Kreaturen

Fight

Newcomer
hey.
was fuer "kreaturen" gibt es alles bei den sims ? mir fallen so auf anhieb nur vampir werwolf und dieses blumenmaedchen ein.
gibt es noch mehr ? wenn ja welche ?

Grundspiel - Alien
WCJ - Zombie
NL - Vampir
OfB - Roboter
Pets - Wehrwolf
VJZ - Pflanensims
GR - Bigfood
FT - Flaschengeist

So das sind glaub alle. Wenn nicht verbessert mich bitte

Roboter kann man nicht werden, man kann sie nur herstellen, verkaufen, benutzen, kaufen u.s.w.

FT - Flaschengeist

So das sind glaub alle. Wenn nicht verbessert mich bitte

Eigentlich ist der Flaschengeist nicht wirklich die neue Kreatur, denn schließlich handelt es sich hier um einen simplen NPC, der nicht steuerbar ist. Vielmehr ist auch in "Freizeit-Spaß" die Kreatur der aus WCJ bekannte Zombie, weil man über den Flaschengeist auch an einen Zombie kommen kann, ohne WCJ zu besitzen.

Also beim Flaschengeist habe ich so meine Probleme wie kommt man eigentlich an den?

Meine Sims sind begeisterte Hobby Fans doch bekommen hat noch nie einer nee Lampe :confused:

Roboter? Habe schon jegliches versucht und weiss nicht wie ich den erstellen kann?

Mit dem alleskönnercheat kann man einstellen das man alle verfügbaren Bodys im CAS hat auch z.B. den Stromschlag-Skin und den vom Tod,....damit könnte man einen Sim basteln der Aussieht wie ein Roboter, der wäre aber ein normaler Sim im "Kostüm" sozusagen

Hmm...Ich glaube ich spinne%)!

Ich konnte eine Zeitlang im Simerstellungs Modus auch die Arbeitskleidung auswählen. Keine ahung aus welchem Grund. Da sah ich diese Komischen Roborer Kreatur oder was auch immer und bei den Köpfen kam Roboter Kopf :ohoh: das werde ich ja wohl nicht nur geträumt haben?!

021.jpg

Denn konnte ich erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt dann war der Alleskönnercheat aktiviert dann kann man den erstellen und hat auch sämtliche Arbeitskleidung und NPC Kleidung und so zur Auswahl

Das mit dem Test Cheat hab ich übrigens immernoch nich rausgefunden... also manchmal funktionieren diverse sachen damit wunderbar und oft einfach nicht... shiftklick und auf gegenstand funktioniert immer! Aber zum Beispiel die Leisten bei sims zu ändern... oder Punkte, oder Beziehungen... das klappt oft nicht genauso wie die NPC-Kleidung im Cas.

Ich habs übrigens geschafft nen Androiden zu bauen ^^ Auf die Idee kam ich durch den Film "Der 200 Jahre Mann". Mein Roboter sieht jetzt aus wie ein normaler Mann [!solang er Alltags- oder Abendkleidung an hat!]
und jetzt kommt der Trick dabei:
[ich weiß nicht obs mit dem karriere objekt und nem spiegel funktioniert, aber mit nem hack objekt klappts auf jeden fall] Gesicht und Frisur ändern xD
Neue Klamotten --kein Problem! Einfach Kleidung für Alte kaufen und den Roboter mit Hilfe eines Hackobjekts outfit planen lassen ;)

Wenn man bei anteurnern (oder wie man dass schreibt) kommt Pflanzensims, werwolf und und und.. es kommt auch ein Roboter!
Wie wird mein Sim zum Roboter?

Dein Sim kann nicht zum Roboter werden, er kann nur einen Roboter mit der Werkbank aus Open for Business herstellen. Der gebaute Roboter wird dann allerdings wie ein richtiger Sim behandelt.

Hi,

die Roboter die gebaut werden können, werden wie normale Sims behandelt mit Bedürfnissen usw. die befriedigt werden müssen. Genauso kann ein Roboter zum Vampir oder Werwolf werden, soweit ich das mitbekommen habe. Und deswegen denke ich auch, dass ein Roboter sich in einem Sim verlieben kann?

Weil sonst wäre dieser An oder Abturner ja irgendwie unlogisch...

LG
Tanja

Das stimmt, Tanja86.
Der Roboter kann sich verlieben und wie ein normaler Sim agieren, aber so wie ich Lady132 verstanden habe, wollte sie wissen ob ein normaler Sim sich in einen Roboter verwandeln kann, genauso wie sich ein normaler Sim in einen Werwolf verwandeln kann. Und das ist nicht möglich. Ein Sim kann nciht zum Roboter werden, sondern nur einen "erschaffen".

Wie wird mein Sim eigentlich zum Werwolf? Würd ich mal gern wissen :)

Dazu brauhst du das Add-on haustiere.
Hast du das installiert, musst du mal auf grosse schwarze Hunde mit gelb leuchtenden Augen achten - dass sind leitwölfe. Dein Sim muss sich mit einem dvon anfreunden, dann wird er mit Glück vielleicht gebissen und zum Werwolf.

Dazu habe ich jetzt mal eine Frage... Mein Sim hat den Wunsch Werwolf zu werden und ich habe mich auch mit einem Wolf angefreundet ( den mit den leuchtenen Augen), aber ich werde einfach nicht gebissen.... Dieser Wolf kommt auch nur selten vorbei, obwohl ich mein ganzes Grundstück,bis auf Wohnfläche, beflantzt habe.... ????

Danke

es heisst aber, dass die Wölfe vermehrt erscheinen wenn

a.) viele Bäume auf dem Grundstück stehen
b.) es Babys oder Kleinkinder in dieser Familie gibt.

Da ich mein Grundstück (außer mit Obstbäumen) mit höchstens vier Bäumen verschönere, kann ich nur Option b.) bestätigen.

ich kann a) bestetigen da ich ein grundstück voller Pflanzen hatte und ich ahbe gelessen das es nicht nur auf die Bäume ankommpt sonder auf all das was mit einen wald zutuhen hatt.
also auf den grundstcük mit den Pflanzen kammen bei mir soger 2 wölfe mit glühenden augen

Hi. Ich hab mal eine Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt:

Die Vererbung vom Alienskin: Wenn ich einen Sim entführen lasse, der bekommt dann ein Kind etc. Das Kind ist erwachsen und bekommt ein Kind: Wird diese Haut vererbt, wie ein normaler Skin ohne Genetik? Z.B. Als hätte ich einen Sim mit Maxisskin mit einem runtergeladenen (ohne Genetik) ein Kind bekommen lassen, welches dann ein Kind bekommt? <Versteht ihr, wie ich das meine?

Alien Haut ist nicht absolut dominant, wie die meisten DL Häute.
Das heißt, dass das Alienkind und seine Nachfahren sowohl grüne, als auch ganz normale Haut bekommen können.

Ich hatte mal ein Alienbaby (Ein Vater war ein echter Alien!), das hatte ganz normale Haut und dessen Kind, also das Enkelkind des echten Alien, hat dann die Alienhaut bekommen.

LG Vicky

PS: Benutze in diesem Zusammenhang lieber das Wort Default statt "Genetik", dann kann man besser verstehen, was du meinst.
Default Skins (auch Augen und Haare), verhalten sich wie Maxis Genetik. Sie werden nicht dominant vererbt. D.H. hat man einen normalen DL Skin, wird er 100%ig weiter vererbt. Hat man einen Default Skin, dann besteht wie bei einem Maxis Skin eine 50% chanze, dass er weiter vererbt wird.

Das heißt, dass das Alienkind und seine Nachfahren sowohl grüne, als auch ganz normale Haut bekommen können
Ja das weiß ich, was unteranderem ja auch daran liegen könnte, dass ein Elternteil kein Alien ist.

Worauf ich mit der obrigen Frage eigentlich hinaus wollte (vllt. ist es so verständlicher): Hat das Kind eines "Oberaliens" (also der auch echt "hinter'm" Teleskop ist...) Die selbe Chance an Vererbbarkeit, wie das Kind eines mit Boolprop erstellten Aliens, dessen anderer Elternteil ein normlaen Maxisskin hat?

Hat man einen Default Skin, dann besteht wie bei einem Maxis Skin eine 50% chanze, dass er weiter vererbt wird.

Obwohl die Chance der Vererbarkeit bei den verschiedenen Tönen der Maxis Skins nicht immer unbedingt bei 50% liegt. Das wird ja irgenwie auf einer Skala von 1 bis 7 oderso verteilt. Wo liegt dann da der Alienskin?

muss jetzt mal nen sim sterben lassen...wie belebt man die denn wieder?? und wie ist der alleskönnercheat??kann man den au wieder deaktivieren??

Den AKC solltest du am besten lassen, der kann dein Spiel nämlich zerschießen.
Lade dir lieber den Insim herunter, der hat dieselben Funktionen (unter anderem: Sims sterben lassen und wiederbeleben).

ich hab mal ne frage...
ich hab jetz auf mein grundstück alles voller bäume und büsche gemacht aber trotzdem kommt der wolf nciht-.-
kommt der im winter überhaupt? muss man ein tier haben damit der kommt?
immer wenn mein sim kein werwolf werden soll bei den familien kommt der und wenn ichs will kommt der ncih-.-"

ich hab mal ne frage...
ich hab jetz auf mein grundstück alles voller bäume und büsche gemacht aber trotzdem kommt der wolf nciht-.-
kommt der im winter überhaupt?
Doch, Bäume sind gut. Irgendwann kommt er schon. Die Jahreszeit ist eigentlich egal.
muss man ein tier haben damit der kommt?
Nein. Aber Kinder finden die Viecher offenbar anziehend. ;)
immer wenn mein sim kein werwolf werden soll bei den familien kommt der und wenn ichs will kommt der ncih-.-"
Wie im richtigen Leben. Nur Geduld. Der mühsamere Teil ist, die Beziehung zu dem Wolf so weit aufzubauen, dass er deinen Sim beißt. Ich hab's auch noch nicht geschafft, so wichtig war's mir nicht ...

LG Michalis

Also es dauert eine Ewigkeit.Erst kam der Wolf überhaupt nicht ,dann des öfteren.Habe dann angefangen :zu spielen,kraulen,lieb haben und leckerchen zu geben.HAtte gedact es beisst jetzt zu aber war nicht so.Es kam dann einige tage später ,wollte dann erstmal wieder streicheln und schwupf ,es hat mich "gebissen".
Also Geduld.....

lg firstlady

Den AKC solltest du am besten lassen, der kann dein Spiel nämlich zerschießen.

Nur, wenn man mit dem Cheat nicht umgehen kann. Ich verwende ihn seit Erscheinen von Sims2 und hatte nicht ein einziges Mal mit dem Cheat Probleme. Man sollte nur eben nicht wild herumklicken, sondern vorher nachsehen, was genau was bewirkt.

da,mit ichs jetzt richtig verstanden habe:
man muss auf seinem Grundstück viele Büsche und Bäume pflanzen das der (wehr)wolf kommt??
kinder sind bevorzugt und wenn man Gebissen wir dann wird man auch zum wehrwolf?!:confused:

Kann mein Sim ein Vampir werden? Und wenn ja wie. Die Suchoption hat mir immer gesagt, dass keine Beiträge dazu gefunden wurden.

LG

Hast du das Add-On Nightlife? Wenn ja, dann geht das.
Du musst dich von einem Vampir beißen lassen, Vampire erkennt man an ihrem Aussehen.
Fahr auf ein öffentliches Grundstück, wenn du Glück hast begegnest du einem!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten