Tutorialautor? Naja, wenn man nicht BATten kann, wie will man dann darüber Tutorials schreiben? Teamleiter? Nun ja, hat du denn schon ein Team um dich herum? Newsposter.. Öhm, über?
Schau mal - was ich sagen will - mach erstmal selbst was, und fang dann an von irgendwas zu sprechen. Überleg mal - würdest du jemanden ernst nehmen, der bisher nur grosse Töne gespuckt hat, ohne jemals auch nur ein einziges Ergebnis gezeigt zu haben? Du weisst genau, dass du viel zuviel vor hast und viel zu wenig davon hinbekommst. Also - fang ganz klein an. GANZ klein. Modde irgendwas.. Bau irgendwas.. Mach allgemein mal überhaupt irgendwas. Und dann.. Zeigst du's uns, reagierst auf die Verbesserungsvorschläge, usw usf.. Und dann machst du so weiter. Aber tu dir den Gefallen und hör auf so grosse Töne zu spucken.. Weil wir wissens, und du weisst es genau so, dass das so nicht klappt. Man erreicht nur dann etwas wirklich solides, wenn man ganz gemütlich anfängt und sich langsam hocharbeitet. Du kannst auch nicht ins Auto steigen und einfach auf einmal auf 100km/h sein, ohne überhaupt bei 0km/h gestartet zu sein und danach beschleunigt zu haben. Also, fang bei 0km/h an.. Und irgendwann wirst du dann bei den 100km/h ankommen. Wenn du direkt versuchst auf 100km/h zu kommen, dann wird maximal dein Motor um die Ohren fliegen und niemand wird helfen, weil es abzusehen war. Bau dir ein Fundament und bau darauf auf - fang nicht im ersten Stockwerk an. Das hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren. Ich sag das nicht weil ich irgendwas gegen dich persönlich habe oder sonstwas, sondern lediglich weil ich ganz genau weiss, dass du damit gewaltig auf die Nase fallen wirst. Also tu dir selbst den Gefallen und nehms dir zu Herzen was ich geschrieben hab. Denn sonst wird der Motor bald schon durch die Luft segeln und sich in Einzelteile zerlegen. Und dann werde ich dastehn, auf diesen Beitrag zeigen und dich fragen wieso du trotzdem so weitergemacht hast, obwohl doch hier schon das Resultat steht. Glaub mir, denk an die Worte und fang jetzt an was zu machen. Nicht nur reden, sondern machen. Keine grossen Töne mehr spucken in Form von "hey ja BAT-team, teamleiter" usw usf. Das bringt gar nichts.