Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist meistens Mist, den du nach nem Monat weghauen kannst D:Ich suche eher etwas billiges. xD So für 20-30 €.
Blöde Frage und nicht ganz passender Thread vielleicht, aber wie schnell baut man Muskeln auf?
Ich habe jetzt nämlich in einem Monat 2 Kilo zugenommen und das nervt mich, weil ich mich nicht wirklich "dicker" fühle X] Jetzt hoffe ich, dass ich durch tägliches Radfahren vielleicht zugenommen habe, wär das möglich?
Nicht mit Gewalt eintragen, sondern langsam - zum Beispiel täglich ne halbe Stunde in der Wohnung anziehen oder so und das dann langsam steigern. So schnell entstehen keine Blasen, aber sie laufen sich langsam ein.![]()
Das hat neulich mal jemand in einem Forum geraten. Beim nächsten Mal probier ich das auch aus... Ich hab immer extreme Blasen an den Fersen, weil der Knochen dort bei mir ziemlich weit hinten ist und raussteht.
Ja, die gibt es bei Beate Uhse und Gothicläden, aber die sind dort teuer...Ich suche eher etwas billiges. xD So für 20-30 €.
Und ja... 9,5 cm hab ich mir zumindest schon mal angewöhnt und gestern in den Schuhen jemanden gejagt. xD
Ich hab da mal 'ne Frage zum Thema Augenbrauen.
Ich hab von Natur aus eher dunkle Augenbrauen, nahezu schwarze, obwohl meine Naturhaarfarbe dieses typische aschblond ist, also ziemlich hell. Dank Henna ist die Farbe jetzt rötlicher und frischer, aber eben nach wie vor hell.
Problem ist aber, dass meine Augenbrauen ab ca. der Hälfte der Länge extrem fein und deutlich weniger werden. Und das sieht meist irgendwie verzupft und nach gewollt kurzer, winziger Augenbraue aus. Mag ich nicht, ich hab die lieber gepflegt, aber natürlich bzw. natürlich lang.
Und jetzt meine Frage:
Soll ich jetzt einen Augenbrauenstift in der Farbe der restlichen Augenbrauen nehmen? Oder zur Haarfarbe passend? Oder was dazwischen?
Ich hab zum Probieren jetzt mal einen rotbraunen Ton genommen, etwas dunkler als die Haare, aber doch deutlich heller, als die Brauen. Sieht von Weitem auch ganz okay aus, aber von Nahmen dann doch irgendwie falsch.
Und ja ich weiß, ich könnte einfach alles durchprobieren, aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich? Erfahrungen, anyone?
Danke schon mal![]()
Ich "füll" eigentlich nur ein wenig auf, weil's nach außen hin halt so wenige sind. Wär schön, wenn da überhaupt was zu überdecken wäreIch zeichne meine Augenbrauen zwar nicht nach, aber ich persönlich würde sie immer in der Farbe deiner natürlichen Augenbrauen nachzeichnen. Von weitem mag ein Stift ja vielleicht deine dunklen Augenbrauen gut überdecken, aber von Nahem sieht man dann sicher ganz genau was da "angemalt" ist und was nicht und das ist ja nicht was man will.
Ist schade, dass du relativ helle Haare hast aber dunkle Augenbrauen, weil das ja oft ein Zeichen ist für "da hat sich jmd die Haare gefärbt", aber ich würde sie definitiv dunkel nachzeichnen.
Wo hast du die gefunden?![]()
Gibts bei uns überall. New Yorker, Orsay, Pimkie, ich glaube sogar im H&M.Gibt es irgendwo im Moment gerade Lederjacke?
Kann nirgendwo welche finden.
Gibts bei uns überall. New Yorker, Orsay, Pimkie, ich glaube sogar im H&M.
Ist der Unterschied bei Puma zwischen 39 und 40 groß? 40 ist mir nämlich seltsamerweise zu groß und ich überlege, es noch einmal in 39 zu probieren.
Schon mal bei EMP (und ähnlichem) geguckt? Die dürften sowas auch führenJa aber nur die cognac-braunen, oder? Ich will ne richtig geile schwarze.
wer ist aus Hamburg & kann mir diese wunder, wundervolle Uhr bei UrbanOutfitters besorgen?
klick
Die heißt auf der Website Retro Mickey Watch. Gibts die überhaupt in Hamburg ?