Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, aber als ich gelesen habe, daß sie Securom in diesem Maß verwenden, werde ich davon Abstand nehmen.
Ich kaufs mir, ich kaufs mir, ich kaufs mir- warum auch nicht? ^^
Ich freu mich schon.
Und ich find es normal, dass EA mit den Sims Geld verdienen will, (Securom find ich trotzdem doof), ich denke, es ist blauäugig, zu erwarten, dass Menschen ein Spiel aus reinem Idealismus erschaffen.
FEBRUAR! *jippie*
ich denke, es ist blauäugig, zu erwarten, dass Menschen ein Spiel aus reinem Idealismus erschaffen.
Also ich werde es mir kaufen,
nicht um EA finanziell zu unterstützen, sondern weil ich es für mich möchte, für mich und um mir eine kleine Freude zu machen. Ich freue mich auf Sims3....aber nicht mehr oder weniger als auf andere Spiele. Sagred2 konnte ich auch kaum erwarten, weil ich schon am ersten Teil so viel Freude hatte. Sims 1 und 2 haben mir jahrelang sehr viel Freude gemacht, wo sich für mich auch das Geld gerechnet hat, denn wie oft gibt man das Geld für ein Spiel aus mit dem man nach einem We durch ist. Ich denke Sims3 wird mich nicht enttäuschen. Und selbst wenn es mich nach ein paar Tagen langweilen sollte oder mich nicht begeistern sollte, ich habe wie gesagt schon für weniger oder besser gesagt kürzeren Spielspaß Geld ausgegeben und ich werde Sims3 auch einfach so kaufen...als Spiel und nicht als Langzeitspielprojekt (wenn es das werden sollte, so wie die Vorgänger, um so besser.) Klar wird es negative Seiten haben....hatten Teil 1 und 2 auch....und ja, vielleicht hätten einige Dinge anders sein können, aber im Endefeckt hatten wir doch fast alle (sonst wären wir nicht hier) Freude an unseren Sims, trotz der ein oder anderen Fehler oder Unzulänglichkeiten.
Ich habe es schon![]()