Ich kann dir ja eine Zahl nennen. Ob es eine Primzahl ist, musst du dann selber heraus bekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ich hab meistens Glück, weil der Stau in die andere Richtung geht. Also nachmittags/abends. Nachts ist so gut wie nie irgendein Stau. Ausser die Polizie kontrolliert ...Wenn die einmal fahren, dann kannst du dich glücklich schätzen. Genauso gut könntest du auch alle zwei Minuten mal dein Auto von Hand fünf Meter vorschieben. So kenne ich jedenfalls den Verkehr aus diesen riesigen Metropolen...
Hast du nicht grad erst einen verkauft?Uuuuuuuund, mein Stepper ist heute gekommen.
@Middie: also ist ja noch ein Nachtgespenst hier unterwegs. Ich hab vorhin schon mal vor dem Fernseher für die Nacht vorgeschlafen und bin jetzt nicht mehr müde
Wir haben am Nachmittag den Schutzvertrag für unser Kätzchen unterschrieben, jetzt nur noch bis zum 11. August warten, dann können wir Amy abholen. Die Kleine ist ja so niedlich, ich glaub, die wickelt später mal die ganze Familie um den kleinen Finger. Das ist unsere Amy und hier
Ich kann dir ja eine Zahl nennen. Ob es eine Primzahl ist, musst du dann selber heraus bekommen.![]()
Bin wieder zHause![]()
Bin wieder da.Bin gleich weg.![]()
![]()
Nee, bzw. Ja... Also das was ich verkauft habe war so ein großes Crosstrainer-Stepper-Trainings-Dings dass mir immer im weg stand und ich es nie benutzt habe, weil mir vor dem Kauf nicht bewusst war wie anstrengend das istHast du nicht grad erst einen verkauft?![]()
![]()
MORGEEEEEEN!Alle aufstehen!!!
Wassen hier los? Seit gestern Abend nix mehr geschrieben??? Das kann doch gar nicht sein.
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen, ereignisreichen, sonnigen Sonntag!!!
Ach wat, Wunschfigur... die bekomm ich auch nicht wenn ich hungerSonnig ist hier leider nix. Dabei ist jetzt Brunch im Garten der Lieblingsarbeitskollegin.Hoffentlich lockert das noch auf!
Wenn's Wetter so trüb bleibt, fahren wir schon eher zu Schwägerin/ Schwager + Wurf. Dort sind wir nämlich anschließend zum Kaffee eingeladen. Adé Wunschfigur, heute wird gefressen....
Ach friiiiimiiiiiii, das wird schon alles gnaz wunderbar werden *tätschel*Nee, danke, ich muss arbeiten, das muss nicht unbedingt ereignisreich sein![]()
Sach mal, was arbeitest Du eigentlich, dass Du am Sonntag raus musst?
Wie schrecklich. Auch wenn sich das Ergebnis als nicht schlimm herausstellen sollte, es reißt einen immer wieder in Löcher, aus denen man schwer herauskommt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Seid geherztGuten Morgen Schlümpfe,
Harte Nacht hinter mir. Beim gatten haben sie gestern bei der Sonographie einen neuen Knoten gefunden. Im Bein und zum Glück halbwegs an der Oberfläche. Jetzt noch CT und Tumormarker abwarten und dann muss mindestens ein Knoten schonmal raus. Mal gucken, was die zwei im Bauch in den letzten drei Monaten gemacht haben.
Nunja. Nicht sehr erfreulich und es war eine harte Nacht. Einen niedergeschlagenen und eh schon depressiven Mann soweit zu beruhigen, dass er nicht aus dem Fenster springt oder anderweitig alles hinwirft ist unglaublich anstrengend...![]()
Letztendlich tust du allen einen Gefallen, weil sie im tiefsten Inneren ihres Herzens Sascha ganz dolle toll finden. Das musste mal gesagt werden. Lass alles raus dagoach hummelchen, du bist doch die allerbeste.ich habs ja immer gewußt.
*den anderen ignoraten ein ÄTSCHIBÄSCH um die ohren knall*![]()
*vors Schienbein pett* Wenn du das absolvierst, was ich hier mache und dann nicht in dich zusammensackst, bekommst keine Stockschläge von mir.Frauen leicht gehobenen Alters benötigen halt einen Mittagsschaf.
![]()
Regen hatte ich, dankeMagste n bissl Regen haben? Hier regnets seit gestern spätnachmittag..
Häh?? Was hab ich denn jetzt wieder verpasst?
Am Sonntag zieht wohl n neues Schnabeli bei mir ein![]()
Hast du denn Nägel, Nieten oder sonstige Metallteile an deiner Wäsche, wegen Blitzeinschlag?Nein. Aber in Kürze werd ich die noch feuchte Wäsche trotzdem reinholen, bevor die geblitzdingst und dann doch verkokelt ist ...
Du schubst sie einfach in den Pool oder in den Teich?Du hoffst, dass TP mitjault?
Du willst deine direkten Nachbarn ärgern?
![]()
...
Ich dachte, Fielmann oder Apollo sind nicht so teuer. Warst du da?Das dauert noch, war ja gestern erst mal zum Aussuchen unterwegs und hab dank tatkräftiger Beratung der Töchterkinder auch tatsächlich ein passendes Model gefunden - und bin dann in etwa einer Woche um einige Euronen ärmer![]()
Wenn du weiter so wild auf deinem Sofa rumwetzt, brauchst du bald ein neues. Leg dir ein Deckchen drüber.*weiter auf Sofa rumlümmelt*
Ich auhauuuuch@mieze,
ich liebe deine Tiergeschichten.![]()
Das macht der Grobmotoriker auch immer, wenn ich im Vorgarten bin. Äußerst lästig, weil ich dann nicht meiner Schachtelhalmphobie nachkommen kann. Ausserdem denkt der, wenn Mutti Handschuhe anhat, kann er sich als Wildkatze aufführen. Sehr schmerzhaft, weil die Krallen durchhacken.Eigentlich wollte ich jetzt schnell bissel Haushalt machen, aber ich hab ein Katzenkind auf dem Schoß.So ein Ärger.
![]()
Hier, ich auch. Seit einer Woche und den Preis kenne ich noch nichtWerkstatt hat angerufen, zu den erst geplanten Kosten von 360 € kommen nochmal ungeplante 315 € dazu.
Ist doch herrlich immer wnn man denkt es geht ein bissel bergauf bekommt man wieder was vorn Latz geknallt.
Tati hat mich sicher mit einbezogen, oder?@alle Glückwunscher, Knuddler und Daumendrücker... DankeWir müssen eh noch CT und Tumormarker abwarten. Aber schon allein, dass da wieder was ist was etwas sein könnte... das kotzt an.
3 Leute?! *kopfkratz*
...
...
achsooooooooooooooooooo....![]()
Gute Mischung aus 2 Naturrassekatzen. So bezeichnet man die.
Steht dir sehr gutRingel-Tati schrieb:
Nicht überall, leider. Hier war Sonne ohne Ende, kein Regen, kein Gewitter und ich schwitzend und ackernd im hundsvermaledeiten plöden VorgartenDa wollt ich eben so schön auf den balkon, mich ein bißchen in die Sonne legen und lesen und was is? Gewittertierchen! Ü B E R A L L ! Das macht doch keinen Spaaaaaaaß. Ich habs keine 5 Minuten ausgehalten und bin wieder ins Wohnzimmer gegangen. Kackpupverdammter nochmal!
Wir haben hier (in den Flensburger Alpen) sicher größere 29, als da um Bremen rum...![]()
Der Familienzwachs hat eine tolle "Maske" sieht ganz süß auszufälle gips
ich gucke mir das Bild von deiner Amy an und kriege Minuten später eine Mail von meiner Freundin, dass sie ab August Familienzuwachs haben. Für mich als nichtkatzenfan sehen sich die beiden aber sehr ähnlich.
Moin übrigens
und ein fröhliches smörrebröd römpömpömpöm.
Ich bin ein Licht-an-und-aus-macher![]()
DankeschööööönTati hat mich sicher mit einbezogen, oder?
Jap, aber natürlich!
Steht dir sehr gut![]()
Ich dachte, Fielmann oder Apollo sind nicht so teuer. Warst du da?
Nö, die sind zu weit weg - wenn da mal was an der Brille ist - war hier bei uns in der *hust* Stadt zum Brillenkauf. Da gibt es zwar immer so tolle Angebote für Gleitsichtbrillen, aber wenn man dann fertig ist, ist noch da eine Kleinigkeit dazugekommen, ein anderes Gestell ausgesucht - und schon war die Brille etwas teurer.
Gute Mischung aus 2 Naturrassekatzen. So bezeichnet man die.
Bin mal gespannt, wie die Kleine aussieht, wenn wir sie in 5 Wochen abholen gehen, bis dahin haben wir noch etwas Zeit, die Wohnung katzengerecht herzurichten. Jede Menge Zeugs haben wir schon mal bestellt. Das Katzenbett dürfte dir eigentlich auch gefallen. Jetzt fehlt nur noch ein Kratzbaum, meine Güte, gibt es da eine Auswahl
. Da weiß man ja gar nicht, welchen man nehmen soll - wie groß muss der eigentlich sein *grübel*
*wieder in §$"%"%§&% Vorgarten muss*
Na dann viel Spaß - ist es bei dir auch so lausig kalt? Ich bin zwar kein Anhänger von ganz hohen Temperaturen, aber so kühl muss es jetzt denn doch nicht sein *grummel*
So, ich verleibe mir noch flott ein Baguette ein und mach mich dann so langsam auf die Socken.
*rofls* der war gut.Ich dachte, Fielmann oder Apollo sind nicht so teuer. Warst du da?
*rofls* der war gut.
Moin,
warm und sonnig, nützt mir nur nix.![]()
Hast du denn Nägel, Nieten oder sonstige Metallteile an deiner Wäsche, wegen Blitzeinschlag?
Schön. Hat irgendwer eine Kamera, damit das gefilmt werden kann? Wie TP dago beim Singen in den Pool schubst?Das schubsen überlasse ich euch und TP mag Sascha, ich trainiere ihn gerade auf die Lalla![]()
Du meinst, wenn er unter einem Deckchen auf dem Sofa rumwetzt, wird das Sofa weniger beansprucht?Wenn du weiter so wild auf deinem Sofa rumwetzt, brauchst du bald ein neues. Leg dir ein Deckchen drüber.![]()
hummelchen, du hast mir die augen geöffnetLetztendlich tust du allen einen Gefallen, weil sie im tiefsten Inneren ihres Herzens Sascha ganz dolle toll finden. Das musste mal gesagt werden. Lass alles raus dago![]()
Ich kann Dir warm geben, sonnig ist teilweise aus.Dann kannst du mir ja ein bisschen von deinem warmen und sonnigen Wetter rüberschicken, hier ist es grau und kalt![]()
Also die Modells, die mein Genähtes 'tragen' werden, sind allesamt Kissen mit dem dekorativen Namen 'Granat' von Ikea.seppli wollte Modells in deinem Genähten. Das Interesse besteht aber nur an den Modells.
Nee, den bekomme ich erst heute Abend irgendwann gebracht. Momentan dürfte er noch in Essen sein (geboren in Thüringen, dann gings gestern nach Essen, da ne Bekannte [die wiederum ne Freundin der Züchterin ist] zu ner Geburtstagsfeier in Bochum eingeladen war, aber bei ner anderen Bekannten in Essen übernachtet hat. Und ne andere Bekannte aus Aachen ist da auch eingeladen. Die bringt dann insgesamt 3 Vögel mit nach Aachen, wovon zwei aber zu einer weiteren Bekannten gehen.Hast deinen Vogel schon?
Das war nicht laut genug, ich habe tief und fest geschlafen. War ja auch 5:30, als ich unter die Decke geknallt bin.MORGEEEEEEN!Alle aufstehen!!!
Sach mal, was arbeitest Du eigentlich, dass Du am Sonntag raus musst?
Man könnte auch sagen, er regeln den Verkehr der Beppos.Ich bin ein Licht-an-und-aus-macher![]()
AUA!*vors Schienbein pett* Wenn du das absolvierst, was ich hier mache und dann nicht in dich zusammensackst, bekommst keine Stockschläge von mir.![]()
Die Bilder sind nicht mehr auf der Website, sondern in eienm extra Album guckst Du hierWolltest du nicht einen Link reinsetzen, wo man die Bilder von letztjährigen Auftritt deines Töchterchens sehen kann? *furchtbar neugierig bin*
Heute scheint die PE wohl frei zu haben.![]()
Sie war einmal Feuer (zweite Reihe von oben, die roten da) und einmal Elfe (vierte Reihe von Oben).
Im GegentumHeute scheint die PE wohl frei zu haben.![]()
Jepp, zum Grillausflug.Oder die Rest-PE macht einen Ausflug und hat uns nicht mitgenommen![]()
Jepp, zum Grillausflug.Ein Dankeschön-Grillen für alle Wohnzimmerrenovierungshelfer bei einer Bekannten. Und es gab nix in der Garstufe "spockig"
![]()
Nee, aber ich habe Energietechnik studiert und mich mit Kohlefeuerung und Kohlechemie beschäftigt. Vielleicht kommt das daher....Ob Spocky früher mal Kohleschaufler auf nem Dampfschiff war? *Nixwieweghier* ^^