Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du mit - "du machst alles, du bist die oberaufseherin usw." immer anfängst! Lass es einfach und denk mal nach bevor du schreibst, wie gesagt Aufgabe 6 war mein Bereich, du warst damit einverstanden und hast daran jetzt nicht rumzumeckern.

Als du dir die Aufgaben in meiner PN durchgelesen hast, fandest du sie verwirrend und hast nichts gesagt, oder kam da etwas anderes als okay so?

Die Idee mit den Bildern kam einzig von dir und wäre schön komisch... (meiner Meinung nach)

Aber gut lassen wir es jetzt. Wie gesagt, wenn du nochmal damit anfängst, ziehe ich meine Konsequenzen und vor allem, wenn du nochmal damit im Thread anfängst!

Könnt Ihr jetzt mal aufhörten euch gegenseitig anzuzicken, es nervt.
Habt euch wieder lieb es tut dem gesamten Projekt nicht gut, wenn ihr euch hier bekriegt, teilt eure Unstimmigkeiten püer PN aus, aber nicht heir.

Und auch wenns hart klingt: Schmeißt Keinen raus.

Vielleicht wäre ja auch ein neuer Thread sinnvoll, mit einem Leiter-Account dafür? So kann jeder Mitleiter auch den Beitrag des anderen ganz vorne editieren. Das müsste man nur noch mit den Moderatoren klären, wegen dem Account.

@ oepu

Mit Keinen hab ich geredet, wir geben ihr nochmal ne Chance, sie hat versprochen, den Thread vorne bald zu aktualisieren. Ich bin gegen einen Leiteraccount, Gründe möchte ich hier jetzt aber nicht erörtern.

Ich habe jetzt Aufgabe 2.2. abgeschickt.

Edit: Aufgabe 7.2. (das Männershooting) und 6.2. (schlagfertige Antworten beim FakeCasting) habe ich soeben auch abgeschickt.

Mein Model sieht als Mann richtig zum Anbeißen aus. =)

Zuletzt bearbeitet:
Und auch wenns hart klingt: Schmeißt Keinen raus.

Vielleicht wäre ja auch ein neuer Thread sinnvoll, mit einem Leiter-Account dafür? So kann jeder Mitleiter auch den Beitrag des anderen ganz vorne editieren. Das müsste man nur noch mit den Moderatoren klären, wegen dem Account.

Ich würde es auch sionnlos finden, wenn wir Keinen rausschmeißen würden.
Sie hat nunmal nicht soviel Zeit wie meli und ich, aber ich hoffe mal sie schafft es am WE es zu machen.

@oepu: Ich gucke gleich mal nach.

EDIT: @oepu: Sind beide angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am verzweifeln mir fällt nix aber auch gaaar nix für das Bond-Shoting ein *heul*

Hab noch nie auch nur einen Film davon gesehen!

Alles andere ist in Arbeit : ))

verdammt ich müsste unbedingt mal hierfür pics machen ...
hab noch gar nix aufg. 1 - ok 2 das bikini dingens
XD

vllt shcaff ichs nachher nach werbung verteilen oder heute abned - mal gucekn

Ich bin am verzweifeln mir fällt nix aber auch gaaar nix für das Bond-Shoting ein *heul*

Schon mit Goggle versucht! Einfach ein paar Wallpaper anschauen, und vielleicht hast du ja dann eine Idee!

kurze Frage zu dem Angels und demons-Shooting... Sind da Extensions erlaubt?
Da das ja nach dem Umstyling ist, und meine Simmin da kürzere Haare bekommt, fänd ichs für die Umsetzung meines Themas ganz gut, wenn bei dem Shooting Extensions erlaubt wären...

SemperFidelis meinte zu mir, dass dort auch Perrücken erlaubt sind. Also andere Haarlänge, andere Haarfarbe.

Hier mal eine Sammelbeantwortung.

Kleiner Tip, es gab in der letzten Popstars Staffel ein Fhotoshooting in James Bond Manier vielleicht kannst du dich daran orientieren.

verdammt ich müsste unbedingt mal hierfür pics machen ...
hab noch gar nix aufg. 1 - ok 2 das bikini dingens
XD

vllt shcaff ichs nachher nach werbung verteilen oder heute abned - mal gucekn

Lass dir doch Zeit und mach nicht alles miteinmal.

kurze Frage zu dem Angels und demons-Shooting... Sind da Extensions erlaubt?
Da das ja nach dem Umstyling ist, und meine Simmin da kürzere Haare bekommt, fänd ichs für die Umsetzung meines Themas ganz gut, wenn bei dem Shooting Extensions erlaubt wären...

Um euer Model noch mehr in die Rolle versetzen zu können sind dort natürlich Extensions erlaubt,m doch sollte danach wieder die Frisur herrschen wie vor dem Shoot.

Ich würde auch gerne mitmachen, oder es zumindest mal versuchen!

Ich werde dich eintragen.

perücken und extensions sind beim angels and demons shootng erlaubt? das find ich super ^^ vllt fällt mir es dann leichter mir was zu dem thema einfallen zu lassen

Wie ich grade schon zu Flobby gesagt habe lass dir Zeit vielleicht kommt dir die perfekte Idee für das Bild erst später, ich meine wir haben mehrer Monate Zeit dafür...

So ich hoffe alle Fragen sind geklärt...

Müssen beim umstylen die Haare kürzer werden oder darf ich mir auch superteure Extensions kaufen und meiner Dame diese in die Haare machen?
Und muss ich die Haarlänge überhaupt ändern oder geht auch ne andere Farbe oder sowas?

Müssen beim umstylen die Haare kürzer werden oder darf ich mir auch superteure Extensions kaufen und meiner Dame diese in die Haare machen?
Und muss ich die Haarlänge überhaupt ändern oder geht auch ne andere Farbe oder sowas?

Es bleibt dir überlassen wie du deinen Sim änderst ganz gleich ob im ALec Weg Stil (ganz kurze Haare) oder im Gisele Bundchen Look (lange Haare).
Oder eben mit der Haarfarbe da kannst du entscheiden wie du dein Modle verändern willst.

Ok gut. Weil in die richtung kürzere Haare sieht bei meinem Model dumm aus *gestern getestet hab* oO

Aber wer weiß, vllt. find ich irgendwann noch die perfekte Frisur.

Naja ich hab ja ne Idee und die heißt Extensions kaufen und meiner Simin die Haare verlängern. Ich wusste nur nicht ob das erlaubt ist.

Was Extensions mit naturgetreu zu tun hat is mir zwar unklar, aber hauptsache es ist erlaubt.

oepu: juhu du wunderst dich auch. Ich dachte schon ich wäre nicht "hipp" genug und wüsste sowas nicht *lach*

naja was heißr naturgetreu!!!
Ich meine allzu krass sollte der Wechsel natürlich nicht sein, z.B. wenn das Model anfangs kurze Haare und für dieses Shoot mit Extensions auf einmal extrem, lange Haare hat so meinte ich es mit naturgetreu.

EDIT: hier der Link zu dem Popstars Shooting in James Bond Manier

James Bond on Popstars

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Umstylen bezieht sich doch nicht nur auf ein Shooting, oder doch? Das fänd ich natürlich toll, dnen mein Model gefällt mir so, wie sie jetzt ist.
Und naja Extensions wurden die länge ja schon unnatürlich verändern. Nämlich von kurz auf länger als vorher. Und da hier schon vorher schon häufig von naturgetreu geredet wurde, hab ich mal gedacht, ich frag nach

Naja das Umstylen bezieht sich doch nicht nur auf ein Shooting, oder doch? Das fänd ich natürlich toll, dnen mein Model gefällt mir so, wie sie jetzt ist.
Und naja Extensions wurden die länge ja schon unnatürlich verändern. Nämlich von kurz auf länger als vorher. Und da hier schon vorher schon häufig von naturgetreu geredet wurde, hab ich mal gedacht, ich frag nach

Die Haar werden ja erst in der 4. AUfgabe verändert und das Bond Shoot ist in der 3. Uafgabe.
Die Frisur soll so bleiben wie sie nach dem Umstyling ist, außer Ausnahmen, natürlich können die Haare mit der Zeit nachwachsen.
Ich sag ma Besten von nunan nicht mehr

Wer redet hier vom Bond Shoot? hä?
*ganz verwirrt ist*

Also sag mir ganz einfach: dürfen die Haare beim umstylen länger werden - ja oder nein?

Mit naturgetreu als antwort kann ich leider nix anfangen

Ich antworte einfach mal :)

Bei der Aufgabe Umstyling geht es ja darum dem Sim einen neuen Look zuverpassen, also darf man die Haare länger machen.

Wenn du aber die Haare bei Fotoshootings länger machen möchtest, darfst du das nur wenn es bei der Aufgabe dabeisteht.
Die Haarfrisuren dürfen verändert werden, aber nur in der ungefähren Haarlänge

Habe ich doch richtig zusammengefasst, oder??

EDIT: da war wohl jemand schneller

Ja das mit dem was FloOo gesagt hatte, hatte ich auch keine Probleme. Ich wusste nur nicht wie weit das bei dem Umstylen geht.
Naja ich schau mal wie ich meinen SIm umstyle und warte mal ab, ob ihr das naturgeträu findet.

Ich antworte einfach mal :)

Bei der Aufgabe Umstyling geht es ja darum dem Sim einen neuen Look zuverpassen, also darf man die Haare länger machen.

Wenn du aber die Haare bei Fotoshootings länger machen möchtest, darfst du das nur wenn es bei der Aufgabe dabeisteht.
Die Haarfrisuren dürfen verändert werden, aber nur in der ungefähren Haarlänge

Habe ich doch richtig zusammengefasst, oder??

EDIT: da war wohl jemand schneller

Genau so ist es...

Habe jetzt Die Aufgabe Bacelona abgeschieckt. Das erste ist ein falsches Bild. Bite das Bild in der 2. Mail nehmen Danke

Gut wird gemacht

Hab gerade die restlichen bilder abgeschickt und hab jetzt alle aufgaben erledigt. Ich hab nochmal das Bree-casting bild gesendet nimm bitte das wo ich dir jetz gesendet habe .

Habe jetzt auch mal wieder was verschickt xD Aufgabe 1 , hoffe alles ist da und so wie es sein soll ?!

habe heute Setcard, Lebenslauf und die komplette erste Aufgabe geschickt. hab das aber jetzt nicht mit winrar gepackt gehabt... ist das schlimm? ab wievielen bildern soll man das denn packen? :confused:

Ach und könnte man nicht schonmal die eingegangenen Setcards irgendwo hochladen und anschauen? Würde mich ja mal brennend interessieren wie die Konkurrenz so aussieht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten