Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meine Setcard nun endlich auch abgeschickt und die Ergebnisse des Emotionshootings.
Hoffe das ist alles in Ordnung.

Man könnte ja die Setcards on stellen, wenn alle ihre Setcard eingesendet haben.

leila

Sind meine Bilder nicht angekommen?
Wenn nicht schicke ich sie gleich nochmal ab, dann war mein Internet gestern wohl für alles zu schwach^^

Das Problem dann ist nur - dass immer wieder Leute aussteigen werden, und dann dürfen andere einsteigen - und dann ist klar, wie deren Setcards aussehen und wer sie sind... deshalb (würd ich sagen) werden sie so 3 Wochen vor dem letzten Abgabetermin online gestellt! Da schafft sowieso keiner mehr alle Aufgaben.

Neu angekommen:

Ricki - Setcard, Emotionshooting
FleckchenLea- Werbefilmcasting

Zuletzt bearbeitet:
Und das stiftet trotzdem Verwirrung - einfach ohne was zu sagen deinen Namen umzuändern - sowas muss nicht sein - erst recht nicht wenn man ein Projekt leitet mit über 30 Teilnehmern, wo einige das sicher überlesen und Fragen stellen werden!

Und wer die dann wieder beantworten darf, ist schon wieder klar.....

Zuletzt bearbeitet:
Und es steht gaaanz unten.

Also ich wollte dich zuerst melden, weil ich dachte, dass du arcane nachmachst. Und als ich es dann gelesen hast, dass du scheinbar arcane sein sollst dachte ich das noch mehr.

@ arcane

Sry, was hat das mit den Collagen zu tun? Flobby macht eine, die endlich ansehnlich sein wird....

Mit der Umbenennung (das hast du im Namenthread erst gelesen, dass du es kannst und musstest es natürlich sofort machen)

Denk mal nach, bevor du irgendwas machst... das stiftet jetzt wie gesagt totale Verwirrung und muss bei einer Projektleitung nicht sein!

lass ihn doch mal in Ruhe ich weiß dass er mir schon vor mehr als 3 wochen geschrieben hat, dass er sich gerne umnennen möchte.
Er bleibt doch immer noch der gleiche wie gestern!!
Klar es ist ersteinmal ein wenig verwirrend, aber nach ein paar Tagen werden sich alle daran gewöhnt haben, zumal er auch eine entsprechende Nachricht in seiner Signatur gemacht hat um dass es alle verstehen.
Ich meine klar es war dumm, dass es gereade jetzt sein musste, aberwird es schon schaffen dass alle sich an den Namen merken.

@ FloOo

Nein - sind sie nicht.

@ Fleckchen

Philip Plein Bilder da!

@ magicone

Er hätte auch warten können, bis das Projekt vorbei ist - sodass es keine Verwirrung stiftet! Und es wird immer wieder die Frage kommen und es werde immer wieder ich ausbaden müssen...

Ich hab jetzt alle meine aufgaben fertig gemacht ich hoffe sie sind alle ok geworden. Kann man wissen wie viele punkte man für die aufgaben bekommen hat???

Îch werde wohl die tage mal en Simmodel - Tag machen :)
für Meli das eine bild da machen ;)
und dann noch meine für Aufgabe 2 ....
muss mich noch entscheiden was ich da auswählen will...
hätt man das nicht losen können? :D:D:D

Es wäre toll, wenn ihr vorne die Liste wer was eingeschickt hat, aktuell halten könntet und auch mit Unterteilung der Aufgaben. Denn Aufgabe 1 heißt ja nicht gleich das Teil A und B eingesendet sind.

Edit: Habe Aufgabe 1.1 (Emotionen) abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man könnt ihr das nicht außerhalb des Threads klären?!
man ey, klärt eure probleme mit eineinander per pn un nich hier -.-

Dann frag ich halt euch, wie findet ihr es übersichtlicher?

So wie es im 1. Post ist oder so: (nicht aktualisierte Liste)

~*Ysabella*~ - Setcard
AnnSo
- Setcard
BlackMystics - Setcard
blauefee1976-1 - Setcard, Emotionshooting
Bluecat - Setcard
DaVita - Setcard, 1. Aufgabe, 2. Aufgabe
FleckchenLea - Setcard, Emotionshooting, Bikiniwalk
Flobby07 - Setcard, 1. Aufgabe
FloOo - Setcard
hannchen - Setcard, 1. Aufgabe
Lily 94 - Setcard, 1. Aufgabe
magicone - Setcard, 1. Aufgabe
mignon21 - Setcard
Nuvole - Setcard
oepu - Setcard
simgirl92 - Setcard
Sissy93 - Setcard
Trend - Setcard

ich finde die Variante von Semper besser da man dort schneller mal rüber gucken kann und bei deiner ist es total verwirrend.

Ich warte auf die Vorschläge der User, die nicht mit nicht-mehr-arcane verwandt sind *g*.

@ magicone

Bei 17 Aufgaben wünsche ich dir viel Spaß, wenn du nachsehen willst, was du alles schon abgegeben hast und dann in jeder Aufgabe nachlesen musst! Und die Liset ist immer noch so, dass dasteht, dass man die gesamte Aufgabe abgegeben hat, obwohl das nicht stimmt.

was hat dies denn damit zu tun, dass ich mit ihm verwandt bin????
Ich habe es nunmal klar objektiv beurteilt und nicht nur weil er mein Großcousin ist.

Finde auch die erste Variante besser!

Sind euch die Ideen ausgegangen? Warum geht es nicht weiter?

Meine Vorschläge: Hochzeitsmode, Nackt, Westernmode, Bodypainting, Schmuck im Großaufname, Das brüde Hausmädchen, Uniformen, Krankenschwesterntracht,Punk, Brillenmodele(grossaufnahme), Posings in der Stadt, im Stall oder sonst wo, Wintermde, Pelze, nur Schwarz . und Weiß, Leder und Lack......

@ blauefee1976-1

Die Aufgaben gibt es, sobald Purple sie abgesegnet hat - wir Leiter habens schon abgesegnet.

Wegen den Aufgaben haben wir jetzt einen guten Kompromiss gefunden - 17 Aufgaben untereinander in dem Post wie vorher wäre einfach zu viel.

Also ich finde Melis Idee besser, denn je nachdem wie viele Aufgaben es sind muss man nur bei seinem Nick schauen und Tada man sieht was man schon abgegeben hat usw.

Leila

Also spätestens am Wochenende wird sie sich melden - sie hatte drum gebeten, die Aufgaben vorher lesen zu können - also seit ein wenig nachsichtig - dafür gibt es dann Aufgabe 3-8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten