Ja, mir war klar dass das passieren würde.
Jetzt kommen wieder viele die Untergewicht haben und die sagen dass sie trotzdem gesund sind e.t.c
Mag vorkommen, vor allem wenn es geringes Untergewicht ist.
Aber wenn es starkes Untergewicht ist, dann wird ein Arzt einem trotzdem raten zuzunehmen, auch wenn es einem noch gut geht aufgrund der Langzeitfolgen.
Sportler und Leute mit viel Muskeln sind eh außen vor...klar wer viel Sport treibt (solange er es nicht übertreibt) ist gesund und hat dann zwar, wegen dem wenigen Fett, ein geringes Gewicht, aber man ist noch lange nicht mager aufgrund der Muskelmasse und mir ist das ganze klar von wegen differenzieren.
Und das mit dem Körperbau kenne ich auch...ich bin 1,76m und habe vor zwei Jahren 66kg auf die Waage gebracht und jeder hielt mich für magersüchtig und meinte ich sehe dürre aus, dabei ist das vom Gewicht gar nicht so wenig, aber ich sah aufgrund meines Knochenbaus ganz einfach mager aus obwohl ich im normalen Bereich gewogen habe. (Kann auch sein dass ich immer alles mit mir vergleiche und ich weiß wie ich mit 66kg aussah und bei Leuten die mit meiner Größe weniger als 60kg wiegen denke ich immer "Oh mein Gott, die Person muss ja halb tot sein". Soviel zum: Von sich auf andere schließen

).
Aber: Ich wollte eigentlich nur anmerken dass ich es problematisch finde, wenn eigentlich untergewichtige Frauen wie Schönheitsideale präsentiert werden. Theoretisch ist es nicht gesund wenn soetwas angestrebt wird.
Ich wollte hier niemanden angreifen der nur gering untergewichtig ist
Und dazu dass Heidi Klum nun Größe 36 hat: Sie hat aber auch Kinder bekommen und ist älter und dafür ist das noch sehr dünn (Da muss ich aber sagen Hut ab!). Aber ja, vorher war sie einiges dünner und normalerweise tragen Models auch kleinere Größen als 36
