Ja, was geht denn hier ab?
Aber super, wie gut das Projekt ankommt und ich sage "Hallo!" zu allen neuen hier! Falls ihr es noch nicht wisst: Ich selbst habe kein Projekt, sondern lasse hier immer mal wieder einen Kommi los!
@some: Zuerst mal danke für dein "Danke" hihi! Ich lese hier total gerne und schreibe das dann natürlich auch! So, jetzt der nächste Kommi von mir: Cecilia fängt ja bald an, sich an die Männer ranzuschmeißen *lach*. Aber ist gut, lässt ja auf später hoffen! Und dann wird bei dir auch noch gekämpft, meine Güte. Arme Larissa, ihre LB-Anzeige ist ja aber auch tiefrot. Gut, dass Kevin Mittel und Wege kennt, sie wieder aufzuheitern

. Cecilia und Liam sind goldige Kinder geworden. Die Kinder halten das Haus ganz schön auf Trab! Oh, noch drei Geburtstage! Wow, hübsche Mädels, aber Alexis ist wirklich eine Schönheit!!!
@Panschi: Gott, bei dir ist es ja total heiß, einer nach dem anderen kippt da um! Hach, so süß, wie sich Betty um ihre Schwester kümmert!

Malus Werte sind ja fürchterlich, aber sie isst noch rechtzeitig *puh*. Chandy und Danny sind süß zusammen. Wann werden sie zu Erwachsenen? Oh nein, um Chandy muss man sich ja echt Sorgen machen

. Hoffentlich schafft sie es! Die soll doch noch süße Babys mit Danny bekommen! *Daumendrück*
@Lilly: Hallo, schön, dich hier zu begrüßen! Dann will ich doch mal sehen: Deine 3 Sims gefallen mir sehr, auch das Haus ist toll (selbst gebaut?). Aha, die Bewohner kommen sich schon bald näher. Oh, und es wird schon das Essen serviert! Oje, die Eifersucht! Das war ja abzusehen! Wow, dann sind beide schwanger von Maik! Das ging bei dir ja flott!

Aha, Maik ist also kein Kostverächter, nun ist auch noch eine Besucherin an der Reihe. Reichen ihm denn nicht die zwei hübschen Frauen im Haus? Oh, Kathy hätte fast das Baby verloren! Gut, dass alles noch gut gegangen ist! Ich bin auch schon auf die Babys gespannt.
@Patrick: Bei dir wird eine nach der anderen schwanger. Schade, dass sie die Babys nicht mehr bekommen können, aber natürlich auch verständlich für dein Haus. Sie kümmern sich ganz gut um ihre Bedürfnisse. Oceana geistert auch mal wieder durchs Haus, will wohl nach dem Rechten sehen. Ah, Fiona darf schon altern, hübsche kleine Maus. Cindy ist die gute Perle im Haus

. *Haha* Ginny sperrt Angelina in der Dusche ein! Witzig! Elaya wird auch zum Kind! Schön, wie sie in die Kamera schaut! Wird sicher auch ne hübsche Erwachsene! Paulina hat Gefallen an Marten gefunden, so wie ich das sehe *gg*. Oh, dann kommt Bob zu Besuch. Ob das wohl gut geht?
@Fannylena: Auch zu dir herzlich willkommen! Aha, auch bei dir 2 Frauen und ein Mann. Und Marie ist schon schwanger!

Sehr schnell! Was? Was hat denn Marie für Vorlieben

? Sie würde also tatsächlich im Pool mitmachen?? Ingo auf der Kindercouch sieht echt zum Schießen aus! Marie macht in
dem Aufzug einen Schneemann draußen? Oh, Susanne ist ja auch schwanger! Und dann macht auch sie einen Schneemann? Wer weiß, vielleicht ist das in der Simswelt soetwas wie Schwangerschaftsgymnastik! Achja, die Nudelsuppe. Sobald eine Mikro im Haus steht, gehen die Sims mit Vorliebe an das Gerät, ist bei mir auch immer so. Marie massiert Ingo den Rücken, dabei wärs andersrum angebrachter! Interessant, wie sich die Werte der beiden schwangeren unterscheiden! Susanne könnte sich von Marie eine Scheibe abschneiden! Marie bekommt einen Sohn! Schöner Name! Aha, dann ist schon bald Susanne dran. *lol* Ingo! Und sie bekommt ein Mädchen! Super! Stefan und Ingos Verrenkungen sind ja wirklich zum gröhlen!
@Chandy: Die Kinder halten die Erwachsenen ja ganz schön auf Trab! Och Kate, warum bist du denn so unfreundlich zu Silas? Der ist doch so lieb zu dir! Phoenix wickelt trotz seiner Angst davor, scheint ja ein mutiger Mann zu sein

. Ah, Kate und Claire altern und werden zu zwei hübschen Mädchen! Und in Kate steckt wohl eine Künstlerin! Helena scheint unter vorrübergehender Geschmacksverirrung zu leiden *räusper*. Ah, jetzt funktioniert das auch wieder mit der Kabine!
@Keinen: Auch für dich ein großes "Hallo!". Aha, bei dir ziehen 4 Frauen ein. Tag 1 fängt ganz gemütlich an und deine Bewohnerinnen machen sich mit den Dingen im Haus vertraut. Dann bin ich schon gespannt, was die vier alles so anstellen werden!
Keinen vergessen? Para, hattest du einen neuen Tag? Ich hoffe, dass ich dich nicht überlesen habe! Ansonsten kommt der Kommi mit dem nächsten Tag dann!