Personen-Matrix
Member
^
Wird es aber nie geben.
Wird es aber nie geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir außerdem mehr Aktionen für die Zeit nach der Arbeit/Schule.
Zb. Musikschule, Phatfinder, Töpferkurs, wo man sie hinschicken kann aber nicht immer die Nachbaschaft wechseln muss, wie bei Kochwettbewerben.
.
Solche Dinge werden durch Hacks ermöglicht.
genau das kam mir letztens auch in den sinn, pfadfinder, balett oder fußballtraining, hauptsache die kinder sind nach der schule auch mal weg^^fänd ich richtig super!
Und wenn das dabei wäre, würdest du es dir trotzdem kaufen? Da dich ja die Hauptfeatures so abschrecken, wundert es mich ehrlichgesagt, das du dir so kleine Dinge wünscht.![]()
Sicher kannst du das machen, es wundert mich nur, das sich jemand so detaillierte Gedanken über ein Spiel macht, das man sich zu 90 % eh nicht kaufen wird. Ist ja nicht böse gemeint, ich bin nur etwas verblüfft.![]()
Wurde schonmal gesagt, aber seit AL fällt es mir wieder besonders stark auf. Ich will Hüte als Hüte und nicht als Frisuren!! Und es soll aufhören, dass jedes Haargummi eine neue Frisur ist und mir die Auswahl zumüllt....
Und ich möchte Nuckel für die Kleinkinder.
Ich würde es auch nett finden wenn (wie bereits bei Sims 2 mal angekündigt) man vor dem Fernseher Chips oder Schokolade essen könnte.
Überhauüt wünsche ich mir mehr verschiedene Sitzposen auf Sofas (Beine anngewinkelt, Kopf auf Knie gestützt, Beine zur Seite gelegt ect.)
Auch mehr Posen zum Fotos machen.
Ich möchte die Liebe zum Detail zurück und weg von den sich statisch Bewegenden Sims.
Kleinkinder sollten auch endlich mal auf Schoß und Sofa können. Würde sicher niedlich aussehen, wie die Kleinen da raufklettern. Von Babies, die man auch im Sitzen füttern kann, ganz abgesehen.
Zur Hausarbeit: Ich fürchte eher, die wird reduziert, und irgendwann werden sich alle langweilen, dass man nichts mehr machen kann, AUSSER soziale Kontakte zu knüpfen. Mir hat das Timemanagement in Sims 1+2 immer gefallen.
Was nicht heisst, dass ich jetzt Haare fönen und Rasen mähen will!
das mit den hütten un haargummis seh ich genauso, das nervt das man unter dem hut ne geile frisur sieht die man aber dan nur mit diesen dummen hut hat -.-
achso etwas wo ich dir nich zustimm kan das du kleinkinder mit nukel wilst.. mir währs lieber wen das babys hätten.. weil ich selbst (bin kinderpflegirn) weis das kinder ab einem jahr das nukel tragen wieder abgewöhnt wird (ich weis es sind nur sims aber in wircklichen leben zerstört das die zähne XD wen nukel dan nur in der nacht beim schlafen ^^)
achso, und die babys in sims .. wie alt sind die ? ich glaub die stellen das alter 3 monate oder so dar... da könn die glaub ich den kopf noch nich aufrecht halten oder überhaubt in einem sitz sitzen..glaub ich.. bin mir nich sicher
Mir gings auch um im Arm halten der Babies auf dem Sofa.
Und mit den Nuckeln kann man die ja optional machen. Entweder man kauft welche, oder eben nicht.So eng sollte man das nicht sehen, denke ich. Ich hab für meine Sims 2 Kleinkinder Nucklen, und das sieht halt einfach niedlich aus.
Übrigens gehts mir meist so, dass mor die Hüte gefallen, das dadrunter aber nicht.
OH, jetzt fällt mir was ein! Es wär doch echt SUPERCOOL wenn sich die Sims Schönheitsop´s machen könnten! z.B. Fettabsaugen, ne schöne Nase, die man dann selbst erstellen kann, aber dass da auch ein gewisses Risiko dabei ist! Wie ja in echt auch, das fänd ich voll cool.
Und dass mehr reale Emotionen eingebaut werden, wie Tränen, und dass die Sims nicht nur ein paar Sekunden weinen und dann so tun, als wär nichts, sondern dass sie das nicht einfach so wegstecken und sich z.B. in der Schule nicht mehr konzentrieren können.
Ich fände es cool wenn man in der Stadt ein Star werden könnte (Schauspieler oder Musiker) und wenn man dann in der stadt herum leuft, muss man dann die ganze zeit die Paparazies um sich haben und Autogramme verteilen!
Und was auch nicht schlecht wäre, wenn es auch noch Telefonrechnungen gäbe und die Teens dann ärger kriegen von ihren Eltern, wenn sie zu lange Telefonieren!^^
das mit dem kochen wie bei der PS2 soll ja möglich sein.Ich hätte gern dass man richtig selber kochen kann so wie bei Sims 2 für Konsole - also dass man beim Kühlschrank die Zutaten auswählen und dann je nach verfügbaren Küchengeräten sich noch aussuchen kann was man draus machen will. Außerdem die Pflanzkiste, den Obstbaum und das Aquarium, wo man auch selber Zutaten züchten kann
Dann noch, dass die Sims gleich von Anfang an im Meer schwimmen können und außerdem in jedem Teich!
Und dass Kinder zu ihren Eltern ins Bett krabbeln können, zB wenn ein Gewitter ist oder in der Früh wie in echt ^^
Das mit den wachsenden und nicht immer perfekten Haaren fänd ich auch total super, aber das wird wohl meshmäßig ein Problem sein nehm ich mal an..
Und was ich irre praktisch und genial fänd wär ein Fotomodus!!! So wies in Singles gibt, wo man sich die Sims dann "hinbiegen" kann wie man sie grad braucht. Das wär der Hammer.
Joa und ich wünsch mir halt immer noch ein Adult-AddOn das es ganz sicher auch bei Sims 3 nicht geben wird![]()
Gerade im Bereich Kleinkinder/Kinder ist noch viel Potential, wie oben auch erwähnt. Hoffentlich bringt das Sims 3 mehr Komplexität mit sich und auch die Umständlichkeiten der Sims, z.B. einer steht vor der Tür und 10 meckern herum, dass es nicht weiter geht (warum können sich die Sims nicht um Leute herumschlängeln oder über Stühle und Sofas springen?), oder die unpassenden Dinge (in der Küche was zu Essen nehmen und damit auf den Balkon zum freien Stuhl laufen, in Unterhosen auf einer Feier spazieren, Herumknutschen, obwohl beide Sims wissen müssten, dass Simeline x auch auf den Kerl steht,etc.pp).
Ja, über mehr Flexibilität würde ich mich auch riesig freuen!
Warum können die Sims nciht einfach über Stühle und Sofa springen oder diese schnell mal umschieben.
Außerdem müssen mehr funktionen mit einander verknüpft werden.
Kuchen backen mit Baby auf dem Arm. Glaubt mir, das geht im wahren Leben
Babys im Tragetuch.
Stillen.
Am Pc sitzen, dabei Fernsehen, chatten und Telefonieren und was Essen. *haha*
Kleinkinder, die nachts Angst haben udn zu den Eltern ins Bett gekrabbelt kommen oder zu den großen Geschwistern.
Eifersucht innerhalb der Familie.