so, jetzt die versprochenen und längst überfälligen Kommis. Ich werde 394 bis 399 im Schnelldurchlauf versuchen und 400-402 dann wieder ausführlicher
394: Das füttern der Babies klappt ja sehr gut, nur das Windeln wechseln vergessen die total schnell. Oh, Diemo wird heut abgeholt ... die grauhaarigen werden immer weniger

Nico hat vielleicht ne Insel auf dem Meer entdeckt?

Bastian und Jan streiten und treten dabei fast aufs Baby, hoffentlich kriegen die sich wieder ein. Ui, am Ende gibts doch ne frische Windel für Badriya
395: Jan's Blase macht ihm echt zu schaffen, aber das Baby muss nicht drunter leiden, lol. Süß, Collin ist verliebt. Ajia wird ja heut erlöst und altert. Ist ja knuffig die kleine. Bißchen "verzogen" sind die Alienbabies bei mir auch noch, trotz verbesserter Gene, aber sie sind halt was besonderes. Bastian wartet wieder bis zur letzten Minute.
396: Oh, heut wird mal wieder ein Mehlsackbaby rausgeholt ... gibt ja auch sonst keine kleinen Würmer zu versorgen

Alexis hat kein Glück mit dem Nachwuchs. Dominik machts wieder richtig spannend ... aber er kriegts wieder mal hin, zu überleben. Heut altert Badi (Rest ist mir zu lang

), auch ne süße kleine Maus. Über mangelndes essen können sich die 2 kleinen nicht beklagen. Aber was ist nur mit Dominik los??
397: Dominik gehts nicht besser, er wandert immer noch. Ist bei deinen Sims die Schlafkrankheit ausgebrochen? Die sind ja alle total fertig.
398: Nico gehts offenbar richtig gut, der versteckt sich auch immer ein bißchen. Nur auf Schule hat er heut keine Lust. Collin und Ilse sind verliebt, sehr schön. Menno, Dominik kriegts nicht auf die Reihe, wie lange geht das noch gut?! Alexis wird immer noch nicht schwanger, aber die kleinen werden wieder super versorgt.
399: Lol, armer John, kaum hat er die Windeln gewechselt, schon sind sie wieder voll. Hat Badriya bestimmt extra drauf gewartet. Heut wartet Bastian bis zum letzten Moment mit essen. Ajia wird heut Kind und sieht immer noch richtig toll aus. Die Nase paßt zu ihr. Wow, bei Dominik läuft die Alterung sogar gut?! Hätt ich nicht gedacht. Der sieht aber auch knuffig aus. und heute ist Jan dran, das Haus zu verlassen und damit ist die 13. Generation beendet

Juhuu, Alexis ist schwanger, hat ja lang genug gedauert.
400: Wow, zur Feier des Tages gibts heute also ein neues Haus und noch so ein schickes dazu, super

Alexis hat ein Auge auf Theo geworfen .. würd mal bißchen Farbe reinbringen, lol. Oh, was hat denn Ajia für ei Problem? Badryia und Nico altern schlecht, aber was soll's. Dafür können sich beide echt sehen lassen. Collin ist in die 2 Jüngsten ja echt vernarrt, heut spielt er sogar mit Ajina mit dem Puppenhaus. Ups, die 2 Mädels scheinen sich aber nicht gut zu verstehen und prügeln sich gleich.
401: Die 2 Mädels haben üble Laune, aber Alexis schlägt sich gut und Bastian sorgt dafür, dass es so bleibt, lol. Dominik und Michael plagen wieder ein Blasenproblem. Ob da ne größere Tür wirklich hilft?

Collin sorgt für leckeres Glitzeressen, gut für Alexis. John techtelt und heult danach?! Da fragen wir besser nicht nach dem Grund

Wow, deine Sims freunden sich ja gerade richtig gut miteinander an und essen gibts ohne Ende.
402: Alexis' 2. Schub, morgen kommt das Baby. Nur Ajia geht zur Schule, ist vielleicht besser so, wenn die 2 nicht zusammen sind. Und auch Nico braucht mehr Spaß, als er in der Schule kriegen kann. Oha, das Bad scheint tatsächlich etwas klein, aber immerhin tanzen sie dort noch kein Schlambada

och nee, Alexis geht wandern und auch Bastian hungert wieder. Süß, wie sie alle am Tisch sitzen und auf das essen warten. Mitten in der Nacht putzt Dominik Fenster? Wenn der so viel Langeweile hat, kann er das gern mal bei mir machen
Puh, geschafft. Was für ein Marathon. Mal gucken, ob ich nachher meinen letzten Tag noch schaffe, hochzuladen, sonst morgen

Also Fanny, ich will jetzt wissen, wie es weitergeht, aufhören ist nicht
Edit: Hier ist mein
Tag 38, Lucy ist schwanger *freu*