Definitiv nicht. Ich glaub, nächstes Mal sag ich einfach gar nix mehr dazu ...![]()
Mach dir nix draus. Manchmal ist alles falsch

Hättest du geschrieben Absolut geile Ablichte mit zwei scharfen Tussen drauf hätten sie auch schräg geguckt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv nicht. Ich glaub, nächstes Mal sag ich einfach gar nix mehr dazu ...![]()
Na dann is ja gut
Definitiv nicht.
Hunger!gegen das Ausbluten
Du holst dir den Typ von Sitzmöbel aus dem Sperrmüll und rennst damit zur nächsten Polsterei. Die sind bestimmt bereit, auch ausgefallenen Wünschen nach Bezügen nach zu kommen.Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Wo gibt es den?
Mach dir nix draus. Manchmal ist alles falsch
Hättest du geschrieben Absolut geile Ablichte mit zwei scharfen Tussen drauf hätten sie auch schräg geguckt![]()
Sach ma, du schiesst auf mich?Na dann is ja gut![]()
Freches Biest ...Och Müddüüüü, ich wollte dich nur nur ein wenig ääääärgern!![]()
Jaja, das isseSach ma, du schiesst auf mich?![]()
![]()
Wat? Ich?Nöööööööööööööööööö![]()
Freches Biest ...![]()
Bei dir ist es sicher sehr stürmisch, ne? *Wäscheklammernbefestige* Jetzt wehst du wenigstens nicht mehr davon ...Moin ihr Pampels,
welchen Musen gibt ihr euch denn heute hin, mal abgesehen von schnauben (der Nase natürlich!). Habt ihr schon irgendwo die Laus Niko gesehen?
So siehst du aus ...Wat? Ich?Nöööööööööööööööööö![]()
Hab eine Paracetamol eingeworfen (ja ich bin ein Weichei) und ein Nickerchen gemacht. Der Gestern noch putzmuntere Gatte hat heute natürlich einen Rückfall (hatter mir doch gleich per Fiebermessung bewiesen). Nicht mal mies fühlen kann man sich hier alleine!@mieze
laß dich ruhig etwas verwöhnen, du hast es auf alle fälle verdient.![]()
Heeeee!Bei dir ist es sicher sehr stürmisch, ne? *Wäscheklammernbefestige* Jetzt wehst du wenigstens nicht mehr davon ...![]()
Wenn das schon eine Mutter sagt... dann muss was dran sein!Nicht mal mies fühlen kann man sich hier alleine!
Kind darf sich hier grad einen Barbiekitschfilm ansehen. Boah da bekommt man ja Diabetis vom zusehen.![]()
Wir wohnen in nem 2 Familienhaus aufem Land. da gibts keine Hausverwalter. Höchstens nen Vermieter. Der ist aber leider der Schwager der Trulli von unten und der kennt das Problem zwar, aber was soll er dagegen machen? Dem Kind die Klappe (fast hätte ich Maul oder Fresse stopfen gesagt... schulligung...) stopfen? Geht ja wohl schlecht. Leider ist unser Umzug erst für nächstes Frühjahr angedacht... Ich halte das einfach nicht mehr auuuuuuuuus@ Tatjanan hjabt ihr nicht sowas wien Hausverwalter oder so? dem könntest du doch bescheid sagen![]()
Wir wohnen in nem 2 Familienhaus aufem Land. da gibts keine Hausverwalter. Höchstens nen Vermieter. Der ist aber leider der Schwager der Trulli von unten und der kennt das Problem zwar, aber was soll er dagegen machen? Dem Kind die Klappe (fast hätte ich Maul oder Fresse stopfen gesagt... schulligung...) stopfen? Geht ja wohl schlecht. Leider ist unser Umzug erst für nächstes Frühjahr angedacht... Ich halte das einfach nicht mehr auuuuuuuuus.
Danke. Mitleid hilft immer.Das tut mir leid für dich haste ja auch noch direckt den hauptgeweinn gezogen
![]()
Dran gedacht haben wir ja schon... Miete kann man mindern, wenn man die Wohnung, oder Teile der Wohnung nicht so nutzen kann wie es der ursprüngliche Sinn der Sache ist.Miete mindern![]()
Diese Filme sind für Leute über 11 nicht zu ertragen, egal ob Mutter oder nicht.Wenn das schon eine Mutter sagt... dann muss was dran sein!
entwickel immer mehr und mehr Amok Gedanken.
kein ahnung aber ist doch interessantWieso werden eigentlich drei Jahre alte Threads zum Weihnachtsmann kurz vor Ostern hoch geholt?![]()
Das hat nichts mit Weichei zu tun. Man muss doch nicht leiden, wenn es dagegen ein Mittel gibt. Solange man nicht ununterbrochen Tabletten schluckt finde ich das absolut ok. Ruhe dich mal etwas aus und lass dich verwöhnen...Hab eine Paracetamol eingeworfen (ja ich bin ein Weichei) und ein Nickerchen gemacht.
Richtig erkannt!Hallo ihr Schnuckis und scharfe Tussen![]()
Habe dieses Wochenende auch nichts Dolles im Haushalt gemacht. Hätten Tati und Klausi sich überlegt, doch länger zu bleiben und mit zu mir zu kommen, hätten sie auch nur mit einer notdürftig gesaugten Wohnung Vorlieb nehmen müssen.Boah, nach dieser ganzen Renoviererei bin ich ja sowas von faul am Wochenende gewesen, nur ein bisschen rumgeputzt und Wäsche gewaschen. So lässt sich ein Wochenende ja auch mal ganz prima aushalten.![]()
Hätteste hier bleiben müssen. ich habe zwar terrormiezen, aber die machen das leise.Ich woll doch bitte nur EINEN TAG, einen verdammten, beschissenen Tag lang RUHE HABEN!!!![]()
Und heute hat nicht mal der Sirenenköter von nebenan einen Ton von sich gegeben. Ich habe heute NICHTS gehört. Keinen Nachbarn, kein Haustier, kein Senseo-Brummen. Heute war es gradezu idyllisch!![]()
Wenn du allerdings des öfteren der Ansicht bist, dass dein Gatte zuviel Kaugummi kaut,
solltest du vielleicht doch einmal den Ohrenarzt aufsuchen![]()
Tröste dich, du bist nicht allein. Wenn ich mal gaaanz spät/früh ins Bett gehe, und alles ganz still im Haus ist, dann kann ich irgendeinen meiner Nachbarn schnarchen hören ...Ich höre leider tatsächlich etwas zu gut. Es gibt Dinge von meinen Nachbarn, die ich nicht wissen möchte, aber trotzdem unweigerlich mitbekomme.
Aber für diesen grässlichen und penetranten Köter muss man keine guten Ohren haben. Leider.![]()
...morgen dann ein gemütliches frühstück bei meiner kollegin, ach was geht es mir gut.![]()
Martha-Lotte-Amalie:
Ich bin sooooo allein ...![]()
Ach, dann wärs ja wie zu Hause. Also genau richtigRichtig erkannt!Hallo ihr Schnuckis und scharfe Tussen![]()
Zählst Du Dich zu den Schnuckis oder den scharfen Tussen?
Ich plädiere ja für die scharfen Tussen
Habe dieses Wochenende auch nichts Dolles im Haushalt gemacht. Hätten Tati und Klausi sich überlegt, doch länger zu bleiben und mit zu mir zu kommen, hätten sie auch nur mit einer notdürftig gesaugten Wohnung Vorlieb nehmen müssen.![]()
Na das mit dem "mit Trulli sprechen" ist so eine Sache. Wir haben nicht das beste Verhältnis, weil mir schon einmal der Kragen geplatzt ist, als ich nen Tag frei hatte und morgens wieder Krieg da unten war und ich somit nicht pennen konnte@Tati,
Hast du denn schon mal direkt mit Trulli gesprochen? Vielleicht weiss sie gar nicht wie laut sie ist?
Alternativ solltest du dir mit Klausi unbedingt überlegen, ob ihr wirklich erst in einem Jahr umziehen wollt. Ganz im Ernst, es ist eine sehr viel bessere Lebensqualität ohne stressige Nachbarn ...
Boah, ich würd auch gern mal in ne Kletterhalle. Aber ich glaub sowas gibts hier bei uns in der Nähe nicht...Zwei Stunden in der Kletterhalle Wände hochgeklettert und runterrutschen lassen, und dann mit 3 Freundinnen noch eine Kissenschlacht![]()
Eventuell könnt ihr ja mal beim Urlaub machen (hier in der Nähe hat's ja eine... ...Boah, ich würd auch gern mal in ne Kletterhalle. Aber ich glaub sowas gibts hier bei uns in der Nähe nicht...
Hab schon im Internet gesucht, aber nix hier in der Nähe gefunden.
Ja HügöDas ist ja wohl eine podenlose Frechheit![]()
....obwohl....das hätte ich sehr sehr gerne gesehenBist du irre? (ist nur 'ne rhetorische Frage) Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich in Pumps 20 km (einfache Wegstrecke) durch die Gegend stöckel ...
... und hinterher werde ich wegen lauten Fluchens und Lärmbelästigung verhaftet? Vergiss es ...
Ist letztendlich egal. Selbst wenn ich gelbe Tonnen einpflanzen würde, ich bekäme Spocky nicht in den GartenÖhm...öhm...äh...was pflanzt du denn da an?![]()
Du bist ein ganz GemeinerDas ist egal. Keine Pflanze dieser Welt kann mich zu Gartenarbeit bewegen.
Euer Immundingens scheint nicht besonders gut zu sein. Ihr seid oft krank, oder?Moin,
Kind hat erfolgreich ihre Bazillen verteilt, Männe hat es gestern schon erwischt (er ist ja soooooooo krank) und ich fange diesmal gleich mit nem netten Husten an, wie doof.
Egal, wir fahren jetzt shoppen.![]()
Panzer sind unkaputtbar. Machst du auch nur eine Schramme rein, gibts wat auffe ÖmmeSchön, aber du übernimmst dann die Reperatur...![]()
Tolles shoppen, ein Buch habt ihr zu dritt gekauftWir sind wieder da, gesamte Ausbeute: ein Buch.
Außerdem sind wir vollgefressen (McDoof) und mir ist bäh. Mir tun die Haare weh, glaub ich.
*auf Sofa muß*
Ich finde die erste Garnitur gemütlicher, aber pflegeleichter ist sicher das Ledersofa und wenn das Kind noch drauf schlafen will/kann....aber mit schönen Kissen könntest du das Lederdingens auch kuschelig gestalten.Und da ich bei Gelegenheit mal meine Couchgarnitur ersetzen muss, habe ich mich im Möbelhaus auch gleich noch umgesehen. Und die beiden Stücke haben mir auf Anhieb gefallen. Das erste ist altersgerechter, weil höher, das zweite kann notfalls als Schlafgelegenheit für Tochter nebst Anhang herhalten.
Na dutzz ich gebs zu ich wars aber gibt mir bitte kein ärger okay ?![]()
Schön, dass du an mich denkst. Ich will auch keine Details hören, ob positiv oder negativDas hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hätte eher an Hummel- statt Humus-Farben gedacht.
![]()
![]()
Ich sach dir mal was, dat bringt Frische inne Bude. SOHier und da unauffällige hummelfarbene Akzente sind ja o.k., aber so eine pinke Couch...nee....
Ihr seht auf dem Bild ganz bezaubernd aus, richtig süßHummelchen, wie war denn Euer getrommel?
Sehr gerne hätte ich einen Bericht über den Abend geschrieben, aber seppli sagt, er hat auf der Fahrt nach Hause viel nachgedacht....gezz hab ich ein bißchen Angst....etwas, hält nur kurz an....
auf jeden Fall hat er sich im Konzert die Schuhe ausgezogen...oder hat er sich nur die Schnürbänder gebunden????....*grübelt*
PS: Erinnerungsfoto Anhang anzeigen 24729 Vor Aci steht natürlich ein riiiiiiiiiiiesen Teller, auf dem sich bis vor wenige Sekunden vor dem Foto noch ein großer Berg Waffeln mit Puderzucker befunden hat...![]()
Wie kann man nur soooooo viel essen???
*kicher*Mach dir nix draus. Manchmal ist alles falsch
Hättest du geschrieben Absolut geile Ablichte mit zwei scharfen Tussen drauf hätten sie auch schräg geguckt![]()
Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass du schon fertig bist, oder? Wie sieht es denn mal mit Bildern aus?Hallo ihr Schnuckis und scharfe Tussen
Boah, nach dieser ganzen Renoviererei bin ich ja sowas von faul am Wochenende gewesen, nur ein bisschen rumgeputzt und Wäsche gewaschen. So lässt sich ein Wochenende ja auch mal ganz prima aushalten.![]()
Vielleicht bekommst du es kopftechnisch besser hin, wenn du dir sagst, dass du es nur noch kurz aushalten musst, es ist absehbar.....Leider ist unser Umzug erst für nächstes Frühjahr angedacht... Ich halte das einfach nicht mehr auuuuuuuuus.
Du könntest ebenso die Frage stellen "warum ist die Banane krumm"Wieso werden eigentlich drei Jahre alte Threads zum Weihnachtsmann kurz vor Ostern hoch geholt?![]()
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*Ihr seht auf dem Bild ganz bezaubernd aus, richtig süßFreut mich, dass es doch geklappt hat
Jaaaaahaaa, wir sind schon so zwei welche. Aber die Hübschheit auf dem Bild kommt definitiv von Aci
.
Jedenfalls sah man, dass sich im Laufe des Trommelns die Muskeln immer mehr aufbauten....schade, das ich meine Brille nicht auf hatte. Mädels, ich glaube, das hätte euch gefallen.
Ich bat seppli, ob er das Hause wiederholen könnte, weil ich doch so schlecht gucken konnte (hab ne große Bratpfanne), aber er wollte nicht. Bisschen babyich, fand ich.
Da lotst man dieses Landei mal in die große Stadt, und dann auch noch zu so 'nen Weltklassekonzert, und dann so was.@seppli, ich hab doch jetzt nichts böses geschrieben, oder?![]()
Ist erst mein zweiter richtiger Infekt in dieser Saison, find ich noch im Rahmen.Euer Immundingens scheint nicht besonders gut zu sein. Ihr seid oft krank, oder?![]()
Ich konnt ja nicht ahnen, dass dago noch dazwischenschreibt ...Was schreibst du auch auf leeren Seiten herum. Selber Schuld![]()
Sag bloss, dass du uns das nicht geglaubt hast, als wir das letzten Mai erzählt haben ...Glaubt der Hummel kein Wort, selbst die Mär vom TP ist zusammengeschwindelt.
Der ist nämlich ein Ganz Lieber Pudel - zutraulich und verschmust. Und wartet am Morgen ohne Lärm zu machen und ohne zu Kratzen vor der Türe, bis ich endlich aufgestanden bin, auf die nächste Kraul- und Knuddelrunde.
Wie viele Wochen sind denn bei Dir eine Saison?Ist erst mein zweiter richtiger Infekt in dieser Saison, find ich noch im Rahmen.![]()
Na ja, da stand ja noch Aussage gegen Aussage.Sag bloss, dass du uns das nicht geglaubt hast, als wir das letzten Mai erzählt haben ...![]()
4 gegen 1 = Aussage gegen Aussage?Na ja, da stand ja noch Aussage gegen Aussage.![]()
5 Momentaufnahmen gegen eine nachhaltig und immer wieder untermauerte Aussage.4 gegen 1 = Aussage gegen Aussage?Und überhaupt, hat nicht auch Tati neulich sowas erzählt? Also 5 gegen 1 = Aussage gegen Aussage? ... Alles klar ...
![]()
Vom Herbstanfang (oder erster Schnupfen vom Kind) bis Frühjahr (also letzter Schnupfen vom Kind), der Sommer ist Schnupfennebensaison.Wie viele Wochen sind denn bei Dir eine Saison?![]()
ok, das wollte ich hören.seppl schrieb:Ihr habt recht, ok?
Da hab ich wohl gerade noch die richtige Ausfahrt gekriegt. *schwitz*@seppl,
ok, das wollte ich hören.Bin auch stolz auf dich, weil du es zugibst ....
![]()
Vom Herbstanfang (oder erster Schnupfen vom Kind) bis Frühjahr (also letzter Schnupfen vom Kind), der Sommer ist Schnupfennebensaison.![]()
Da hab ich wohl gerade noch die richtige Ausfahrt gekriegt. *schwitz*
Feichling! Weichei! Warmduscher! Schattenparker! Ein echter Kerl gibt nix zu!![]()
EDIT:
@Frimi:
Wenn Du als Mann warmduschst, nimmst Du armen Frauen wie Elenaor das warme Wasser weg. Deshalb ärgert sie sich immer so, weil es so lange dauert, bis ihr Wasser die gewünschte Temperatur hat.
Und wenn Du als Mann im Schatten parkst, nimmst Du armen Frauen die schattigen Parkplätze weg. Kapito? ^^
Wat? Ich? Ich hab gar nix gesagt und sowas schon mal gar nicht...4 gegen 1 = Aussage gegen Aussage?Und überhaupt, hat nicht auch Tati neulich sowas erzählt? Also 5 gegen 1 = Aussage gegen Aussage? ... Alles klar ...
![]()