Euer Styling - Nr.3

also mir gefällt das outfit total! :nick: allerdings würde ich vielleicht knalligere chucks dazu anziehen wie z.b gelb.^^

Ich find ja, Chucks sehen zu Kleidern und Röcken ja allgemein unmöglich aus, aber das ist wirklich Geschmackssache.

Allerdings würde ich, wenn es schon Chucks sein sollen, auch eine auffälligere Farbe nehmen, damit es mehr wie ein bewusst gewähltes Accessoire aussieht, nicht wie 'ich hab keine anderen Schuhe' ;)

Ich find das Outfit super, aber auch die Idee mit grelleren Schuhen. Bloß keine Pumps, hohe Schuhe sehen fast immer furchtbar aus.

Also ich bin sehr stark für hohe Schuhe, und keine Chucks, die sehen zu sowas meiner Meinung nach auch nicht gut aus.. Irgendwelche schlichten Pumps oder Ballerinas wären wohl am Besten. :)

Ach ja, und ich würde bei so einem Outfit immer versuchen, die Farbe nochmal irgendwie auftauchen zu lassen (egal ob du jetzt diese Schuhe nimmst oder ne andere Farbe). Also farblich passende Ohrringe, ne Kette, die Handtasche oder irgendwas.. dann siehts 'runder' aus.

huhu,

ich muss nachher auf ne Geburtstagsparty.
Hab aber keine AHnung was ich mit meinen Haaren anfangen soll..Hier ist es relativ warm.
Habt ihr eine Idee?

mach dir wellen & dann mach so hochstecken:
sprngsummerhairstyles.jpg

Für ne Geburtstagsparty geht doch irgendwie alles, vor allem muss es doch nichts so aufwändiges sein. Ich mach mir momentan gern einfach einen lockeren Dutt, wenn vorn Strähnchen raushängen, find ich das sehr schön, oder einen hohen Zopf. Wenn dir das zu brav ist, kannst du dir den mit etwas Schaumfestiger noch etwas wuschelig und voluminöser machen. :)

Bei usn an der Uni laufen im Moment ganz viele mit ganz süßen Flechtfrisuren rum, französische Zöpfe in allen Variationen. Finde ich auch hübsch.
Ansonsten mit einem Glätteisen große Wellen formen, das ist auch immer hübsch.

Ansonsten 'binosume' macht auf Youtube ganz tolle Frisurentutorials :)

@Eleanor: solche Frisuren sind eigentlich gar nicht aufwendig, weil man sie durch die Locken nicht so ordentlich sein müssen und auch besser halten. Das Problem ist eher, dass man dafür sehr lange und dicke Haare braucht.

Zuletzt bearbeitet:
kurze Haare ftw. :> xD

Wobei ich die Frisur, die Caro oben gepostet hat, auch total schön find.. bei mir würd die aber selbst mit langen Haaren nicht funktionieren, weil auch dünne Haare & sowas. D;

Pff, dünne Haare.

Bei dicken Haaren hängt sich sone Frisur nach ner halben Stunde aus :lol:
Nur mit irre viel Haarspray hält es, und anfassen will man das Haar nach dieser Behandlung dann auch nicht mehr :D

hmhm einfach nen hohen pferdeschwanz machen :3 schön unkompliziert :> oder einen hohen wuscheldutt wie hier schon erwähnt wurde o: bei uns tragen das ziemlich viele :3

und ich persöhnlich finde chucks zu kleidern wunderbar es kommt halt auf den anlass an :3 wenn man jetzt chic essen geht würde ich sie nicht anziehen aber für nen stadtbummel ist das doch ideal o: oder n lockerer besuch im cafe ^^

wie findet ihr eig. Blümchenkleider?:>

Nächste Woche macht die erste Filiale von Forever 21 in Österreich auf. :3 Bin schon voll gespannt @_@

ich habe im moment keinen plan, was ich mit meinen haaren machen soll. sie sind relativ kurz gehen aber schon wieder fast bis zur schulter und ich habe einen seitlichen pony. irgendwie sind sie nicht richtig kurz (möchte sie aber wachsen lassen) und auch nicht richtig lang, so dass ich auch nicht wirklich was mit machen kann. D:

alexasims das problem kenn ich :< ich hab die selbe haarlänge und die is bescheuert :'D du könntest deinen pony zurück stecken so das die stirn frei ist n_n (ich weiß grad nicht wie man sowas nennt :<) oder dir leichte wellen in die haare machen o: eine Haarsträhne von dir oberhalb des ohrs nehmen und sie flechten , sie dann über den Kopf legen und feststecken sieht aus wie ein geflochtener haarreif :3 oder du machst dir solche clipschleifen ins haar o: oooder legst das haar auf eine seite ungefähr so :
http://images2.amica.de/img/gen/g/F/HBgF1jIh_Pxgen_r_Ax305.jpg
Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Tilli gut zu wissen :'D dann geht es nicht nur mir so meine freundin ist von mir schon total genervt deswegen :'D aber eins gekauft hab ich bis jetzt noch nicht :c -neidisch zeitschrift mit dem New yorker blümchenkleid anguck-

Nächste Woche macht die erste Filiale von Forever 21 in Österreich auf. :3 Bin schon voll gespannt @_@
Ja, das hab ich gestern auf der Hilfer gesehen. @_@

Leute, was kann ich mit meinen Haaren heute zum Essen gehen (Geburtstag) machen? Sie sind ungefähr 5 cm über der Schulter, aber stufig, sodass die kürzesten Haare grad bis zur Schulter gehen. Offen lassen kann ich sie nicht, weil sie ohne Locken (für die ich keine Zeit mehr hab) nicht wirklich hübsch sind, zusammenbinden und Knoten mach ich sooo oft, Zopf auch (außerdem wird der nie so richtig schön, weil dafür die Haare noch zu kurz sind und deshalb die ganzen Strähnen wieder rauskommen).

Hat jemand ne alternative Idee, die relativ leicht geht? %)

alexasims das problem kenn ich :< ich hab die selbe haarlänge und die is bescheuert :'D du könntest deinen pony zurück stecken so das die stirn frei ist n_n (ich weiß grad nicht wie man sowas nennt :<) oder dir leichte wellen in die haare machen o: eine Haarsträhne von dir oberhalb des ohrs nehmen und sie flechten , sie dann über den Kopf legen und feststecken sieht aus wie ein geflochtener haarreif :3 oder du machst dir solche clipschleifen ins haar o: oooder legst das haar auf eine seite ungefähr so :
http://images2.amica.de/img/gen/g/F/HBgF1jIh_Pxgen_r_Ax305.jpg
Ich hoffe ich konnte dir helfen :3
dankeschön schon mal. :) oho, wenn meine haare so lang wie auf dem bild wären, wär ich ja schon glücklich! xD aber sie gehen nur ganz knapp bis zur schulter und auch nur wenn ich daran ziehe, weil ich hab leichte locken, wodurch meine haare nochmal kürzer wirken als sie eigentlich sind.

Sieht hübsch aus! :eek: Aber wie geht das? Ich find da im Internet immer nur so Anleitungen mit ner Knotenrolle, geht das auch ohne?

Fürn French Twist hab ich leider keine Idee, aber du könntest dir nen French Tuck machen - Haare im Nacken zusammenbinden, Haargummi etwa nen Zentimeter rausziehen und dann die Haare von oben in die entstehende Tasche zwischen Haargummi und Kopf stopfen. Und dann vielleicht noch ne hübsche Spange dazu, hält aber auch ohne.

Wo wir gerade beim Thema Frisuren sind. Ich hab zur Zeit auch schulterlange Haare und weiß nicht wirklich was ich damit anfangen soll, außer offen tragen oder einen normalen Zopf machen. Das größte Problem ist dabei wohl, dass die Haare relativ viele Stufen drin haben (hatte vorher einen Bob wie http://www.fashiontrendlatest.com/wp-content/uploads/2010/12/Victoria-Beckham-Bob.jpg). Ansonsten hab ich ganz glatte und dicke Haare. Bisher hatte ich damit aber eigentlich immer das Problem, dass Frisuren sich schnell aushängen/auseinanderfallen weil die Haare so nach unten ziehen sobald sie länger werden.

Und meine Haare sind zu lang %) Auch mal n nettes Problem :D

@Keksal: Für dich könnte auch das gelten, was ich nen Post über dir geschrieben hab. Das geht mit kurzen Haaren immer besser als mit langen, bei mir klappt's schon nicht mehr weil der Zopf zu schwer ist und durch die Tasche durchfällt. Müsste aber auch mit Stufen gehen. :)

dankeschön schon mal. :) oho, wenn meine haare so lang wie auf dem bild wären, wär ich ja schon glücklich! xD aber sie gehen nur ganz knapp bis zur schulter und auch nur wenn ich daran ziehe, weil ich hab leichte locken, wodurch meine haare nochmal kürzer wirken als sie eigentlich sind.

:'D mit locken berühren meine sonst glatten hare meine schultern noch nicht mal :n und das foto wo die haare so schick einseitig sind :'D ich hab das auch mal ausprobiert sieht gar nicht soschlecht aus :3 (gut meine brille hats ruiniert ich bin ja sowieso dagegen das teil zu tragen aber ich seh sonst nix >.< nya im herbst krieg ich eine neue *-*)
aber freut mich das ich dir helfen konnte *w*

welches shampoo benutzt ihr eig.?o: Ich such grad ein gutes weil meins bald leer ist :<

Ich nehm Lushshampoos, die festen - ist aber für schnell fettende Haare und trockene Kopfhäute nicht wirklich zu empfehlen, da da ne ziemlich starke Tenside drin ist.

Ansonsten vllt Lavera, davon hatte ich mal das Apfelshampoo. Roch total nach frischen, grünen Äpfeln und meine Haare fanden es auch toll, hab's aber nicht nachgekauft weil ich genug anderes hatte. Ist halt mit etwa 6€ etwas preisintensiver, aber ich fand es hat sich gelohnt. Ist halt alles silikonfrei :)

Ich benutze generell immer 4 Shampoos auf einmal. Also jeden Tag ein anderes von den vieren. Hab ich mal gelesen, dass die dann wirkungsvoller sind, ich glaube, das stimmt sogar.
Und es ist weniger langweilig ;)
Aber ne direkte Empfehlung zu nem Shampoo kann ich nicht geben, ich sehe da kaum Unterschiede. Ich nehme immer das, was gerade gut riecht oder mich von der Verpackung anspricht... ;)

Bei Kaufland gabs gerade ne Aktion: Kauf 3 Produkte im Wert von 5 € dann kriegste 3 € Rabatt. Hab also jetzt 10 Herbal Essences Shampoos und Spülungen daheim ^^
Ich nehm auch jedes mal verschiedene, sonst werden meine Haare noch schneller fettig.

Aber die Herbal Shampoos sind echt besser als ein paar andre die ich jetzt schon hinter mir habe..

natt i nord ich liebe den geruch von grünem Apfel *-* probieren werd ich auf jeden Fall :>

Scarlet wow *-* Herbal Essences is toll das hab ich auch das rote aber das mochten meine haare nicht so :< das blaue hatte ich uach mal roch mir iwann aber zusehr nach Kokos :'D

Das mit der Anleitung für den French Twist sieht so leicht aus,die Frisur ist so hübsch,aber ich bin da nicht geschickt genug, das so hinzustecken.Ist bestimmt leichter ,wenn einem das jemand macht. Und es wird mitSpray fixiert, anders gehts wohl nicht und Spray kommt nicht an meine Haare.:)

Ich hab derzeit Orange, Pink, Blau und Grün daheim. Hab bestimmt eins vergessen. Vor allem das Blaue Feuchtigkeitsshampoo scheinen meine Haare sehr zu mögen.

Bei unserer Länge könnte man ja 3 so Twists am Kopf legen. Sieht bestimmt auch toll aus :D

Das geht auch mit langen und sehr dicken Haaren. Man muss die dann mehrmals umklappen und unter die anderen Haare 'dunterstopfen'. Der Twist wird dann ziemlich dick, sieht trotzdem gut aus.

Zum Shampoo, ich benutze jetzt seit einiger Zeit das rosane von Alverde, davon sind meine Haare viiiel schöner geworden. Ich hatte auch mal das orangene, aber das war gar nicht gut, davon wurde sie total spröde und fisslig.

Ich finds bei Shampoo auch immer irgendwie wichtig, dass es auch wenns trocken ist noch gut und nach dem Shampoo riecht. Das fand ich z.B. bei Alverde echt störend, dass es nicht bis komisch gerochen hat :D

Ich habe momentan auch das Problem, das irgend ein Produkt meine Haare extrem reizt. Ich habe schon versucht immer nur eins zu nehmen und zu gucken welches dann juckt. Aber irgendwie komme ich da nie auf einen Nenner. Ich nehme stark an, dass es das Zeug ist, was ich zum durchkämmen draufsprühe nach dem duchen. Mein Shampoo kann es eigentlich nicht sein, wenn ich nämlich nach dem duschen so ins Bett gehe, juckt der Kopf morgens auch nicht ._.

Brauchst du das Zeug denn unbedingt, Aslan? Wenn ich meine Haarkur oder Spülung verwendet habe, lassen sich meine Haare danach auch einwandfrei durchkämmen %) Du findest bestimmt ne Alternative.

Ich benutz eine Spülung damit gehts schon super und ich hab grauenhafte Haare.
Oder steig auf eine andre Marke um.

Na toll. Dann hat sich das also auch erledigt. :argh:
Ich brauche ein Schampoo das gegen schnell fettendes Haar und starken kalkwasser hilft... %)

Lush und Alverde bei schnell fettenden Haaren: Nein. Am ehesten noch Lush, mit denen hab zumindest ich persönlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Aber Alverde hat viel zu viel Alkohol, trocknet noch mehr aus und verschlimmert damit das Problem.

Und gegen das Kalkwasser hilft am ehesten ne saure Rinse - ein bisschen Essig in warmes Wasser kippen und das nach dem Duschen über die Haare leeren. Kannst auch Zitronensaft nehmen. Und dann nicht nachspülen, sonst rührst du ja direkt wieder Kalk in die Haare ;)

Ansonsten gibt es noch Wascherde, Waschnüsse und Natron als sanftere Waschmöglichkeiten, sind aber halt auch mehr Aufwand.

Hm, seitdem ich das Alverde Shampoo benutze, sind meine Haare viel weniger fettig. Aber das ist wahrscheinlich wirklich von Person zu Person unterschiedlich.

Danke!!
Zuletzt hatte ich jetzt eins von Balea, das soll ja auch ohen silikone sein aber das wahre wars irgendwie auch nicht... :rolleyes:

Die von Alverde hab ich noch nicht ausprobiert aber wenn da so viele Alkohole drin sind, trocknets ja wirklich nur aus. :S

Danke Natti ich probiers mal mit der Zitrone, Essig mag ich nicht. :D

Bei Zitrone aber mit der Dosierung aufpassen, das Zeug wirkt durch die Fruchtsäuren bleichend. Nur so viel, dass es leicht sauer ist, damit es den Kalk löst. Ansonsten geht aber auch alles andere, was ein bisschen sauer ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten