SimForum Twen-Ecke im Juli

Kannst du gern haben - verdammtes sonniges Land im Süden da :D

Ich behalt Deutschland :)

Jetzt wo du's sagst.. Ich will Österreich ;)

Mir ist grad aufgefallen, dass sich das Zimmer meiner ehemaligen Mitbewohnerin, das noch nicht wieder bewohnt ist, super zum Wäsche aufhängen eignet - nachdem ich zum 10. Mal heute gegen den Wäscheständer gelaufen bin :D

Jetzt wo du's sagst.. Ich will Österreich ;)

Und ich dachte schon, das liebe Österreich will keiner %) Ich denke bei dir ist es in guten Händen...

Guten Morgen übrigens :lalala: Sonne scheint - heiss ist es und ich bin schwerst verletzt :heul:

ich bin schwerst verletzt :heul:

Was ist denn passiert? ó.ô

Ich werde hier gerade von einem rückwärtsfahrenden LKW genervt. Piep. Piiep. Piepipip. Gnaaah.. :scream:
Und jetzt freue ich mich auf ein Paket, das hoffentlich schon morgen kommt. Ein Kühlpad für meinen Hochleister hier *auf Laptop deut*, der Arme ist ja den ganzen Tag an... :rolleyes:

Mwahahaha, der Kerl hat den LKW abgewürgt. Himmlische Ruhe. :cool: Aber warum muss das schon wieder so grässlich schwül sein? Ich tu überhaupt nichts und bin schon am Schmelzen. :heul:

Was ist denn passiert? ó.ô

Ich bin gestern beim Laufen gestürzt - auf einem steinigen Feldweg. Hab ein ziemlich offenes rechtes Knie, ein geschwollenes linkes Knie und schmerzende Handballen :ohoh: War heute schon beim Arzt...

Das schlimme ist, vor 3 Wochen bin ich schon mal gestürzt - aber 20 m davor auf dem noch Waldweg. Da warens nur ein paar Schürfwunden.

Anscheinend hab ich so die Angewohnheit, dass ich mir nur bei den nicht gefährlichen Sportarten weh tu - wie im Stehen mit dem Rad sich Elle und Speiche brechen, beim Laufen 2x im Monat hinfallen, beim Gehen überall dagegenlaufen - ich sollte auf Extremsportarten umsteigen :lol:

Aber warum muss das schon wieder so grässlich schwül sein? Ich tu überhaupt nichts und bin schon am Schmelzen. :heul:

Ich auch... aber besser als die 12° letzte Woche %)

Verdammt hab ich das schon lange nicht mehr gespielt :rolleyes: Gibt es das eigentlich auch als PC-Spiel? So kostenlos zum Download?

Nee vorher waren es 60 Sekunden glaube ich :lol:
Vor Ewigkeiten hab ich mal verschiedene kostenlose Risiko-Ableger gefunden. Ansonsten gibts Risiko und Risiko II für den PC zu kaufen.
Aber meiner Meinung nach macht das nur als Brettspiel zusammen mit anderen richtig Spaß.

Irgendwie alles blöd. Wobei ich sagen muss, ich mach Fortschritte. Habe immerhin etwas gefunden, was bezahlbar, in NRW und in meinen Interessenfeld liegt - wenn ich nur einen Job in der Stadt kriege dann, heißt das *seufz*

Du bist auf Jobsuche? Ferial-, Neben- oder Dauerstelle...?

Armes, Chrissy *tröst* Sport ist halt doch Mord :D

Ja ich weiß - will aber irgendwie nicht in mein Gehirn - ich versuchs halt immer wieder. :lol: Mittlerweile war ich ja beim Arzt und der hat mich wieder zusammengeflickt...

Naja, eigentlich nicht. Erstmal Ausbildung fertig machen. Dann kriege ich sowieso eine einjährige Stelle. Das Problem ist halt, dass ich nicht zu der FH pendeln kann von meinen Arbeitsgeber berufsbegleitend. Daher müsste ich mir dort einen neuen Arbeitsgeber suchen um dann halt Vollzeit studieren zu können oder berufsbegleitend :) Weil studieren will ich auf jeden Fall.

Achso versteh - und das ist momentan aussichtlos? - weil du ja heute morgen so deprimiert warst?

Tag.

Ich bin heut so deprimiert, bevor der Tag überhaupt angefangen hat *seufz*
Ich bin eigentlich gut drauf - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich noch total verschlafen bin :lol:
So, ich hab mein neues Lernfach ausgepackt. Das Buch ist jetzt dreimal so dick, die Lern-Zeit wurde halbiert. So ein Witz. Nun ja, vier gewinnt! ;)
Hast du denn nie deine Ruhe vor all dem? :(
Irgendwie alles blöd. Wobei ich sagen muss, ich mach Fortschritte. Habe immerhin etwas gefunden, was bezahlbar, in NRW und in meinen Interessenfeld liegt - wenn ich nur einen Job in der Stadt kriege dann, heißt das *seufz*
Ist es das, was du mir neulich gezeigt hast? oder etwas Anderes?
Ich werde hier gerade von einem rückwärtsfahrenden LKW genervt. Piep. Piiep. Piepipip. Gnaaah.. :scream:
Mah, das ist immer so verdammt nervig. Ebenso wenn die Leute vom Müllamt vorbeikommen und da eeeeeeeeeeeeeeeeeewig ihren Laster vollladen - und natürlich sind da immer Flaschen dabei :argh:
Ich bin gestern beim Laufen gestürzt - auf einem steinigen Feldweg. Hab ein ziemlich offenes rechtes Knie, ein geschwollenes linkes Knie und schmerzende Handballen :ohoh: War heute schon beim Arzt...
Wie Mailin schon sagte: Sport ist Mord :D Gute Besserung jedenfalls.
Hier scheint auch die Sonne. Aber es ist zum Glück nicht so schwül wie gestern.
Hier scheint auch die Sonne und es ist heiß. Schwül auch, glaub ich...jedenfalls hab ich mächtig Kopfschmerzen und mir ist schwindlig :scream:

So, ich hock mich mal an meine Übersetzung :hallo:

Hallo :hallo:

Es ist warm, warm, warm. :scream:
Zum Glück ist es in meinem Zimmer relativ angenehm. :)

Listendings

[x] aufstehen
[x] aufraffen anzufangen das Zimmer aufzuräumen :D
[x] anfangen das Zimmer aufzuräumen
[/] Zimmer aufräumen
[ ] fertig sein mit aufräumen
[x] sich freuen :D

Wie gehts euch so? :)

Wie Mailin schon sagte: Sport ist Mord :D Gute Besserung jedenfalls.
:hallo:

Ja danke schön, ich bin ja eigentlich eh hart im Nehmen - aber diesmal :heul:

@ Elenaor

Um welche FH handelt es sich denn? - Wenn ich fragen darf? Also Studienrichtung...

Zuletzt bearbeitet:
RFH Köln, Medienwirtschaft und Hochschule Mittweida, Medienmanagement. Wo ich mir übrigens schon einen Studienplatz gesichert habe für nächstes Jahr :)

Achso, passt ja dann zu dir - sag nur Pressejunkie :D (ich lese sehr gerne deinen Blog) - hätte ich selbst auch drauf kommen können *gg*

Ist klar und wenn du die erste Wahl FH wählst hättest du das Problem mit dem Arbeitgeber und Pendeln. Versteh, versteh...

Listendings:
[x] Packen
[x] Aufräumen
[x] Saugen
[x] Staubwischen
[ ] was bestimmtes erledigen
[ ] Onkelbesuch überleben
[xxx] Zerfließen weil heiß

Ist doch für die Uhrzeit ein ganz passabler Schnitt.

Ähm nein, ich erklär es dir nochmal ausführlicher. Sorry, das oben war etwas wirr für Nichteingeweihte :)

Also ich habe (nachzulesen im Alltagsblog, falls du mal Langeweile hast) mich an der Hochschule Mittweida über eine Zugangsaufgabe beworben. Eigentlich wollte ich nur gucken, ob ich denn überhaupt genug Punkte schaffen würde um reele Chancen nächstes Jahr zu haben. Tja, ich habe sie aber so gut gelöst, dass ich zu einen Auswahlgespräch letzte Woche eingeladen wurde. Und sie haben mich genommen! Das Problem an Mittweida ist, es liegt im tiefsten Sachsen und ist eine Stadt, wo nicht grad viel los ist.

Mein Freund wohnt aber in Köln und ich möchte ja schon gerne in seiner Nähe bleiben. Würde ich in Köln studieren, könnten wir vielleicht zusammenziehen und ich müsste nicht meine Heimat verlassen, die nun mal NRW ist. Ich bin Westfale, aber die Rheinländer ertrage ich auch noch :D Das Problem an der RFH in Köln liegt darin, dass die zum einen Studiengebühren wollen und zum anderen halt nicht so einen guten Ruf haben. Vorteil wäre allerdings, dass ich dann in der Medienstadt Köln leben würde und dort auch durchaus dann passende Nebenjobs finden würde.

Ich hoffe, nun ist für dich und all die stummen Mitleser alles klar :D

Und das du meinen Presseblog liest, das freut mich wirklich! So als Blogger fragt man sich ja öfters, ob überhaupt irgendwer das Geschreibsel liest %)

Ach danke für die ausführliche Erklärung :hallo: Jetzt blicke ich durch *gg* Ok ist natürlich nachvollziehbar und auch eine schwierige Entscheidung :ohoh: Vor allem die Partner machens einem schwierig... also möchte von meinem Freund auch nicht getrennt leben.

Was deinen Blog betrifft - man da bin ich eigentlich ganz zufällig drauf gestossen... hier im Forum wurde mal ein Artikel von dir angesprochen (Sprachsensibilität oder “Ich mein das ja nicht so, also kann ich die Wörter ruhig benutzen!” ) und seitdem lese ich eigentlich immer mit :up:

@Elena: Du hast auch noch nicht für die awards abgestimmt? Ich hab schon gefürchtet ich wär die letzte :D

@Weltherrschaft: ich will Japan!

So, seit heute hab ich eine neue Eastpak. Meine oma meint sie wär zu klein (hab das 2-fach modell)

Hallo, bin mal wieder hier!^^

Listilein xD :
[x] aufstehen
[x] Schatz knuddln
[/] nichts tun (noch zu viel getan bis jetzt)
[x] stolz auf Faulheit sein
[x] lachen
[x] Eis kaufen
[/] viel Essen essen (3 sind nicht viel - *gleich das 4. hol*)
[ ] aufräumen
[x] über euch lachen und verwirrt sein
[x] freuen 18 zu sein
[x] über neues Handy freuen
[/] Nur rausgeh um Eis zu holen, welches im Keller ist, der nur über garage erreichbar
[/] über neue Klamotten freu
[ ] über schlafenden Katzen ärger
[x] †Katze† vermissen
[/] ein von 2 neuen Teilen on stellen
[x]weiter lachen
[ ] Drawn Together gucken
[ ] wieder lachen
[ ] schlafen

Zuletzt bearbeitet:
Mailin, tauch mal im icq auf bitte, ich brauch dich. :D

verlaufen? @ Taurec *sich ganz schnell in sicherheit bringt*

@all: Klein Yava findet ihr leben anstrengen:
- viel zu heiß, aber sobald Ich an einen Badesee komm fängt es an zu Gewittern
- meine Katze hat Flöhe, dass juckt und zwar sehr. Außerdem bekomm Ich vor jeden schwarzen Punkt panik
- mein Ex ist doof
- der Neue viel zu weit weg
- ab Freitag muss ich arbeiten
- und vielleicht bald eine Eigene Wohnung?!? :D währe schön

So, Ich stell mich in die nächste Ecke und schäm mich fürs gaanz lange nicht gemeldet haben. *In die Ecke geh, Gesicht zur Wand*

@ Mailin
Maultaschen sind aus Nudelteig, ja. Und innendrin ist ne Füllung aus ner Mischung von Brät, Spinat und wahlweise alten Brötchen und Eiern. Leckeres Zeug! Aber sag mal, das sollte es doch bei dir auch geben? Sooo weit nördlich kannste doch noch gar nicht wohnen..

Guten Morgen :ohoh:

Maultaschen sind ne gute Idee, mach ich mir nachher [also nach'm schlafen]

[x]schlafen, aufstehen
[x]lesen
[x]vor PC rumhocken
[x]Fahrschule
[x]vor PC rumhocken
[ ]schlafen

Ferien. :rolleyes:

Ich auch nicht, also, nicht persönlich, bis ich die kennengelernt habe hab ich sie auch schon gegessen.

... :D:D:D

Ich lieg seit Stunden im Bett und kann nicht einschlafen :heul: jetzt lüft ich mal anständig im Zimmer und les ein bisschen, vielleicht geht's ja dann...dabei bin ich so verdammt müde und meine Augen jucken auch schon die ganze Zeit! :scream:

Mein Kreislauf ist heute irgendwie nicht so das, was er sein sollte. Es ist draußen so schwül. Und was mach ich? Ich geh jetzt joggen...

Du pass beim Joggen auf. Das ist doch so gefährlich - nicht, dass die das gleiche passiert wie Chrissy.

Ich wollte genau dasselbe sagen :lol: Aufpassen - laufen kann sehr gefählich sein - aber wie ich lese, hast dus bis auf eine Blase ganz gut überstanden :lol:

Aber das Laufen tat echt gut, da bekommt man wenigstens den Kopf wieder ein bisschen frei. (Aber jetzt hab ich ne Blase am Fuß ...)

Mmh genau deswegen mach ich das auch immer, also das Laufen. Ist irgendwie ein bisschen befreiend, und ich kann richtig abschalten. Mittlerweile geh ich vier mal die Woche, weil ichs einfach brauch.

Musik in den Ohren - Laufschuhe an - abschalten - sich danach richtig gut fühlen

@Elenaor
Ich muss mich auch immer überwinden... Aber da wir zu zweit sind, geht es ganz gut. Vielleicht fehlt dir nur ein persönlicher Coach? :cool:

Am Anfang war das die totale Überwindung das stimmt, aber mit der Zeit wird Sport zur Normailtät und man integriert das in seinen Tagesablauf. Normalerweise bin ich auch so der Typ 6-8 Wochen mach ich wirklich Sport und das regelmässig, und dann... aus... nichts mehr.

Beim Laufen hab ich aber diese persönliche Hürde schon gebrochen - lauf seit Februar ohne Unterbrechung :lol: *stolz auf mich bin*

Mein Listendings für heute:

[/] Arbeiten, humpf arbeiten bis min 17 Uhr
[x] PNs beantworten
[x] Die Menge an Mails durchsehen
[ ] WB abstimmen
[ ] Hauptnahrungsmittel Melone kaufen
[ ] Mit Freundin auf Kaffeeklatsch treffen
[ ] Wäsche runter geben
[ ] Abwaschen

Puh ganz schön viel... wünsch euch einen schönen Tag :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Kuuuuchen! :scream:
Es darf jeder kommen, der was Feines mitbringt. :D

Ich back dann mal Nussschnecken mit 3 S. Wo treffen wir uns diesmal? :D

@ Mailin
Maultaschen sind aus Nudelteig, ja. Und innendrin ist ne Füllung aus ner Mischung von Brät, Spinat und wahlweise alten Brötchen und Eiern. Leckeres Zeug! Aber sag mal, das sollte es doch bei dir auch geben? Sooo weit nördlich kannste doch noch gar nicht wohnen..

Ich kenn keine Maultaschen ;)

Ich wohn' südlicher als ihr alle - aber ich kenn keine Maultaschen.. Hört sich für mich nach etwas Süßem an :ohoh:

Ich back dann mal Nussschnecken mit 3 S. Wo treffen wir uns diesmal? :D

Kannst du mir eine bitte nach Linz schicken? Wäre ja nicht so weit - mit dem Radelboten oder so :lol:

Ich wohn' südlicher als ihr alle - aber ich kenn keine Maultaschen.. Hört sich für mich nach etwas Süßem an :ohoh:

Für mich auch - habs zwar schon mal gehört - also das Wort Maultasche - aber gesehen, gegessen oder so hab ich das noch nie... :ohoh:

Oh man ich bekomm gerade total Lust auf was Süsses - so Nugatknödel oder so... :heul:

Kannst du mir eine bitte nach Linz schicken? Wäre ja nicht so weit - mit dem Radelboten oder so :lol:

Da brauch ich gar keinen Radlboten.. Morgen fahr ich wieder mit dem Zug durch Linz, da schmeiß i da ein paar raus. Kannst dann am Bahnsteig aufsammeln :D

nochmal chrissy schrieb:
Für mich auch - habs zwar schon mal gehört - also das Wort Maultasche - aber gesehen, gegessen oder so hab ich das noch nie... :ohoh:

Oh man ich bekomm gerade total Lust auf was Süsses - so Nugatknödel oder so... :heul:

Jaaa, ich auch.. Hab im Büro nur Reiswaffeln und Gummibären :argh:

Aber in der Mittagspause gibt's ein Eis :D

Wieso dat denn? Vor mir brauchst Du doch deswegen keine Angst haben. ^^

Naja, weil du doch schon 29B bist...

Aber Angst brauch man nun wirklich nicht vor einem Menschen haben, bei dem ALIEN wohnt und dessen Waffenlager nicht nur für den 3ten sondern auch noch für den 4ten unf 5ten Weltkrieg reichen würde.

Ich lieg seit Stunden im Bett und kann nicht einschlafen :heul: jetzt lüft ich mal anständig im Zimmer und les ein bisschen, vielleicht geht's ja dann...dabei bin ich so verdammt müde und meine Augen jucken auch schon die ganze Zeit! :scream:

Arme Eowyn *durchflausch*
Ging mir gestern genauso. Ganz vorbei wars als da ein schwarzer Punkt über das Lacken gekrabbelt ist :scream:
Bin dann aufgestanden und hab meinem Schatz ganz spontan einen Brief geschrieben (Ja, Ich bin altmodisch, Ich mag Liebesbriefe). Würd gerne sein Gesicht beim lesen sehen :lalala:

Ich mach auch mal so ein tolles Listendings mit Sachen die Ich tun soll und doch nicht tun werde:

[ ] Brief von gestern Abend sauber abschreiben, damit Schatz was lesen kann
[ ] sauber abgeschriebenen Brief zur Post
[ ] alter Brieffreundin schreiben
[ ] Caos das Ich beim aufräumen veranstalltet hab beseitigen. Im einzelnen:
  • [ ] Postkarten wegsortieren
  • [ ] Rezepte aufschreiben
  • [ ] Papier in den Mülleimer
  • [ ] Mülleimer nach unten
  • [ ] Fotos sortieren (Aber wohin?!?)
[ ] PNs und Gästebucheinträge bei m0 beantworten, die seit einer Woche rumliegen
[ ] Festplatte aufräumen
[ ] Festplatte nach Viren absuchen
[ ] Akku aus meiner Ersatzcam bekommen
[ ] Mir einen Badesee suchen und die ganze Liste vergessen =)

Da brauch ich gar keinen Radlboten.. Morgen fahr ich wieder mit dem Zug durch Linz, da schmeiß i da ein paar raus. Kannst dann am Bahnsteig aufsammeln :D

He wie praktisch ... ich werde da sein und sehnsüchtig auf die Schnecken warten. Mir rinnt das Wasser jetzt schon im Mund zusammen.

Jaaa, ich auch.. Hab im Büro nur Reiswaffeln und Gummibären :argh:

Aber in der Mittagspause gibt's ein Eis :D

Naja Reiswaffeln vs. Nugatknödel :D Ich hab gar nichts süsses mehr - die letzten Bahlsen Landkekse (die schon seit einer Woche offen lagen) hab ich gestern gegessen :rolleyes: (waren nicht mehr so knackfrisch wie in der Werbung)

Naja, weil du doch schon 29B bist...

Aber Angst brauch man nun wirklich nicht vor einem Menschen haben, bei dem ALIEN wohnt und dessen Waffenlager nicht nur für den 3ten sondern auch noch für den 4ten unf 5ten Weltkrieg reichen würde.
Das Arsenal ist besser bei mir, als bei Bush & Co... ^^

Maultaschen: Da liegt ihr komplett falsch. :D Maultaschen sind nix süßes. ;)

Listenteil

[x] aufgewacht
[x] aufgestanden
[x] Nachtschicht eingelegt um aufzuräumen
[x] aufgeräumt
[ ] Simsi in empfang nehmen
...
:D

Gehts euch gut? :D
Irgendwie bin ich müde. o.o
Na ja, kein Wunder. Das doofe Telefon hat mich um 9 ausm Bett geschmissen. v.v

Maultaschen: Da liegt ihr komplett falsch. :D Maultaschen sind nix süßes. ;)

Ja oben ists erklärt... trotzdem klingt es süss :p .. aber das kommt vielleicht wegen meinem dringlichen Wunsch nach Süssem

:D Findest du?
Kann aber auch daran liegen, dass ich die Dinger eben kenne.

ja irgendwie schon,... kanns aber ehrlich gesagt nicht erläutern warum das so ist. Ich hab einfach die Nougat-Taschen von Iglo im Kopf :lol:

Guten Morgen :hallo:
Hoffe du hast dennoch gut geschlafen. :)

Das mit dem ewig lange lesen kenne ich auch. :rolleyes: Ich erinnere mich noch daran, dass ich mal ewig lange Harry Potter gelesen hab. :lol::D

@ Mailin
Du wohnst vllt südlicher als ich, aber ich komm ursprünglich aus 'südlicher als du' ;).

@ Yavanna
Für Fotos empfehle ich ein Album. Das Durchblättern später hat einfach was.. :)

Heiss...

@ Yavanna
Für Fotos empfehle ich ein Album. Das Durchblättern später hat einfach was.. :)

Das Problem ist, das die Bilder aus viel zu unterschiedlichen Zeiten kommen und Ich kein Album dahab.
Hab jetzt einen Schuhkarton genommen die Bilder darein gelegt (Hey, jetzt sind sie immerhin nicht mehr einsam und verstreut) und hinten draufgeschrieben wer drauf ist und wann das ungefähr war.

Das Arsenal ist besser bei mir, als bei Bush & Co... ^^

Das auf jeden Fall :lol:

Morgen alle miteinander :scream:

Langsam wird es wieder warm. Es scheint sogar die sonne :eek: (und genau jetzt sagt der wettertypie im radio, dass es am nachmittag regnet hagelt usw. :naja:)

Listendings
(x) von idiotischer sirene geweckt werden
(x) frühstücken
(x) durch kompletten garten rennen, um die post zu holen
( ) mittagessen
( ) mit freundin ins bad gehen
( )zimmer in ordnung bringen

Ich hasse Mücken.
Ich hab nur in einem meiner beiden Fenster ein Fliegengitter... und welches war den ganzen Abend gestern auf? das Ohne und ich habs nicht bemerkt. -.- 5 Stunden Schlaf sind zu wenig! *gähn*

Listenteil (mit Resten von gestern)

[ ] viel Essen essen
[/] aufräumen

• [ ] Schreibtisch in Ordung bringen
  • [ ] PC ausmüllen
  • [ ] Kleiderschrank
  • [ ] Staub wischen
  • [ ] Staub saugen
  • [x] neue Klamotten in Wäsche bringen
  • [ ] alle Beutel ausräumen und wegräumen (hab mind. 5 davon hier liegen)
[ ] freuen 18 zu sein
[ ] Downloads aus meiner FS für meine Leser raus suchen
[x] über neues Handy freuen
[x] †Katze† vermissen
[ ] den 2 Teil von gestern on stellen
[ ] Blumen und Karte für Schwiegermom kaufen
[ ] Karte für Schwiegermom schreiben
[ ] zur Schwiegermom fahren
[ ] schlafen

Ich hatte das Fenster mit FLiegengitter ganz offen und das andere nur angekippt, und mein Zimmer war voll mit den Fiechern. Ich bin mit ner Zeitung von Bett zu Stuhl zu Schrank und wieder zu Bett gehechtet, um sie zu erschlagen. Aber es hatte etwas überlebt und ist mir die ganze Nacht am Ohr rum gesummt, aber ich konnte sie nicht finden! Nach dem Aufstehen hab ich mein Zimmer erst mal mit Insektenspray ausgesprüht, nun sind alle tot! muahahahaha ... xD

♥Kleiner Kolibri♥;3307240 schrieb:
Ich hatte das Fenster mit FLiegengitter ganz offen und das andere nur angekippt, und mein Zimmer war voll mit den Fiechern. Ich bin mit ner Zeitung von Bett zu Stuhl zu Schrank und wieder zu Bett gehechtet, um sie zu erschlagen. Aber es hatte etwas überlebt und ist mir die ganze Nacht am Ohr rum gesummt, aber ich konnte sie nicht finden! Nach dem Aufstehen hab ich mein Zimmer erst mal mit Insektenspray ausgesprüht, nun sind alle tot! muahahahaha ... xD

Ich hab dieses Jahr fast gar keine Stiche von den viechern abbekommen. Normalerweiße seh ich aus, als ob ich die masern hätte. Aber dieses jahr ist nix. Vll sind die dinger umgezogen:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten