Gordon Shumway
Member
Genial 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so.In etwa sowas da?
Erstmal keine Pinie.. Kein Walnussbaum.. Kein sonstwas - "nur" eine Eiche. Eine von denen, die hier sehr oft herumstehen... Und mir vorhin auch wieder begegnet sind.
Hab mich schon gefragt was mit dir los ist.Nur als allg. Info - die kleinen Apfelbäume sind mir gleich zwei mal abgestürzt und haben dabei auch gleich die Quelldatei gekillt, deswegen war erstmal nichts mehr zu sehen in die Richtung. War frustrierend und hat dazu geführt, dass ich mich erstmal an andere Dinge gemacht hab.
Und.. Naja, mal am Rande was... (Nach rund vier Jahren habe ich wohl die frustrierende Tatsache überstanden, dass meine erste Sat-Schüssel komplett verloren ging.)
![]()
Modden muss man auch können. Die Arbeit im BAT ist nur der erste Schritt um die Einzeilteile einer Brücke zu erstellen. Daran schließt sich das Modding der Teile zu einer ziehbarem Brücke an und das ist in dem Tutorial nicht beschrieben. Da steht lediglich dass dann die gerenderten Teile an den Ersteller des Tutorials gesendet werden sollen, damit er den Rest machen kann. Schöner wäre es natürlich, den Rest auch noch zu kennen.Zum Konstruieren einer Brücke musst du im grunde "nur" batten können und wie dies geht ist ja auf Simcityplaza in Zahlreichen Tutorials detailliert geschildert![]()