@chandy: Och gott, du hast ja schonwieder diese Zicke im Haus..ich hab das gefühl die is in mehreren Projekten die Zicke. Hm, warum wollen alle ihre 1en unbedingt Bo zeigen? Der war wohla ls einziger am Schlafen? Oh wie sweet! Mason ist voll toll. Tanner ist auch ganz schick, aber sein Bruder ist besser. *g* Oh, Lorelai war wohl keine so gute Mama, wenn sein sohn soviel gegen sie hat.
@fannylena:229: Hm, Brianne verwechselt irgendwie ihren Hunger und Müdigkeitswert hab ich das Gefühl. Hm, warum ist der pool denn grade bei Regen so beliebt? Das is irgendwie seltsam. Oh man, wundert mich garnicht, dass Mario so keine Ha´s machen will. Och wie fies..da wird das Puppenhaus zerstört, ich find das immer so gemein.
230: Oh man, Wyatt ist echt spät..schlimm sowas. Und Melinda räumt den Kids nach..brav so. Uwah...soviele geburtstage! Na Charlotte sieht ja schonmal noch sehr hübscha us. Sascha guckt voll keck..das gefällt mir. Süßer Knirps. Mario ist ganz ok, aber ich find ihn nicht ganz so schick, wie die andren Sims im Haus. Na huch, Brianna holt sich doch tatsächlich nen Mann ins Bett, super!
231: Tsetse...da ist Daniel noch so jung und schon Schulschwänzer. Brianna ist ja jetzt richtig wild auf ihren Schatz. Sie ist wohla uf den geschmack gekommen. Hui, Melinda ist ne wunderschöne alte Frau, erstaunlich. Und Brianna ist schwanger *jubel* das is ja klasse

Daniel ist auch gealtert und ich find ihn immernoch richtig schick. Süßer Bursche. Hm, deine Sims kochen sogar, obwohl sies garnicht brauchen? das is doch ziemlich lobenswert.
232: Oh man, Brianna hat ja richtig stark mit ihrer Übelkeit zu kämpfen. Die arme tut mir richtig leid. Oh man, deine Teens können sich ja sogarnicht ab...das könnt ich mirgarnicht solange angucken. Wyatt sieht doch richtig schick aus nach dem Altern, mir gefällt er unheimlich gut.
233: Na doll...wieso müssen die sich bei dir unbedingt einen Herd teilen? ist Feuer so toll? Gut, dass Patty es trotzdem schafft, zu essen. Hui, Patty hat sich ja nen ganz schicken Kerl ins Bett geholt, gutes Mädchen. ^^ Und Chris hat auch gleich Lust, es mal auszuprobieren, super

Brrr...wie kann Brianne nur in dem Outfit nen Schneemann bauen? da kriegt man ja Schütelfrost.
234: Ui, grosser Schneemannwettbewerb bei dir..was es wohl so tolles zu gewinnen gibt? Ui, Mickey wird schon alt..sieht man ihm aber iwrklich nicht an. Ui, Sascha ist ja richtig schnuffig als Teenie, mir gefällt er auch super. Und die Geburt beginnt! Süß der kleine, aber auch schonwieder ein Junge..das Syndrom geht irgendwie grade in den Projekten rum, oder? Brianna will wohl auch lieber ein Mädchen..also gleich nochmal versuchen. ^^
235: Brianna isst wieder ganz brav, das is doch super. Aber das mit der Übelkeit hat sie ja noch nciht ganz raus..dachte das wird vielleicht besser, beim zweiten Kind..die Arme. Patty könnte wirklich mal früher an ihren Hungerwert denken. Ah, Chris altert...na er ist doch ganz schnucklig. Oh, Darryl stirbt :/ Naja, er hat immerhin nen sehr schönen Abgang..das hat in dem Projekt auch nur selten jemand. Oh man, die Schübe kommen auch immer in den ungünstigsten Momenten. Ein Wunder, dass Brianna es noch schafft, zu essen. Ein glück!
@panschi: Tag 64: Oh man, deine Sims sind ja total auf stänkerkurs...unmöglich sowas. Paul ist ja nen richtiger kleiner Streber..so begeistert kann man ja wohl sonst nicht vom Schachspielen allein sein. Süß. ^^ Och nein! Grace muss auch schon gehen. Byebye süße! Hui, Lars ist nen richtig schnuffiger Erwachsener. Der hat was. Riana ist aber auch wirklich hübsch geworden. Oh wow! Also Quino haut mich um! Der sieht hammer aus.
Tag65: Pfui, Figaro hat ja garkeine Manieren. UNd Geschmack auch nicht wirklich. Der Hund muss ja futtermäßig sehr verzweifelt sein. Deine Fotokabine ist aber auch immer gut besucht..soviele Pärchen im Haus haben schon was. ogott wie süüüüüß! Die zwei Welpen sind ja herzallerliebst. Die find ich super

Und Mia ist ne wahnsinnig schöne Frau geworden! Bin echt neidisch auf deine tollen Sims.
66: Jippie! Mia ist schwanger! Gut gemacht Lars! Hm, MIa ist wirklich noch nicht sehr erwachsen. Sie schreibt ja sogar noch über teddys Tagebuch. Oh man, Henny gehts ja garnicht gut, nur am meckern und weinen der arme. Aber ok, wenn Mia ihn ständig verklopptm ist das ja kein wunder.
67: Oh, muss Riana jetzt aufgemuntert werden, weil ihr angebeteter nicht so auf sie reagiert? Und die kleinen Wauwies sind auch schon groß..sher sweet die beiden...wundert mich aber nicht, dass sie ausziehen müssen. Aber es wird gleich wieder nachwuchs gezeugt..na dann. ^^ Ocana sieht ja richtig verzweifelt aus beim HA machen..sie tut einem fast leid.
68: Oh, Figaro muss ausziehen? Der arme :/ Warum denn das? Och, armer Henny, nun muss er also gehen..er hat sich garnicht wirklich verabschiedet. Oh man, dein Haus muss ja sehr dreckig sein, wenn die plötzlich alle so nen Putzwahn kriegen..oder is das Frühjahrsputz? Oh WOW! Niclas is der Hammer! Der is unheimlich süß. Hoffentlich macht er morgen auch schnell ein Baby, das sind tolle Gene!
Puh..war ja ganz einfach, das aufzuholen. Dann kann ich ja jetzt meinen
Tag 56
nachlegen