miezekatze
Member
Öhm, verdammt, das gibt einen großen Haufen Konfetti.Bestimmt eine gute Idee, du musst nur aufpassen, dass sie den Fernseher nicht zerlegt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, verdammt, das gibt einen großen Haufen Konfetti.Bestimmt eine gute Idee, du musst nur aufpassen, dass sie den Fernseher nicht zerlegt![]()
Auch nicht schlecht. Oder zur Hochzeit TheBestOf ihrem Ehemann mit allen Rechtschreibfehlern vorlesen![]()
So etwas Ähnliches hatte ich auch 'mal, nur war ich da besoffen, wollte mich kämmen und stand vor der Rauhfaser![]()
Manchmal ist dir doch soooo langweilig ...Sie hat ein Puzzel drausgemacht....
....sozusagen Konfetti....
....sehr feines Konfetti.....![]()
Bestimmt eine gute Idee, du musst nur aufpassen, dass sie den Fernseher nicht zerlegt![]()
Das ist dann echt ein Problem. Denn laut ElektroG (Einem Untergesetz zum Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz) müssen Elektronikgeräte im GANZEN Zustand und komplett zur Entsorgung abgegeben werden.Öhm, verdammt, das gibt einen großen Haufen Konfetti.![]()
"Unter der Linden" und nicht "Unter den Linden"! Zweites ist in Berlin, ersteres von Walther von der Vogelweide.Gute Idee! Ich bin sicher GR und KR freuen sich auch, wenn dagoli in Berlin singt ...![]()
![]()
_büld-
Nun kann ich morgen auf dem neuen Teil rumlümmeln.
Nur passt jetzt irgendwie der Kissenbezug nicht mehr, aber da find ich auch noch was...
Ach, mit der Zeit wird das schon...Hübsch, mir aber viel zu unbunt![]()
Ach, mit der Zeit wird das schon...![]()
Ich mochte das türlische Essen unseres Nachbarn immer sehr, sehr gerne. Allerdings war er auch Fan der deutschen Küche. (Zwangsläufig, mit deutscher EhefrauAber dafür muss ich mir dann alle Naslang anhören, dass das türkische Essen (für "Küche" reicht Vielfalt und Kreativität nämlich bei weitem nicht aus!) das Beste der Welt sei und die deutschen nur schwere Kohlgerichte essen würden...
Nach dem Wolkenbruch folgt meist Sonnenschein. *tröst*Wolken am Geigenhimmel bei mir ,eher sogar Wolkenbruch
Meine Ehe hat ihren Ursprung im AOL-ChatUnd wir haben uns immerhin im Chat kennengelernt und sind eine echte ICQ-Ehe!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!*Beutel in die PE werf*
Guckt mal Leute, lauter Spinnen!
Wollte jetzt irgendwer schreien?![]()
War die PE und das gesamte SF nicht immer gut für sowas?Langsam komme ich durch Euch hier und per PN einigen Dingen in mir auf die Spur.
Tag der Selbsterkenntnis durch Anstöße von außen vielleicht?
Ich hab den gleichen Tisch.
*LOL*Gehabt, Mieze... Wetten?![]()
Glaub ich nicht. Bei mir sind nämlich schon die Rollen ausgebrochen und ich habe die durch neue aus'm Baumarkt ersetzt.Ich hab den gleichen Tisch.![]()
Glaub ich nicht. Bei mir sind nämlich schon die Rollen ausgebrochen und ich habe die durch neue aus'm Baumarkt ersetzt.![]()
Bei uns im Baumarkt gibts auch Ersatzgrippe. Da sparst Du 10 Euro Praxisgebühr....Hier war mal die Grippe ausgebrochen, da bin aber zum Arzt, nicht zum Baumarkt![]()
Bei uns im Baumarkt gibts auch Ersatzgrippe. Da sparst Du 10 Euro Praxisgebühr....![]()
Ersatzgerippe? ---> Friedhof. Vollkommen kostenlos!Ersatzgrippe. Da sparst Du 10 Euro Praxisgebühr....![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Gut?
Nochma schrieb:Ersatzgerippe? ---> Friedhof. Vollkommen kostenlos!
Spinnen bringen mich nicht zu schreienZiemlich gehaucht statt geschrien.
![]()
Da hast Du aber was falsch gemacht beim Aufbau, da gehören gar keine Rollen dran.Glaub ich nicht. Bei mir sind nämlich schon die Rollen ausgebrochen und ich habe die durch neue aus'm Baumarkt ersetzt.![]()
Er hat ihn totgegröhlt?wobei ich mich gerade frage wie siegfried WIRKLICH seinen drache getötet hat.![]()
Ist doch irgendwie süüüüss.Wie erziehe ich mein Katzenkind Folge dreihunderachunzwickig:
man macht Fortschritte, wenn Kind schnell vom Küchenschrank springt und sich unterm Tisch verpieselt bevor man die Küche betritt.
Wenigstens weiß sie das sie nicht auf den Schrank gehört.![]()
siegfried bestimmt.Er hat ihn totgegröhlt?![]()
![]()
Klar. Solange deutsche Schlager, bis ihm das Blut aus den Ohren läuft ...siegfried bestimmt.
ich hätte das natürlich viel subtiler gemacht![]()
Hab ich Dir schon mal gesagt, wie lieb Du bist?![]()
Wie erziehe ich mein Katzenkind Folge dreihunderachunzwickig:
man macht Fortschritte, wenn Kind schnell vom Küchenschrank springt und sich unterm Tisch verpieselt bevor man die Küche betritt.
Wenigstens weiß sie das sie nicht auf den Schrank gehört.![]()
Da waren ja auch gar keine Spinnen im Beutel.Spinnen bringen mich nicht zu schreien![]()
Sasha intoniert. Aber das habt ihr mir jetzt schon vorweg genommen.wobei ich mich gerade frage wie siegfried WIRKLICH seinen drache getötet hat.![]()
Was ist denn die richtige Richtung, Osten, Westen, Süden, Norden oder irgendetwas dazwischen wie Nord-Nord-Ooooost? Die Waage zeigt mir die Richtung sprach es und landete an der Wand.Was für ein herrlicher Tag.
Die Sonne scheint, die Haare liegen, ich hab läcker gefrühstückt UND die Waage zeigt die richtige Richtung an.
Ach?!Um so mehr man abnimmt, desto schwieriger sind die letzten Kilos. Ich bin jetzt bei den letzten 4 und die krallen sich förmlich fest.
Also habe ich ganz umsonst gehaucht?!Da waren ja auch gar keine Spinnen im Beutel.![]()
Vielleicht einen Fuss abschneiden, den linken Unterarm oder andere Dinge, welche du gerade entbehren kannst.Ach?!Frag mich mal. Ich schaffe diese blöden letzten 1,5kg einfach nicht *grrrrrr*
Jauo!Also habe ich ganz umsonst gehaucht?!![]()
Ja den wird sie wohl irgendwann kleinkriegen, jedenfalls teilweise.Ist doch irgendwie süüüüss.Immerhin wird sie dir nie bitterböse Briefe schreiben ... obwohl, wenn sie sich doch noch mehr mit dem PC auseinandersetzt ...
![]()
Die Viecher erziehen sich ja auch gegenseitig, unser verstorbener Kater ist auf allem rumgekraxelt nur um was zu stibitzen. Er war schon ein halbes Jahr als wir ihn bekamen und konnte vorher machen was er wollte, das kann man dann nur schwer abgewöhnen. Die Katze hat sich das dann natürlich ein bisschen abgeschaut, ist aber zu faul und zu elejant um wegen einem Fitzelchen irgendwas zu klettern und Mecker zu riskieren.Na das ist ja schon mal was Mieze. Unsere blieb immer stumpf sitzen und guckte blöd. Und wenn man sie dann angeranzt hat rümpfte Madame nur die Nase und bewegte ihren plüschigen Hintern in Zeitlupe vom Schrank. Frei nach dem Motto "Dein Gezeter nervt, da geh ich lieber... aber gaaaanz langsam...!"
Bitte um rechtzeitige Vorwarnung falls Klawumm kommt. Aber soll hier ja nicht, laut Wetterpupsörks.Mohoin,
schöne Aussichten, da heute diese Hitzeperiode beendet wird.
"Eine kleine Hand"... so schneidet Stahl, das Fleisch entzwei." *träller*
Fein, was war es denn für ein Buch? *nichtneugierigbin*Vadda hat sich im Übrigen über sein Kochbuch und die Sanduhr wirklich gefreut. Jetzt will er da schon am Wochenende was raus kochen, Hilfe...![]()
Ach?!Frag mich mal. Ich schaffe diese blöden letzten 1,5kg einfach nicht *grrrrrr*
Also habe ich ganz umsonst gehaucht?!![]()
Moin Meute. Was für ein herrlicher Tag.
Die Sonne scheint, die Haare liegen, ich hab läcker gefrühstückt UND die Waage zeigt die richtige Richtung an. Um so mehr man abnimmt, desto schwieriger sind die letzten Kilos. Ich bin jetzt bei den letzten 4 und die krallen sich förmlich fest. Ich kämpfe inzwischen knapp 3 Wochen für jedes Kilo. Manchmal länger. Nicht dass das deprimierend wär. Aber es geht immernoch in die richtige Richtung und das ist die Hauptsache. Vielleicht kann ich nächste Woche die 55 zumindest kurzzeitig mal sehen *hoff*
Na das ist ja schon mal was Mieze. Unsere blieb immer stumpf sitzen und guckte blöd. Und wenn man sie dann angeranzt hat rümpfte Madame nur die Nase und bewegte ihren plüschigen Hintern in Zeitlupe vom Schrank. Frei nach dem Motto "Dein Gezeter nervt, da geh ich lieber... aber gaaaanz langsam...!"
Ic hol mir mal eben einen Salat....@aci: Hmmm 1 mal Pommes = 1400 Kalorien oder 2 Stunden lockere Aerobic ... überschlagsmässig ...![]()
War kein Einladungsessen *g* Wir haben mit den Nachbarskinder gespielt und wie das eben so ist, haben wir uns dann spontan zum Mittagessen eingeladenUnd was türkisches Essen angeht: Iss mal täglich normales türkisches Essen (kein Einladungsessen für Gäste!) und wir reden weiter ...![]()
Hier! Hier! Hier!Hier ist warm, wo noch?![]()
....und 10 Minuten später mit dem Besen die verkohlten Überreste zusammenfegen.Hi ihrs,
Hier! Hier! Hier!![]()
Kann dann auch gleich noch Wäsche raushängen ...![]()
Bäh, Pfui! Eigenblutdoping ist aber nicht die feine Art um wieder zu Kräften zu kommen...Gestern habe ich mich fast nur von Eigenblut ernährt...
Du hast einfach nicht berechnet, was mieze unter den Armen trägt. Da musst du immer auf der Hut sein.Aha! Mieze hat also meinen Flammenwerfer gekl... Äh... Mitgenommen...![]()
Bäh, Pfui! Eigenblutdoping ist aber nicht die feine Art um wieder zu Kräften zu kommen...
Ich konnte mich nicht wehren... Aber ich wusste, dass so ein Kommi von Dir kommen würde... Von was ernährst Du Dich eigentlich noch, nachdem hier alle meinen Beiß-Schutz aus Krupp-Stahl haben? *Duckundwech*
Du hast einfach nicht berechnet, was mieze unter den Armen trägt. Da musst du immer auf der Hut sein.![]()
Wenn eine männliche Raupe auf einer Bank sitzt, ist das dann ein Bankraup ?![]()
Sag bescheid, dann stelle ich mich draußen hin, denn den Schrei höre ich bis in den NordenHat die Raupe schon so viel erwischt? Das nächste mal schreist du laut, dann bring ich dir meine Vogelspinne, die freut sich über einen zusätzlichen Happen![]()
nöIch hab die auch nicht geklaut, aber das glaubt mir auch keiner!![]()
Gibt es keine Chance das Mißgeschick gerade zu biegen?Heute morgen hätte ich schreien können, als mein Kollege 25% meiner Jahresprämie verbraten hat,
aber jetzt will ich nicht mehr![]()
*welche nähen soll?*Nur passt jetzt irgendwie der Kissenbezug nicht mehr, aber da find ich auch noch was...
Wo hast du deinen wächbesorgt?Ich hab den gleichen Tisch.![]()
Die erste Maßnahme ist bei mir immer VoltarenMeine Schulter tut immer mehr weh anstatt weniger, war heute echt ein Krampf bei der Arbeit
Hab aber keine Lust zum Arzt zu gehen, stundenlanges rumgesitze im Wartezimmer und das bei dem Wetter *ächz*
ach hummelchen, du bist doch die allerbeste.dagobert
bei mir kannst du singen was du willst, auch Sascha Songs
....und nein, ich setze dir keine Käseglocke auf
*gezz sofort Bubu macht*![]()