Euer Styling - Nr.3

fürs glätten brauch ich aber auch extrem lang, sicher eine halbe stunde wenn ich mich anstrenge und beeile. Es liegt auch dran, wie viele Haare man hat und wie lang sie sind. Und eben wie lockig.

(Und nein, ich hab kein Billigglätteisen)

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Kontaktlinsen online bestellen? Ich trage Monatslinsen und beim Optiker sind die ja doch teurer als online. Allerdings hab ich so ein paar Bedenken dabei, die online zu bestellen... Welche Seiten könnt ihr empfehlen?

Mein Freund bezieht seine Kontaktlinsen von linsensuppe.de und bis jetzt gabs da eigentlich keine Probleme ;)

Ich kauf meine immer bei eyebuy.de. Dort gibt's jede Menge Marken und wenn man was bestellt, gibt's in der Regel auch immer Probesachen dazu - das erste Mal gab's ne ganze Flasche Flüssigkeit, bei den beiden nächsten Malen jeweils Tageslinsen für fünf Tage.

Ich kauf dort immer die Biomedics55 Monatslinsen, für sechs Monate zahl ich da ungefähr 50 Euro.

Guten Morgen, ihr Süßen :hallo:

Ich bräuchte mal euren Rat:

Und zwar hab ich super dunkle Augenränder (von Natur aus) und suche jetzt einen Concealer, mit dem man die gut abdecken kann... Sollte nicht ZU teuer sein...

Weiß da jemand einen von euch?

Liebe Grüße
Bexy :lalala:

Ich glaub, der von Manhattan soll ganz gut sein - hab ihn selbst nicht, aber hab davon bisher nur Gutes gehört :)

@Bexy: Ich habe das gleiche Problem.. Ich benutze den essence stay natural concealer. Ich klopfe ihn nach dem Auftragen immer ein bisschen ein, dann ist das Ergebnis noch besser.

Ich suche heute schon den ganzen Tag auf allen möglichen Internetseiten nach einem gras/lindgrünen Windbreaker... Hat sowas jemand irgendwo gesehen?
Farbe, ungefähr so:

So, mal wieder eine Suchanfrage von mir, diesmal etwas allgemeiner: Es scheint ja gerade ein bisschen im Trend zu liegen, solche Hosen zu tragen, die ein bisschen lässiger sind und unten umgeschlagen... Ich frage mich, wo es solche gibt? Bei H&M nicht, außerdem finde ich nach wie vor 40€ für eine Hose ziemlich teuer.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben :)
Ich habe auch schon überlegt, ob ich in so Läden wie C&A z.B. einfach mal in der Männerabteilung gucken soll. Aber ich glaube, das ist nochmal ein anderer Schnitt?

Bild?
Meine neue Mitbewohnerin hat etwas, das sich danach anhört, ich kann ja mal fragen... Aber ich wette die ist vintage.

Müssten die Boyfriend-Jeans sein, H&M sollte die aber auch haben (zumindest waren einige im Katalog drin).

Ich wär froh, mal ne Hose um 40€ zu finden, irgendwie pass ich in die "Billig-Jeans" nie rein :zitter:

Geht mir genauso, ich bin einfach nicht fett genug... bzw hab zu lange Beine >:

Was benutzt ihr für ein Silbershampoo? c.c

Meine Kopfhaut wär nach dem Shampoo wahrscheinlich staubtrocken.

Ich hab ja immer mal mit so hellen Haaren geliebäugelt, aber weiß/hellblond steht mir nich, das macht mich so... rosa vom Teint her :rolleyes:

Welches Schauma? Die haben teilweise wirklich fiese Tenside drin, ich weiß nicht ob du es nicht damit nur noch schlimmer machst. Auf Anhieb fallen mir die neueren ein, Granatapfel und Bio Mandel, die sind von den Inhaltsstoffen her nicht so toll.

Ich hab mal ne Frage zu Naturkosmetik Schampoo.
Seit ca 3-4 Monaten benutze ich nur noch NK-Schampoo (eines von Aldi SÜD; Marke: Lacura). Ich war damit anfangs auch zufrieden, aber ich habe das Gefühl, die Haare werden beim Waschen gar nicht richtig sauber.
Ich hab sie z.B. heute morgen gewaschen und wenn ich jetzt das Deckhaar hochhebe sehen sie da schon wieder fettig aus (nicht an der Kopfhaut, sondern in der Länge!). Ich wasche die Haare täglich (ich weiß, dass das nicht gut ist).

Kann jemand ein NK-Schampoo in bezahlbarer Preisklasse empfehlen, das die Haare sauber macht wie man es von KK-Schampoo gewohnt ist?

PS: Silikone sind keine mehr im Haar da ich mehrmals Clearing Schampoo benutzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit einigen Wochen Shampoo von Alverde, erhältlich bei DM. Das ist preislich okay und ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden, die Haare sehen gut aus und glänzen, haben Volumen (was bei meinen ein wahres Wunder ist :D) und sind trotzdem weich.

Ich habe mal gehört, es sei nicht so gut für das Haar, es täglich zu waschen. Wenn, dann solle man nicht jedesmal Shampoo benutzen, sondern ab und zu nur mit Wasser durchspülen.
Keine Ahnung ob das stimmt.

Ich hab im moment auch ein Alverde Shampoo, mit dem bin ich eig auch echt zufrieden.
Also am Anfang iwie überhaupt nicht, aber nach so 3mal benutzen mocht ich's dann.

Danke für eure Antworten.
Ich denke ich werde dann mal eines von Alverde ausprobieren, vielleicht bekomm ich damit dann ja bessere Ergebnisse als bisher, wenn ihr damit zufrieden so seid. :)

Ich hab schon ziemlich lange Probleme beim Schuhkauf. Von der Länge her sind meine Füße so 38.5-39 von der Breite her aber nur 38 je nach Schuh auch mal 38.5.
Das macht es mir immer ziemlich schwierig gescheite Schuhe zu finden. Nun habe ich von Geox zwei Paar entdeckt die mir auf anhieb gepasst haben und auch ziemlich bequem sind bis auf einen Punkt: da in etwa wo der kleine Fußzeh anfängt ist es bisher bei allen Geox-Schuhen gewesen, dass da eine Art Hubbel ist. Der störte mich aber immer so arg, dass ich die Schuhe dann nie gekauft habe. Ich laufe eh schon ein wenig nach Innen geneigt und wenn dann an der Außenseite auch noch irgendwie ein Hubbel ist, dann wird das sicher nur noch schlimmer.
Nun meine Frage: was genau ist das bei den Geox-Schuhen und kann man das irgendwie umgehen? Hab diese Schuhe jetzt in 3 verschiedenen Läden anprobiert und insgesamt glaub 4 oder 5 Paar und es war bei jedem. Mal mehr und mal weniger stark, aber immer vorhanden und störend. Die Schuhe waren nämlich auch noch so hübsch und haben halt gepasst :/

Danke schonmal

Leila

Hey, ich bin im Moment auf der Suche nach solchen Fleecejacken mit hohem Kragen. Nicht die Originalen (von Bench glaub ich), sondern solche billigen. Die gab es in fast jeden Läden, aber die sind jetzt überall schon weggeräumt. Meine Jacke ist aber kaputt gegangen und so eine dünne ist mir einfach zu kalt. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen?

Hey, ich bin im Moment auf der Suche nach solchen Fleecejacken mit hohem Kragen. Nicht die Originalen (von Bench glaub ich), sondern solche billigen. Die gab es in fast jeden Läden, aber die sind jetzt überall schon weggeräumt. Meine Jacke ist aber kaputt gegangen und so eine dünne ist mir einfach zu kalt. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen?

Ich hab eine von Regatta, aber ich hab sie nicht selbst gekauft, weiß also nicht wie viel die gekostet hat und wo man genau das kaufen kann. Spärlicher Tipp aber vielleicht hilft's dir ja weiter. :)

Hallöchen,
Ich brauche ein Kleid und zwar steht das oft unter der Beschreibung Rockabilly bei Ebay und so sowas was die in den 50ern glaube ich oft getragen haben.
Ich habe bei Ebay zwar netteSachen gesehen aber da möchte ich es nicht bestellen,weil ich es nicht anprobieren kann und nacher passt es oder sitzt es nicht und dann kann ich es nicht umtauschen.
Weiß einer vielleicht Läden möglichst im NRW Bereich wo ich sowas her bekomme?

Hey, ich suche auch ein Kleid. Und zwar habe ich das in Bielelfeld in der Citypassage im Laden 'Karma Denim' anghabt. Hab es dann zurückgehängt und wollte es später kaufen. Tja, als ich dann wiederkam, waren die netten D Damen einfach mal 15 Minuten früher dabei, zu schließen und hatten keine Lust mehr, zu kassieren:mad:

Naja, jedenfalls wollte ich das Kleid jetzt im Internet bestellen, da es für mich eine ziemliche Strecke nach Bielefeld ist und das Kleid eh nur noch einmal in meiner Größe da war.

Es ist ist ein kurzes Kleid mit einem rot/rosa gemusterten Asia Print, der Saum am Ausschnitt und die Träger sind grün und gehäkelt. Es ist ein weiter Schnitt und etwa bis Mitte Oberschenkel lang. Ich weiß, da kann man sich sicher nicht viel drunter vorstellen, aber hat vielleicht jemand ja allgemein eine Idee, wo man Kleidung aus diesem Shop per Internet kriegen könnte...

Edit: Es war so ein Schnitt, nur Ausschnitt und Träger eben gehäkelt... http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/3267730.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
Ich brauche ein Kleid und zwar steht das oft unter der Beschreibung Rockabilly bei Ebay und so sowas was die in den 50ern glaube ich oft getragen haben.
Ich habe bei Ebay zwar netteSachen gesehen aber da möchte ich es nicht bestellen,weil ich es nicht anprobieren kann und nacher passt es oder sitzt es nicht und dann kann ich es nicht umtauschen.
Weiß einer vielleicht Läden möglichst im NRW Bereich wo ich sowas her bekomme?

vielleicht findest du im nostalgieshop sowas:
http://nostalgie-webshop.net/show.php?main_kat=3&kategorie=8&nr=

Ich hab zwei solche Jacken von Madonna (die Läden heißen auch manchmal Final Cut oder Two by Two oder sowas), die haben etwa so 10-15€ gekostet, aber ich weiß nicht, ob du sowas meinst, da das einfache, "einschichtige" Fleecejacken eher für drin sind, aber bei den Temperaturen jetzt kann man sie auch gut draußen tragen :)

Dann könnte ich es doch auch bei Ebay kaufen wenn ich es im Nostalgieshop kaufe kann ich es doch auch nicht anprobieren darum gehts mir ja.

oh tut mir leid hab deinen post und den darunter gleichzeitig gelesen und war in meiner verwirrtheit dann auf onlineshops fixiert :lol:

Ich hab zwei solche Jacken von Madonna (die Läden heißen auch manchmal Final Cut oder Two by Two oder sowas), die haben etwa so 10-15€ gekostet, aber ich weiß nicht, ob du sowas meinst, da das einfache, "einschichtige" Fleecejacken eher für drin sind, aber bei den Temperaturen jetzt kann man sie auch gut draußen tragen :)
Genau solche meine ich, hatte die eben auch im Madonna gesehen aber leider gibt es die jetzt nicht mehr. :zitter:

@SeeYou

Ich hab ein sehr gutes shampoo gefunden. Ich weiss jetzt nicht genau ob es ein NK-Produkt ist, aber ich benutze es jetzt seit gut 6wochen und es hilft sehr gegen fettige haare und macht auch noch schön Volumen rein *g* Du musst die Haare dann auch nur jeden zweiten Tag waschen, weil sie auch nach dem 2. Tag frisch aussehen. Du kannst es bei Rossmann kaufen, die haben da ihre eigene Marke namens YUNG. Es ist so grün und darauf steht 7-Kräutershampoo, aber es riecht nicht nach Kräutern, sondern wie ein ganz normales shampoo^^ Es wurde auch von Öko-Test mit gut bewertet. Ausserdem ist es richtig billig. Normal kostet es glaub ich 0,59€ !! Manchmal gibt es auch Angebote wo sie nur 0,25€ kosten. Ich würde es versuchen weil ich glaube nicht das da was schief laufen kann :-)
Hoffe ich konnte helfen!

Lg Squeakii

@SeeYou

Ich hab ein sehr gutes shampoo gefunden. Ich weiss jetzt nicht genau ob es ein NK-Produkt ist, aber ich benutze es jetzt seit gut 6wochen und es hilft sehr gegen fettige haare und macht auch noch schön Volumen rein *g* Du musst die Haare dann auch nur jeden zweiten Tag waschen, weil sie auch nach dem 2. Tag frisch aussehen. Du kannst es bei Rossmann kaufen, die haben da ihre eigene Marke namens YUNG. Es ist so grün und darauf steht 7-Kräutershampoo, aber es riecht nicht nach Kräutern, sondern wie ein ganz normales shampoo^^ Es wurde auch von Öko-Test mit gut bewertet. Ausserdem ist es richtig billig. Normal kostet es glaub ich 0,59€ !! Manchmal gibt es auch Angebote wo sie nur 0,25€ kosten. Ich würde es versuchen weil ich glaube nicht das da was schief laufen kann :-)
Hoffe ich konnte helfen!

Lg Squeakii
Oh, danke, das schau ich mir mal an, ist ja wahnsinnig günstig :eek:
Konnts schon kaum glauben, dachte du meinst für den Preis vielleicht irgendeine kleine Probepackung und hab im Internet nachgelesen, aber das sind ja wirklich 400ml Flaschen für den kleinen Preis.

Nochmals Danke für den Tip :hallo:

Rockabilly 50ern NRW Bereich

Hey :)
Meine mich zu erinnern, dass es in Essen nen Laden gibt der hauptsächlich Rockabilly - Zeugs verkauft. Outsiders? Oder so ähnlich, ansonsten gibt es da noch diverse Gothic-Shops die (wenn man Glück hat) sowas im Programm haben könnten!
Bin in der Goth-Szene nich so unterwegs, aber schätze mit farbenfroh is da nich so viel. Gab aber in den letzten Jahren bei H&M, C&A, P&C (lol) immer mal Sachen die an den Stil angelehnt waren. Einfach mal durchsuchen. Wobei ich nicht glaube, dass man da was richtig mit Petticoat bekommt.

Viel Glück bei der Suche und sag Bescheid wenn du was Gutes findest :) So ein Kleid wünsch ich mir auch schon lange :love:

Hey :)
Meine mich zu erinnern, dass es in Essen nen Laden gibt der hauptsächlich Rockabilly - Zeugs verkauft. Outsiders? Oder so ähnlich, ansonsten gibt es da noch diverse Gothic-Shops die (wenn man Glück hat) sowas im Programm haben könnten!
Bin in der Goth-Szene nich so unterwegs, aber schätze mit farbenfroh is da nich so viel. Gab aber in den letzten Jahren bei H&M, C&A, P&C (lol) immer mal Sachen die an den Stil angelehnt waren. Einfach mal durchsuchen. Wobei ich nicht glaube, dass man da was richtig mit Petticoat bekommt.

Viel Glück bei der Suche und sag Bescheid wenn du was Gutes findest :) So ein Kleid wünsch ich mir auch schon lange :love:
Hey danke werde mich in nächster Zeit mal auf den langen weg nach Essen machen und den Laden suchen.

Früher hab ich immer morgens geduscht und dann meine Haare geföhnt. Allerdings hab ich recht lange Haare (Stück über BH-Verschluss) und möchte auch, dass sie weiterhin gesund und möglichst splissfrei bleiben. Also bin ich darauf umgestiegen abends zu duschen und sie dann lufttrocknen zu lassen.
Wenn sie dann komplett (!) trocken sind binde ich sie zu einem eingezwirbelten Dutt, also ich nehme die gesamten Haare und drehe sie so lange bis sie sich selbst einkringeln und binde dann ein Haargummi drum.
Ich hab jetzt allerdings bedenken, ob das nich auch schädlich ist :(, also dass die Haare eventuell an den Stellen vom Haargummi abbrechen könnten.
Einfach trocken offen lassen will ich nicht, und wenn ich einen einfach Pferdeschwanz mache, dann sind die am nächsten Morgen einfach platt (ich habe sehr glatte Haare) und mit dem Dutt bekomme ich eben ein bisschen Volumen :-).
Also, sind Dutts mit komplett trockenem Haar schädlich? Oder noch schädlicher als Föhnen?

Der Dutt an sich dürfte nicht schädlich sein, du musst nur drauf achten das deine Haargummis keine Metallverschlüsse haben. Die schädigen nämlich das Haar.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten