^^
schmunzeln^^
Ich mußte ja auch schon lächeln. Vielleicht kann ja einer unserer Moderatoren den Verabredungstext in das nun vorhandene Thema verschieben.
Dem Wunsch DJSun1981 folgend kehren wir wieder zum Thema zurück.
Anmerkungen zum bisherigen Fortschritt der Arbeiten, um die SC-Gesellschaft auf dem laufenden zu halten.
Einige Sachen sind zur Zeit schon begonnen. Zumindest gibt es dafür schon Texturen. Alle vorgebrachten Wünsche aus diesem Thema wurden weitestgehend umgesetz. Der kurzen Übersicht halber, werde ich angeben, was sich alles so im Bau befindet
Blau: Straße
Rot: Straßenbahn
Die 1. Variante ist
im Bau !
Sieht dann etwa so aus!
Bei der Variante 2 wird es voraussichtlich ers einmal nur orthogonale Strecken geben. Ich habe da schon reichhaltig Texturen erstellt. Die Anzahl an Keuzungen und Einmündungen nimmt offenbar kein Ende.
Die Variante 3 hatte ich hier probeweiser mal vorgeführt. Allerdings hat dies nicht zu großen Zuspruch geführt. Ich habe da noch ein paar andere Straßenbelege aus der SAM-Gruppe ausprobiert, die ich hier nicht vorgestellt habe. So schlecht, fand ich im Nachhinein, sah das Ganze eigentlich nicht aus. Ich habe aufgrund des geringen Zuspruchs dort die Arbeiten aber erst einmal eingestellt.
Weil einige so gerne eine Wendeschleife an der Srecke haben wollten, habe ich eine Textur gemacht. Sie ist also
im Bau!
Bei der sanften Kurfe habe ich zur Zeit große Probleme.
Diese herzustellen, wird wohl noch einige Zeit dauern. Da ich aber auch für die Straba-Hauptstraße so eine ähnliche große Kurve im Plan habe, werde ich wahrscheinlich die sanfte Kurve auch machen!
Ein weiterer Bereich werden diagonale Kreuzungen der Straßenbahnallee sein. Einige Texturen sind schon erstellt. Zur Zeit hauptsächlich diagonale Straßen-, Hauptstraßen- usw. Kreuzungen und Einmündungen zur diagonalen Straßenbahnallee. Wenn das großen Zuspruch erhält, werden dann noch orthogonale Straßen, Haupstraßen usw. zur diagonalen Straßenbahnallee und umgekehrt folgen.
Sind dann also solche Formen:
y
x
Die Y-Form wird ehr bei der Erstellung am Schluß stehen.
Auch solche Varianten kommen erst später in Betracht.
Aufgrund der zahlreichen Aufrufe bei der Abstimmung zu den Texturen,
für die begrünte Variante, habe ich mich entschieden, auch für die Straßenbahnallee so eine Textur zu machen. Somit kann dann jeder seine Stadt ein bischen auflochern.
Die von mir angekündigten Einbahnstraßenpuzzelteile wurden von mir auch schon begonnen. Es wird eine eingleisige Strecke sein! Auch hier wird es wieder eine Unmenge an Anschluß-, Keuzungs- und Einmündungspuzzelteilen geben müssen, so daß ich jetzt erst einmal nur orthogonale Teile bauen werde. Eine Probetextur gebe ich Euch nicht, da dieses Projekt noch
geheim ist.
Anfragen an Euch!!!
1.Hat von Euch sich jemand in dem spanischen, französischen oder polnischen Forum nach den Vorlieben der Texturen erkundigt?
Antworten aus Japan wären noch besser!!
2. Wollt Ihr im Kreisverkehr Abzweigungen oder Kreuzungen der Straßenbahn haben?
Reichhaltig Antworten sind wieder erwünscht!!!