Euer Styling - Nr.3

Schokobraun ist es und weder Makeupentferner noch Nagellackentferner noch Waschen hat was geholfen.

Auch kein Terpentin ^^ Asche auch nix also warte ich bis sie verblassen..

*Besserwissermodusein* Und beim nächsten Mal dann vorher Labello auf die Stellen schmieren, die betroffen sind ;) Dann geht das danach viiiel leichter ab *Besserwissermodusaus*

Ja, die gibt es bei Beate Uhse und Gothicläden, aber die sind dort teuer... :( Ich suche eher etwas billiges. xD So für 20-30 €.

Und ja... 9,5 cm hab ich mir zumindest schon mal angewöhnt und gestern in den Schuhen jemanden gejagt. xD

Blöde Frage und nicht ganz passender Thread vielleicht, aber wie schnell baut man Muskeln auf?
Ich habe jetzt nämlich in einem Monat 2 Kilo zugenommen und das nervt mich, weil ich mich nicht wirklich "dicker" fühle X] Jetzt hoffe ich, dass ich durch tägliches Radfahren vielleicht zugenommen habe, wär das möglich?

Blöde Frage und nicht ganz passender Thread vielleicht, aber wie schnell baut man Muskeln auf?
Ich habe jetzt nämlich in einem Monat 2 Kilo zugenommen und das nervt mich, weil ich mich nicht wirklich "dicker" fühle X] Jetzt hoffe ich, dass ich durch tägliches Radfahren vielleicht zugenommen habe, wär das möglich?

Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche brauchen ewig, bis sie Muskeln aufbauen, bei anderen geht das quasi über Nacht. Solltest du jetzt nicht irgendwie dicker geworden sein und noch überall reinpassen, wären mir die 2 Kilo mehr auf der Waage schnuppe.

Ich darf bei meinen 165cm nicht weniger als 62Kilo wiegen, weil ich dann total ungesund aussehe, bei mir ists eben die Muskelmasse, die die Kilos bringt. Ich hab mich mal untersuchen lassen, weil ich es immer komisch fand das ich, obwohl ich so schlank war, verhältnismäßig viel wog. Dabei hat sich dann einfach herausgestellt, das ich im Vergleich zum Durchschnittsdeutschen einfach mehr Muskelmasse habe und demnach auch mehr Kilos auf die Waage bringe.

Kann man irgendwas machen, um Schuhe schneller.. eingelaufen zu bekommen? :D
Ich hab mir nämlich n neues Paar Chucks gekauft (genau die gleichen wie meine alten, die total gemütlich sind, aber halt schon ausgelatscht) und die reiben übelst. Lauf mir damit ständig richtig schlimme Blasen oder die Haut an den Füßen scheuert sich auf oder so, ziiemlich schmerzhaft :ohoh:
Logischerweise hab ich keine große Lust, in denen viel rumzulaufen, wenn mir danach quasi die Füße bluten.. Also habt ihr da vielleicht irgendwelche Geheimtricks? :D

Also meine Mutter hat Schuhe als schon zum Schuster, bzw. zu einem Schuhgeschäft gebracht, manche "klopfen" die da sozusagen weich. Das haben wir schon oft gemacht, wenn sie nicht 100% gepasst haben oder so. Ich weiß auch niht genau wie man das nennt, aber vllt macht das ja jemand bei dir in der Nähe (;

Nicht mit Gewalt eintragen, sondern langsam - zum Beispiel täglich ne halbe Stunde in der Wohnung anziehen oder so und das dann langsam steigern. So schnell entstehen keine Blasen, aber sie laufen sich langsam ein. :)
Das hat neulich mal jemand in einem Forum geraten. Beim nächsten Mal probier ich das auch aus... Ich hab immer extreme Blasen an den Fersen, weil der Knochen dort bei mir ziemlich weit hinten ist und raussteht.

Nicht mit Gewalt eintragen, sondern langsam - zum Beispiel täglich ne halbe Stunde in der Wohnung anziehen oder so und das dann langsam steigern. So schnell entstehen keine Blasen, aber sie laufen sich langsam ein. :)
Das hat neulich mal jemand in einem Forum geraten. Beim nächsten Mal probier ich das auch aus... Ich hab immer extreme Blasen an den Fersen, weil der Knochen dort bei mir ziemlich weit hinten ist und raussteht.

Funktioniert tasächlich. Zumindest trag ich so hohe Schuhe und Tanzschuhe ein. Aber nicht nur sitzen. :P Auch mal 'n bisschen laufen. :lol:

Mein Opa klopft die Schuhe schon auch, wenn sie mir nicht ganz passen, aber das ist bei den Chucks ja nicht wirklich der Fall. Die reiben ja eher, besonders hinten an der Ferse, wo dieses Gummistück mit Stoff überzogen ist, ich glaub nich, dass Klopfen da was bringt :/
Aber das mit dem im-Haus-Tragen werd ich mal machen die nächsten Tage, dankeschön :)

Nasse Socken an, rein in die Schuhe und die dann so lange in der Wohnung tragen, bis die Socken wieder trocken sind. Evtl danach einen Schuhspanner in die Schuhe.
Den Rat hatte ich mal in einem Forum aufgeschnappt und es bei einigen Schuhen ausprobiert. Es waren zwar keine Chucks dabei, aber bei Sandalen und Pumps hilft es.

Ich hab da mal 'ne Frage zum Thema Augenbrauen.

Ich hab von Natur aus eher dunkle Augenbrauen, nahezu schwarze, obwohl meine Naturhaarfarbe dieses typische aschblond ist, also ziemlich hell. Dank Henna ist die Farbe jetzt rötlicher und frischer, aber eben nach wie vor hell.

Problem ist aber, dass meine Augenbrauen ab ca. der Hälfte der Länge extrem fein und deutlich weniger werden. Und das sieht meist irgendwie verzupft und nach gewollt kurzer, winziger Augenbraue aus. Mag ich nicht, ich hab die lieber gepflegt, aber natürlich bzw. natürlich lang.

Und jetzt meine Frage:
Soll ich jetzt einen Augenbrauenstift in der Farbe der restlichen Augenbrauen nehmen? Oder zur Haarfarbe passend? Oder was dazwischen?
Ich hab zum Probieren jetzt mal einen rotbraunen Ton genommen, etwas dunkler als die Haare, aber doch deutlich heller, als die Brauen. Sieht von Weitem auch ganz okay aus, aber von Nahmen dann doch irgendwie falsch.

Und ja ich weiß, ich könnte einfach alles durchprobieren, aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich? Erfahrungen, anyone?

Danke schon mal :hallo:

Ich hab da mal 'ne Frage zum Thema Augenbrauen.

Ich hab von Natur aus eher dunkle Augenbrauen, nahezu schwarze, obwohl meine Naturhaarfarbe dieses typische aschblond ist, also ziemlich hell. Dank Henna ist die Farbe jetzt rötlicher und frischer, aber eben nach wie vor hell.

Problem ist aber, dass meine Augenbrauen ab ca. der Hälfte der Länge extrem fein und deutlich weniger werden. Und das sieht meist irgendwie verzupft und nach gewollt kurzer, winziger Augenbraue aus. Mag ich nicht, ich hab die lieber gepflegt, aber natürlich bzw. natürlich lang.

Und jetzt meine Frage:
Soll ich jetzt einen Augenbrauenstift in der Farbe der restlichen Augenbrauen nehmen? Oder zur Haarfarbe passend? Oder was dazwischen?
Ich hab zum Probieren jetzt mal einen rotbraunen Ton genommen, etwas dunkler als die Haare, aber doch deutlich heller, als die Brauen. Sieht von Weitem auch ganz okay aus, aber von Nahmen dann doch irgendwie falsch.

Und ja ich weiß, ich könnte einfach alles durchprobieren, aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich? Erfahrungen, anyone?

Danke schon mal :hallo:

Ich zeichne meine Augenbrauen zwar nicht nach, aber ich persönlich würde sie immer in der Farbe deiner natürlichen Augenbrauen nachzeichnen. Von weitem mag ein Stift ja vielleicht deine dunklen Augenbrauen gut überdecken, aber von Nahem sieht man dann sicher ganz genau was da "angemalt" ist und was nicht und das ist ja nicht was man will. ;)
Ist schade, dass du relativ helle Haare hast aber dunkle Augenbrauen, weil das ja oft ein Zeichen ist für "da hat sich jmd die Haare gefärbt", aber ich würde sie definitiv dunkel nachzeichnen.

Ich zeichne meine Augenbrauen zwar nicht nach, aber ich persönlich würde sie immer in der Farbe deiner natürlichen Augenbrauen nachzeichnen. Von weitem mag ein Stift ja vielleicht deine dunklen Augenbrauen gut überdecken, aber von Nahem sieht man dann sicher ganz genau was da "angemalt" ist und was nicht und das ist ja nicht was man will. ;)
Ist schade, dass du relativ helle Haare hast aber dunkle Augenbrauen, weil das ja oft ein Zeichen ist für "da hat sich jmd die Haare gefärbt", aber ich würde sie definitiv dunkel nachzeichnen.
Ich "füll" eigentlich nur ein wenig auf, weil's nach außen hin halt so wenige sind. Wär schön, wenn da überhaupt was zu überdecken wäre :ohoh:
Aber ich werde dann mal ein dunkles Braun probieren. Ganz schwarz wird glaub ich zu hart. Deswegen nehm ich ja in der ersten Hälfte auch schon etwas an Breite raus, damit über den Augen nicht zu viel Dunkles ist.

Hast mir jedenfalls schon mal weiter geholfen, vielen Dank :)

Und wenigstens passt die helle Haarfarbe zu meinem Teint, da merkt man dann meist, dass eher die Augenbrauen aus der Reihe tanzen :rolleyes:

Wo wir gerade bei Augenbrauen sind: wo kann man sich die zupfen lassen? Soweit ich weiß, haben wir hier keine Kosmetikerin, wo ichs machen lassen könnte. Ich zupf bis jetzt immer nur die Härchen weg, die ganz arg aus dem Ruder laufen, an den Rest trau ich mich nicht ran. Irgendwie ist hab ich auf der einen Seite auch einen Finger breit weniger Augenbrauenhärchen als auf der anderen Seite....

Ganz einfach:
- zu teuer auf Dauer
- zu nervig
- zu aufwendig
- müsste zwei Mal im Monat oder so sein
- zu schädlich / will keine Chemie im Gesicht
- ändert nichts an dem Problem mit der zu schwachen zweiten Hälfte

Ich hab mir meine Augenbrauen vor n paar Tagen zum ersten Mal gefärbt - weil ich schwarze Haare hab und meine Augenbrauen aber von Natus aus eher dunkelblond sind :naja: Und das ständige Nachmalen hat halt auf Dauer auch genervt, besonders im Sommer, wenns warm is und man schwitzt, verläuft das ja auch leicht..
Bisher siehts gut aus, bin mal gespannt wie langs hält, dann mach ich das nämlich längerfristig so :D Nervig fand ichs nicht, draufschmieren, nach 10 Minuten wieder runter, passt.
Aber is das denn wirklich so schädlich? Es hat zwar gaaanz leicht gebrannt, aber sonst sind mir weder die Haare ausgefallen noch hats die Haut weggeätzt :D

Ich bin jetzt von chemischer Färbung ausgegangen. Da sind einfach sehr viele Stoffe drin, die die Haut stark irritieren und reizen können, die allergisierend wirken und die Haut ziemlich angreift. Manche schädigen dauerhaft, manche machen nur rote Haut. Mal nach einer Anwendung, mal nach hunderte.
Muss alles nicht passieren, aber ich mit meiner sensiblen Haut verzichte lieber so gut es geht auf chemisches Zeuchs. Find die Prozesse die durch sämtliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Duftstoffe und, und, und in Gang gesetzt werden irgendwo befremdlich. Und dass nach wie vor Tierversuche bei Kosmetika gemacht werden, find ich auch sehr bescheiden.
Abgesehen davon ist das meiste der Stoffe in so 'ner Farbe eine Umweltsauerei und ich bin doch bissi öko ;)

Kennt jemand einen preiswerten Onlineshop, wo man hauptsächlich schuhe bestellen kann? So etwas ähnliches wie den Deichmann-Shop, nur mit etwas mehr Auswahl hätte ich gerne. Ich will ja keine teuren Markenschuhe, sondern eben so in etwa preiswerte Deichmann-Qualität.

Hab mal ne Frage, und zwar kauft frau sich ja Männerboxershorts als Schlafanzughose. Aber in welchen Größen? Die sollen nicht total eng anliegen aber auch nicht runterrutschen. Kauft man da als Frau mit normaler Kleidungsgröße S was für ne Größe bei Männern? (gibt's da überhaupt diese Buchstaben auch oder ham die Zahlen, bei Unterwäsche?) Im Allgemeinen eine Größe kleiner oder genauso oder wie... Bin gerade überfragt und ratlos :)

Also ich hab die in Größe S-M, meine normale Größe ist auch S. Die S in den Männerhosen sitzt auch manchmal ganz schön eng, also würde ich M sagen. Wie schön kompliziert=)

Okay, danke euch beiden. Ich werd einfach noch gucken, wie groß die jetzt aussehen und dann zwischen S und M entscheiden :)

Bei normaler Kleidung hab ich S-M und bei Männerbadehosen (Bermudas) und -T-shirts trag ich S, ich denke also dass man das schon in etwa gleichsetzen kann, angenommen, du willst das Männerzeugs dann eh "gemütlich", sprich nicht anliegend, tragen.

So, habe heute ein richtig schönes Schnäppchen gemacht (12,90 für zwei Boxershorts bei H&M, ich dacht ich seh nicht richtig. Und sogar in so Billigläden (also für Kleidung schon) wie real zahlst du auch stolze 10€ für zwei Stück), 3€ für zwei Stück. Beide allerdings in XL, weil das irgendwie Kindergrößen waren oder auf jeden Fall waren die halt voll klein. Bloß gut, dass die Verkäuferin dass dann noch mal gesagt hat. Freu mich schon, wenn die gewaschen sind und ich die endlich anziehen kann :)

Ich hätte eine Frage. Ich hab grad gesehen dass ich im Oktober mit der Uni in die Wachau (so ein, öhm, Gebiet hier in Österreich) fahr um dort Weibauterassen anzugucken. Und da wird Regenkleidung empfohlen.

Mein Problem ist, dass ich sowas überhaupt nicht hab. Ich hab einen schwarzen Trenchcoat und einen Regenschirm, klar, aber so richtig Regenkleidung hab ich nicht. Ich hätte halt gerne einen Regenmantel, der sowohl modisch als auch praktisch ist. Also tailliert, in ner netten Farbe, ohne Leuchtstreifen und so ein Zeugs, aber natürlich mit Kapuze und regenundurchlässig. So wie bei Sims 2 (ich weiß jetzt nicht welche Erweiterung), da gibt's sowas ja auch :D

Weiß jemand wo ich sowas möglichst preisgünstig finden könnte?

Ich brauch ganz dringend eure Tipps:
Ich bin am Wochenende auf eine Mottoparty eingeladen, Motto ist "be a song". Ich bin sehr unkreativ und deswegen hab ich noch keine Ideen, wie ich mich verkleiden könnte. Hat jemand von euch eine Idee?

wir sollen den Titel des Liedes darstellen. Also ein Beispiel: "Barbie Girl" -> man verkleidet sich als Barbie. Oder "Yellow Submarine" -> man verkleidet sich als U-Boot. ;-)

Gibts bei uns überall. New Yorker, Orsay, Pimkie, ich glaube sogar im H&M.

Ja aber nur die cognac-braunen, oder? Ich will ne richtig geile schwarze.
Echtleder, naja. Is halt wirklich teuer und da ich schon Echtlederschuhe hab (*stolz*), muss das nicht unbedingt sein.
Aber wenns möglichst echt aussieht, hab ich da gar nix dagegen =)
Jo, wie gesagt, bei uns scheints nur braune Lederjacken zu geben. Oder solche Tussenblinkblinkteile...:ohoh:

Ist der Unterschied bei Puma zwischen 39 und 40 groß? 40 ist mir nämlich seltsamerweise zu groß und ich überlege, es noch einmal in 39 zu probieren.

Den Unterschied kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich kaufe Pumas, sofern sie aus Ledre sind, immer eine Nummer kleiner, denn Pumas weiten sich immer ziemlich. Wenn ich sie so kaufe, dass sie beim anprobieren bequem sind, sind sie nach ein paar Wochen viel zu groß. Ich kaufe sie immer so, dass sie sich ein wenig zu klein anfühlen (Natürlich nicht so, dass es wehtut). Dann passen sie später richtig gut.

Ja aber nur die cognac-braunen, oder? Ich will ne richtig geile schwarze.
Schon mal bei EMP (und ähnlichem) geguckt? Die dürften sowas auch führen :D

Iiiich hab mir vorgestern einen (also eigentlich zwei...) Pullover von Vans für (je) nur 30€ bestellt :D Den zweiten deswegen, weil ich nicht weiß ob ich nicht vielleicht auch noch in die S passe. Ich hoffe den einen davon werde ich danach bei ebay wieder los :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach mal in nen Laden, probier sie an, und die, die dir am Besten passen, bestellst du dann :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Kapuzenpullijacke D:, also so ein Pulli mit Kapuze den man vorne mit einem Reißverschluss öffnen kann.
Die von H&M haben eine grausige Qualität und ansonsten wüsste ich nicht, wo ich schaun kann.
Kennt jemand einen Laden bei dem ich mal schauen könnte? Mehr als 50 Euro will ich allerdings nicht ausgeben.

Schonmal danke.

@Niub: Ich hab mir letztes jahr 2 gekauft, eine ist von amisu (ich glaub new yorker) aber ich trag die mind. 1 mal im monat und die Farbe (schwarz) ist schon etwas verblichen, die bündchen fühlen sich auch langdsam komisch an, aber wenn du nur was für eine saison willst ist es auf jedenfall gut.

Dann hab ich eine von only (ich glaube olymp und hades), die ist meiner meinung nach etwas besser. Meine hat keine kaputze, aber in dem laden gab es auch welche mit, kann dann aber ne andere marke gewesen sein.

Eigentlich sollte es solche jacken jetzt fast überall geben.

New Yorker meide ich eigentlich eher, ist nicht so der richtige Laden für mich ;D. Außerdem trage ich eigentlich fast jeden Tag solche Jacken, deswegen sollten die auch bisschen was aushalten können ;D.
Ja, an Only hatte ich auch schon gedacht, da schau ich mich auf jedenfall mal um.

Ich seh zurzeit nur überall Cardigans und ähnliches, die mag ich aber gar nicht <____>.

wer ist aus Hamburg & kann mir diese wunder, wundervolle Uhr bei UrbanOutfitters besorgen :-) ?
klick

Die heißt auf der Website Retro Mickey Watch. Gibts die überhaupt in Hamburg ?

Huhu,

ich habe kurze Haare und möchte die gerne ein bisschen stubbelig stylen.
Kann mir da jemand ein Gel empfehlen, dass super toll hält (auch wenn ich
Arbeite und so) und das man auch gut rausbürsten kann, so, dass ich nicht
jeden Tag Haare waschen muss?
Im Moment benutze ich eins von 3 Wetter Taft mega stark oder so und das
kann man kaum rausbekommen (tut voll weh beim Kämmen) und wenn ich
weniger benutze hängt alles wieder schlapp.

Liebe Grüße und vielen Dank,
RastaQueen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten