Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann man zum roboter oder zombiie werden ?
Roboter kann man nicht werden, man kann sie nur herstellen, verkaufen, benutzen, kaufen u.s.w.
FT - Flaschengeist
So das sind glaub alle. Wenn nicht verbessert mich bitte
Roboter? Habe schon jegliches versucht und weiss nicht wie ich den erstellen kann?
Ja das weiss ich schon. Aber ich meine man kann doch so Robotersim erstellen wenn ich mich recht erinnere?
achso ok.
ich meinte mit kreaturen halt in was sich die sims verwandeln koennen ^^
Könnte mal jemand Bilder von einem Vampir (wenn es geht keinen von den Townies), einem Werwolf und einem Zombie hochladen?
Würde das gerne mal sehen...![]()
Könnte mal jemand Bilder von einem Vampir , einem Werwolf und einem Zombie hochladen?
Wie wird mein Sim eigentlich zum Werwolf? Würd ich mal gern wissen![]()
Ja das weiß ich, was unteranderem ja auch daran liegen könnte, dass ein Elternteil kein Alien ist.Das heißt, dass das Alienkind und seine Nachfahren sowohl grüne, als auch ganz normale Haut bekommen können
Hat man einen Default Skin, dann besteht wie bei einem Maxis Skin eine 50% chanze, dass er weiter vererbt wird.
Doch, Bäume sind gut. Irgendwann kommt er schon. Die Jahreszeit ist eigentlich egal.ich hab mal ne frage...
ich hab jetz auf mein grundstück alles voller bäume und büsche gemacht aber trotzdem kommt der wolf nciht-.-
kommt der im winter überhaupt?
Nein. Aber Kinder finden die Viecher offenbar anziehend.muss man ein tier haben damit der kommt?
Wie im richtigen Leben. Nur Geduld. Der mühsamere Teil ist, die Beziehung zu dem Wolf so weit aufzubauen, dass er deinen Sim beißt. Ich hab's auch noch nicht geschafft, so wichtig war's mir nicht ...immer wenn mein sim kein werwolf werden soll bei den familien kommt der und wenn ichs will kommt der ncih-.-"
Den AKC solltest du am besten lassen, der kann dein Spiel nämlich zerschießen.
Kann mein Sim ein Vampir werden? Und wenn ja wie. Die Suchoption hat mir immer gesagt, dass keine Beiträge dazu gefunden wurden.
LG