SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir ja eine Zahl nennen. Ob es eine Primzahl ist, musst du dann selber heraus bekommen.
a025.gif

Wenn die einmal fahren, dann kannst du dich glücklich schätzen. Genauso gut könntest du auch alle zwei Minuten mal dein Auto von Hand fünf Meter vorschieben. So kenne ich jedenfalls den Verkehr aus diesen riesigen Metropolen...
Tja, ich hab meistens Glück, weil der Stau in die andere Richtung geht. Also nachmittags/abends. Nachts ist so gut wie nie irgendein Stau. Ausser die Polizie kontrolliert ... :rolleyes:

Uuuuuuuund, mein Stepper ist heute gekommen.
Hast du nicht grad erst einen verkauft? :ohoh: %)

@Middie: also ist ja noch ein Nachtgespenst hier unterwegs :lol:. Ich hab vorhin schon mal vor dem Fernseher für die Nacht vorgeschlafen und bin jetzt nicht mehr müde :scream:

Wir haben am Nachmittag den Schutzvertrag für unser Kätzchen unterschrieben, jetzt nur noch bis zum 11. August warten, dann können wir Amy abholen. Die Kleine ist ja so niedlich, ich glaub, die wickelt später mal die ganze Familie um den kleinen Finger. Das ist unsere Amy und hier

zufälle gips ;)
ich gucke mir das Bild von deiner Amy an und kriege Minuten später eine Mail von meiner Freundin, dass sie ab August Familienzuwachs haben. Für mich als nichtkatzenfan sehen sich die beiden aber sehr ähnlich.

Moin übrigens :hallo:
und ein fröhliches smörrebröd römpömpömpöm.

Hast du nicht grad erst einen verkauft? :ohoh: %)
Nee, bzw. Ja... Also das was ich verkauft habe war so ein großes Crosstrainer-Stepper-Trainings-Dings dass mir immer im weg stand und ich es nie benutzt habe, weil mir vor dem Kauf nicht bewusst war wie anstrengend das ist :lol:. Das Teil das heute gekommen ist, ist ein Steppbrett. Jenes benutze ich auch seit Monaten bei meinem Fitnesskurs und möchte das auch zu Hause machen.
Und wenn ichs mal nicht machen möchte, verschwindets hinterm Sofa :D. Clever wa?!

Nacht Meute :hallo:

MORGEEEEEEN! :scream: Alle aufstehen!!!

Wassen hier los? Seit gestern Abend nix mehr geschrieben??? Das kann doch gar nicht sein :).

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen, ereignisreichen, sonnigen Sonntag!!!

Sonnig ist hier leider nix. Dabei ist jetzt Brunch im Garten der Lieblingsarbeitskollegin. :ohoh: Hoffentlich lockert das noch auf!
Wenn's Wetter so trüb bleibt, fahren wir schon eher zu Schwägerin/ Schwager + Wurf. Dort sind wir nämlich anschließend zum Kaffee eingeladen. Adé Wunschfigur, heute wird gefressen....

Sonnig ist hier leider nix. Dabei ist jetzt Brunch im Garten der Lieblingsarbeitskollegin. :ohoh: Hoffentlich lockert das noch auf!
Wenn's Wetter so trüb bleibt, fahren wir schon eher zu Schwägerin/ Schwager + Wurf. Dort sind wir nämlich anschließend zum Kaffee eingeladen. Adé Wunschfigur, heute wird gefressen....
Ach wat, Wunschfigur... die bekomm ich auch nicht wenn ich hunger ;).
Hier ists auch bedeckt, aber trocken und warm. Das geeignete Wetter für einen Spaziergang in der Mittagszeit =).
Nee, danke, ich muss arbeiten, das muss nicht unbedingt ereignisreich sein %)
Ach friiiiimiiiiiii, das wird schon alles gnaz wunderbar werden *tätschel*

Sach mal, was arbeitest Du eigentlich, dass Du am Sonntag raus musst?

Moin moin:)

Guten Morgen Schlümpfe,

Harte Nacht hinter mir. Beim gatten haben sie gestern bei der Sonographie einen neuen Knoten gefunden. Im Bein und zum Glück halbwegs an der Oberfläche. Jetzt noch CT und Tumormarker abwarten und dann muss mindestens ein Knoten schonmal raus. Mal gucken, was die zwei im Bauch in den letzten drei Monaten gemacht haben.
Nunja. Nicht sehr erfreulich und es war eine harte Nacht. Einen niedergeschlagenen und eh schon depressiven Mann soweit zu beruhigen, dass er nicht aus dem Fenster springt oder anderweitig alles hinwirft ist unglaublich anstrengend
f040.gif
...
Wie schrecklich. Auch wenn sich das Ergebnis als nicht schlimm herausstellen sollte, es reißt einen immer wieder in Löcher, aus denen man schwer herauskommt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Seid geherzt

ach hummelchen, du bist doch die allerbeste.:up: ich habs ja immer gewußt.:)

*den anderen ignoraten ein ÄTSCHIBÄSCH um die ohren knall* =)
Letztendlich tust du allen einen Gefallen, weil sie im tiefsten Inneren ihres Herzens Sascha ganz dolle toll finden. Das musste mal gesagt werden. Lass alles raus dago:D

:naja: Frauen leicht gehobenen Alters benötigen halt einen Mittagsschaf. =)
*vors Schienbein pett* Wenn du das absolvierst, was ich hier mache und dann nicht in dich zusammensackst, bekommst keine Stockschläge von mir.:scream:

Magste n bissl Regen haben? Hier regnets seit gestern spätnachmittag..

Häh?? Was hab ich denn jetzt wieder verpasst? ;)

Am Sonntag zieht wohl n neues Schnabeli bei mir ein :)
Regen hatte ich, danke
seppli wollte Modells in deinem Genähten. Das Interesse besteht aber nur an den Modells.
Hast deinen Vogel schon?

Nein. Aber in Kürze werd ich die noch feuchte Wäsche trotzdem reinholen, bevor die geblitzdingst und dann doch verkokelt ist ... :ohoh:

:lol:

Du schubst sie einfach in den Pool oder in den Teich? :eek: Du hoffst, dass TP mitjault? :ohoh: Du willst deine direkten Nachbarn ärgern? %)
:D

...
Hast du denn Nägel, Nieten oder sonstige Metallteile an deiner Wäsche, wegen Blitzeinschlag?
Das schubsen überlasse ich euch und TP mag Sascha, ich trainiere ihn gerade auf die Lalla:rolleyes:

Das dauert noch, war ja gestern erst mal zum Aussuchen unterwegs und hab dank tatkräftiger Beratung der Töchterkinder auch tatsächlich ein passendes Model gefunden - und bin dann in etwa einer Woche um einige Euronen ärmer:scream:
Ich dachte, Fielmann oder Apollo sind nicht so teuer. Warst du da?

*weiter auf Sofa rumlümmelt*
Wenn du weiter so wild auf deinem Sofa rumwetzt, brauchst du bald ein neues. Leg dir ein Deckchen drüber.:rolleyes:
@mieze,
ich liebe deine Tiergeschichten. :D
Ich auhauuuuch:D

Eigentlich wollte ich jetzt schnell bissel Haushalt machen, aber ich hab ein Katzenkind auf dem Schoß. :rolleyes: So ein Ärger. :cool:
Das macht der Grobmotoriker auch immer, wenn ich im Vorgarten bin. Äußerst lästig, weil ich dann nicht meiner Schachtelhalmphobie nachkommen kann. Ausserdem denkt der, wenn Mutti Handschuhe anhat, kann er sich als Wildkatze aufführen. Sehr schmerzhaft, weil die Krallen durchhacken.:argh:

Werkstatt hat angerufen, zu den erst geplanten Kosten von 360 € kommen nochmal ungeplante 315 € dazu. :naja:
Ist doch herrlich immer wnn man denkt es geht ein bissel bergauf bekommt man wieder was vorn Latz geknallt.
Hier, ich auch. Seit einer Woche und den Preis kenne ich noch nicht:argh:

@alle Glückwunscher, Knuddler und Daumendrücker... Danke :) Wir müssen eh noch CT und Tumormarker abwarten. Aber schon allein, dass da wieder was ist was etwas sein könnte... das kotzt an.

3 Leute?! *kopfkratz*
...
...
achsooooooooooooooooooo.... :D
Tati hat mich sicher mit einbezogen, oder?

Gute Mischung aus 2 Naturrassekatzen. So bezeichnet man die.:D

Ringel-Tati schrieb:
Moin Meute!

Jetzt allerdings... seht selber: KLICK und KLICK

Is nix mehr mit Fetti-fett und ich fühl mich bedeutend wohler. HEUTE ist definitiv ein schöner Tag! :hallo:
Steht dir sehr gut:D

Da wollt ich eben so schön auf den balkon, mich ein bißchen in die Sonne legen und lesen und was is? Gewittertierchen! Ü B E R A L L ! Das macht doch keinen Spaaaaaaaß :heul:. Ich habs keine 5 Minuten ausgehalten und bin wieder ins Wohnzimmer gegangen. Kackpupverdammter nochmal!
Nicht überall, leider. Hier war Sonne ohne Ende, kein Regen, kein Gewitter und ich schwitzend und ackernd im hundsvermaledeiten plöden Vorgarten:argh:

Wir haben hier (in den Flensburger Alpen) sicher größere 29, als da um Bremen rum...
k055.gif

zufälle gips ;)
ich gucke mir das Bild von deiner Amy an und kriege Minuten später eine Mail von meiner Freundin, dass sie ab August Familienzuwachs haben. Für mich als nichtkatzenfan sehen sich die beiden aber sehr ähnlich.

Moin übrigens :hallo:
und ein fröhliches smörrebröd römpömpömpöm.
Der Familienzwachs hat eine tolle "Maske" sieht ganz süß aus:D
Bist du wieder oder immer noch in Schweden?:hallo:

*wieder in §$"%"%§&% Vorgarten muss*:argh:

Ich bin ein Licht-an-und-aus-macher :D
:eek::eek: Woooooow, Du hast Dir die Sonne und den Mond untertan gemacht??? :eek::eek: Woooooooow...

Aber dann schick doch gleich mal ne Ladung Licht hier her. Hier ist es nämlich ziemlich bedeckt.
Tati hat mich sicher mit einbezogen, oder?
Jap, aber natürlich!
Steht dir sehr gut:D
Dankeschööööön :)

So, ich verleibe mir noch flott ein Baguette ein und mach mich dann so langsam auf die Socken.

Ich dachte, Fielmann oder Apollo sind nicht so teuer. Warst du da?
Nö, die sind zu weit weg - wenn da mal was an der Brille ist - war hier bei uns in der *hust* Stadt zum Brillenkauf. Da gibt es zwar immer so tolle Angebote für Gleitsichtbrillen, aber wenn man dann fertig ist, ist noch da eine Kleinigkeit dazugekommen, ein anderes Gestell ausgesucht - und schon war die Brille etwas teurer.

Gute Mischung aus 2 Naturrassekatzen. So bezeichnet man die.:D
Bin mal gespannt, wie die Kleine aussieht, wenn wir sie in 5 Wochen abholen gehen, bis dahin haben wir noch etwas Zeit, die Wohnung katzengerecht herzurichten. Jede Menge Zeugs haben wir schon mal bestellt. Das Katzenbett dürfte dir eigentlich auch gefallen=). Jetzt fehlt nur noch ein Kratzbaum, meine Güte, gibt es da eine Auswahl :eek:. Da weiß man ja gar nicht, welchen man nehmen soll - wie groß muss der eigentlich sein *grübel*

*wieder in §$"%"%§&% Vorgarten muss*:argh:
Na dann viel Spaß - ist es bei dir auch so lausig kalt? Ich bin zwar kein Anhänger von ganz hohen Temperaturen, aber so kühl muss es jetzt denn doch nicht sein *grummel*

So, ich verleibe mir noch flott ein Baguette ein und mach mich dann so langsam auf die Socken.

Auf die selbstgestrickten ???

*Noch schnell ein "guten Morgen" in die Runde werf*

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ... :D

vermelde auch warm und sonnig. "Gartenarbeit" ist erledigt. =) Und gaaaanz bald kann ich meine erste Tomate ernten *freufreufreu* ...

Hast du denn Nägel, Nieten oder sonstige Metallteile an deiner Wäsche, wegen Blitzeinschlag?
=)
Das schubsen überlasse ich euch und TP mag Sascha, ich trainiere ihn gerade auf die Lalla:rolleyes:
Schön. Hat irgendwer eine Kamera, damit das gefilmt werden kann? Wie TP dago beim Singen in den Pool schubst? :D

Wenn du weiter so wild auf deinem Sofa rumwetzt, brauchst du bald ein neues. Leg dir ein Deckchen drüber.:rolleyes:
Du meinst, wenn er unter einem Deckchen auf dem Sofa rumwetzt, wird das Sofa weniger beansprucht? %) :p :cool:

Wünsch euch einen tollen, sonnigen Sonntag! :hallo:

Letztendlich tust du allen einen Gefallen, weil sie im tiefsten Inneren ihres Herzens Sascha ganz dolle toll finden. Das musste mal gesagt werden. Lass alles raus dago:D
hummelchen, du hast mir die augen geöffnet =)

ich werd mich dann schön langsam in richtung meiner mutti aufmachen.
freu mich schon. :)

Tach auch.

Als ich gestern via UMTS was posten wollte, beam ich einen Bad Request vom Simforum und auch von allen anderen Seiten. Und da hatte ich keine Lust, nochmal den Läppi zu starten.

Jedenfalls war die Geburtstagfeier gestern bei meinen Eltern ganz toll und mit viel Essen verbunden.

Musste heute früh gleich eine ordentliche Radrunde hinlegen, um das wenigstens bissel abzuarbeiten.

*Formel 1 gucken geht*

seppli wollte Modells in deinem Genähten. Das Interesse besteht aber nur an den Modells.
Also die Modells, die mein Genähtes 'tragen' werden, sind allesamt Kissen mit dem dekorativen Namen 'Granat' von Ikea. :D
Hast deinen Vogel schon?
Nee, den bekomme ich erst heute Abend irgendwann gebracht. Momentan dürfte er noch in Essen sein (geboren in Thüringen, dann gings gestern nach Essen, da ne Bekannte [die wiederum ne Freundin der Züchterin ist] zu ner Geburtstagsfeier in Bochum eingeladen war, aber bei ner anderen Bekannten in Essen übernachtet hat. Und ne andere Bekannte aus Aachen ist da auch eingeladen. Die bringt dann insgesamt 3 Vögel mit nach Aachen, wovon zwei aber zu einer weiteren Bekannten gehen.
In anderen Worten: S züchtet und M ist mit S bekannt. T feiert in Bochum Geburtstag und lädt M ein. M übernachtet aber in Essen bei J [die auch nen Vogel bekommt]. H aus Aachen ist auch zur Feier von T eingeladen und bringt dann die Vögel von Essen aus nach Aachen, wo sich I und ich über die Tierchen freuen werden. War das jetzt einfacher?)

@mieze: ich wär ja schon mit warm zufrieden, dann müsste ich vielleicht nicht mehr warmen Wollsocken vorm PC sitzen :ohoh:
Wolltest du nicht einen Link reinsetzen, wo man die Bilder von letztjährigen Auftritt deines Töchterchens sehen kann? *furchtbar neugierig bin*

@Kestrel: Gibt es dann Fotos, von deinem neuen Piepmatz?

@ gadalu
Ich kuck mal, dass ich ihn mal fotografiert bekomme. Aber erstmal darf er sich von der Reise erholen. Hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Glaube, dass er im 'Original' nicht ganz so kräftig von den Farben her ist.

Irgendwie fehlte mir das Nummelbrummel-Zitat.

*vors Schienbein pett* Wenn du das absolvierst, was ich hier mache und dann nicht in dich zusammensackst, bekommst keine Stockschläge von mir.:scream:
AUA!

Was kann ich dazu, dass du kein Mittagsschaf hast. Määhähä, auch wenn es etwas ziegig klingt. :p

Jetzt ist das Schnäbelchen da. Die alte Meute ist aber noch etwas durcheinander und der Kleine natürlich eh. Hat ja auch ganz gut was hinter sich. Jetzt sind grade alle so fertig, dass sie erstmal dösen müssen..

Aloha,
boah bin ich platt. :scream:

Auf 16 acht und neunjährige aufpassen ist ja nicht so arg, die sind ja schon recht selbstständig. Aber Kostümwechsel im Akkord ist schon spannend, zumal die sich freiwillig gemeldete andere Mutti er so eine Raumdeko war. :rolleyes: Zum Glück war die von Anfang an so unauffällig, dass ich sie übersehen habe und gleich beim Bühnenfeldwebel um Hilfe rief und dann noch genug helfende Hände auftauchten.
Wolltest du nicht einen Link reinsetzen, wo man die Bilder von letztjährigen Auftritt deines Töchterchens sehen kann? *furchtbar neugierig bin*
Die Bilder sind nicht mehr auf der Website, sondern in eienm extra Album guckst Du hier :hallo:Sie war einmal Feuer (zweite Reihe von oben, die roten da :lol:) und einmal Elfe (vierte Reihe von Oben).

Heute scheint die PE wohl frei zu haben. :confused:

Oder die Rest-PE macht einen Ausflug und hat uns nicht mitgenommen :scream:

Sie war einmal Feuer (zweite Reihe von oben, die roten da :lol:) und einmal Elfe (vierte Reihe von Oben).

@mieze: Bei mir sind das dann irgendwie Reihe 4 und Reihe 8 %). Die sehn ja toll aus, in ihren Kostümen. Wenn die Bilder von diesem Jahr dann mal erscheinen, sag Bescheid, damit wir die auch anschauen können.

@Kestrel: Dein Welli hat aber schöne Farben! Wenn der in Natura genauso aussieht, ist das aber ein ganz besonders hübscher Vogel.

Ach? Es haben nicht alle so einen supertollen riesigen breiten Monitor wie ich? Ist ja ein Ding. :rolleyes: :D O.K. Bild 11 und 23 .

@ gadalu
In natura ist er schon ne Ecke blasser. Aber ich glaube, nach der Mauser wird er von den Farben her ähnlich wie auf dem Bild aussehen.

Ach? Es haben nicht alle so einen supertollen riesigen breiten Monitor wie ich? Ist ja ein Ding. :rolleyes: :D O.K. Bild 11 und 23 .

Zwei sogar, aber der Leseschirm steht hochkant :lol:

Jepp, zum Grillausflug. =) Ein Dankeschön-Grillen für alle Wohnzimmerrenovierungshelfer bei einer Bekannten. Und es gab nix in der Garstufe "spockig" :heul:

Sie hat dich ja auch zum Grillen und nicht zum Brikett-stapeln eingeladen :D

Ob Spocky früher mal Kohleschaufler auf nem Dampfschiff war? *Nixwieweghier* ^^

Spocky, der Flübber-Checker... Wieder en Flübber abgecheckt? :D

Mit anderen Worten, er hat nicht geschaufelt, er hat die Schaufel verbrannt :rolleyes: *Oh-der-Kühlschrank-klingelt*

Guten Morgen ihr Lieben,

muss göeich zur Arbeit. Glücklicherweise nur die Frühschicht, da hat man hinterher noch was vom Tag.
Nur einen Ladenschlüssel habe ich nicht. Musste ich einer Aushilfe borgen und die hat den gestern vergessen zum Brunch wieder mitzubringen. Jetzt muss ich eben hoffen, dass die zweite Aushilfe pünktlich kommt....

Moin, ihr Schläfer, eigentlich wollte ich euch ja eine schöne neue Woche wünschen, aber in soo einer modrigen Plauderecke .... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten