natt i nord
Member
Das stimmt, aber wenn du föhnst sind Silikone nicht so das wahre, da die so wirken dass sie die Hitze noch verstärken und die Haare dann so heiß werden dass sie einmal rundherum durchgegrillt werden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eyeshadow Base drunter, z.B. Gibts von Manhattan, Alverde, p2, uma und natürlich auch so gut wie allen teueren Marken.Was kann man machen, damit der Kajal nicht so leicht und schnell verschmiert?
Dass man seine Augen bepudern soll hab ich schon gehört und ausprobiert, hilft auch ein Stück, allerdings wird davon meine Haut um die Augen rum sehr trocken. Wasserfesten Kajal hab ich auch schon. Gibt es noch etwas, das man beachten kann?
Ist der denn flüssig? Eyeliner ist doch meistens flüssig und das stell ich mir eher ungünstig vor zum unter-die-Augen-Schmieren o.o@Airwave: Ich hab einen von Manhatten, der nennt sich "x-act eyeliner" und daneben steht dann noch "waterproof". Ist bis jetzt mit Abstand der Beste in zumindest der Preisklasse ;D.
Dann ist vielleicht die Linie zu dick oder zu hart. Dann kannst du sie z.B mal mit nem Q-Tipp nach innen weicher auslaufen lassen, also damit verwischen nach innen. Das geht natürlich nur, wenn du den Kajal nicht auf dem ganzen unteren Lidrand ziehst, sondern nur etwas weiter als zur Mitte.Ich bewundere eh immer die, die das mit dem Kajal können. Ich seh nach meinen Versuchen immer aus wie n Waschbär.![]()
Ist der denn flüssig? Eyeliner ist doch meistens flüssig und das stell ich mir eher ungünstig vor zum unter-die-Augen-Schmieren o.o
@ Scarlett, aber Mehl bröselt doch dann sicher auch wieder ab, sobal die Creme eingezogen ist, und ich will ja nich meine schwarzen Klamotten dann mit Mehl einsauen :/
Der Nagel wird sich dann wohl verfärbt haben, das passiert, wenn man keinen Unterlack benutzt. Rauswachsen lassen.Mein Nagellackentferner ist irgendwie nicht so das Wahre. Ich hatte die Nägel dunkel rot mit zwei Schichten Maybelinne Jade Nagellack lackiert und nach meinem Nagellackentferner blieb dennoch so ein roter Film auf den Nägeln zurück und durch ein neues sauberes Wattepad ging es auch nicht weiter weg. Sieht jetzt leider nicht so toll aus. Was könnte ich denn noch vielleicht ausprobieren?
Und wie kriegt man Nagellack von den Nägeln ohne Nagellackentferner zu benutzen? =/
Ja und sie könnten ne andere Farbe haben als die restlichen Haare. D:
Und als ich mal ne Strähne blondiert hab, die schonmal blondiert war (aber arg), war dann nach dem 2. Blondieren keine Strähne mehr da. :S
Ich rede auch nicht davon, dass das so schlecht fürs Haare sei, mir gehts darum das Friseure vielleicht besser die Strähnen treffen, die noch nicht blond sind.Schlechter für das Haar müssen die trotzdem nicht sein.![]()