Panschi:
tag 68 fängt ja recht ruhig an bei dir. ist ja toll das sich mal alle zum frühstück treffen. schön das sich ivonne immernoch
mit roger vergnügt *g* und später tanzt sie mit ihrem besen

die arme. brave schüler hast du ja auch. marla hat es wohl auf
angelo abgesehen. naja, ist ja auch ein hübscher. den kann sie sich ja schonmal "reservieren" arme olivia. sie hat ja jetzt
ne richtig schlechte note. aber wenn ich das richtig sehe kommt jetzt das wochenende. das ist immer prima um die hausaufgabenstapel
abzuarbeiten. oh die arme schläft dann auf dem fussboden ein. Hila muss schon gehen

och nööö.... janice bekommt ihr baby. na
da hast du den buchstaben Q ja gekonnt gemeistert

die ist ja auch zuckersüß die kleine. so langsam hat sich olivia ja ein wenig
erholt. aber super sehen die werte immernoch nicht aus. brian scheint ja bei deinen damen gleich sehr beliebt zu sein. und gut
ankommen tut er auch *g* und schon war er mit janice in der kabine. wow, da gibt es ja bald echt ne menge geburtstage *freu*
Ivonne muss gehen. schade!!!! und das an nicos geburtstag. naja, scheint ja ganz gut gelaufen zu sein. und er ist ja super toll
geworden!!!! also wenn der als erwachsener noch genauso aussieht (wovon ich mal ausgehe) dann brauch ich den ganz schnell in meiner
Nachbarschaft *Wink mit dem Zaunpfahl*. Bravo! olivia hat alle Hausis geschafft. sehr gut!
Fannylena:
toll, gleich am Anfang bekommt Holly ihr Baby. Ein Mädchen! Schöner Name. Brian mit Silvana Zänker??? Ha ha ha, also das ist echt
mal super. da hat er sich ja jemanden gesucht... Und dieser blöde Peter Sims hängt auch bei dir rum. Der ist so nervig... oh oh
alyssa ist ja jetzt wirklich richtig schlecht ind er Schule. Aber auch bei dir kommt bald das Wochenende wenn ichd as richtig sehe.
das gibt ihr ja etwas zeit hausaufgaben nachzuholen usw. Alexander hatte Geburtstag. Ein sehr hübscher Junge finde ich. alyssa
setzt sich jetzt mal an ihren riesigen stapel hausaufgaben. oh alyssa hat heute Geburtstag. na dann hat sich das mit der schule ja eh
erledigt. oh je, das ist ja ganz schlecht gelaufen für sie. schade... ihre werte sehen auch eher schlecht aus. naja, das wird schon wieder
äh naja, aber mit schaukeln wird das nichts... alexander ist ja wirklich nur am putzen. irgendwie typisch. immer putzen die kinder

Holly ist mal wieder schwanger! toll. aviva ist auch schon Kleinkind. toll das sie blond ist! Da werd ich ganz neidisch *g*
und noch eine schwangere. super!