SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Also hier ist schon Montag!

Deshalb wünsch ich euch einen tollen Start in die neue Woche und viel Spaß.

Mal sehen, was Hexlein dazu meint. =)

Und hier habe ich noch die Frage der Woche: Wieso leben wir in einer Welt, in der man zum Mond fliegen kann aber NIE das erste Blatt einer neuen Rolle Klopapier GANZ abkriegt?

Auf eure Antworten freut sich wie immer Euer Spocky

PS: Tut mir ja leid, aber Tati kann keinen Montagmorgenpost in die alte PE posten....:rolleyes:

PS2: WOW! :eek: Die neue PE gleich mit nem Flübber begonnen! :ohoh:

Spocky schrieb:
Wieso leben wir in einer Welt, in der man zum Mond fliegen kann aber NIE das erste Blatt einer neuen Rolle Klopapier GANZ abkriegt?

Weil der Mensch schon immer lieber geklotzt statt gekleckert hat :D Oder weil wir schlicht keine feinmotorisch begabte Wesen sind...

Den ganzen Abend schreibt keine Sau was und kleckern sie alle die neue Ecke voll :D ;)
--
Wie auch immer, euch allen eine schöne Woche :hallo:

Und hier habe ich noch die Frage der Woche: Wieso leben wir in einer Welt, in der man zum Mond fliegen kann aber NIE das erste Blatt einer neuen Rolle Klopapier GANZ abkriegt?

Du musst auch nicht immer den Hunderter-Schmirgel aus'm Bäuhäus käufen, machs wie Mieze: Nimm das Preiswerte :rolleyes:

Guten Morgen Euch allen und einen wunderbaren Start in die neue Woche :hallo:
PS: Tut mir ja leid, aber Tati kann keinen Montagmorgenpost in die alte PE posten....:rolleyes:
Ich hab mich inzwischen so daran gewöhnt dass Hexlein mir immer die Tür vor der Nase zuknallt, dass ich jetzt einfach 10 Minuten länger schlafe, um bloß nicht in Versuchung zu kommen noch schnell einen letzten Post in die alte PE zu quetschen :)

Guten Morgen!!

Frühschicht. Habe grade das Essen für die Mittagspause geschnibbelt. Diese Woche wird gesund! :)

Moin... Unsereiner bricht jetzt gleich zur Arbeit auf.

@Spocky:
Das Klopapier würdest Du auch auf der ISS nicht richtig abkriegen. ^^

Guten Morgen liebe Recyclete und Geschmirgelte

Wieso leben wir in einer Welt, in der man zum Mond fliegen kann aber NIE das erste Blatt einer neuen Rolle Klopapier GANZ abkriegt?
Kauf endlich anständiges Papier ohne blassblauen Umweltengel, damit geht das.
Schließlich hat man nur einen Ar$ch, und der is irgendwann wech. ;)

Schboggi, du bischt schbitze. :cool:

Moin ihr Wiedererfrischten,

die Woche des Klopapiers hat begonnen, oder wie jetzt? :ohoh:

Eines ist klar, wenn ich diese Woche 10 Flüpper in der PE gaben möchte, dann mache ich einfach 10 PE´s diese Woche auf. =)

@Spocky: Wenn es bloss das erste Blatt wäre. Meist sind die ersten drei Blätter Ausschuss, weil ich irgendwie eine Lage mitnehme, die gar nicht wirklich zum Blatt gehört. Aber auch nur bei diesem Papier, was ich auf der Arbeit habe. Mein Papier zu Hause kennt diese Herrausforderungen nicht. :D

Moin,
Wilma hat Bananenpflanzen weitwerfen gemacht. Im Topf fehlte nicht viel Erde, er kam auch richtig auf, Pflanze hats überlebt, aber die Sauerrei. *schippen mußte*:scream:

Du musst auch nicht immer den Hunderter-Schmirgel aus'm Bäuhäus käufen, machs wie Mieze: Nimm das Preiswerte :rolleyes:
*tret*

Moin ihr Wiedererfrischten,

die Woche des Klopapiers hat begonnen, oder wie jetzt? :ohoh:
Mal sehen wie oft hier Toilettenpapier stehen muß bis sich die Werbung anpasst. :ohoh:

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen - also so bis 25/26°C

Mal sehen wie oft hier Toilettenpapier stehen muß bis sich die Werbung anpasst. :ohoh:

@mieze: Und, wie weit ist die Bananenpflanze geflogen? Hauptsache, Wilma geht es gut!

Und was die Werbung angeht: Sollen wir mal austesten :D?

Toilettenpapier, Toilettenpapier, Toilettenpapier, Toilettenpapier, ...........

Jetzt muss ich aber ganz schnell einkaufen gehen ....

@mieze: Und, wie weit ist die Bananenpflanze geflogen? Hauptsache, Wilma geht es gut!
....
30 cm nach unten und 30 cm seitwärts. Vielleicht können die hier anwesenden Wissenschaftler ja die genaue Strecke, Winkel und Beschleunigung errechnen. Damit ich die Erklärunge habe warum 100 gr Erde auf 25 m² Wohnzimmer verteilt waren.

Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier

Edit:
Also da sind wir schon angelangt:

Google Werbung sagt:

Lactrase - Enzym Lactase Seit Jahren die Nr. 1 in Apotheken. Fördert unbeschwerten Milchgenuß !
www.lactrase.de

Und was passiert, wenn man eine Milchallergie hat? Richtig! Und was braucht man dann ganz viel? Genau! Toilettenpapier!

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,Pampelhasen,

wieder da bin aus Lübeck. War klasse,hab meine herzallerliebste Hügö-Tapirsister ausgiebig geknuddelt ( aber immer noch zu wenig,da zu wenig Zeit,aber dafür im August umso mehr^^) megaviele Fotos gemacht ( Hach ,Middie dat wär was für dich gewesen,lauter schönes altes Gemäuer) Jugendherberge ( eher Seniorenherberge wenn man nach dem Alterdurchschnitt der Gäste gehen würde) war sauber und nett,geschlafen habe ich gut, mein Schätzli hat oft mit mir phoniert=) und Zelda und ich haben unsere Girls-Days bis auf einen kleinen Mama-Tochter -Streit genossen.

@Hügö Hab dich ganz viel dolle lüpp!Danke für alles was du zu mir und Fabi gesagt hast^^,weißt ja, du stehst meinem Herzen auch sehr nahe.*Flausch*
(ich liebe das Wort,hab ich mir von Lima und olles Chewinggum geklaut:p)

Lade gerade die Fotos bei web.de hoch.

Kann ich eigentlich die Links dazu hier reinlinken oder ist das verboten?

Mir geht es gerade supergut,am Donnerstag kommt mein Schnubbelhasenbär zu mir und bleibt bis Sonntag und wir werden ganz viel unternehmen und ganz viel kuscheln=)Freu,Freu,Freu.
Zähle schon die Stunden bis dahin und bin ganz wibbelig,weil ich es nicht abwarten kann.Samstag hat er es seiner Mama von uns erzählt und das freut mich auch ungemein.Keine heimliche ,sondern eine "offizielle neue Freundin " zu sein ist megacool=)
Hach, das ist tolligst,wieder so richtig verliebt zu sein.:lalala:

Mann ,warum dauert dat nur so lange bis Donnerstag Abend 21.00 Uhr???

Wünsch Euch ne schöne Woche,ab Donnerstag Abend bin ich von der Erdoberfläche erstmal wieder verschwunden, nich das ihr ne Vermisstenanzeige aufgebt, ich bin nur in Sachen Liebe unterwegens=):lalala:

Lola-Montez:

Sohnemann hatte auch zwei supergute Nachrichten für mich,eine berufliche und eine private^^,hach ich freu mich für ihn so sehr!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Klopapierpuler! Schöne Woche und so..

Mein Papier beschert mir diese Herausforderung eigentlich auch nie. Da geht sogar die letzte Lage verlustfrei runter. Schboggie, wo kaufst du dein Zeug?

Gibts hier eigentlich noch mehr Nicht-Tapire??

Machste jetzt die mieze?? So aus Ueberzeugung und so? *vor mieze in deckung spring*
Ausserdem klangst du so frustriert, jawoll! ;)

@Spockele: Warum stellst du dann die Frage? Wenn es dir nicht so geht, dann brauchst du die Frage doch gar nicht stellen, da so bereits die Unwahrheit fest steht.

Ich hatte hier auf der Arbeit sogar einmal Toillettenpapier, bei dem der Kleber noch ein paar mehr Bahnen durchfeuchtet hatte. Da war wohl gerade die Maschine kaputt. :rolleyes:

Es gibt doch jetzt auch das praktische Endlos-Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier
immer dieselben 10 Blatt. Wäre das nix ? :rolleyes:

Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier

Echo Echo Echo

Als nächstes kommt wahrscheinlich eine Werbung über einen Urlaub in einer Bergregion mit fantastischem Toilettenpapier ...äh... Echo :cool:

@Spockele: Warum stellst du dann die Frage? Wenn es dir nicht so geht, dann brauchst du die Frage doch gar nicht stellen, da so bereits die Unwahrheit fest steht.
Es war eine Frage, die eher rethorisch gestellt war und meiner Meinung nach von grundlegender Bedeutung für die Menschheit ist.

PS: geschafft

Cool. :D Hab Spaß mit google Werbung. Toilettenpapier

Merhaba

Merhaba ihr Schnuffis!

Boah, war das kalt in D - als ich aus dem Flieger ausgestiegen bin, hat mich hier die Sommertemperatur fast umgehauen! Dafür ziehen jetzt dicke graue Wolken auf, obwohl ich das Wetter ın D doch gar nicht eingepackt habe... :heul:

Vom Spiel Türkei -Tschechien habe ich leider nix gesehen, als ich endlich aus dem fensterlosen Bus rausgefallen bin, ging das Gehupe los wegen dem Sieg... :rolleyes:
Meine Frau, die sich ja gar nicht für Fussball interessiert, war total aus dem Häuschen, und jetzt glaubt jeder, dass sich 2002 wiederholt ... :lol:

Sohnemann ist aufgewacht und hat mich erst mal angelacht! Hab ich das vermisst ... :)

Den Job im D habe ich doch abgesagt. Ingenieur auf Technikerposten ohne Aufstiegsmöglichkeiten ... ist vielleicht langfristig nicht das Wahre, und dauernd Job wechseln, nee, du, lass ma ...

@Schboggy: Dann pass aber auch auf, dass du wirklich ein anderes Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier bekommst und nicht einfach das gleiche Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier unter einem anderen Name ...

edit: http://www.webnews.de/kommentare/161087/0/Bundesregierung-will-Warnhinweise-auf-Toilettenpapier.html

Nur geil ....

Gab es nicht auch mal Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier mit diversen Politikerkonterfeis drauf, u.a. dem Oggersheimer?

Zuletzt bearbeitet:
@Schboggy: Dann pass aber auch auf, dass du wirklich ein anderes Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier bekommst und nicht einfach das gleiche Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier unter einem anderen Name ...
Oh ja, da sind auch böse Fälschungen im Umlauf. Es soll Verbraucher geben, die beim auspacken einer Rolle Toilettenpapier feststellten, dass es sich um Küchenrollen handelt.

Ey, Wilma hat meine Maus gemopst und wild draufrumgeklickert...:scream:

hi zusammen,
eine schöne woche wünsch ich euch :hallo:

bei meinem klopapier hab ich übrigens keine schwierigkeiten das erste blatt zu lösen. das am schluß der rolle manchmal mehr blatt weggeht als ich will, das ist bei mir auch.
heute hab ich noch frei und warte jetzt das mein amazonpäckchen mit meinen büchern kommt. *ungeduldig mit den fingern trommel*

@zebbie
bin schon gespannt auf deine fotos.

Hallo, Ihr Toiletten- und Klopapiervernichter!
Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch!!

Na, die Woche fängt ja schon gut an. %)
Was auch immer du genommen hast, Spocky, halbiere die Dosis!! :lol:

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen - also so bis 25/26°C
Danke, die Temperaturen könnte ich gut brauchen. Irgendwie ist es heute kalt.

Es gibt doch jetzt auch das praktische Endlos-Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier
immer dieselben 10 Blatt. Wäre das nix ? :rolleyes:
Und du wäschst sie wieder ab und trocknest sie abwechselnd? :D

Und wie kommt die Werbung jetzt auf Tinnitus? Raschelte das Toilettenpapier etwa zu laut? :rolleyes:
Mich erstaunen die "5,65% aufs Tagesgeldkonto" mehr. Von Geld war doch nirgends die Rede, oder? %)
Dein Tinitus kommt von frimis Echo. :lol:

So, jetzt werde ich mit mit flauem Magen (zu viel und vor allem zu viel "usiunfreundliches" gegessen :rolleyes:, seit gestern ist mir ko**übel :argh:) wieder an die Arbeit machen. :hallo:

@mieze: Nu gönn Wilma doch das Erfolgserlebnis, eine Maus gefangen zu haben:lol:

Na, hat doch geklappt, mit der Werbung :lol:. Hab beim Einkaufen Toilettenpapier mit kleinen, grünen Hunden gesehen, die mit einem Fußball spielen :ohoh:. Toilettenpapier extra zur EM mit Hunden vom Mars %)

Und hier findet man nach der Sucheingabe "Toilettenpapier" sogar Toilettenpapier für Frisch-Verheiratete und Toilettenpapier für Verliebte, ... So viele Sorten hübsch bedrucktes Toilettenpapier :eek:

Mathilda: *ganz vergessen hab*
@Zebbie: Wie schön, da scheinst du ja ein echtes Traumexemplar erwischt zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
zebbie, was für wunderschöne fotos. :eek: bin ja ganz begeistert.
auch die fotos von dem theaterpuppenmuseum sind wunderschön.
ich glaub, ich hab sogar eine harry potter figur gesehen.:lol:

So Meute, nachdem ich letztens so gezögert hab, hab ich jetzt doch noch zugeschlagen: Ich hab ne Naehmaschine! Die letzte, die Lidl grade noch dahatte.. War zwar ne Schinderei, das alles mit dem Bus zu transportieren, aber es ging :)

es ist da! mein amazonpäckchen!
jetzt steh ich noch vor der schweren entscheidung mit welchem buch ich zuerst anfange.:lol:

dabei hab ich heute schon einen schock hinter mir. mit der briefpost kam ein magnetpin den ich mir bei ebay ersteigert habe.
als ich das kuvert aufmache, rutscht mir doch ein DONALD in die finger.:scream:
wo ist mein dagobert geblieben? :scream:
hab natürlich gleich der verkäuferin gemailt, bin ja mal gespannt was sie antwortet. ich hab mal vermutet das es sich um eine verwechslung handelt. aber für den donald zahl ich bestimmt nichts! da will ich mein geld wieder.:scream:

es ist da! mein amazonpäckchen!
jetzt steh ich noch vor der schweren entscheidung mit welchem buch ich zuerst anfange.:lol:

dabei hab ich heute schon einen schock hinter mir. mit der briefpost kam ein magnetpin den ich mir bei ebay ersteigert habe.
hab natürlich gleich der verkäuferin gemailt, bin ja mal gespannt was sie antwortet. ich hab mal vermutet das es sich um eine verwechslung handelt. aber für den donald zahl ich bestimmt nichts! da will ich mein geld wieder.:scream:
Ach dago, das ist so herzerfrischend Dich zu lesen :lol:

Ich warte auch auf ein Bücherpackchen. Naja, eher ein Paket. Hab bei Weltbild bestellt. Eiiiiiiiiiiigentlich wollte ich nur 2 Bücher bestellen mit denen ich schon länger liebäugel. Dann hab ich ein bißchen gestöbert und nun sinds 8 Bücher geworde... :argh:. Männchen haut mich bestimmt, wenn ich schon wieder n neues Bücherregal kaufen will :argh:.

Am Düvel erkennt man, dass Zeb wirklich in Lübeck war. Ich habe mich für ein Bild von ihm aber auf den Boden gelegt um nicht wie jedes Bild von ihm nur eine Ansicht von oben zu haben. =)

Ich möchte jetzt noch einmal ganz laut schreien. Bitte Ohren zu halten!

AAAAAAAAAAAAAAAaarrrrrrggghhh!

Danke.

Na ihr Verrückten! :hallo:

Hab heut ein Überraschungspaket bekommen und mich riesig drüber gefreut ...
b020.gif
... da war dann sogar der ganze Ärger über jede Menge trottliger Autofahrer dahin ... :D ... irgendwie war heut wohl Rote-Ampel-überfahr-Tag (@Zebbie, in München ist das unüblich :p :D)

Ich schliess mich der allgemeinen Meinung an, dass du eindeutig das falsche Toilettenpapier, Toilettenpapier Toilettenpapier, Toilettenpapier, Toilettenpapier, Toilettenpapier, Toilettenpapier benutzt ... ;)

Moin,
Wilma hat Bananenpflanzen weitwerfen gemacht. Im Topf fehlte nicht viel Erde, er kam auch richtig auf, Pflanze hats überlebt, aber die Sauerrei. *schippen mußte*:scream:
Irgendwas wollt ich wohl dazu schreiben, aber jezz weiss ich nicht mehr was ... %)

Hach ,Middie dat wär was für dich gewesen,lauter schönes altes Gemäuer
Ach ja, ich hab noch ein paar ältere Fotos von Lübeck, so richtig mit auf Fotopapier und so ... deswegen sind es nicht so viele, wie es mit Digi geworden wären ... und ja, ich wär gern dabeigewesen :heul:

Gibts hier eigentlich noch mehr Nicht-Tapire??
Ganz viele. Tapire sind eher in der Unterzahl. Aber es gibt jede Menge Tapirsisters ... =)

*Notiz an mich: Sorte wechseln...*
Gute Idee ... ;)

... und jetzt glaubt jeder, dass sich 2002 wiederholt ... :lol:
So, ich oute mich jetzt als total Fussballuninteressiert und frag einfach saudoof nach: Was war denn 2002? %)

Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Und viel Spass mit deinem Filius ... :D

Ey, Wilma hat meine Maus gemopst und wild draufrumgeklickert...:scream:
Ja, und nächstens erzählst du dann, dass die Gemeinheiten in irgendwelchen Posts gar nicht von dir sind, sondern dass Wilma jezz auch noch die Tastatur gemopst , sich hier geäussert und die ausgetrickst hat ... :D :lol:

Euch ist schon klar, dass ihr bekloppt seid? :ohoh:
Als ob du das nicht gewusst hättest ... :scream: :D

@Hügö Hab dich ganz viel dolle lüpp!Danke für alles was du zu mir und Fabi gesagt hast^^,weißt ja, du stehst meinem Herzen auch sehr nahe.*Flausch*
Ihr zwei seid so liebe Mäuse, das passt schon alles! =) *zurückflausch*

Sohnemann hatte auch zwei supergute Nachrichten für mich,eine berufliche und eine private^^,hach ich freu mich für ihn so sehr!!!!
Erbitte ein aktuelles Update! =)

Hast du auch noch etwas anderes gemacht als fotografieren ? :lol:
Sie hat tatsächlich mit beiden Händen gegessen! :lol: Ohne Fotoknips inne Hand.

@all
Was habt ihr bloß immer mit dem Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier Toilettenpapier ? %)

Ich war mir sicher, dass das Miezes Metier ist! :cool:

Meinte ich doch. Die 'Tapirgang' eben.. Gibts in der PE jemanden, der da nicht dazugehört?

Hier.

So, guten Abend oder so :cool:
Grade eben fleißig eine Kiste 'ausgeräumt' (Inhalt in vier Haufen geteilt und in sämtlichen Schränken verstreut :ohoh:) und brav gelernt, nun will ich Lob und jemanden der mich bedient. :D

*simsi hand reich*
Was haste denn fuer n Kistchen ausgeraeumt? Fuers brave Lernen gibts auf alle Faelle ein Lob. Ich bin grade beim Skriptlesen eingeschlafen...

*simsi hand reich*
Was haste denn fuer n Kistchen ausgeraeumt? Fuers brave Lernen gibts auf alle Faelle ein Lob. Ich bin grade beim Skriptlesen eingeschlafen...
Dieses hier. Ich hab das Ding für meine Sporttaschen gebraucht, die immer quer im Zimmer verstreut lagen und da ich morgens immer total verschlafen drübergeflogen bin hab ich beschlossen die Kiste umzufuktionieren.

Und Katerchen musste es natürlich direkt mal austesten. :naja:

Was für ein Skript musst du denn lesen?

Meinte ich doch. Die 'Tapirgang' eben.. Gibts in der PE jemanden, der da nicht dazugehört?
Auf jeden Fall gehörst du doch auch zu den Plaudereckenmädels, so wie Simsinchen und der Rest hier. Ja, ok, die Jungs laufen eben unter Plaudereckenjungs, dann sind wir alle Plaudereckis und da wären da ja noch die stillen Mitleser.
Wenn wir irgendwann mal gemeinschaftlich in Aachen einfallen sollten, dann stehst du ganz oben auf unserer "Besichtigungsliste"! =) ;)

Tach auch:D

Toilettenpapier-its miezes week

Wichtig ist, dass deine Hände trocken und sauber sind, wenn du abreißt, glaube ich. Sonst verwurschtelt das:rolleyes:

:lol:

Moin,
Das haben meine Vorgängerkatzen gemacht, bis die riesen Pflanze vernichtet war. Schade:argh:

Es war eine Frage, die eher rethorisch gestellt war und meiner Meinung nach von grundlegender Bedeutung für die Menschheit ist.

PS: geschafft
:lol:

Vom Spiel Türkei -Tschechien habe ich leider nix gesehen, als ich endlich aus dem fensterlosen Bus rausgefallen bin, ging das Gehupe los wegen dem Sieg... :rolleyes:
Meine Frau, die sich ja gar nicht für Fussball interessiert, war total aus dem Häuschen.....
...und ich habe mich schwaz geärgert, weil ich das Spiel verpasst habe. Hoffentlich werden heute noch einige Szenen wiederholt

Den Job im D habe ich doch abgesagt. Ingenieur auf Technikerposten ohne Aufstiegsmöglichkeiten ... ist vielleicht langfristig nicht das Wahre, und dauernd Job wechseln, nee, du, lass ma ...
Wärst du nicht hingefahren, hättest du ewig gegrübelt, ob es nicht doch das richtige gewesen wäre.

So, hier was für Freunde alter Gemäuer und schöner Architektur

fotos.web.de/ariane.grotholt/Luebeck_1

Kann was dauern bis ihr die Bilderkes seht,Passwort is nicht erforderlich

und hier was für Liebhaber alter Puppen

fotos.web.de/ariane.grotholt/Luebeck_2_Theaterpuppenmuseum

und dat waren noch längst nicht alle Foddos ,die ich geknipselt habe...
Himmel hilf, hast du viele Bilder gemacht. Zelda hat ja einen richtigen Rauschekopf. Hat die Haare:eek:

So Meute, nachdem ich letztens so gezögert hab, hab ich jetzt doch noch zugeschlagen: Ich hab ne Naehmaschine! Die letzte, die Lidl grade noch dahatte.. War zwar ne Schinderei, das alles mit dem Bus zu transportieren, aber es ging :)
...und was willst du jetzt nähen? Stellst du die in acis nähstübchen vor, oder gibt es Link von der Maschine?

Ist doch wurscht, sehen beide gleich aus *wäch muss*

Alte PE

Mir ist grad sowas von fad, das glaubt man nicht.

Zähl doch einfach die geschriebenen Buchstaben in der aktuellen PE! :cool: Da haste ordentlich zu tun!
Dann sehen wir DIE ja nie wieder:heul:

@Hummel: Ja, an das Brotrezept hab ich auch schon öfter gedacht =), aber da ich dir ja auch noch welche abtippseln wollte ....
Katzenbilder dauern aber noch etwas länger, erst mal Ende Juli in Urlaub und danach kann der Zuwachs kommen. Terasse und Garten hätten wir der Katze ja auch noch zu bieten - aber ich fürchte, so ein Stubentiger beschränkt sich nicht auf den Garten und geht dann bestimmt stiften. Und in der Nachbarschaft gibt es sonst nur Hunde - wenn die Katzen so gerne mögen, wie unser Strolchi früher, na dann: Mahlzeit (auweia!)
Lass dir Zeit mit Brotrezept, wir sind hier ja nicht auf der Flucht;)
Katzen beschränken sich ganz sicher nicht auf deinen Garten und "Drinnenkatzen" leben sowieso gesünder

Hätte meinen Grobmotoriker beinahe überfahren. Mir haben die Knie gezittert, solch einen Schreck habe ich bekommen.
....und endlich waren heute Handwerker da, die sich meinen Zaun angeguckt haben. Die Situation wird unzumutbar, täglich bricht DER aus.
Kann man einem Hund beibringen an der Haustür zu klingeln?
Besser nicht. So wie der drauf ist, bricht der aus nur um bei mir Sturm zu klingeln.:argh:

Geh gleich auf Schmuckguckenfußballparty, das hat was:lalala:

Elvis-Maria:
Schöne Woche allen

Dieses hier. Ich hab das Ding für meine Sporttaschen gebraucht, die immer quer im Zimmer verstreut lagen und da ich morgens immer total verschlafen drübergeflogen bin hab ich beschlossen die Kiste umzufuktionieren.
Hilfe, wie viele Sporttaschen hast du??

Was für ein Skript musst du denn lesen?
Elektronik und Messtechnik. Das Elektronikskript ist super. Aber Messtechnik ist zum Davonlaufen. Furchtbares Deutsch und richtig mies erklaert..

Auf jeden Fall gehörst du doch auch zu den Plaudereckenmädels, so wie Simsinchen und der Rest hier. Ja, ok, die Jungs laufen eben unter Plaudereckenjungs, dann sind wir alle Plaudereckis und da wären da ja noch die stillen Mitleser.
Wenn wir irgendwann mal gemeinschaftlich in Aachen einfallen sollten, dann stehst du ganz oben auf unserer "Besichtigungsliste"! =) ;)
*rotwerd* Hach, jetzt fuehl ich mich doch n bissl geehrt.. :)

...und was willst du jetzt nähen? Stellst du die in acis nähstübchen vor, oder gibt es Link von der Maschine?
Ich hab noch keine Ahnung. Aber auf alle Faelle will ich mir im Schlussverkauf nochmal so ne tolle Leinenbluse kaufen. Die muss ich aber etwas mehr taillieren, sonst isse zu sackig. Ansonsten stehen dann noch Kopfkissenbezuege an (mein Freund hat n Kissen in 50x50. Da muss von den 80x80-Biestern einfach was weg).. Ich trau mich nicht, die Maschine vorzustellen. Ist das Billigangebot von Lidl von letzter oder vorletzter Woche... (sie ist nicht sonderlich huebsch oder elegant...)

Und wenn ihr mal in Esslingen einfallt? So alle Tapirsisters und der Rest? =) ;)

Hilfe, wie viele Sporttaschen hast du??
Einige %) In der Kiste finden sich zwei Sporttaschen, diverse Stoffbeutel und noch zwei kleinere Taschen, eine für'n Keyboardunterricht und die andere wenn ich mal in der Stadt bummeln bin. Macht insgesamt etwa 6 Taschen :D

Elektronik und Messtechnik. Das Elektronikskript ist super. Aber Messtechnik ist zum Davonlaufen. Furchtbares Deutsch und richtig mies erklaert..
Das mit dem Deutsch zum davonlaufen kenn ich - nur eben von Texten aus einem Lehrerhandbuch. :naja:

Edith-Maria: EIN FLÜÜÜÜP!

Und wenn ihr mal in Esslingen einfallt? So alle Tapirsisters und der Rest? =) ;)
Ich erinnere dich an diese Aussage, wenn ich das nachste Mal nach Stuttgart fahre :D

In der Kiste finden sich zwei Sporttaschen, diverse Stoffbeutel und noch zwei kleinere Taschen, eine für'n Keyboardunterricht und die andere wenn ich mal in der Stadt bummeln bin. Macht insgesamt etwa 6 Taschen :D
Meinste mit 'Stadt' jetzt Stuttgart oder Esslingen? Ich mein, Esslingen ist ja jetzt zum Bummeln nicht so der Hit... Aber die Altstadt ist toll!

Ich erinnere dich an diese Aussage, wenn ich das nachste Mal nach Stuttgart fahre :D
Aber immer doch =)

Meinste mit 'Stadt' jetzt Stuttgart oder Esslingen? Ich mein, Esslingen ist ja jetzt zum Bummeln nicht so der Hit... Aber die Altstadt ist toll!
Esslingen. Viel haben wir nicht, das ist wahr, aber ein bisschen ist hier schon los. :)

Und schmeiß mal ICQ an, ich adde dich mal eben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten