BS/HC-WB: "Sweet Transvestite", Abgabetermin 17. Mai 2008, 19 Uhr

chrissy2000

Member

Hiermit eröffne ich den BS/HC-WB

"Sweet Transvestite"

(nach einer Idee von phoenixtraene und mir)

Eure Aufgabe ist:

Erstellt einen Transvestiten oder eine Drag-Queen, die ihr Leben im Körper eines Mannes aber in der Kleidung einer Frau meistert.
Ein Transvestit ist hierbei eine männliche Person, die sich kleidet, schminkt und Frisiert, als sei er eine Frau. Die bekanntesten Beispiele sind
Ernie Reinhardt oder Oliver Knöbel.

Bilder: 5 Stück, 1 Porträt, 1 Ganzkörperbild und 3 Wahlbilder (davon 2 als Transvestit und 1 als gewöhnlicher Mann)
Bildgröße: 600 x 450 Pixel oder 450 X 600 Pixel oder entsprechender Flächeninhalt
Bildbearbeitung: nicht erlaubt, nur zuschneiden
Downloads: erlaubt - auch Pay, aber keine ganzen Sims
Abstimmung: 10er-Skala

Die Termine:

Einsendeschluss: 17. Mai 2008, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 17./18. Mai 2008
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 24./25. Mai 2008, Abends

Eure Fragen:

Bart/Augenbrauen schrieb:
Man soll den Sim ja einmal als "richtigen" Mann darstellen. Was kann man da alles verändern? Dürfen die Augenbrauen buschiger sein, und darf er einen Bart haben? (das wäre dann ja quasi, als würde man ihn vor seiner Umorientierung sehen)

Kannst du gerne machen, also dass der Simmann im normalen Leben eine Bart hat (den kann man wegrasieren) und die Augenbrauen können auch gezupft werden ;) Muss dann nicht unbedingt ein Bild vor der Umorientierung sein...

Drag-Queen schrieb:
Eine Frage noch, also der Typ soll dann schon eher recht schillernd und glamourös sein und muss nicht unbedingt natürlich rüberkommen, oder?? (gut eigentlich sagts "Drag-Queen" eh schon, aber ich frag vorsichtshalber lieber nochmal ^^)

Je, nachdem, was du willst.
Wenn du eine einfache "Transe" basteln willst kann sie ganz gewöhnlich wie normale Frauen aussehen. Wählst du die Drag-Queen, sollte es ein wenig mehr schillernd sein, wie du selber gesagt hast.
Du kannst aber auch ein Mix aus beidem machen.
(Obwohl die Begriffe oft synonym verwendet werden.)

Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail

Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte :)

@ alle Teilnehmer

Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-5. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.

So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen

Liebe Grüße

Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer

- Mondkanikel
- simgurl0609
- Hobbit74
- Bam_w377
- Yoyo-sama
- Hoopz
- Sweet Cherry
-
-

__________________________________________________ ______

ROT ... Bilder da, bitte PN lesen
GRÜN ... Bilder da, alles in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Überschrift musste ich sofort an Tim Curry und die Rocky Horror Picture Show denken. Genial ^^
Klar will ich da mitmachen.

Kleider für Männer hätte ich schon, aber habt ihr zufällig Links für Lockenfrisuren o.ä. für Männer? :rolleyes: Sonst mache ich mich mal auf die Suche.

Ich habe nochmal eine Frage. Man soll den Sim ja einmal als "richtigen" Mann darstellen. Was kann man da alles verändern? Dürfen die Augenbrauen buschiger sein, und darf er einen Bart haben? (das wäre dann ja quasi, als würde man ihn vor seiner Umorientierung sehen)

Ich habe nochmal eine Frage. Man soll den Sim ja einmal als "richtigen" Mann darstellen. Was kann man da alles verändern? Dürfen die Augenbrauen buschiger sein, und darf er einen Bart haben? (das wäre dann ja quasi, als würde man ihn vor seiner Umorientierung sehen)

Kannst du gerne machen, also dass der Simmann im normalen Leben eine Bart hat (den kann man wegrasieren) und die Augenbrauen können auch gezupft werden ;) Muss dann nicht unbedingt ein Bild vor der Umorientierung sein...

Alles klar?

das ist ja mal ne coole idee lol
find ich gut!!!ich würde gern mitmachen

Ja ich trag dich auch gerne ein, auch dir gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Chrissy

ich möchte auch mitmachen...

@Wellness Wasser:
Was meinst du woher ich den Titel "geliehen/geklaut" habe?

Schön, dass schon so viele Leute mitmachen wollen.

aww darf ich mitmachen?,... das thema sagt mir voll und ganz zuuuu ^^ *begeistert*

Ich würd auch gern mitmachen!
Eine Frage noch, also der Typ soll dann schon eher recht schillernd und glamourös sein und muss nicht unbedingt natürlich rüberkommen, oder?? (gut eigentlich sagts "Drag-Queen" eh schon, aber ich frag vorsichtshalber lieber nochmal ^^)

Wenn du eine einfache "Transe" basteln willst kann sie ganz gewöhnlich wie normale Frauen aussehen. Wählst du die Drag-Queen, sollte es ein wenig mehr schillernd sein, wie du selber gesagt hast.

aww darf ich mitmachen?,... das thema sagt mir voll und ganz zuuuu ^^ *begeistert*

Ja sicherlich, ein neues Gesicht, das freut mich :D Viel Spaß beim Basteln :hallo:

Ich würd auch gern mitmachen!

Danke für die Antwort @ phoenixtraene, ich hätte auch nichts anderes gesagt. Habs oben auch schon angepinnt.

@ Yoyo-sama

Auch du bist eingetragen, auch dir viel Glück und gutes Gelingen!

Jippi, mein PC samt Spiel läuft wieder , würd also gerne mitmachen. Darf ich? Bittö =)

Na klar doch, wünsch dir gutes Gelingen und viel Spaß!

Liebe Grüße
Chrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten