Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ihr denkt man hat nur dann Untergewicht wenn man die Rippen sehen kann und wie ein Skelett aussieht...nein, das wäre Magersucht im fortgeschrittenen Stadium aber ja, es gibt sogar einpaar Models die auch so aussehen, aber ich spreche hier von "normalen" Models und auch die Haben Untergewicht ;)

Und ich glaube du denkst, man suche hier untergewichtige Skelette und alles was mehr als 40kg wiegt, fliegt raus. Dem ist aber definitiv nicht so und wenn du die Sendung gucken würdest, wüsstest du das.
Da du GNTM aber nicht guckst, finde ich es ziemlich unsinnig, so darüber zu urteilen.

Im Übrigen empfinde ich die beiden letzten Gewinnerinnen nicht als magersüchtig, zu dürr oder Ähnliches.

Und auf Donnerstag freue ich mich auch schon wieder sehr. :) Mal sehen, wer mir da neben Sandra, Gisele und Raquel noch so auffällt.

Untergewicht kann aber auch Erbbedingt sein...also bei mir ist das so ich bion 1.60 und wiege +-40 Kg...aber soviel wie ich esse müsste ich eigentlich vieeeeeeel mehr wiegen aber meine Mutter und meine Oma haben die gleiche Statur.

Aber ich denke die von gestern beim GNTM war definitiv krank :(

Untergewicht kann aber auch Erbbedingt sein...also bei mir ist das so ich bion 1.60 und wiege +-40 Kg...aber soviel wie ich esse müsste ich eigentlich vieeeeeeel mehr wiegen aber meine Mutter und meine Oma haben die gleiche Statur.

Aber ich denke die von gestern beim GNTM war definitiv krank :(

Ja, ist bei mir genauso so. Bei mir ist es auch genetisch bedingt, weswegen es mich auch immer so ankotzt, dass jeder, der dünn ist, heutzutage gleich als magersüchtig abgestempelt wird! :mad:

Na ja, sie wollte sich nicht zeigen, also hatte sie vielleicht wirklich ein Problem. Tat mir total leid :argh: Aber gut, zu dünn ist eben nicht gesucht, und das ist auch gut so!

@Personenmatrix: Tut mir Leid, aber in deinen beiden Posts kann man erkennen, dass du dir wirkliche keine gedanbken gemacht hadt, was untergewicht betrifft. Du orientierst dich lediglich an den Werten Größe im Verhältnis zu Gewicht. Um dir mal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: Das Gewicht, das ein Mensch auf die Waage bringt kommt nicht durch Fett alleine zu stande. Das Knochengewicht wird bei gleichgroßen menschen in etwa gleich sein, Wassergehalt im gesunden zustand auch. aber es gibt so viele Faktoren, die die Messungen um einige Kilo verschieben können, deswegen kann man nicht einfach sagen Person A ist 18 Jahre alt( ja das Alter spielt theoretisch auch eine Rolle, gibts aber nicht bei allen bmi Rechnern) ist 1,72 groß und wiegt 52 kg, der Bmi rechner spuckt den Bmi Wert von 17,6 aus und sagt Person A wäre stark untergewichtig, was natürlich stimmen kann, es aber nicht unbedingt tut.
Um mal das anschaulichste Beispiel zu nennen: Bei Frauen ist bekanntlich die Größe der Brüste sehr variabel. Der Unterschied von A zu C beträgt insegamt doch bestimmt ein Kilo. auch der Po ist bei den einen von Nautr aus etwas dicker als bei anderen. musekln spielen übrigens auch eine recht große rolle.

Und jetzt nochmal ein Persönliches Beispiel:
Ich bin selbst 1,73m groß und wiege ca. 55 Kilo. Hab vor 2 Jahren bei gleicher größe usw gut 3 Kilo weniger gewogen. Für den sport hab ich dann mal einen Test gemacht, wo Fettgehalt, Muskelanteil und Wassergehalt bestimmt wurden. Habd en Test mehrmals innerhalb eines halben Jahres gemacht und es hat mich natürlich gewundert, dass der Fettgehalt demnach sogar etwas zu hoch war.
Damals war ich vielleicht etwas dünn aber mit 3 kilo mehr, bin ich laut dem "tollen Rechner" immer noch Untergewichtig, hab aber weder gesundheitlich noch äußerlich irgendwelche Nachteile

Aber die richtigen Topmodels haben 34 oder 32 als Größe.
Ah ja, ganz bestimmt!
Die richtigen Topmodels haben unter 32. Kam letztens bei ANTM. 32 ist da für die zu viel :S
Unter 32, das wird ja immer besser!
Edit: Bei 1,72m hat man schon mit 56kg/57kg Untergewicht.
WOW, also bin ich schon halb tot

Also wirklich Leute n bisschen Logik wäre angebracht... ich habe mir nicht ales durch gelesen aber das reicht mir auch schon... also TOPmodels tragen normaler weise 36 und nicht 32!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lookie lookie

Man sollte es besser wissen bevor man soetwas erzählt!
Alleine das Anziehsachen in größe 32 oben und unten nicht mehr passen würden kan man ja mal ganz schnell vergessen, besonders die models sind ja auch Nur 1.70-1.80m groß. Da passt ein 30 cm langes Shirt ja auch so gut!
Ich habe Modelmaße, bin 1.81m groß und ich wiege 58UND NICHT UNTERGEWICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich wird Modeln immer mit Magersucht vewrbunden, aber deswegen ist doch nicht jedes Model magersüchtig!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon nach der 1. Folge von einer "Favoritin" sprechen kann, wäre das für mich Katharina (die, die vor der Modenschau die Schuhe in Größe 41 nicht anbekam). Sie ist mit ihren 1,85m genausogroß wie ich und hat mit 43-44 dieselben Quadratlatschen wie ich. Sympathisch. :D
Die Einzige, die mir bisher fehl am Platz erscheint, ist Gina-Lisa. In die Boxengasse würde sie eindeutig besser passen als auf den Laufsteg... Und vom Grill sollte sie auch mal Abstand halten. :argh:

Die Modenschau war jawohl eine totale Blamage. Arme Kerl, der die 50 engagiert hat. Das war ja aber echt n totaler lieber Kerl, wie er die Mädels dann aufgebaut hat. In manchen steckt Potential. In vielen leider nicht. Ich bin gespannt.

Oh gott...sowas wird immer noch geguckt?

Ich bin froh, dass ich noch keine einzige Folge davon geguckt hab und werde ich auch nicht machen ;)

Magersuchtparade? Nichts für mich. Einige sind da so abgemagert, dass es nicht mehr schön ist.

Und vor allem: Models leisten doch gar nichts. Es sind nur Kleiderständer.
Die Modedesigner oder Fotografen leisten da viel mehr!
nee das stimmt nicht... es ist auch mal eine ausgeschieden, weil sie zu dünn war. Also mit sowas kannste nicht kommen, erst Recht nicht, wenn du noch nie ne Folge gesehen hast.

@stella: Der arme Kerl? Für einen noch nicht superberühmten Designer ist es auch sehr schlimm, wenn Millionen von Leuten seine Marke im Fernsehen sehen...

@blackcat44: Leid tun? Die Frau hat mich dermaßen geärgert. Wenn man ein Problem hat, dann meldet man sich nicht bei sowas an. Man muss doch bitte damit rechnen, wenn man Model werden will, dass man seinen Körper zeigen muss, weil es in dieser Branche einfach darum geht.. Gott, wie kann man nur so gescheit sein und einem anderen Mädchen den Castingplatz wegnehmen, nur um sich dann später anzuheulen.. :naja:

wen ich von anfang an gemocht hab ist Bianca (die, die peyman anmachen sollte & bei der entscheidung am ende vergessen wurde) die hat so hammer schöne haare x33

Ir.real.iS schrieb:
Wann kommt eigentlich die Wiederholung :-) ?
Bestimmt auch wieder sonntags morgens, wie bei den früheren Staffeln.

Ich find es ist ja noch zu früh um eine Favoritin zu haben, aber ich denke es sind sicher einige talentierte dabei...
Schade dass Bruce nicht mehr dabei ist, der neue ist mir ja nicht grad sehr symphatisch.

personen-matrix schrieb:
Wenn du nicht weißt was an Untergewicht schlimm sein soll, dann würde ich mal ganz schnell zum Arzt gehen. Jeder (gute) Arzt der herausfindet dass du Untergewicht hast wird dir erst einmal erzählen, dass du vielleicht deine Lebensweise ändert solltest und wird auch die verschiedenen Risiken aufzählen z.B dass es schlecht für die Muskeln ist, dass es die Wundheilung beeinträchtigt e.t.c Es ist ganz bestimmt nicht gesund Unter- oder Übergewicht zu haben und beides birgt gesundheitliche Schäden die dir ein Arzt, wenn er eines davon herausfindet, auch deutlich machen wird.

Bei viel Untergewicht wird da sicher was dran sein... aber wenn man nur ein geringes Untergewicht hat, trifft das keineswegs zu. Ich hab auch ein bisschen Untergewicht...liegt in der Familie:rolleyes:, jedenfalls hab ich keine gesundheitlichen Probleme... und ich hasse diese vorurteile immer als magersüchtig betitelt zu werden.

ich hab mir die mädels grad noch mal af der website angeschaut und diese blonde solarium-gina ist ja nur 169 groß steht da! Ist das nicht zu klein?Ich mein Kate Moss st ja galub ich ach nur 1,72, aber trtzdem dachte ich, man müsste da größer sein.

ich guck mir das gar nicht erst an. einmal, nie wieder.
die aus meiner klasse gucken das. und n der pause tun se selbst, als wären sie supermodels. halt soweso nicht viel von castingshows.

wem's gefällt. :)

Weiß jemand wie der Song heißt, der immer in den kleinen Werbefilmchen lief?
z. B. in dieser einen Werbung, als sich das eine Model genau vor den Augen der Jury über die Kante gestolpert ist?
Ich meine aber nicht die Titelmusik, sie ist von Seal.

Ja, mir war klar dass das passieren würde.
Jetzt kommen wieder viele die Untergewicht haben und die sagen dass sie trotzdem gesund sind e.t.c
Mag vorkommen, vor allem wenn es geringes Untergewicht ist.
Aber wenn es starkes Untergewicht ist, dann wird ein Arzt einem trotzdem raten zuzunehmen, auch wenn es einem noch gut geht aufgrund der Langzeitfolgen.
Sportler und Leute mit viel Muskeln sind eh außen vor...klar wer viel Sport treibt (solange er es nicht übertreibt) ist gesund und hat dann zwar, wegen dem wenigen Fett, ein geringes Gewicht, aber man ist noch lange nicht mager aufgrund der Muskelmasse und mir ist das ganze klar von wegen differenzieren.
Und das mit dem Körperbau kenne ich auch...ich bin 1,76m und habe vor zwei Jahren 66kg auf die Waage gebracht und jeder hielt mich für magersüchtig und meinte ich sehe dürre aus, dabei ist das vom Gewicht gar nicht so wenig, aber ich sah aufgrund meines Knochenbaus ganz einfach mager aus obwohl ich im normalen Bereich gewogen habe. (Kann auch sein dass ich immer alles mit mir vergleiche und ich weiß wie ich mit 66kg aussah und bei Leuten die mit meiner Größe weniger als 60kg wiegen denke ich immer "Oh mein Gott, die Person muss ja halb tot sein". Soviel zum: Von sich auf andere schließen ;) ).

Aber: Ich wollte eigentlich nur anmerken dass ich es problematisch finde, wenn eigentlich untergewichtige Frauen wie Schönheitsideale präsentiert werden. Theoretisch ist es nicht gesund wenn soetwas angestrebt wird.
Ich wollte hier niemanden angreifen der nur gering untergewichtig ist ;)

Und dazu dass Heidi Klum nun Größe 36 hat: Sie hat aber auch Kinder bekommen und ist älter und dafür ist das noch sehr dünn (Da muss ich aber sagen Hut ab!). Aber ja, vorher war sie einiges dünner und normalerweise tragen Models auch kleinere Größen als 36 :P

Ich hab's gestern geguckt, bin aber um kurz vor zehn eingeschlafen.:sleep:
Ich muss sagen - die Mädchen werden auch nicht schöner. :ohoh: Die beiden Schweizerinnen da find ich halt irgendwie mal nicht sehr hübsch, am besten gefällt mir Gina-Lisa (ungeschminkt aber :D) und Bianca (die, die sie am Anfang, als Heidi alle begrüßt hat, ganz oft gezeigt haben). Ich fand's echt lustig, wie die da alle auf diesen Pumps eingeknickt sind.
Was ich ein wenig "komisch" fand, war, als die Jury die Untergewichtige nach Hause geschickt hat - ich meine, letztes Jahr haben sie eine rausgeworfen, weil sie angeblich zu dick war (das hat einen riesen Skandal nach sich gezogen) und dieses Jahr wird eine rausgekickt (mehr oder weniger), weil sie zu dünn ist. Mmh, für mich klingt das ja schon ziemlich komisch...:naja:

War das nicht das Mädel, was dann nicht wollte, weil sie selber "gemerkt" hat, dass sie wohl zu dünn sei? Das war ja Heidis Vermutung, welche ich logisch finde.
Und wenn sie dann auch noch was gegen das Tragen eines Bikinis hat.. Besser gleich aufhören, anstatt sich dem auszusetzen. Meiner Meinung nach ist es auch überhaupt nicht feige, von sich zu behaupten, es wäre einem zu viel Druck, im Gegenteil.

Ich hab meine Favoritinnen ^^ Jennifer und Bianca... :D

Jaaa..Jennifer ist toll

Irgendwie find ich es total schwachsinnig, die schon am zweiten tag, obwohl sie noch gar nichts gelernt haben in barcelona auf ner modenschau laufen zu lassen..das ist doch hirnrissig..und dann von all denen zu verlangen, dass sie in den schuhen schon perfekt laufen können, nur weil die zur dritten staffel gehören..:rolleyes:

Interessant, wie sich die Fakten verselbständigen können. So wie ich das mitbekommen habe, ist dieses Mädchen freiwillig gegangen, weil sie sich psychisch unter Druck gesetzt gefühlt hatte (weil sie einen Bikini tragen sollte).

Und wenn sich ein Mädchen weigert, den simplen Anforderungen nachzukommen, dann ist diese Show nicht für sie geeignet - ganz unabhängig von etwaigen psychischen oder physischen Unzulänglichkeiten.

Soweit ich es mitbekommen habe, ist sie ja erst gegangen (ich habe nie behauptet, dass sie rausgeschmissen worden ist - schließlich steht in meinem Beitrag ja nicht umsonst "mehr oder weniger"), nachdem Heidi sie darauf aufmerksam gemacht hatte.
Mir ist es nur so extrem aufgefallen, weil dieser Skandal da letztes Jahr wegen dieses Mädchens mit dem "zu dicken Hintern" für so viel Wirbel gesorgt hatte - und ich vermute, dass Pro7 (oder wer auch immer) damit den Skandal von letztem Jahr wieder "gutmachen" wollte, indem sie ein wirklich zu dünnes Mädchen gehen lassen. :naja:

Hiermit möchte ich meine offizielle Abneigung kundtun.

Mir ist es nur so extrem aufgefallen, weil dieser Skanda da letztes Jahr wegen dieses Mädchens mit dem "zu dicken Hintern" für so viel Wirbel gesorgt hatte - und ich vermute, dass Pro7 (oder wer auch immer) damit den Skandal von letztem Jahr wieder "gutmachen" wollte, indem sie ein wirklich zu dünnes Mädchen gehen lassen. :naja:

In der ersten Staffel musste auch ein Mädchen gehen, weil sie viel zu dünn war. Ich glaube Anne hieß sie. Also haben sie schon immer darauf geachtet, dass die Mädchen nicht zu dünn sind.

In der ersten Staffel musste auch ein Mädchen gehen, weil sie viel zu dünn war. Ich glaube Anne hieß sie. Also haben sie schon immer darauf geachtet, dass die Mädchen nicht zu dünn sind.

Okay, dann hab ich mich geirrt mit meiner Vermutung. :) Ich wusste das nicht mehr mit dieser Anne, mir war nur das "zu dicke" Mädchen im Gedächtnis geblieben.

Also, Gina-Lisa ist echt der Knaller. :lol: Attraktiv in meinen Augen kein Stück, aber sie bringt da echt mal Schwung in den Laden. :D

Ansonsten fand ich die übrigen Auserwählten ziemlich nichtssagend. Die Farbige ist hübsch, aber sonst sind die ja kaum voneinander zu unterscheiden. Dieser 16-Jährigen mit den schulterlangen brauen Haaren merkt man ihr junges Alter aber mE noch ziemlich an.

Der Ersatz für Bruce gefällt mir überraschend gut. Nicht so ein extremes Gehabe, aber auch kein Langweiler. Eigentlich ganz sympathisch.

Kann mir jemand bitte sagen, ob Gina-Lisa noch dabei ist?
Konnte leider nicht schauen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
felina schrieb:
Also, Gina-Lisa ist echt der Knaller. :lol: Attraktiv in meinen Augen kein Stück, aber sie bringt da echt mal Schwung in den Laden. :D

Ansonsten fand ich die übrigen Auserwählten ziemlich nichtssagend. Die Farbige ist hübsch, aber sonst sind die ja kaum voneinander zu unterscheiden. Dieser 16-Jährigen mit den schulterlangen brauen Haaren merkt man ihr junges Alter aber mE noch ziemlich an.

Der Ersatz für Bruce gefällt mir überraschend gut. Nicht so ein extremes Gehabe, aber auch kein Langweiler. Eigentlich ganz sympathisch.

Also ich kann dir echt in allen Punkten zustimmen, genau das denke ich auch :D
Ich denke nicht das GinaLisa das zeug zum topmodel hat, aber sie bringt schwung in den laden und wird deshalb noch etwas dabeibleiben ^^

Und dieser Braunhaarigen.. ich fands ja allein schon lustig wie sie beim casting da so hin und her geguckt hatte.. :lol: das war echt lustig. erinnerte mich etwas an ein reh.

Ich bin mir sicher, dass Gina-Lisa kurze Haare bekommen wird, weil die Jury miente ja "Mit den kurzen Haaren, wow!" und deshalb würde ich sagen, dass sie kurze Haare bekommt, nur ob die da so mitmacht?! Wann ist denn eigentlich das umstyling? Konnte die Vorschau für nächste Woche nicht mehr sehn :argh:

Aber diese Giselle ist so hässlich! Schon wie die redet, den Mund bekommte se noicht auf und beist immer die Zähne zusammen "Ich hab des nicht so ernst genommen *schluchz*"

Ich bin mir sicher, dass Gina-Lisa kurze Haare bekommen wird, weil die Jury miente ja "Mit den kurzen Haaren, wow!" und deshalb würde ich sagen, dass sie kurze Haare bekommt, nur ob die da so mitmacht?! Wann ist denn eigentlich das umstyling? Konnte die Vorschau für nächste Woche nicht mehr sehn :argh:

umstyling war bisher wenns nur noch ca. 10 +-2 sind - war bisher zum. immer so
wenn ich mich richtig erinnere o_O

Stimmt dass kann ich mir gut vorstellen =)

Wie viele Kanidatinnen sind es denn noch?
Ich habe mal geschaut, das Umstyling war bei den letzten Staffeln immer Folge 4/5.

Stimmt dass kann ich mir gut vorstellen =)

Wie viele Kanidatinnen sind es denn noch?
Ich habe mal geschaut, das Umstyling war bei den letzten Staffeln immer Folge 4/5.

kA wie viele's noch sind
hab gestern auch früher ausgemacht, weil's mir zuu spät wurd'

Mensch immer werden meine Lieblinge aufs Korn genommen xD
Erst Fiona und jetzt Gina Lisa. Gina Lisa find ich irgendwie super sympatisch, sehr smart, sehr lustig und irgendwie anders als die anderen. Und dann diese tollen langen blonden Haare! Sie wäre zwar wirklich eher was für Hugh Heffner oder Autowerbung, aber ich find sie irgendwie klasse. Das Model mit den kurzen blonden Haaren (weiß nicht wie sie heißt) hat mir auch noch sehr gefallen. Und die andere Blonde da, Sarah oder wie sie hieß, obwohl sie leider keinen schönen Körper hat.

Meine Favoritin ist die Bianca %)

Die sieht richtig gut aus und läuft auch nicht schlecht, soviel ich bis jetzt gesehen habe... Aber das gestern war schon fies xD Wo sie als letztes dran war und die Jury hat sich versteckt :lol:

Das Model mit den kurzen blonden Haaren (weiß nicht wie sie heißt) hat mir auch noch sehr gefallen.

Das ist Sandra, die find ich auch gut! Letzte Woche auf dem Laufsteg war sie richtig toll...

Gina-Lisa find ich ebenfalls toll :D
Allerdings würde ichs richtig schade fidnen, wenn die Haare ab müssten...Ich mag lange Haare viel lieber als kurze, wobei die kurzen haaren Gina auch gut stehen...

Die, die gestern gegangen ist weil es ihrer Mutter schlecht geht, fand ich auch total hübsch, schade, dass sie gehen musste...

Mein Favoritin ist seit der letzten Show Wanda. Sieht aus wie die junge Christy Turlington.
Gina - Lisa finde ich immer noch klasse, im Duo mit dieser überdrehten Sarah sind die beiden unschlagbar!
Weder hübsch noch sonstwas ist mE diese Sandra.

Ja, diese Sandra ist echt hässlich. -_-"
Ich finde Bianca und Sophia neben Gina-Lisa auch noch toll. :) Gisele kann ich auch nicht ab, die ist irgendwie... doof. ;)

Ich find Wanda auch richtig süß. Außerdem mag ich noch Jennifer. Sie sieht aus, wie eine Mischung aus Natalie Portman und Jodie Foster... Ihr müsst mal drauf achten!^^

Edit: Gisele find ich zum Kotzen... -.-'

Elena
Katharina
Sophia (Gesicht is perfekt mit den hohen Wangenkochen - ich würde sie tatsächlich auf in nem VS-katalog neben Frau Lima sehen. Die lässt sich bestimmt hervorragend schminken und frisieren. Schicke Barbie^^)
Vanessa
Wanda

Ich hab jetzt rein auf die Gesichter geachtet, mit Modelmerkmalen. Kann sein, dass ein paar meiner genannten schon längst rausgeflogen sind^^

also.... bisher hat mich auch keine umgehauen, aber sind schon einige hübsche dabei, das wird was :) richtige favouritinnen bilden sich bei mir auch immer erst nach dem umstyling!
was gina-lisa angeht...ja, da hatte ich zuerst auch blöde vorurteile. aber sie sieht ja auch einfach wahnsinnig prollig aus, da gibts nix. die haare zu hell, die haut zu dunkel. wenn die mal nicht aufs münzmallorca geht und die haare kürzer, dunkler und natürlicher hat, wird sie sehr gut aussehen, denn ein interessantes gesicht hat sie, vor allem die augen. und ihre art ist irgendwie cool, nämlich überhaupt nicht zickig oder arrogant, sondern locker, aufgeschlossen und witzig.
bin mal gespannt, wies weitergeht :)

Lg aylady

ich mag die gina-lisa. ein topmodel ist sie für mich zwar nicht, aber ich mag ihre art. besonders gefallen hat mir, als sie sagte: "ich muss nicht lästern, sowas brauch ich nicht."
hübsch fand ich das mädel, das die show wegen ihrer mutter verlassen hat. wanda hat mich bei dem kettensägending beeindruckt. aber irgendwie ist diesmal keine dabei, die mich richtig umhaut... lena gercke fand ich sehr hübsch und die hanna von der letzten staffel, aber diesmal.. hm. abwarten.

also ich finde bisher gina-lisa auch am besten. ich finde sie sieht richtig bombe aus und ist auch nicht so überdürre...
außerdem sehr sympathisch...
die haare sollen nicht ab... dunkler könnten sie sie machen.. aber nicht kürzer... das passt zu ihr!

EDIT:
Zu dem Thema mit den Kleidergrößen... wegen ANT und GNT, also habt ihr schonmal daran gedacht, dass die Kleidergrößen in Amerika anders sind als hier in Deutschland? Glaube ich jedenfalls. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neue Staffel ist daweil die schlechteste weil es nicht so viele gute neu Talente giebt.

Außer Gina-Lisa die finde ich auch gut.

Allerdings ist Germany´s Next Topmodel bei weitem nicht so gut wie the Next Uri Geler und der Haarschnitt von Heidi war auch scon mal besser.:argh:

gina-lisa hat irgendwie was besonderes, ich weiß nicht ob es daran liegt dass sie ein bissal ein "playmate"-Image wiederspiegelt, ich find die ganz hübsch ...

die aus Österreich is natürlich auch toll^^ x)
ich finde die Staffel bis jetzt auch noch nicht sooooo wahnsinnig gut aber was nicht ist kann ja noch werden :) bin sicher wenns zu den Finalshows geht, dann wirds wieder lustig ...

Also ich find die Staffel eigentlich ganz cool
Freu mich schon wie Gina-Lisa nach dem umstylen aussieht. Wenn sie nicht mehr ins Solarium geht und die Haare dunkler werden fände ich sie gut, sie ist nicht so dürr und sie hat ein hübsches Gesicht.
Sonst find ich noch Wanda, Taina, Caroline und Elena gut. Die wegen ihrer Mutter gegangen ist (Steffi?:ohoh:) fand ich auch schön, schade.

die eine Steffi war wirklich total hübsch

wegen gina-lisa

ich glaub dunkelblonde haare würden ihr gut stehen ;)

Aber sie sollten sie schon halbwegs lang lassen. Kurze Haare wären echt schade..
Und Solariumverbot gehört bei der sowieso verhängt.. ^^

Sandra find ich überhaupt nicht hübsch..
Ich finde iwie.. *duck*... sieht sie ein bisschen aus als wär sie ein Junge ;)
Naja.. :S

Mein derzeitiger Liebling ist Bianca..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten