"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Patrick:
Oh je, bei dir folgt ja eine Abtreibung der nächsten. aber du kannst doch ausstellen das die beim techteln schwanger werden, oder? ich hab das schonmal gemacht... das tut mir irgendwie immer so leid wenn du denen ne abtreibung verpasst :argh: schön das die kinder alle in die schule gehen heute. oh wow, ginny isst mal nicht auf den letzten drücker! das geht also auch! da sieht das bei paulina schon eher so aus wie wir das gewöhnt sind. oh je, cindys und andys noten sehen ja wirklich nicht so scharf aus... naja, sie haben ja noch zeit. vielleicht wird das ja noch was besser. und schon wieder bleiben hausaufgaben liegen. na so wird das aber nichts mit besseren noten. oh nein, oceana. die vermiss ich sehr. du hast ihr aber ein sehr schönes Grab gemacht finde ich! cindy hat jetzt also ein bißchen gepowert was HA angeht. na hoffentlich bringt es etwas. fiona ist sehr niedlich. sue hat ja auch schon eine richtige Mähne! das kleidchen ist auch sehr niedlich. dennis will wohl die betten kaputt kriegen :lol: und es gehen nur zwei kinder zur schule... na wenigstens sind es die beiden. die haben es ja am nötigsten. elaya ist jetzt also auch schulkind. sieht auch süß aus. sehr hübsche augen! aha, paulina und marten haben also einen neuen weg entdeckt freundschaften zu schließen =) alles klar....

ja! Ich hab mich auch gewundert, warum sie aufeinmal wegfährt! Hab gedacht ich hätte irgentwo ausversehen draufgeklickt..aber...hab ich nicht! Naja, die sims haben eben doch ihren eigenen Kopf! Bei dir schau ich auch rein! Jetzt!;)
Maik ist wirklich ein A*sch!!!
Du kannst die Bilder sonst aber selber weiter machen!;) Aber ich weiß immernoch nicht wie man den Text verlangsamt..*grübel*

Edit: die 4 sehen schonmal gut aus! Mal sehen wie sich sich verstehen werden..!;)

Zuletzt bearbeitet:
@Lilly
Kathy macht von selbst eine Spritztour,hab ich gar nciht gewusst,hab aber auch noch kein Auto bei einem Projekt gehabt.Maik und Susan nutzen das ja gleich auf ihre Weise,aber Kathy kommt leider ein bisschen zu früh.Wie dann liebt sie ihn gleich wieder.Während er dann wohl schon eine neue Bekanntschaft macht kommt es bei den beiden zum Streit,hoffentlcih schadet der Kampf Kathy's Baby nicht.Maik tehctelt auch noch mit dieser Besucherin,er hat wohl Lb Romantik.Arme Kathy wird 2x von ihm Betrogen.

@Keinen
Sehr schöne Siminen,mal sehen ob noch mal Aliengene durch kommen.

ja, Maik hat die LB romantik... Kathy tut mir auch voll Leid..
Hoffe es kommt durch den Kampf nicht zu einer Fehlgeburt....:ohoh:

edit:
@Keinen: aaaachso!;):D..srry! So schlecht sind die Häuser bestimmt nicht!;) Viellicht schaff ich heute sogar noch Tag 3 und 4. Freu mich schon aufs Kind...:D

Zuletzt bearbeitet:
So hier kommen bei mir nun Tag 49 - 50. Es gab einige Geburtstage!

@Lilly:
Na jetzt bin ich ja mal gespannt wie das bei den dreien mit der eifersucht so weiter geht.... ah ja kaum ist kathy weg liegen susan und maik schin in der kiste. na was ein frauenheld. aber oh je. kathy ist wohl früher zurück gekommen als sie gedacht haben und erwischt sie! Wo war sie eigentlich? na lange sauer ist sie ja nicht. sie verzeiht maik ja ganz schön schnell... och ne, jetzt schmeisst sich maik auch noch an ne neue ran? na so langsam wird mir der kerl aber echt unsympathisch...oh weh, und schon geht die erste handfeste prügelei zwischen susan und kathy los. das war ja eh nur eine frage der zeit.und jetzt erwischt kathy maik wieder mit einer anderen.

@Keinen:
So jetzt mal zu deinen Sims. ha ha mit abtörner gestank bei shanila wirst du bestimmt nocvh so deinen spaß bekommen. vorallem wenn du dann lauter stinkende besucher im haus hast. ich bin gespannt. hast dir also 4 mädels erstellt. na das wird bestimmt interessant.

Schreib einfach some (machen eh so gut wie alle). ich find meinen nick auch doof. Habe aber nie geglaubt jemals so aktiv hier in dem forum zu sein. und nick ändern naja... wird ja nicht so gerne gesehen. will auch phoenixtraene nicht wahnsinnig machen bei germanys next simmodel :D
LB ist Laufbahn... oder was wolltest du wissen?
Nein abtörener gestank ist eigentlich nicht so schlimm. bei mir ist es nur so das irgendwann alle besucher stinkend diurch mein haus laufen und das echt lange bevor sie gehen. und wenn deine simin dann den abtörner hat bin ich mal gespannt ob sie dann nen mann findet.... naja, mal schauen.... sie wird bestimmt recht wählerisch sein

@Keinen
LB-Romantik soll heißen Laubahn Romantik.
Der Tag 1 ist ja bis jetzt noch sehr ruhig.

@some
Cecilia schnappt sich shcon den nächsten Besucher.Phoebe spielt draußen im Laub.Da können sich wohl 2 Besucher bei dir nicht leiden.Kasimir gewinnt:argh:.Bei dir wimmelt es ja von Geburtstagen.Cecilia und Liam sind beide tolle Kinder geworden.Alexis und Liam scheinen ja gute Freunde zu werden,naja wer weiß wie das dann wird wenn alle Teenager sind und Liam als einziger Junge zwischen den 3 Schwestern ist.Alle gehen wieder brav zur Schule und die Noten verbessern sich.Lilly und Phoebe haben jetzt auch Geburtstag.Sind beide auch total hübsch geworden.Auch Alexis altert heute und ist wie ihre Mutter ein wunderschöner Teenager geworden.

@some (:D): Ja, Maik ist schon ein "Frauenheld"...:rolleyes: Naja, aber Kathy versteh ich auch iwi nicht...naja, ich schau mir mal deine Fam. an!;)

@Keinen: Imomnet ja noch alles sehr ruhig...Vielleicht wird im "2.Teil" ja etwas aufregner!;)

glg Lilly

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, jetzt hab ich auch mein Projekt online. Tag 1 und 2 bis jetzt:
http://freenetfoto.de/album/fannylena/
Hat ne Weile gedauert bis ich das Fotoalbum so hatte. Musste mich da erst reinarbeiten. Ich hab nur die Bilder vom Haus vergessen. Ist aber nix besonderes. Einfach nur ein Flachdachbunker *loool*
Der neue Besuchermeckernnicht Hack funzt jetzt bei mir. Trotzdem hab ich erstmal ohne Besucher angefangen und auch 3 Sims (2 weibl./1 männl.) erstellt. Die Eifersucht hab ich ausgeschaltet. Ich denke Besucher kommen später dazu.

@Lily, Du meine Güte, bei Dir gehts ja rund. Da kloppen die sich wie die Kesselflicker. Dagegen sind meine ja Engelchen und bis jetzt eher langweilig. *ggg*
@alle anderen, junge habt ihr tolle Sims !!!

Könnte mir mal jemand erklären wie ihr das mit den Links hinkriegt, das man "Tag 2" anklicken kann ??? Hab das schon soo oft gesehen überall, hab aber keine Ahnung. Ich kann nur kopieren *gg*

@Fanny(:D:D): Deine Sims sehen auch nicht schlecht aus!;) Aber bei dir gehts ja auch direkt zu Sache!!!:D:D Dein Haus sieht toll aus. Zumindest die Räume die ich gesehen habe!:D

@Lilly, Jo ich dachte auch ich guck nicht richtig, als die zwei abmarschierten.*gggg* Ich kann ja noch "ganze" Bilder vom Haus machen. Pack ich dann noch ins Album rein.

@some, dankeschön. Das krieg ich bestimmt hin. Dafür war die Erdkugel da. *lool* Und wieder was dazugelernt.:)

War echt lustig, fanny!:D Aber es geht schneller als man denkt..*gg*
Ich hab auch wieder was dazu gelernt! Und zwar, das Sims doch nicht so schnell sterben wie man denkt und das sie sich auch selbst versorgen können!;)

Hier kommt
Tag 3!
Viel Spaß beim lesen..:D

Zuletzt bearbeitet:
@Fannylena
3 schöne Bewohner hast du da.Und Ingo und Marie gehen ja auch gleich ran.Susanne muss eben alleine Videospiele spielen.Marie scheint ja schon Schwanger zu sein.Aber Ingo,denkt wohl,das er gleich mal auch Susanne noch iein Kind amchen soll,damit das kleine dann eien Spielkameraden hat.Marie macht Müsli für alle und danach wird nochmal getechtelt und Susanne will wohl mitmachen.Marie hält sich ja top.Ingo spült auch gleich aml für die Damen.Susanne und Ingo verziehen sich jetzt auhc in den pool.Susanne und Marie schalfen im Bett,aber Ingo muss wohl die kleien Chouch nehemn.Susanne haut rein,und bekommt zur "Belohnung" ein paar Küsse auf den Arm.Maire bekommt den 1. Schub und Susanne auch,sie ist also auch Schwanger.Susannne geht aber immer sehr hungrig ins Bett.Wenigstens macht sie sich gleich eine Suppe.Nudelsuppe ist wohl sehr beliebt.Marie und Ingo vergnügen sich erneut.

@Lilly
Susan und Kathy bekommen beide ihren 1. Schub.Wieder gtib es eine Eifersuchtsszene.Oh,Kathy bekommt vorzeitige Wehen,am besten nimmst du das Flavorpack gegen Fehlgeburten rein sonst verlieren die Sims die Kinder immer.Susan schläft im Essen,ein hoffentlich verliert sie nicht das Kind.Wenigstens wird sie vom Telefon geweckt.

Zuletzt bearbeitet:
meine güte, jetzt habe ich aber was zu tun :D

@patrick: hihi, die gucken bei dir auch EM. fiona ist aber auch ein hübsches kind. aber ie simsquirtsseite scheinst du auch gemocht zu haben. eleya ist echt ne hübsche dame.

@lilly: man bei dir ist ja was los. ich würde ja die eifersucht ausmachen. das mag jetzt noch ganz lustig sein, aber irgendwann nervt es, weil die dann immer sauer sind und das kloppen bekommen und dann vernachlässigen ihre werte. geht ja schon los bei dir. aber dein maik ist son richtiger casanova. und es wäre auch besser, wenn du die tage sammelst und nicht soviele am über den tag verteilt rein stellst. finde ich persönlich immer angenehmer, weil man besser mitkommt.

@keinen (glaube ich): sind ja schonmal 4 nette damen. mal sehen, was die so anstellen.

@somethingjm: cecilia ist echt ne kleine männerfängerin. da bin ich mal gespannt, was wird, wenn die erwachsen ist. als kind ist sie ja wirklich ne sehr hübsche. ich hätte ja nicht gedacht, dass ava sone hübschen kinder bekommt, weil mein geschmack ist sie ja nicht. doch liam und cecilia können sich wirklich sehen lassen. ist aber sehr harmonisch bei dir (die bewohner untereinander). lily und phoebe sind auch 2 hübsche damen. haste gut gemacht *g* und wenn die soe aussehen, wie alexis, dann hat liam es echt schwer *g*

@fannylena: ach du hast auch 1 mann und 2 frauen. na mal sehen, wie es bei dir läuft. geht ja schonmal gut los. hast wohl auch nen schwerenöter erstellt. bei dir ist ja echt was los. aber schön, wie sich deine schwangere hält. ach, du hast sogar 2 davon. habe ich mir ja schon fast gedacht. :D

so, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und gehe jetzt 2 tage von mir hochladen.

ok chandy. Wert heut keinen Tag mehr reinstellen.*beleidig sei*
nene, scherz!:D
Kann ich verstehen! Spiel aber schon weiter, speicher aber einfach net..hihi.
Zur Eifersucht:
Ich brauch die nicht auszustellen weil...das verrat ich noch nicht! Hab eben nämlich schon weiter gespielt! Aber falls dochmal eine eifersüchtig wird, und mich das nervt, stell ich sie aus! Wie macht man das denn?
gglg Lilly

@fannylena:
so nun mal zu den kommentaren.
aha du hast dir also auch 2 mädels und einen kerl erstellt. na mal schauen ob da auch gleich so die fetzen fliegen wie bei lilly. oh krass. ingo und marie steuern sofort aufs bett zu? na das hab ich ja auch noch nicht gesehen.... oder kannten die sich schon vorher? ach jetzt sag bloß marie ist schon schwanger. ach so jetzt versteh ich susanne hat nur mit der konsole gespielt weil sie gewartet hat bis sie dran ist mit techteln. das gibt es ja nicht. und ingo freut sich *lol* das sieht ja echt lustig aus wie ingo da auf dieser mini couch liegt. so was blödes :D und marie bekommt auch schon den ersten schub. ach und susanne auch? ja na herzlichen glückwunsch! gleich zwei schwangere am ersten tag! ob das rekord ist....? aber du hast auch die üblichen hungerprobleme. war ja klar.

@lilly:
aha, kathy und susanne haben beide ihren ersten schub bekommen. na super, jetzt stehen schon drei eifersüchtige frauen um maik rum. ob die es aber auch mal lernen ist ja die frage. ach so hat kathy ihm jetzt alles verziehen und will jetzt glücklich mit diesem casanova werden? na das bezweifel ich mal stark. oh je vorzeitige wehen. das hatte ich auch erst vor kurzem. danach hat meine simin die bays verloren und hat dann auch bei jeder folgenden schwangerschaft eine fehlgeburt erlitten. ich habe jetzt das flavorpack für den inteen drin... na hoffentlich schafft sie es bis zur geburt. ich drück dir mal die daumen.
(übrigens hast du ne namensvetterin unter meinen sims *lol*)

ok chandy. Wert heut keinen Tag mehr reinstellen.*beleidig sei*
nene, scherz!:D
Kann ich verstehen! Spiel aber schon weiter, speicher aber einfach net..hihi.
Zur Eifersucht:
Ich brauch die nicht auszustellen weil...das verrat ich noch nicht! Hab eben nämlich schon weiter gespielt! Aber falls dochmal eine eifersüchtig wird, und mich das nervt, stell ich sie aus! Wie macht man das denn?
gglg Lilly

du kannst doch trotzdem spielen und speichern. kannst es doch später reinstellen. das mache ich auch so. bin bei tag 18 beim spielen und stelle jetzt tag 11 und 12 rein.
die eifersucht ausstellen kannst du bei den einstellungen der tokens vom acr. da gibt es jealousy und dann halt einstellen, dass es keine geben soll. dann musst du die eifersucht noch auf static stellen (dann muss aber dynamic da stehen) aber so wie das bei dir klingt ist eine der damen hopps gegangen.

so, wie versprochen jetzt meine Tage 11 & 12 für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
kate und claire hatten nach einem stressigen tag endlich geburtstag.

@chandy:
och gottchen. die armen kleinen. sind ja richtig herzerweichend wie die da in ihren bettchen jammern. ha ha "Mabel vernascht nen mann" zu geil der kommentar! jeff scheint wirklich fertig zu sein. ist ja aber auch kein wunder bei den ganzen kindern. naja, wäre ja bestimmt auch einfacher wenn sich nicht alle um ein kind versammeln würden... der arme silas :D wird schon wieder grob zurückgewiesen. aber die kleine weiß was sie will bzw nicht will! na gottseidank altert kate jetzt. dann ist sie wenigstensnicht mehr allzu angewiesen auf die erwachsenen. sie sieht sehr brav aus. mal schaun ob der schein trügt... aha und auch claire wird älter. na dann haben die erwachsenen ja endlich ein wenig mehr zeit für sich selber. ahja und schon kann finlay die aufmerksamkeit mal richtig nutzen. sehr schön. also kate ist ja wirklich sehr aktiv. gut, beide mädchen gehen in die schule. naja, meinen ersten schultag fand ich damals auch noch ganz spannend...und ist aus dem techtelmechtel in der kabine jetzt etwas geworden oder nicht?

aber ich weiß dann nicht, in welcher Reihenfolge die Bilder waren..
Tag 11 und 12 ist bei dir ja sehr stressig. Aber die KK sind ja wirklich süße Kiddies geworden! Total niiedlich. Die anderen KK sind aber auch süß!
lg Lilly

@chandy:
und ist aus dem techtelmechtel in der kabine jetzt etwas geworden oder nicht?
ja es, hat funktioniert. da hinten in der ecke war das zu eng. da konnten die sich nicht so bewegen, wie es nötig gewesen wäre.

aber ich weiß dann nicht, in welcher Reihenfolge die Bilder waren..

wenn du die bilder mit dem normalen bilder programm machst, dann gibt es in dem ordner die funktion, die bilder nach dem erstelldatum zu ordnen. da haste schon die reihenfolge. musste ich auch erstmal rausfinden. und du kannst auch außerdem die bilder ja gleich sortieren. mache ich auch so.

wenn du die bilder mit dem normalen bilder programm machst, dann gibt es in dem ordner die funktion, die bilder nach dem erstelldatum zu ordnen. da haste schon die reihenfolge. musste ich auch erstmal rausfinden. und du kannst auch außerdem die bilder ja gleich sortieren. mache ich auch so.

achso!!!oh, hätt ich auch drauf kommen können!:rolleyes:
danke!;)
ggglg Lilly

Gott, was ist denn hier los heute O.ö
Übrigens kann man den Hack, damit die Kunden sich nciht beschweren jetzt auch hier runterladen: http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,594.0.html

@Keinen
Was für einen Hack meinst du unter Wohoo überhaupt? Dumme Frage, aber hast du wirklich alle Dateien die mit ARC kommen in dein Downloadordner getan?

@panschi
22-23: Ja, Finja passt wohl nicht mehr auf das Bild... Sieht mal einer an, Danny und Chandy legen schon los. Ob das nun ein neues festes Pärchen wird?
Aber sonst ist ja ruhig bei dir im Haus.
Oh ein Hitzeschlag, hoffentlich geht das gut. Und Amico geht also fremd? Aber süss ist das Mädel ja schon.
Oh mann, arme Malu... Was ist das nur für Hitze bei deinen Sims? Das ist ja echt schlimm.

@chady
Einer ist ein Junge? Oh dann habe ich wohl was überlesen.
9-10: Die Kleinen werden ja voll umsorgt. Und es wird sogar für alle gekocht.
Und die Zwillinge altern auch schon? Voll kuddelig die beiden, besonders Finlay^^

@Lilly
Och nicht bei Magix die Bilder reinstellen... die Laufschrift ist grausam. Bei freenet kann man sie wenigstens durch große Ansicht umgehen.

Der Rest werde ich mir dann später mal anschauen.:ohoh:

Bei mir ist es nu nich mehr langweilig. Es kommen nun auch Besucher.
Tag 3 und 4: http://freenetfoto.de/album/fannylena/
Den Grundriss vom Haus hab ich noch in die Vorstellung eingebaut.
Gibt es eigentlich auch einen "Anti-Gratulations-Hack ??? Das nervt vielleicht. Meine Sims gratulieren sich wirklich ständig.
Es gibt auch Fehlgeburten und vorzeitige Wehen bei den Sims ??? Das ist mir total neu. Ist das bei einer Erweiterung dabei ???

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: ja son hack gibt es. wenn er in der liste nicht drin ist sag mir mal nochmal bescheid, dann schicke ich ihn dir.
deine damen scheinen sich ja doch ganz gut zu halten. auch wenn es mal knapp ist.
sag mal wo hast du die gelbe bettwäsche her? die finde ich total toll.
aber ein tv-snack bringt weniger als nudelsuppe.
und das erste baby ist da. ein kleiner junge. und danach ein mädchen. aber ähnlichkeiten jetzt schon festzulegen ist doch etwas früh.
gott du hast diesen hässlichen stefan landgreb drin. na dann hoffe mal, dass der nicht für nachwuchs sorgt. das werden so hässliche kinder.
ahh, ein naggisches kind. das hatte ich auch schonmal. geht beim nächsten baden oder wickeln wieder weg.

@Fanny: Nein. Ich glaube, das es bei dem Grundspiel schon dabei ist. Finde das aber sehr gut, da es schön realistisch ist...
Tag 3 und 4 sind ja schön! Das Baby ist ja niedlich!
Freu mich auf Tag 5!;)

Nein, das mit den fehlgeburten und vorzeitigen wehen ist nicht im original spiel enthalten. das kommt durch den inteen.

@Fannylena:
bei deinen beiden ladys ist es ja bald soweit. allerdings sehen die werte ja nicht so scharf aus. aber das werden die beiden bestimmt schaffen. ha ha. also einen lächelnden sim bei den wehen habe ich auch noch nicht gesehen. da scheint sich ja jemand wirklich auf das baby zu freuen. ein junge also... und kurz darauf ein mädchen. nur schade das die neiden verwandt sind. da gibt es dann später keine kinder. ingos gene scheinen ja sehr dominant zu sein. schön wie die da so stinkend im selben strampler auf dem boden liegen :D ansonsten läuft ja alles ganz gut bei dir. hoffe mal das marie und susanne noch von anderen männern babys bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
hier gings ja heute richtig rund...*gg*
hab auch ein marathonspieltag hinter mir..habe bis tag 27 gespielt...:D
ist so viel passiert, das es leider nur 4 tage waren, die ich seit heute vormittag spielen konnte...:lalala:aber ein tag nach dem anderen...:p
mal sehen, ob ich alle kommis zusammenbekomme...

lilly: toll ,kathy ist schwanger..aber ich hätte an deiner stelle die eifersucht ausgestellt..so ein zickenterror ist auf dauer nicht gut im hause...;)
susan ist auch schwanger? na super...:lol:hast du den insim drinne? finde ich doof, das dadurch fehlgeburten sein können...:ciao:armer mike, der muss wohl für alles herhalten...;)

patrick: och menno, schon wieder darf ein baby nicht geboren werden...:argh:
schau an, ich ich schau mal vorbei..*gg*
wow, fiona ist schon kleinkind? wie hast du die geburtstage vorgezogen? süss ist sie aber...:D
finde ich auch bei mir gut, das die kids nicht jeden tag hausaufgaben auf haben...
elaya spielt im laub..das wird viel zu wenig von den kids alleine gemacht...toll...und schulkind ist sie nun auch schon...toll sieht sie aus...
wie gut das angelina mal die dreckige küche putzt...:hallo:

fanny: noch eine, die ausschliesslich mitmaxisgenetik spielt..toll...
du hast auch 2 weibsen und ein männe? gut das du wenigstens die eifersucht ausgestellt hat...:scream:
was, kaum im hause eingezogen, sind die ersten beiden schon im schlafzimmer? du brichst ja alle rekorde...:lol:
mensch auch susanne ist nun schwanger...her mit den babys!:D
die beidne schwangerschaften liefen relativ gut...
bei marie ist es soweit und sie bekommt einen kleinen jungen...klasse..kurz darauf bekommt susanne ihr baby...ein mädchen..noch besser..leider können sie dann später zusammen keine kinder bekommen, da sie verwandt sind...:(
um die kleinen racker wird sich aber doch recht gut gekümmert, was am anfang nicht so war...bin mal gespannt, wann das nächste unterwegs sein wird und wie die beiden kleinen aussehen werden...:lalala:
some: die zwillis spielen wirklich so süss zusammen..
*gg*, cecilia wird bestimmt mal einen der beiden männer später abschleppen...:p
wow, ist die ein hübsches kind...:eek:
auch liam ist ein süsser bursche...=)
lol, stimmt, kevin kann solche tollen grimassen ziehen...:lol:
lilly und phoebe wachsen nun auch zu kindern heran...sehen fast gleich aus aber toll sind sie auch...:hallo:
oh je, alexis altert gar nicht gut...aber eine totale schönheit ist sie...:eek:

chandy: jeff ist wirklich nicht zu beneiden..er sieht total fertig aus..na bei den vier kleinen wilden rackern...:lol:
lol, die kleinen sind wirklich auf zack..fordern was das zeug hält...:lol:
stress pur bei den grossen, die aber alles versuchen gut zu meistern...
wie gut, das kate heute geburtstag hat..eine hübsche junge dame...:D
und auch claire altert..meine süsse maus...=)
helena und jeff wollen es mal wieder tun? war wohl nichts...:rolleyes:
ah, die kabine stand wohl den beiden nicht gut genug...jetzt funtzt es doch...

Zuletzt bearbeitet:
@Patrick
21: Warum stellst du nicht einfach die ARC Einstellungen vorübergehend anders, statt die Sims abtreiben zu lassen?
Und sogar Panschi schaut bei dir vorbei. Wow, ein Truthahn, das gibt es selten.
22: Fiona wird eines Tages sicher ganz hübsch.
Oh toll, solche Schulereignisse hatte ich nocht nie... man merkt, dass ich nur sehr selten zum Spielen komme... Und sogar dieser komische Musikkasten wird benutzt. Elaya ist auch hübsch. Es wird ja viel getechtelt bei dir.

@Fannylena
Das geht ja schnell los bei dir, sofort ist eine schwanger. Typisch Familiensims, die tun alles, um schnellstens Kinder zu bekommen. Und der Kerl machts gleich mit dem beiden! :naja:
Bild 26 ist ja geil! Ach und beide sind auch schon schwanger. Noch keine Eifersuchtsszenen? Etwa Eifersucht abgestellt? Ich behalte normalerweise die Standarteinstellung von ARC, ist doch spannender, wenn auch mal Krach gibt.

@Keinen
Die Vorstellung der Mädels ist schon mal interessant. Ich kann aber nicht versprechen, weiterzulesen... zu wenig Zeit :heul:

@chandy
11-12: Kate im Kinderstuhl ist ja süss. Ist ja richtig chaotisch mit den Kindern.
Aber endlich altert eine. Irgendwie passen diese lustige Lippen nicht auf das Gesicht. Und Claire ist auch hübsch.
Nur kochen will bei dir wohl auch keiner...

@Lilly
Stimmt, da musste eine Adresse hin. Ich habe mir einfach mal eine ausgedacht, genau so wie Name (eins, den es bestimmt 100 mal in Deutschland gibt), prüft doch eh keiner :D

Der Rest kommt später... muss morgen früh auf :argh:

@chandy, den Hack hab ich in der Liste nicht gefunden. Wäre schön wenn Du mir den schicken könntest.
Wo ich die Bettwäsche herhab, weiß ich gar nicht mehr. Die hab ich schon länger. *lol* Ja der Landgrab is wirklich keine Schönheit. Aber in der Nachbarschaft, hat der schon einen Sohnemann und ich meine das der nicht so hässlich war. Ist schon so lange her das ich den gespielt hatte.

@some, ich hoffe auch das die Mädels noch mit den Besuchern was anfangen. Bei einigen sind auch Blitze vorhanden, also möglich wärs.

@panschi, ich schau mal ob ich auch hübsche Maxisgenetik-Sims hinkrieg. *gggg* Ich hab mir auch ein paar Sims runtergeladen, aber die stecken in einer anderen Nachbarschaft. Bisher hab ich wirklich nur mit den Maxisgesichtern gespielt. Hat mich nie sonderlich gestört. Mal schauen wieweit ich mit dem Projekt komme. Falls das nix wird, kann ich ja dann auch mal mit den "superschönen" Sims anfangen.

Tag 5 und 6 sind auch schon gespielt. Muss ich nur noch hochladen und kommentieren. Aber jetzt werde ich ins Bettchen gehen.

edit: @panschi. Da hast Du aber auch ein paar Hunger-Kandidaten. Und immer wieder ein Hitzeschlag, auweia. Deine wandern also auch immer von einem Bett ins andere. *lol* als wenn das was ändern würde. Da bin ich mal gespannt ob das bei Dir gutgeht.....

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: dann schick mir mal deine mailadresse.
also bei mir sah der eine sohn von dem landgrab so hässlich aus, dass seine frau das 2. kind mit jemand anderem bekam. ich bin da ja normalerweise nicht so, aber das kind war selbst mir zu hässlich.

@panschi: bei den teenies scheint ja noch nichts entschieden zu sein.
oh, oh, was macht malu da? ach wie lieb, betty deckt finja zu. ist ja ne tolle schwester. muss ja sehr heiß im pool gewesen sein *g* wen chandy so überhitzt ist :D
ahhhhhhhhh, was macht denn chandy da. die spinnt wohl :( aber du bist ja was fies.

Ja, was geht denn hier ab? ;)

Aber super, wie gut das Projekt ankommt und ich sage "Hallo!" zu allen neuen hier! Falls ihr es noch nicht wisst: Ich selbst habe kein Projekt, sondern lasse hier immer mal wieder einen Kommi los! :lol:

@some: Zuerst mal danke für dein "Danke" hihi! Ich lese hier total gerne und schreibe das dann natürlich auch! So, jetzt der nächste Kommi von mir: Cecilia fängt ja bald an, sich an die Männer ranzuschmeißen *lach*. Aber ist gut, lässt ja auf später hoffen! Und dann wird bei dir auch noch gekämpft, meine Güte. Arme Larissa, ihre LB-Anzeige ist ja aber auch tiefrot. Gut, dass Kevin Mittel und Wege kennt, sie wieder aufzuheitern :D. Cecilia und Liam sind goldige Kinder geworden. Die Kinder halten das Haus ganz schön auf Trab! Oh, noch drei Geburtstage! Wow, hübsche Mädels, aber Alexis ist wirklich eine Schönheit!!!

@Panschi: Gott, bei dir ist es ja total heiß, einer nach dem anderen kippt da um! Hach, so süß, wie sich Betty um ihre Schwester kümmert! :) Malus Werte sind ja fürchterlich, aber sie isst noch rechtzeitig *puh*. Chandy und Danny sind süß zusammen. Wann werden sie zu Erwachsenen? Oh nein, um Chandy muss man sich ja echt Sorgen machen :argh:. Hoffentlich schafft sie es! Die soll doch noch süße Babys mit Danny bekommen! *Daumendrück*

@Lilly: Hallo, schön, dich hier zu begrüßen! Dann will ich doch mal sehen: Deine 3 Sims gefallen mir sehr, auch das Haus ist toll (selbst gebaut?). Aha, die Bewohner kommen sich schon bald näher. Oh, und es wird schon das Essen serviert! Oje, die Eifersucht! Das war ja abzusehen! Wow, dann sind beide schwanger von Maik! Das ging bei dir ja flott! :lol: Aha, Maik ist also kein Kostverächter, nun ist auch noch eine Besucherin an der Reihe. Reichen ihm denn nicht die zwei hübschen Frauen im Haus? Oh, Kathy hätte fast das Baby verloren! Gut, dass alles noch gut gegangen ist! Ich bin auch schon auf die Babys gespannt.

@Patrick: Bei dir wird eine nach der anderen schwanger. Schade, dass sie die Babys nicht mehr bekommen können, aber natürlich auch verständlich für dein Haus. Sie kümmern sich ganz gut um ihre Bedürfnisse. Oceana geistert auch mal wieder durchs Haus, will wohl nach dem Rechten sehen. Ah, Fiona darf schon altern, hübsche kleine Maus. Cindy ist die gute Perle im Haus :lol:. *Haha* Ginny sperrt Angelina in der Dusche ein! Witzig! Elaya wird auch zum Kind! Schön, wie sie in die Kamera schaut! Wird sicher auch ne hübsche Erwachsene! Paulina hat Gefallen an Marten gefunden, so wie ich das sehe *gg*. Oh, dann kommt Bob zu Besuch. Ob das wohl gut geht?

@Fannylena: Auch zu dir herzlich willkommen! Aha, auch bei dir 2 Frauen und ein Mann. Und Marie ist schon schwanger! :eek: Sehr schnell! Was? Was hat denn Marie für Vorlieben :D? Sie würde also tatsächlich im Pool mitmachen?? Ingo auf der Kindercouch sieht echt zum Schießen aus! Marie macht in dem Aufzug einen Schneemann draußen? Oh, Susanne ist ja auch schwanger! Und dann macht auch sie einen Schneemann? Wer weiß, vielleicht ist das in der Simswelt soetwas wie Schwangerschaftsgymnastik! Achja, die Nudelsuppe. Sobald eine Mikro im Haus steht, gehen die Sims mit Vorliebe an das Gerät, ist bei mir auch immer so. Marie massiert Ingo den Rücken, dabei wärs andersrum angebrachter! Interessant, wie sich die Werte der beiden schwangeren unterscheiden! Susanne könnte sich von Marie eine Scheibe abschneiden! Marie bekommt einen Sohn! Schöner Name! Aha, dann ist schon bald Susanne dran. *lol* Ingo! Und sie bekommt ein Mädchen! Super! Stefan und Ingos Verrenkungen sind ja wirklich zum gröhlen!

@Chandy: Die Kinder halten die Erwachsenen ja ganz schön auf Trab! Och Kate, warum bist du denn so unfreundlich zu Silas? Der ist doch so lieb zu dir! Phoenix wickelt trotz seiner Angst davor, scheint ja ein mutiger Mann zu sein ;). Ah, Kate und Claire altern und werden zu zwei hübschen Mädchen! Und in Kate steckt wohl eine Künstlerin! Helena scheint unter vorrübergehender Geschmacksverirrung zu leiden *räusper*. Ah, jetzt funktioniert das auch wieder mit der Kabine!

@Keinen: Auch für dich ein großes "Hallo!". Aha, bei dir ziehen 4 Frauen ein. Tag 1 fängt ganz gemütlich an und deine Bewohnerinnen machen sich mit den Dingen im Haus vertraut. Dann bin ich schon gespannt, was die vier alles so anstellen werden!

Keinen vergessen? Para, hattest du einen neuen Tag? Ich hoffe, dass ich dich nicht überlesen habe! Ansonsten kommt der Kommi mit dem nächsten Tag dann!

@lady in red: du bist meine heldin. ohne selber mitzumachen, machst du dir sone mühe mit dem lesen. ich danke dir ganz herzlich für den kommentar.

@all: euch natürlich auch vielen dank. werde die woche über viel zeit zum spielen haben, bin nämlich krank geschrieben.

@Panschi:
na jetzt bin ich ja mal auf deinen zittertag gespannt... oh je die arme malu! sie ist ja mein favorit unter den ur-bewohnern. da leidet man richtig mit! und die anzeige wird immer schlimmer. na hoffentlich schafft sie es! oh und dann geht sie auch noch wandern.... betty ist ja total toll! wie sie sich immer um ihr schwesterchen kümmert. oh wow, amico isst schon bei orange nicht bei rot *augenverdreh* chandy und danny geben sich ja auch richtig ihrer jungen liebe hin. die haben wohl spass daran gefunden :D wie jetzt rena ärgert den vater meiner zwillinge *lol* unverschämtheit! puh, malu geht es wieder besser... ich schließ mich dir an: gott sei dank! oh ne, jetzt sag bloß das mit den hitzeschlägen geht jetzt auch bei chandy los... japp! na toll. boah, man bist du fies!!! kannst doch nicht an einem so spannenden punkt schluß machen... naja, muss ich wohl noch ein paar stündchen warten :)

@chandy: Ja, wie Fanny sagte, total harmonisch!;) Die Zwillinge sind wirklich süß!;)

@Fanny: Ah, die 3 sitzen im Pool und sprechen über intresssante Sachen!*gg*Oh..Dorian liegt auf dem Boden..oO
Hihi..ein Baby wird belehrt!!:D :DMarie findet das Müsli wohl zuuu lecker..:D:D
Dorian ist nun ein Kleinkind! Und nun schläft Ingo nun auch im Essen:D.Oh, wie süß! Ilka ist auch gealtert! Toller Taag!;)

gggggglg Lilly

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: danke in doppelter hinsicht. guck mir gleich mal deine tage an.
marie wandert, na toll. und siehste, jetzt ist die kleine wieder angezogen. man bei dir ist aber was los. da scheint ja bald sense zu sein. schade, dass man die kleinen nicht so gut sieht. ne nahaufnahme wäre nett.

Bei mir gibt es heute Tag 51 - 52

@ chandy:
bei dir läuft alles ja sehr harmonisch ab heute. alle scheinen sich gut um sich selber zu kümmern. die kinder sind brav und die erwachsenen techteln wie verrückt *g* was will man mehr?! und den kindern wird auch viel aufmerksamkeit gewidmet. sehr vorbildlich! und mable wird älter. süßes kleines mädchen. schön das es auch gut gelaufen ist! und finlay wird auch gut älter. er hat ja einen angeborenen kussmund :)

@fannylena:
bei dir haben die ja auch nur das eine thema. aber das die ilka noch nicht mal windel anziehen können ist ja wirklich schwach... maries werte sehen ja richtig schlecht aus! und jetzt geht sie auch noch schlafen. na wenn das mal keine bettenwanderung wird... wußte ich es doch :D oh je dann fällt sie auch noch in ohnmacht... die arme. na wenigstens kann sie jetzt nicht mehr wandern. hoffentlich schafft sie es. aha sie konnte wohl nicht in ruhe ohnmächtig sein wegen eines schreienden babys. ja ja das ist manchmal auch sehr nützlich. susannes werte sehen ja auch nicht wirklich besser aus... ui und dorian und ilka werden schon älter. kannst du noch ein paar bessere bilder von den beiden machen? das gesicht ein wenig näher?

@somethingjm: oh schön,jemand mit schlechter laune. na super.
na dat lief ja eher supoptimal bei larissa. sag mal setzt du die wünsche bei den sims fest? aber larissa sieht gut aus als alte dame.

@some: uuuh.Larissa ist ja ziiemlich ....ich sag mal am ende. Sie sieht aber gut als Knacker aus!Richtig hübsch!;)

@Keinen: Juhu! Also kommt bei dir gleich der nächste Tag!;)

@lle: mein nächster Tag kommt auch gleich!;) Muss nur noch "zuendespielen".

@chandy
Bei dir herscht ja ein wenig Chaos.Helena und Jeff kommen ja nicht zum techteln,lag aber wohl am Standort.Die Kinder werden aber immer wieder gewickelt,super das,die Erwachsenen das machen.Hast du etwa auch eine Wunderlampe bekommen:eek:?Mabel,Kate,Finlay und Claire sind alle tolle Kinder geworden und strengen sich hoffentlich in der Schule an.

@Fannylena
Susanne macht es ja immernoch sehr spannend mit dem Essen.Wenigstens hält Marie sich gut und serviert auch was.Sonst wird bei dir ja fast nur Nudelsuppe gegessen.Marie bekommt also einen Sohn udn Susanne dann eine Tochter.Dorian und Ilka sehen ihrem Papa ja ganz schön ähnlcih.
Marie kümmert sihc um Dorian,aber ihre Hungerleiste sieht nicht soo gut aus.Dann beginnt sie auch noch zu Wandern.Ingo ist aber aquhc sehr hungrig,hast du den Baby-Toddler-Swarming Hack drin?Sonst könnte es sein das sie die "Babystarre" haben.Marie kippt jetzt um:ohoh:.Wengistens isst Ingo was.Oh,dann serviert er sogar!Marie nimmt sich dann eine Portion.Für Susanne hat es aber wohl nciht gereicht.Na,wenigstens isst sie ne Nudelsuppe.In dem Durcheinander haben dann auhc ncoh die Kinder geburtstag.Hoffentlich wird es morgen besser.

@Panschi
Man,kann die Sims ja über den Befehl "Älter werden" schon einen Tag früher altern lassen so zieh ich jetzt also den Geburtstag immer um einen Tag vor.
Malu erleidet immernoch Hitzschläge.Dann beginnt sie zu wandern und ihre Temperatur ist immernoch sehr hoch.Wenigstens einenn Apfel isst sie.Danny schwänzt heute.Bald gibt's wieder Geburtstage und Chandy ist auch heiß geworden.Man,das sieht echt shclecht aus für sie*hoff*.

@some
Alexis schwänzt heute.Larissa hat Geburtstag und es scheint ja sehr schelcht gelaufen zu sein,arme Larissa.Sie sieht aber immernoh toll aus und Kevin scheint das auch so zu sehen.

@all
Danke und hoffe ich hab keinen Tag übersehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten