"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Para
Hoffentlcih klappt es jetzt bei Taliesin und Vivian.Juhuu*freu*hoffentlcih isst Vivian jetzt immer rechtzeitig.Oh,alle spielen heute am Strand.Vivian hat es aber wieder knapp gemacht.Spielt Vivian da beim Sonnenuntergang mit einem Hund?Anara will flirten und wird einfach irgnoriert.
Sonnenuntergang kommt von einem Beleuchtungsmod von mts. Wollte ihn eigentlich nur ausprobieren, denn so ganz bin ich nicht überzeugt, aber irgendwie klappt das Deinstallieren nicht richtig, also hab ich beschlossen ihn zu behalten. :rolleyes: Leider macht er das ganze manchmal zu dunkel, so dass ich einige Bilder mit Photoshop heller machen muss, damit ihr was seht. :ohoh:

na, habt ihr auch das schöne wetter genossen... sind gerade vom baden wieder da und die beiden hunde waren wieder mal nicht aus dem wasser zu bekommen..:lol:

some: he, mit wem liegt aaron denn jetzt in der kiste? hä..=)
mensch, kann es immer noch ncit fassen, das eric total wie sein vater ausseiht..muss jetzt so aufpassen, wenn dylan auch im hause ist, das ich die beiden nicht verwechsle...:lol:
die arme rory, wird so oft an dem einen tag betrogen..:argh:
hui, auch bei dir eine klopperei...scheint wohl jetzt mode zu werden..*gg*
seth braucht wohl immer die bestätigung von seinem spieglebild, das er ein toller hecht ist...:p
schulfrei? na dann kann es heute ja heiss hergehn...
oh super, in unterwäsche nen schnnemann baun und das in ihrem zustand...:rolleyes:
oh, da ist aber einer schlecht drauf...seth wollte wohl unbedingt zur schule, ne?
aber dafür hat er heute geburtstag...legger, der kerl...:eek:
man bist du fies, an dieser stelle aufzuhören...:heul:los, baby her...

fanny: holly schient noch nicht bewusst zu sein, das sie schwanger ist...:rolleyes:
ah, jetzt haste auch das sportdingens da zu steht...:D
mit suaberkeit habens deine bewohner auch noch nicht so raus...waschbecken sprudelt, tonne ist umgekippt und müll liegt rum..na lecker...
schau an, holly macht ne katzenwäsche...geht auch viel schneller...*gg*
bisher hält holly sich so la la..aber morgen kommt das baby endlich..
sieht heute schon mal viel besser aus...und dann kommt auch schon das kleine..oh, ein junge? da muss noch schnell ein weiteres baby her..*gg*
bin mal gespannt, wie alex später aussehen wird..
lach, das ging ja schneller als gedacht..holly bekommt wieder ein kleines wesen...*freu*
oh toll, brian ist auch schon erwachsen..mensch, ist der toll-:eek:
nur leider wissen sie noch nicht so recht, was ein baby wirklich braucht...frische windeln nämlich...:ciao:
julian ist auch erwachsen..so so..lief aber alles andere als gut...und wie sieht er nun aus?
was macht alyssa denn jetzt..die spinnt wohl!!!:heul:

para: schön, das es bei dir auch endlich weiter geht...:hallo:
was für ein schöner start in den neuen tag...und freu, viviane ist endlich schwanger...bin schon sooooooooo aufs baby gespannt...aber hoffentlich übersteht sie die schwangerschaft..naja, ich meine ja nur wegen ihrem essverhalten..%)
die zwillingsmädchen haben wohl noch nicht so viel mit männern am hut..sie üben lieber und telefonieren..
sag ich doch, viviane muss das essen noch lernen...
schau an, anara will jetzt doch den 1. schritt machen aber der gast will nicht so wie sie..*gg*

ich habe auch wieder einen tag für euch...tag 66 mit so einigen ereignissen..:D

@panschi, wow, eine positive Bewertung ??? Haste den Reporter bestochen ??*ggg* Die Klopperei darf nun auch nicht fehlen. *gg*Ohjee, Hila ist schlecht gealtert. Dann macht sie vermutlich nicht mehr lang. Pino ist ja ein Süßer geworden. Hila ist nach wie vor hübsch. Techtelmangel gibts bei Dir auch nicht gerade. gg Und Janice ist schwanger. Schöön. Olivia ist ja ein richtiger Engel. Und nochmal Gekloppe. *loool* Das war wohl nix in dem Sportdingens. *gg* Das Teil heisst ElektroDancer, ist bei Nightlife dabei.
Ein Bild von Julian kommt auch noch. Das ist immer wenn die schlecht altern und erstmal nen Zusammebruch kriegen, dann geh ich woanders gucken und vergesse dann das Foto zu machen. *ggg*

@panschi, wow, eine positive Bewertung ??? Haste den Reporter bestochen ??*ggg* Die Klopperei darf nun auch nicht fehlen. *gg*Ohjee, Hila ist schlecht gealtert. Dann macht sie vermutlich nicht mehr lang. Pino ist ja ein Süßer geworden. Hila ist nach wie vor hübsch. Techtelmangel gibts bei Dir auch nicht gerade. gg Und Janice ist schwanger. Schöön. Olivia ist ja ein richtiger Engel. Und nochmal Gekloppe. *loool* Das war wohl nix in dem Sportdingens. *gg* Das Teil heisst ElektroDancer, ist bei Nightlife dabei.
Ein Bild von Julian kommt auch noch. Das ist immer wenn die schlecht altern und erstmal nen Zusammebruch kriegen, dann geh ich woanders gucken und vergesse dann das Foto zu machen. *ggg*

lach ne, ich war selbst überrascht, das mal überhaupt ein reporter vorbeikam...
das gekloppe geht mir so tierisch auf die nerven..die steigern sich da so richtig rein..habe auch beim nächten tag das problem damit..habe oftmals das wegklicken müssen, weil sie sonst nur am kloppen waren...daher starte ich den tag 68 wieder mit neutralen werten...
ich weiss, das das sportdingens electrodancer heisst...aber das hört sich immer so steril an..:lol:
schön das von julian noch ein foto kommt..bin ja immer so gespannt, wie sie dann schliesslich aussehen...könntest du brian mir schicken? *liebguck* der ist so schnucklig...=)
aber sag mal, wo sind die anderen heute abgeblieben? sonnenstich oder was?:lol:

So bei mir geht es heute weiter mit Tag 32

Das Baby wird geboren und Rory und Faye werden Erwachsen
kommis editier ich gleich.

fannylena:
na das war ja mal wieder sehr knapp mit dem essen... Lernen tut sie daraus aber auch eher weniger. jetzt geht das schonwieder los!
aha, nach dem ganzen rumgelaber wird also auch mal zur tat geschritten und die kabine benutzt. ach und ne prügelei gibt es auch mal
wieder zur abwechslung *g*. aha, kurz vor ende ihrer schwangerschaft scheint holly es ja doch mal zu lernen mit dem essen. na jedenfalls
hoffe ich das mal. Yippie, und schon gehen die wehen los. und alle knubbeln sich sofort in einem raum. ein kleiner junge. wirklich
süß der kleine! der macht natürlicjh erstmal bekanntschaft mit dem fussboden. ha ha, holly hat es jetzt auf sigmund abgesehen? ist
bestimmt nur vorrübergehende geschamcksverirrung. na also, sie ist dann doch wieder von dylan schwanger. toll! tja, das mit dem wickeln
ist bei dir wohl auch eher ein problem :D brian ist jetzt erwachsen. sehr gut sieht er aus! hmm, also alyssa sollte wirklich
mal ihre Hausaufgaben zuende machen. oh schade, julian ist schlecht gealtert. oh oh, also alyssa sollte sich mal lieber um ihre
werte kümmern statt zu versuchen alex bei seinem geburtstag zu helfen... sieht langsam echt nicht mehr schön aus.

Panschi:
oh oh, nach einem recht ruhigem start schmeisst sich ivonne in eine prügelei... tooll, also marla und leon sind ja wirklich super in
der schule. also der herd hatte es ja wirklich nötig. gut das kilian den jetzt putzt. ivonne hat sich also jetzt in roger verliebt.
ja ja, die magische kabine *g* wie jetzt, kilian bekommt sein erstes mal nicht? wieso denn? will die frau doch nicht? na toll, die
arme hila braucht erstmal den therapeuten nach ihrem geburtstag... pino ist wirklich ein hübsches kind geworden. und hila sieht auch super
aus als alte dame. ui, janice ist jetzt also schwanger. und ein sehr hübscher papa mal wieder... hmm, olivia ist jetzt also auch kind.
bin mal gespannt wie sie als teenie aussieht. ich glaube sie wird sehr hübsch... kilian prügelt sich heute also auch mal? mensch, was
ist denn in deine sonst so friedlichen sims gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
@panschi, klar kannst Du Brian haben. Hab ihn schon gepackt *ggg* Brauch ich nur noch ne Emailaddy oder geht das auch über PN ??

ne,leider geht das nicht per pn..also hier ist meine mail..
Panschi_72@freenet.de
danke schon mal im voraus...achja, wenn wir schon beim sim verschicken sind...ich hätte auch gerne von some so einige...soll ich mal die wunschliste aufstellen?:rolleyes::palso, das wären aaron, faye, seth, rory, ashton, jessica...dankö...:hallo:

nun zu deinem tag , liebe some: endlich kommt das baby zur welt..oh wie schön, das es ein mädchen ist..brooke, schöner name...auch die gene haben sich gut verteilt...=)
schau an, ein baby ist also nicht genug und das 2. kommt...super...:D
ashton ist wohl eine kleiner faulpelz, was?:lol:
wow, rory und faye sind nun auch erwachsne und können nnun ihre eigenen kinderleins bekommen...wunderhübsch sind sie beide...:eek:
da macht rory auch schon den anfang und schmeisst sich an sylvio ran...los noch mehr...%)

ui, was eine wunschliste. klar bekommst du die. wollte mir selber ja auch so einige meiner sims retten :D ich setzt mich da bald mal ran.
ach und keine Angst. es wird noch weitere babys geben *g*

das ist aber toll...ich habe nur keine lust, mir immer selbst sims zu erstellen..*gg* warum auch, eure sind ja auch so toll und ein wenig abwechlsung schadet nie...=)
lach, dann mal her mit den vielen babys..potentielle mütter hast du ja jetzt genug...:up:

@Fannylena
Holly schient was gelernt zu haben und isst jetzt rechtzeitig.Julian und Brian bleiben Spitzenschüler und auch Alyssa mausert sich langsam.Holly bekommt einen kleinen Jungen.Alexander landet aber gleich mal bei Brian.Die sitzen bei den Hausaufgaben ja wie die Hühner auf der Stange.Auch der Papa von Alexander schaut vorbei.Alyssa wird abgeflirtet,sie mag den Kerl aber wohl nicht.*freu*Holly ist wieder schwanger.Oh,am morgen wird sogar Omlettes serviert.Brian ist auhc erwachsen.Er sieht wirklcih gut aus.Julian ist leider schlecht gealtert der arme muss sich mit dem Wishmopptrösten.Alyssa sollte mal lieber in die Küche als ins Bad,trotzdem ist der Kommi zu dem Bild genial.

@Panschi
Soll ich dir auch noch gleich Dennis schicken?
Oh,eine Positive Bewertung,nur sonst gab es bei den vorherigen Projekten doch immer massenweise Preise bei dir,wenn ich mich recht erinnere?Hila hat wohl so viel gegolft das sie schon das Charisma maximiert hat.Waurm prügel sihc Ivonne den mit dem Besucher?Naja mit Roger hat sie später dann mehr Spass.Kilian will jetzt auhc endlich mal techteln.Heute wird wohl viel getanzt vor dem Haus.Hila ist zusammengebrochen nahc dem altern die arme,sie ist immer noch wunderschön und woher sind den die Haare von ihr?*liebfrag*Pino ist auhc ein hübscher Bursche geworden.Olivia ist auhc gealtert.Na,so was Janice bekommt jetzt doch ncoh ein weiteres Kind.Oivia ist ja ein niedliches Kind geworden.Warum kloppen sich den Kilian und Roger jetzt?

@some
Könntest du mir dann vielleicht auch ncoh Rory,Eric,Ashton,Seth und Aaron schicken?An patrick_2602@freenet.de
Endlcih geht es weiter mit der Geburt.Toll eine Tochter,die kleien Brooke wird sicher mal sehr hübsch.Die kleien wird natürlich ausgiebig gefüttert,nur an die Windel denkt niemand.Ashton schwänzt heute.Und Jessica und Eric machen schon das nächste Kind.Am Mittag gibt’s eine Männerrunde im Esszimmer.Faye und Rory altern.WOW,Rory sieht toll aus!Faye aber auch!!!Rory schmeist sich jetzt auch glecih mal an Sylvio ran

So werde jetzt auhc noch die nächsten Tage von mir hochladen.

ja patrick, nur her mit den hübschen...freue michs chon drauf...=)
und stimmt, bei meinen alten projecten gabs massig preise..irgend etwas mache ich hier falsch..*gg*
die haare von hila , keine so rechte ahnung mehr hab..da steht nur donny bei...aber ich kann mich dunkel erinnern, das auf der seite noch nouk und recolors von peggy, rose, usw. angegeben waren...:ohoh:

edit; ich habe die seite gefunden..hier...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ne,leider geht das nicht per pn..also hier ist meine mail..
Panschi_72@freenet.de
danke schon mal im voraus...

Ich habe grade Brian auf den Weg geschickt. Machste ihm die Tür auf. *lol*

Außerdem gibt es zwei neue Tage: 119 und 120

Kommis kommen später. Ich muss jetzt erst was essen und dann will ich Freizeitspaß installieren *freufreu*

:lalala:So die Tage 42 und 43 sind fertig hochgeladen mit einigen hoch's und tiefs und natürlcih 2 Geburten:lalala:

@Panschi
Mail ist unterwegs.Danke für den Link.

@Fannylena
Kommi wird gleich editiert.Viel Spass mit FS und am besten vorher noch eine Sicherung machen;).
Endlich isst Alyssa was.Alexander darf auch altern,der wird sicher später mal ein Frauenschwarm.Holly hält sihc diesmal sehr gut.Julian liest dem kleinen Alexander was vor und im Hintergrund wird geohrfeigt.Es brennt und Alexander wird evakuiert(schreibt man das so?).Julian kommt von seinem mopp wohl nicht mehr los.Holly und Dylan haben wieder spass in der Kabine.Sie bekomm mit super werten dann den 2. schub.Alex lernt schonmal ein wenig,kann sicher nicht schaden.Eric spielt der armen Schwanger Holly einen fiesen Streich.Alyssa bekommt ja immer schlechtere Noten.Oh,Holly macht sich in die Hosen,naja ist ja nicht so schlimm.Eric und Holly haben sich wohl vertragen,gut so.Oh,die macht es dann doch nochmal knapp,aber wenigstens noch rechtzeitig.Bei der 2. Portion schläft sie dann darin ein.

Zuletzt bearbeitet:
@some, Oh ein Mädchen ist es geworden. Süüüüüß !!! wow und sofort ist ein Geschwisterchen unterwegs. Suuper.Ui, da haste auch einen 4er Kandidat *gg* Aaron kümmert sich allein um Brooke. Rory ist sehr hübsch geworden. Faye auch. Na dann kanns ja mit der Fortpflanzung weitergehen. *loool* Ein Geist nimmt ein Sprudelbad.

@Patrick, Ohjee, Cindys Werte sehen ja übel aus. Die Klopperei darf auch nicht fehlen. Und dann noch eine. Ohmann. Cindy schläft im Essen, na wenigstens hat sie vorher einen Happen genommen. Und dann geht Fiona hungrig ins Bett. Oh Mann, Cindy macht einem ja echt Sorgen. *lol* Seife in den Brunnen. Und kriegt Cindy gottseidank ihr Baby. Ein Mädchen, süüß. Jetzt kriegt auch Elaya das Wandern. Was ist denn heute los bei dir. *lach* Schlambada. Zum Glück isst Elaya noch was. Ohmann, diese 2 Tage haben dich sicher Nerven gekostet.
Klar hab ich ne Sicherung gemacht vor dem Installieren. Mach ich immer. Die Installation hat geklappt, der ein oder andere Hack ist auch aktualisiert und gleich werd ich mal schauen was meine Sims nu alles können. *gg*

@panschi, Oh junge, da fliegen ja schon wieder die Ohrfeigen. Die Mikrowelle brennt und der Feueralarm schmeisst alle aus dem Bett. Na super. Und nun Zickenterror ?? Ich würd gerne ma wissen was die simskinder in der schule so machen, bei mir fallen die auch erstmal ins Bett *gg* Ivonne ist auch schon alt, leider schlecht. Hübsch sieht sie trotzdem aus. Und die Klopperei darf natürlich nicht fehlen.

so, jetzt kommen meine kommis ..
aber vorab...patrick: könntest du mir dennis nochmal schicken?
leider habe ich seinen skin nicht mehr, so das er bei mir mit defaulthaut angezeigt wird..ich möchte ihn aber gerne im orginal im spiel haben...;):hallo:
fanny: dein brian ist heute schon bei mir eingezogen, lies sich aber noch nicht blicken...:scream:

jetzt zu euren tagen...

patrick: mein gott, hat cindy bescheidene werte...:heul:aber sie tut dann genau das richtige...fein..
ha ha, ne klopperei...hatten wir auch schon lange nicht mehr..*gg* bei mir gibts das vorläufig nicht mehr, dank simpe..:p
ah, cindy bekommt also ein töchterchen...ganz der papa...=)
ist das süss, wie haylie auf dme sofa schläft...die offenen augen haben sie auch in den grossen betten..sieht aber so putzig aus..
jetzt bekommt auch fi ihr baby...nen jungen...auch toll...:D
der sieht jetzt schon schnucklig aus...
massenauflauf auf der terasse? wie kann da einer schlafen..*gg*
watt macht benny denn da? er ist doch gar nicht schwanger und lässt sich so gehen? oh man...
da hat fi aber schon an ihrem nächsten kind gearbeitet, was?
ilya ist aber ne süsse motte geworden...=)
wie schön, das sich sogar die besucher die zeit nehmen, um die kleinen beim spielen zu beobachten...:D

fanny: *gg*, ob die männer dir auch glück bringen werden?:lol:
was sind denn das für werte bei alyssa? die spinnt wohl!!!
alex wird auch schon zum kleinkind...stimmt, du hast recht, der ist total niedlich...=)
na toll, jetzt schwänzt alyssa noch die schule..aber bei dem spasswert, kann ich das auch verstehen...
holly hält sich super...hoffentlich bleibt das auch so...
und toll, auch bei dir ne klopperei..*gg*
und ein feuerchen dazu...:lol: dann haben wir ja alles zusammen..*gg*
julian hat wohl nen grosses laufbahnproblem...aber nicht nur er...
wenn alyssa so weiter macht, steht sie bald 5...:lol:
brian kümmert sich liebevoll um den kleinen alex..wie süss..
und morgen endlich kommt auch hollys baby..*freu*

@panschi
66: Wow, eine positive Bewertung hatte ich noch nie, sonst gibt es immer nur den Preis. Ivonne mitten in einer Schlägerei *kopfschüttel* Sie und Roger geben ein hübsches Paar ab. Kilian versucht es auch mal aber es will nicht klappen? Hila altert gar nicht gut. Sie sieht immer noch toll aus. Pino ist auch ein sehr hübscher Junge. Und Olivia ist auch nicht schlecht. Janice ist nochmal schwanger geworten, toll. Und wieder eine Schlägerei...
67: Und das geht am nächsten Tag so wieter. Auch Janice und Ivonne steiten sich :/ Hila und der Wischmop :D Auch Ivonne altert so schlecht, aber geändert hat sie sich kaum. Gott, die Prügeleien hören ja gar nicht mehr auf. Sowas, Marla und Leon.

@patrick
42: Cindys Werte sehen ja böse aus... Und auch hier kloppt man sich was das Zeug hält. Fiona macht es aber auch nicht viel besser als Cindy. Das mit dem Essen einfach so abstellen, kenn ich, das macht bei mir Taliesin auch ab und zu. Cindy bekommt ein Mädchen, super. Das Bild von Haylie auf der Sofa ist ja lustig. Auch Elaya hat Hungerproblemme :(
43: Fionas Baby ist ein Junge, passt gut. Auch Benny vergisst das Essen... Haha Fiona sollte mal aufpassen, wenn sie mit Kleinen spielt. Ilya altert schon, hübsch ist sie.

So, ich habe mich jetzt mal daran gemacht die Sims zu packen. Das habe ich auch super hinbekommen. Allerdings sind eure Wunschlisten so umfangreich *g*, dass ich das nicht mit einer Mail schicken könnte. Und ich habe keinen Bock 2-3 Mails zu senden. Also habe ich euch die Sims (mit winrar gepackt) hochgeladen. Hoffe das ist okay für euch, die euch so runterzuladen. :)

Patrick
Panschi

Dann gebt meinen Sims mal ein neues Zuhause! Und vielleicht seh ich sie ja mal auf euren Bildern :D

So, ich habe mich jetzt mal daran gemacht die Sims zu packen. Das habe ich auch super hinbekommen. Allerdings sind eure Wunschlisten so umfangreich *g*, dass ich das nicht mit einer Mail schicken könnte. Und ich habe keinen Bock 2-3 Mails zu senden. Also habe ich euch die Sims (mit winrar gepackt) hochgeladen. Hoffe das ist okay für euch, die euch so runterzuladen. :)

Patrick
Panschi

Dann gebt meinen Sims mal ein neues Zuhause! Und vielleicht seh ich sie ja mal auf euren Bildern :D

super, danke schön,das es so schnell ging...die hübschen landen gerade auf meinem computer...=)

so, habe heute TAG 33 & 34 für euch.

kommis editier ich gleich wieder. ich muss erstmal meine Klimaanlage anschmeissen. ich geh hier gleich ein (ich wohne unterm Dach)...

Fannylena:
ah, schön. endlich ein bild von julian *g* immernoch die blonden augenbrauen... und schon altert alexander. ist wirklich niedlich der kleine.
oh, und alyssa schwänzt. naja, wenigstens macht sie sich nützlich. na toll, ne prügelei. krass bei dir werden die kinder gerettet beim feuer.
toll! oh ja, der hack funktioniert wirklich. bin auch heilfroh darüber. ui, bei holly ist es ja bald soweit. ich freu mich schon auf das baby.
boah! das ist ja wirklich mies! eric spielt holly ja einen wirklich fiesen streich! also, wenn nicht bald mal wochenende ist wird das bei alyssa
wohl nix mehr mit der schule... sieht ja so aus als würde sie bald erwachsen werden. och schade ich dachte das baby kommt heute noch. naja, wenigstens
gab es ja ein homopärchen zum schluß *g*

Patrick:
cindys werte sind wirklich schrecklich. das ist ja ne richtige zitterpartie mit ihr. und dann noch zwei prügeleien. ha ha, na da sieht
ja jemand glücklich aus im whirlpool *g* oh und cindy bekommt jetzt ihr baby. sehr gut. ist ja auch werte-freundlicher.oh das mädchen
sieht ja putzig aus. och ne, elaya wandert. sie könnte ja mal in die küche wandern... na endlich hat elaya etwas gegessen. oh fiona
bekommt jetzt ihr baby. ein blonder junge mit blauen augen. Was will man mehr :D Ha ha, fiona wird von Haylie angespuckt. tja, das hat man davon wenn
man zu wild mit den kindern spielt. ilya sieht als kleinkind sehr interessant aus finde ich. mal schauen wie sie sich weiter entwickelt.

Panschi:
oh na toll, deine sims machen also mit den prügeleien fröhlich weiter... alle wachen durch das feuer auf? hmm, na das ist ja mal was... oh jetzt
fangen sich auch noch janice und ivonne an zu streiten. und das wegen einem mann.ivonne wird heute schon alt. oh je, da muss wohl schnell der therapeut her.
hübsch ist sie definitiv immer noch. och gottchen. der arme nico leidet unter den streitigleiten. kann ich gut verstehen. naja, war
ja nur eine frage der zeit bis sich janice und ivonne prügeln... na hoffentlich lässt janice das jetzt bald mal. schwangere sollten sich
wohl eher nicht prügeln. ui, marla und leon? ist ja süß!

Zuletzt bearbeitet:
@some, Komm wir gehen zusammen ein. Wir wohnen auch unterm Dach, nur haben wir keine Klimaanlage.
Ui, Dein Tag fängt ja gut an. Faye bekommt ein Baby. Ochje, die arme Jessica wird von Morgenübelkeit geplagt. Immerhin findet Seth den Wickeltisch *staun* Meine haben den schon ewig nicht angerührt. Ui, Fayes Hungerwert ist ja übel, aber wenigstens macht sie sich schnell was zu essen. Um Brooke wird sich ja toll gekümmert. Brooke altert schon, gott ist die süß. Und Rory ist auch schwanger. Super. *lol* wenn die Breakdancen könnt ich mich kringeln. Zu komisch die Verbiegungen. Seth ist wirklich ein Idiot. Das Mädel kann einem echt leidtun. Boah, Ashton tritt gegen den Grabstein ?? Ich hab das bei mir noch nie gehabt. Nur einmal hat ein knurriger Teenie eine Urne zerschmettert. Da war ich vielleicht baff. Naja, wenn 2 Schwangere gleichzeitig kochen ist das ja schon beinah ein Wunder. *ggg*

@Para, das ist ja süß wie die zwei im Heu schlafen. Ohje da sehen aber die Hungerwerte nicht so gut aus. Und heiss ist es bei Dir auch. *schwitz* Puh, Viviane hats aber spannend gemacht. Und ein Hitzschlag. Und dann stirbt sie noch daran. *snüff* Ohjee, die Hitze ist wirklich übel bei Dir. *lol* Im dunkeln sonnen. ob das klappt, wenigstens ist die Gefahr einen Sonnenbrand zu kriegen dann nicht so hoch. *gg* Puh, Viviane lernt es nicht. Und dann bricht sie zusammen ?? Ohhjeeeee......
Von mir gibts heute keine neuen Tage. Ich konnte noch gar nicht weiterspielen. Hab ich mir ja gestern FS installiert, und nu hab ich irgendwie mit der Grafikkarte Probleme. Da blitzen immer so Streifen auf, wenn ich auf dem Grundstück bin. Mal dreieckig, mal nur Striche, sogar verschiedenfarbig sind die. Gott das nervt so. Auch ist das Spiel soo lahm geworden, das es echt keinen Spaß mehr macht. *seufz* So wie es aussieht werd ich das wieder deinstallieren müssen, denn so spiel ich nicht weiter.
Morgen fahren wir dann erstmal übers Wochenende wieder zum Wohnwagen. Meine Kurze ist ja die ganze Woche dort mit meiner Mom. Die erlösen wir dann. *gg* Am Sonntag kommen wir wieder. Kommis werd ich trotzdem schreiben können. Wir nehmen unser Notebook mit.

@Panschi
Schick ihn dir gleich noch mal,aber eigentlich müsste die Haut doch mit gepackt sein,oder?
Gregor nutzt die Hängematte und hinten wird wohl Gemüse angebaut.Man was hat den jetzt auhc Marla gegen Roger?Sie legt dann ein Feuer und weck damit sogar fast alle auf.Hila findet wohl gefallen an dem Wischmopp.Ivonne ist jetzt auch Seniorin und bricht erstmal zusammen.Janice macht die arme gleich fertig und das wiederum bringt den armen Nico zum weinen.Die schwangere Janice prügelt sich,na das ist sicher nicht gut für’s Baby.Schade das sie ihr essen nicht beenden kann,aber sie macht sich ja gleich was neues.Warum isst sie es den nicht?Oh,Marla will techteln.Aha mit Leon also.

@some
Danke,die Sims werden gleich mal einziehen.
Faye und Aaron beginnen den Tag ja gut,und es hat sogar folgen.Aber die Werte von ihr könnten dann ja besser aussehen.Wow,Seth hat den Wickeltisch gefunden.Faye serviert ein paar Waffeln,gut so hoffentlcih noch rechtzeitig.Oh,Rory wagt sich an Sylvio und hat sogar erfolg.Ashton kümmert sihc nach der Schule auch um die kleine Brooke und darf ihr sogar beim altern helfen.Hübsch ist sie.Oh,Rory hat sich Sylvio jetzt also auh ins Bett geholt,schade das es bei ihr nicht geklappt hat.Lydia’s Geist nimmt also Kopfüber ein Bad,na so was.Rory holt sich Sylvio gleihc noch mal und endlich hat es auhc geklappt.Seth wird von einer Dame angemacht aber warum lehnt er sie dann später ab?Was hat Ashton den gegen seine Mutter?Eric hat bei den Nachbarn wohl was interessantes entdeckt.Faye ist von Aaron schwanger und er will jetzt wieder was von Rory,kann er sich nicht mal entscheiden?Ashton hat aber wohl nicht so viel erfolg bei Frauen wie sein großer Bruder.

@Para
Das klingt ja nicht so gut.
Oh,Ana will wohl auch was von Taliesin,so wie sie sich an ihn kuschelt.Vivian hat jetzt maximale Kreativität.Wenigstens isst sie eine Kokusnuss.Man,da will sie kochen und dann kommt der 1. Schub dazwischen.Oh,dann wird ihr sogar noch heiß… .Ein Glück schafft sie es noch zu essen.Ellen bekommt einen Hitzschlag und stirbt sogar.Warum träumt Vivian den nur rum,anstatt zu essen und es scheint ihr auch sehr sehr heiß zu sein.Die arme Rheis bekommt auhc einen Hitzschlag.anara hat mit dem Baumstammspiel eine gute Idee,da bekommt man wenigstens ab und zu eine Abkühlung.Rheis wird dann von ihrer Tochter geweckt,ein Glück isst sie dann auhc gleich eine papaya.Oh,man Vivian macht wohl alles außer Essen.Ein Glück schafft sie es noch rechtzeitig.Anara wird angeflirtet,na dann mal ran an den Kerl.Bei Vivian sieht es wieder kritisch aus und sie baut eine Sandburg.Oh je jetzt bricht sie auch noch zusammen.

fanny: das kenn ich auch mit der grafik...bei mir war damals die karte überhitzt und der lüfter verdreckt.. aber auf dauer ging mir das auf den keks, darum hab ich mir ne neue angeschafft...zumal die anforderungen an den rechner durch die vielen addons immer grösser wurden...hoffe, das du das bald in den griff bkeommst nd weiterspielen kannst...:hallo:

some: deine 6 sind gut angekommen und heute abend werden sie mit noch 2 weiteren sims von mir in die ns einziehen...=)
wow, auch faye bekommt nun ihr baby..auf das das haus voll wird...*gg*
wow, die kleine brooke wird sogar endlich gewickelt...
schau an sylvio und rory kommen sich immer näher...
ach göttchen, ist brooke ne süsse motte...:D
schade, das es bei rory nicht auf anhieb geklappt hat...wird schon noch..
na siehste, da haben wir bald wieder 3 kleine rakcer im haus..
mensch, ashton, was haste blos gegen die toten?
eric, falsche zeit...*gg* abens musste durchgucken..;)
wenn ich mich nicht irre, kommt morgen schon das nächste baby, ne?=)

para: lach, was macht anara denn bei taliesin im bett?:eek::lol:
deine mädels haben aber alle mit dem hunger so ihre probleme, ne?:rolleyes:
oh nein, nicht schon wieder so ein heisser sommer..das geht doch nicht gut...:heul:
was eine besucherin erleidet einen hitzeschlag und stirbt bei dir? das geht auch?:ohoh:
los, alle ab ins wasser zur abkühlung...
rheis bekommt nun den hitzeschlag und viviane geht wieder mal mit tollen werten ins bett...:scream:
furchtbare angst um deine bewohner hab..mensch, nun kippt viviane noch um...wenn sie es nicht schaffen sollte, bitte lass um gnade betteln...bitte...:ciao:

patrick: hm, dachte auch das bei dennis alles komplett ist, zumal das ja ein sims2packdatei war..aber leider war nur die datei aus dem savedordner drinne, keine auflistung aller komponenten...da ich den skin nicht mehr im spiel habe, bekommt er so bei mir eben den maxisskin...alle anderen sachen, die er benötigt habe ich ja...:hallo:

und hier kommt mein tag 68...ohne kloppereien..;)

@panschi, ich hatte mir ja grad die neue Graka geholt um das eben zu vermeiden. Naja, mein Rechner ist halt zu alt. *seufz* Den werd ich erstmal mit nem neuen Motherboard und nem neuen Prozessor aufrüsten müssen. Der Rest ist schon alles neu. Aber erstmal hab ich die Schnauze voll. Ich hab grad FS wieder deinstalliert. Meine gesicherten Daten wieder rein und siehe da. Alles beim alten ohne komische Blitze. So wird es erstmal bleiben. Das Addon läuft mir ja nicht weg. Boah, ich schmelze hier langsam vor mich hin. Ich denke ich werde nachher weiterspielen und dann die nächsten 2 Tage hochladen.
Nun zu Deinen Tagen: Hihi, Janice will wohl "auf Vorrat futtern". Was für ein Auflauf in der Küche. *lach* Ivonne hat auch einen Wischmopliebsten. ich finds immer toll wenn alle zusammen essen. Und Leon putzt anschließend die Küche. Sehr gut.

Edit: So Tag 121 und 122 sind fertig. Es gibt viel Erfreuliches.

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi
Ich könnte auch mal kucken ob ich den Skin finde,den Dennis hat.
Edit:Hab ihn gefunden.HIER der "Dark" müsste es sein

Janice nimmt sich einen Mitternachtssnack.Pino übt sich an der Geige.Marla isst auh zum Glück gleich was.Ist ja viel los in der Küche,aber dann müssen die Schüler ja auch schon in die Schule.Ivonne hat wieder mit Roger spass.Aha,auch Janice vergnügt sich ein wenig.Ivonne hat wohl auhc die Liebe zum Wischmopp entdeckt.Nico zeigt seiner Mama wie er Handstand macht.Marla schreibt wohl in ihr Tagebuch was zwischen ihr und Leon passiert ist.Mal wieder ein sehr schönes Gruppenbild.

@Fannylena
Holly’s Wehen setzen ein.Oh,ein wirlkich hübsches kleines Mädchen mit einem sehr hübschen Namen hat sie bekommen.Nach der Flasche landet aber auhc sie auf dem Boden.Brian holt sihc die Zänker ins Bett,naja wie er meint.Dylan kümmert sihc auch mal um den kleinen Alexander und badet ihn sogar.Oh,Alyssa hat jetzt schon eine 5.Holly kommt das Kaputte Waschbecken wohl gerade recht*gg*.Alexander ist ein hübsches Schulkind geworden.Alyssa macht ihre HA wieder nicht fertig,aber sie ist ja sowieso mit der Schule fertig.Sie ist eine sehr hübsche Erwachsene.Aber ihre Werte sind ja schon mal nicht sehr gut.Ein Glück geht sie nach einer Menge anderem mehr oder weniger nützlichen Zeug essen.Holly und Dylan mal wieder in der Kabine und schon bekommt Holly noch ein 3. Kind.Alyssa flirtet sogar,Brain ist also ihr auserwählter.Dylan lässt sich beim Baden seiner Tochter wohl von nichts stören,auch nicht von den Flammen.Holly scheint bei ihren letzten 2 Schwangerschaften wirklcih gelernt zu haben das man immer auf den Hunger achten muss.Aviva ist ein sehr hübsches Kleinkind geworden.Oh,Eric macht sihc jetzt also an Alyssa ran.Und dann geht’s auch schon in die Kabine.Jetzt hast du also 2 Schwangere im Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und sehe, dass es einiges zum Lesen gibt ;).

Ich bin gespannt, was alles passiert ist!

Lady in Red

also, mir ist heute ja mal wieder etwas komisches passiert. meine sims hören einfach nicht auf schwanger zu werden. dabei habe ich alle einstellungen auf "nicht schwanger werden2 eingestellt. naja, jedenfalls sah es dann heute so aus, dass mal wieder alle schwanger waren und somit mehr als 12 sims auf dem grundstück sein würden nach der geburt. irgendwann ist die grafik meines spiels abgeschmiert. dh der bildschirm hat in allen möglichen farben vor sich hin geflackert. ich habe das spiel kurz minimiert und als ich es wieder geöffnet habe, hat es wieder funktioniert.
Was meint ihr? Liegt es daran das es eigentlich keine 13 sims geben sollte? habe ich vielleicht jetzt schon zuviele? oder war es etwas anderes. ich muss mich entscheiden ob ich das baby abtreibe oder nicht...

also, mir ist heute ja mal wieder etwas komisches passiert. meine sims hören einfach nicht auf schwanger zu werden. dabei habe ich alle einstellungen auf "nicht schwanger werden2 eingestellt. naja, jedenfalls sah es dann heute so aus, dass mal wieder alle schwanger waren und somit mehr als 12 sims auf dem grundstück sein würden nach der geburt. irgendwann ist die grafik meines spiels abgeschmiert. dh der bildschirm hat in allen möglichen farben vor sich hin geflackert. ich habe das spiel kurz minimiert und als ich es wieder geöffnet habe, hat es wieder funktioniert.
Was meint ihr? Liegt es daran das es eigentlich keine 13 sims geben sollte? habe ich vielleicht jetzt schon zuviele? oder war es etwas anderes. ich muss mich entscheiden ob ich das baby abtreibe oder nicht...

lach, das liegt vielleicht am wetter..die sims können wohl auch keine hitze ab..*gg*, ne spass beiseite..aber fruchtbar scheinen sie wohl sehr zu sein...:lol:
hast du vielleicht den anderen hack imspiel, damit mehr als 12 bewohner auf dem grundstück sein können? der von seite 1, den ich auch habe, da können nur bis zu 12 im haushalt wohnen...und wenn ich dich richtig verstehe, hast du dann 13 im haus, wenn das baby geboren wird? wohlgemerkt wenn...kann auch dann fehler verursachen...hast du mal per cheat versucht das kind auf die welt zu bringen um dann zu sehen, obs weiterhin funktioniert?:ohoh:

edit: habe gerde mal nachgeschaut und festgestellt, das ich den gar nicht von seite 1 habe sondern den hier...da steht aber keine beschränkung, wie viele nun im haushalt leben können..vielleicht solltest du den mal probierenund das problem löst sich von alleine bei dir..:hallo:

so fanny, hier kommt dein kommi, denn mehr ist ja heute noch nicht hier passiert...:rolleyes:
holly bekommt also ne tochter...schön, endlich auch mal nen blondes mädchen und so schöne blaue augen...=)
eh, was macht brian denn da und vor allem mit wem? *lach und augenverdreh*
der kleine alex ist jetzt gar nicht mehr so klein und ein hübscher dazu..
lach alyssa und ihre HA aber gott sei dank braucht sie diese nicht mehr zu machen und ist nun erwachsen...auch eine sehr hübsche..dann kann sie jetzt auch loslegen...=)
naja, wenn sie so weiter macht, sehe ich schwarz für eine schwangerschaft...oh man..
he he, holly bekommt weider ein baby..2 reichen ihr wohl nicht, was? aber schön, das dein haus endlich voller wird..
aviva(was für ein name) ist schon kleinkind und sooooooo süss..
*gg*, wusste ichs doch, das alyssa nicht lange warten wird und bekommt nun von eric ein baby...da bin ich mal gespannt drauf..:D

Zuletzt bearbeitet:
@some:
Wie hast du denn den ACR eingestellt?
Ich vermute, du hast Overrides -> Try for Baby -> Not Allowed angeklickt.
Damit hast du den Sims verboten, von sich aus ein Baby zu machen, aber sie können immer noch vom normalen Techtelmechtel schwanger werden.
Stattdessen musst du auf Pregnancy -> Risky Pregnancy Chance klicken und dann auf Null einstellen.

das habe ich ja gemacht snowy ;) die werden trotzdem schwanger... keine ahnung wieso...
naja, ich versuche es mal mit dem hack von panschi und dann werden wir ja sehen. mehr sims als die 13 will ich eh nicht. das wird einfach zu viel.

das habe ich ja gemacht snowy ;) die werden trotzdem schwanger... keine ahnung wieso...
naja, ich versuche es mal mit dem hack von panschi und dann werden wir ja sehen. mehr sims als die 13 will ich eh nicht. das wird einfach zu viel.

lach, vielleicht hast du denen was versprochen oder angedroht...wer weiss..:lol: so fruchtbare sims hab ich ja nicht mal...:rolleyes: aber zeig sie uns endlich...:lalala:

@panschi, bei Dir ist ja richtig was los. *ggg* erst Trubel vor der Fotokabine, dann in der Küche. hihi, Ivonne und ihr wischmop. Ohje, Kilian guckt in die Sterne, na hoffentlich entdecken ihn keine Aliens. Die Wasserbomben gehen mir auch auf den keks. Die Kiddies haben super Noten, bis auf eine. *ggg* Egal welche Generation das ist, einer schießt immer quer was die Schule angeht. ochgott, Olivia schläft auf dem Boden ein. Ohnein, Hila wird schon abgeholt. Sie war ja schlecht gealtert. *snüff* kilian hat ja so Hungermäßig schon Anwandlungen wie ne Schwangere. Ich hätte auch keine Lust auf HA wenn ich an Olivias Stelle wäre. Oooh, Janice bekommt ein Mädchen. Wie kommst Du bloss auf Quinni ??? *gg* Irgendwie süß.
Aviva heisst Aviva weil ich letzten Montag Charmed geguckt hatte und da hieß ein Mädchen Aviva. Der Name gefiel mir irgendwie. *gg* Dann kriegen meine Sims die Namen verpasst.*lach*

Wir sind übrigens gut angekommen. Und wie ihr seht funzt auch der WEbnwalk-Stick einwandfrei. *freu*

hallo ihr süßen. ich wollte mich nur mal melden. bin jetzt zwar wieder zu hause, doch ich habe im moment einfach keine lust auf sims. weder spielen, noch lesen oder reinstellen. weiß nicht, wie lange das anhält, vielleicht überkommt es mich in den nächsten tagen wieder - oder auch nicht.

hallo ihr süßen. ich wollte mich nur mal melden. bin jetzt zwar wieder zu hause, doch ich habe im moment einfach keine lust auf sims. weder spielen, noch lesen oder reinstellen. weiß nicht, wie lange das anhält, vielleicht überkommt es mich in den nächsten tagen wieder - oder auch nicht.

das ist aber sehr schade...habe ich mir aber fast schon gedacht, weil in den letzten tagen kaum von dir hier was zu lesen war...:heul:
ich hoffe, das dich bald wieder die spiellust packt und wir weiterhin deine süssen bewundern können...:hallo:

fanny: naja, jetzt war der berühmte buchstabe "q" dranne und da musste nun ein name her..:D:p war ich froh, das endlich wieder ein mädchen geboren wurde...das hält sich bei mir gott sei dank die waage..

some: na, hats nun geklappt?%)

das problem ist, dass da bei dem hack steht, dass der probleme mit seasons macht. und das ist nun mal mein "neuestes" addon...
aber es gibt doch noch so einen mit 50 sims... naja mal schauen. ich werde mal gucken ob ich etwas finde ansonsten treibe ich das baby halt ab.

das problem ist, dass da bei dem hack steht, dass der probleme mit seasons macht. und das ist nun mal mein "neuestes" addon...
aber es gibt doch noch so einen mit 50 sims... naja mal schauen. ich werde mal gucken ob ich etwas finde ansonsten treibe ich das baby halt ab.

stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, das du ja nicht alle addons hast...der mit 50 sims der funzt nicht, jeweils nicht mit freetime...

der mit 50 verursacht auch probleme mit seasons. jedenfalls ist es möglich. habe ich gerade gelesen. ach mensch... ich könnte es ja mal drauf ankommen lassen. ich speicher einfach die nachbarschaft so wie sie jetzt ist mit SimPE und spiele weiter. wenn alles furchtbar zusammenstürtzt dann stell ich die NS halt wieder her und fang nochmal an...

Edit:
So, ich habe jetzt 4 Tage gespielt und das 13.Baby ist da (bzw das Baby durch das die Bewohnerzahl auf 13 steigt :D ). Bis auf ein paar kleinere Fehler ist nichts schlimmes passiert... Mal schauen wie es weiter geht.
Ich habe auch noch 2 neue Tage für euch. Kommis kommen entweder später oder erst morgen. Nach dem ganze Theater und langem spielen habe ich irgendwie keinen Bock mehr. Und ich möchte mir eure Tage ja richtig anschauen :)

TAG 35 & 36

Chandy:
Schade, aber verständlich. Manchmal hängen einem die Sims echt zum Hals raus. Ich kenn das ;) Hoffe du kommst irgendwann zu uns zurück :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
der mit 50 verursacht auch probleme mit seasons. jedenfalls ist es möglich. habe ich gerade gelesen. ach mensch... ich könnte es ja mal drauf ankommen lassen. ich speicher einfach die nachbarschaft so wie sie jetzt ist mit SimPE und spiele weiter. wenn alles furchtbar zusammenstürtzt dann stell ich die NS halt wieder her und fang nochmal an...

Edit:
So, ich habe jetzt 4 Tage gespielt und das 13.Baby ist da (bzw das Baby durch das die Bewohnerzahl auf 13 steigt :D ). Bis auf ein paar kleinere Fehler ist nichts schlimmes passiert... Mal schauen wie es weiter geht.
Ich habe auch noch 2 neue Tage für euch. Kommis kommen entweder später oder erst morgen. Nach dem ganze Theater und langem spielen habe ich irgendwie keinen Bock mehr. Und ich möchte mir eure Tage ja richtig anschauen :)

TAG 35 & 36

Chandy:
Schade, aber verständlich. Manchmal hängen einem die Sims echt zum Hals raus. Ich kenn das ;) Hoffe du kommst irgendwann zu uns zurück :hallo:

schön, das es doch funktioniert..ich hoffe, das bleibt auch so...
ach, wir haben alle mal tage, wo wir keine lust auf sims haben...gestern war es so bei mir..dafür habe ich vorgestern 2 tage gespielt...und heute gehts auch wieder weiter...die hitze eben...;)
mal schaun, was sich alles bei dir so zugetragen hat..
lach, brooke versucht ja überall und bei jedem ihre aufmerksamkeit zu finden...schafft sie aber auch mit ihrem charme..
die schwangeren kämpfen mit den alltäglichen problemchen...
jetzt geht auch bei jessica schon los..
he, sie bekommt einen kleinen jungen...toll..
*gg*, der herd sieht ja auch bei dir sehr einladennd aus...:lol:
oh, die geister erschrecken deine bewohner?
na toll, das feuer kann so ziemlich alle werte runterziehen, gerade bei schwangeren...:argh:
was, jessica bekommt ihr 3. kind?:eek: na dan mal zu...
grins, will seth auch ein baby haben? sieht ganz danach aus...
toll, faye bekommt jetzt auch ihr baby- und? ah ein mädchen...wieder mal ein sehr ungewöhnlicher name..ihr schaut eindeutig zu viel fern...:lol:
aber um juno wird sich ja toll gekümmert..
faye will wohl jetzt mit jessica nachziehen, was? enthälst du uns das ergebnis vor, hä?;)
oh wow, brooke ist ja ein ganz tolles schulkind..nun kann sie die anderen noch mehr ärgern...*gg*
wer wohl das 13. baby bekommt-grübel...

auch bei mir gehts munter weiter..mit tag 70...:lalala:

War gestern bzw. heute auf einer Geburtstagsparty die,die ganze Nacht gedauert hat,musste deshalb heute Mittag erstmal ne menge schlaf nachholen

@Panschi
Ivonne und Roger beginnen den Tag in der Fotokabine.Wasserbombenschlachten werden sihc heute auhc geliefert.Schön das alle brav zur Schule gehen.Die arme Olivia kippt nach der Schule um und wird wieder von ihrer Mama ausgelacht.Oh,die arme Hila wird shcon abgeholt.Bei Janice setzten die Wehen ein.Ah eine Quinni,mit Q ist es bei den Namen ja leider sehr schwer.Gregor will Olivia wohl für Fußball begeistern,aber die liest wohl lieber…hat sie auhc recht mit ist Millionen mal besser als Fußball.Janice und Kilian essen spät,aber noch rechtzeitig.Oh,Brian schaut vorbei und gibt gleihc mal Janice ein Küsschen.Oh und dann wird auhc noch getechtelt.Da stehen ja bald wieder eine Menge Geburtstage an.Och,ne die arme Ivonne wird auch abgeholt.Nico ist ein schöner Teenager geworden.Traurig das der Tod von Ivonne so unbeachtet bleibt.Na, wenigstens weint dann Janice noch um ihre Cousine(?) .

@some
Aaron kümmert sich heute also um die kleine Brooke.Oh,bei Jessica geht es wieder los,der kleine Lucas sieht schon mal sehr hübsch aus.Der arme Ashton wird von Tara’s Geist erschreckt.Oh,ein Feuer in der Küche und Rory will es sogar versuchen alleine zu löschen.Oh,Jessica bekommt sogar noch ein 3. Kind.Faye bekommt jetzt also eine kleine Juno,hast wohl vor kurzem den Film angeschaut.Die Kinder werden dann auhc umsorgt,landen aber doch leider eher neben den Betten.Brooke ist schon Kind und sie sieht fast schon wie ein Teen aus*find*.

@chandy
Ja,das mit dem keine Lust haben kenne ich auch,hoffentlcih geht es trotzdem noch weiter und du bekommst wieder lust.

@some, Rory leidet auch unter der Schwangerschaft. Deine schwangeren Mädels halten sich ja ganz gut. Brooke findet auch immer einen der sich um sie kümmert. Und Jessica bekommt einen Jungen. Schöön, und süß isser auch. *lach* Ashton hopst rum. Das sieht ja aus. Jaaa das ist der Knaller. Gaaanz vorsichtig werden die Babys immer auf den Boden gelegt. *loool* Und ein Geist erschreckt auch noch. Jessica und Eric haben ihren Spaß. Das Feuer ist auch da. Jessica ist wieder schwanger. Super. Und Faye kriegt eine Juno. Süüüß. Und die Babys liegen neben den Betten. Das schaffen auch nur Sims. *gg*
Arme Jessica, die kann einem echt leid tun. Ui, das ist aber knapp gewesen bei Jessica. Aber wenn man sich auch alles erstmal durch den Kopf gehen lässt, ist das ja klar. Hihi, da haste auch Probs wer wer ist bei den Babys. Brooke sieht ja toll aus als Kind. Man könnte sie glatt für nen Teenie halten *g* Da haste ja jetzt richtig Leben in der Bude. *g*

@panschi, nico hopst auch gerne. Ui, Marla achtet genauso wenig auf ihren Hungerbalken wie Kilian. Ach sieh an. Ich werd das Gefühl nicht los den Besucher irgendwo schon mal gesehen zu haben *loool* Brian hat sich Janice ausgesucht. Wenn der Mal Kinderchen macht bin ich mal gespannt wie die aussehen. *lach* *wow* Der geht ja ran. Oh nein, Ivonne wird schon abgeholt ??? Wooow, Nico ist ja echt umwerfend. Ivonnes Tod juckt ja keinen.

@chandy, ist ja schade, aber wenn man keine Lust hat, bringt es ja auch nichts. Schließlich soll es ja Spaß machen.

Chandy:

klar irgendwann komme ich sicher zurück, aber zur zeit ist bei mir halt die luf(s)t raus.

Panschi:
tag 68 fängt ja recht ruhig an bei dir. ist ja toll das sich mal alle zum frühstück treffen. schön das sich ivonne immernoch
mit roger vergnügt *g* und später tanzt sie mit ihrem besen :D die arme. brave schüler hast du ja auch. marla hat es wohl auf
angelo abgesehen. naja, ist ja auch ein hübscher. den kann sie sich ja schonmal "reservieren" arme olivia. sie hat ja jetzt
ne richtig schlechte note. aber wenn ich das richtig sehe kommt jetzt das wochenende. das ist immer prima um die hausaufgabenstapel
abzuarbeiten. oh die arme schläft dann auf dem fussboden ein. Hila muss schon gehen :( och nööö.... janice bekommt ihr baby. na
da hast du den buchstaben Q ja gekonnt gemeistert :D die ist ja auch zuckersüß die kleine. so langsam hat sich olivia ja ein wenig
erholt. aber super sehen die werte immernoch nicht aus. brian scheint ja bei deinen damen gleich sehr beliebt zu sein. und gut
ankommen tut er auch *g* und schon war er mit janice in der kabine. wow, da gibt es ja bald echt ne menge geburtstage *freu*
Ivonne muss gehen. schade!!!! und das an nicos geburtstag. naja, scheint ja ganz gut gelaufen zu sein. und er ist ja super toll
geworden!!!! also wenn der als erwachsener noch genauso aussieht (wovon ich mal ausgehe) dann brauch ich den ganz schnell in meiner
Nachbarschaft *Wink mit dem Zaunpfahl*. Bravo! olivia hat alle Hausis geschafft. sehr gut!

Fannylena:
toll, gleich am Anfang bekommt Holly ihr Baby. Ein Mädchen! Schöner Name. Brian mit Silvana Zänker??? Ha ha ha, also das ist echt
mal super. da hat er sich ja jemanden gesucht... Und dieser blöde Peter Sims hängt auch bei dir rum. Der ist so nervig... oh oh
alyssa ist ja jetzt wirklich richtig schlecht ind er Schule. Aber auch bei dir kommt bald das Wochenende wenn ichd as richtig sehe.
das gibt ihr ja etwas zeit hausaufgaben nachzuholen usw. Alexander hatte Geburtstag. Ein sehr hübscher Junge finde ich. alyssa
setzt sich jetzt mal an ihren riesigen stapel hausaufgaben. oh alyssa hat heute Geburtstag. na dann hat sich das mit der schule ja eh
erledigt. oh je, das ist ja ganz schlecht gelaufen für sie. schade... ihre werte sehen auch eher schlecht aus. naja, das wird schon wieder
äh naja, aber mit schaukeln wird das nichts... alexander ist ja wirklich nur am putzen. irgendwie typisch. immer putzen die kinder :D
Holly ist mal wieder schwanger! toll. aviva ist auch schon Kleinkind. toll das sie blond ist! Da werd ich ganz neidisch *g*
und noch eine schwangere. super!

@Panschi
Kilian ist wohl sehr an den Sternen interessiert,na hoffentlihc wird er nicht entführt.Nico kümmert sich schon mal gut um seine kleine Schwester.Leon kümmert sich jetzt mal wieder um seine Marla.Olivia und Pino sind wohl sehr gute Freunde geworden.Oh,nein jetzt muss auch Gregor gehen.Olivia und Pino sehen toll aus als Teenager.Quinni ist ein hübsches Kleinkind geworden.Sie hüpft auch auf den Betten herum.

@some
Lucas ist auhc schon Kleinkind und hübsch.Alle 3 sind also wieder schwanger.Ashton kümmert sihc auch um die kleine Juno.Ashton hat jetzt auch seinen letzten Schultag.Bei Rory geht’s los und sie bekommt eine kleine Libby.Jessica sollte in Zukunft aber früher essen.Juno ist ein hübsches Kleinkind.Und Ashton ist auch ein hübscher erwachsener.

Tag 44 ist fertig

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten