel ja nicht weitergelassen haben, hoffen wir jetzt eben gemeinsam dass besagte Person es nicht gewinnt.![]()
Der Raab wird meist zwischen 19 und 20 Uhr aufgezeichnet. Von daher könnte es passen, weil das Finale von 15-18Uhr "live aufgezeichnet" wurde und die Gewinnerin könnte dann noch zur Raab-Aufzeichnung.
Also nach diesem ultraschlechten Schnitt grade ist wohl eindeutig bewiesen, dass das nicht live ist.![]()
Das Publikum klatschte und eine Sekunde später war die Kamera auf Heidi gerichtet und der Beifall war verstummt.Hab zu spät eingeschaltet. Was war los? ^^
Irgendwie nervt mich Heidis Moderation ._. Übertriebene Betonung und absolut überzogenes Mienenspiel... Sie wirkt so künstlich, so doof auf mich. Aber darum geht's eh nicht.
Ich auch!Ich könnt jedes Mal nen Anfall kriegen, wenn Heidi Bar-Z-elona sagt.. Macht ihr das alle so?![]()
ich seh nix x.x
seit 10 min ...
mein Tv zeigt nur ein blaues Bild.
Was machen die denn gerade?