Schusseltascha
Member
Natt i nord ^^ - dich jassie zähl ich zum alten Eisen.
Natt i nord is doch Simsine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natt i nord ^^ - dich jassie zähl ich zum alten Eisen.
Natt i nord is doch Simsine![]()
Ich behalt Deutschland![]()
Jetzt wo du's sagst.. Ich will Österreich![]()
ich bin schwerst verletzt![]()
Was ist denn passiert? ó.ô
Aber warum muss das schon wieder so grässlich schwül sein? Ich tu überhaupt nichts und bin schon am Schmelzen.![]()
Vor Ewigkeiten hab ich mal verschiedene kostenlose Risiko-Ableger gefunden. Ansonsten gibts Risiko und Risiko II für den PC zu kaufen.Verdammt hab ich das schon lange nicht mehr gespieltGibt es das eigentlich auch als PC-Spiel? So kostenlos zum Download?
Nee vorher waren es 60 Sekunden glaube ich![]()
Irgendwie alles blöd. Wobei ich sagen muss, ich mach Fortschritte. Habe immerhin etwas gefunden, was bezahlbar, in NRW und in meinen Interessenfeld liegt - wenn ich nur einen Job in der Stadt kriege dann, heißt das *seufz*
Armes, Chrissy *tröst* Sport ist halt doch Mord![]()
Naja, eigentlich nicht. Erstmal Ausbildung fertig machen. Dann kriege ich sowieso eine einjährige Stelle. Das Problem ist halt, dass ich nicht zu der FH pendeln kann von meinen Arbeitsgeber berufsbegleitend. Daher müsste ich mir dort einen neuen Arbeitsgeber suchen um dann halt Vollzeit studieren zu können oder berufsbegleitendWeil studieren will ich auf jeden Fall.
Ich bin eigentlich gut drauf - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich noch total verschlafen binIch bin heut so deprimiert, bevor der Tag überhaupt angefangen hat *seufz*
Hast du denn nie deine Ruhe vor all dem?So, ich hab mein neues Lernfach ausgepackt. Das Buch ist jetzt dreimal so dick, die Lern-Zeit wurde halbiert. So ein Witz. Nun ja, vier gewinnt!![]()
Ist es das, was du mir neulich gezeigt hast? oder etwas Anderes?Irgendwie alles blöd. Wobei ich sagen muss, ich mach Fortschritte. Habe immerhin etwas gefunden, was bezahlbar, in NRW und in meinen Interessenfeld liegt - wenn ich nur einen Job in der Stadt kriege dann, heißt das *seufz*
Mah, das ist immer so verdammt nervig. Ebenso wenn die Leute vom Müllamt vorbeikommen und da eeeeeeeeeeeeeeeeeewig ihren Laster vollladen - und natürlich sind da immer Flaschen dabeiIch werde hier gerade von einem rückwärtsfahrenden LKW genervt. Piep. Piiep. Piepipip. Gnaaah..![]()
Wie Mailin schon sagte: Sport ist MordIch bin gestern beim Laufen gestürzt - auf einem steinigen Feldweg. Hab ein ziemlich offenes rechtes Knie, ein geschwollenes linkes Knie und schmerzende HandballenWar heute schon beim Arzt...
Hier scheint auch die Sonne und es ist heiß. Schwül auch, glaub ich...jedenfalls hab ich mächtig Kopfschmerzen und mir ist schwindligHier scheint auch die Sonne. Aber es ist zum Glück nicht so schwül wie gestern.
Wie Mailin schon sagte: Sport ist MordGute Besserung jedenfalls.
![]()
RFH Köln, Medienwirtschaft und Hochschule Mittweida, Medienmanagement. Wo ich mir übrigens schon einen Studienplatz gesichert habe für nächstes Jahr![]()
Ähm nein, ich erklär es dir nochmal ausführlicher. Sorry, das oben war etwas wirr für Nichteingeweihte
Also ich habe (nachzulesen im Alltagsblog, falls du mal Langeweile hast) mich an der Hochschule Mittweida über eine Zugangsaufgabe beworben. Eigentlich wollte ich nur gucken, ob ich denn überhaupt genug Punkte schaffen würde um reele Chancen nächstes Jahr zu haben. Tja, ich habe sie aber so gut gelöst, dass ich zu einen Auswahlgespräch letzte Woche eingeladen wurde. Und sie haben mich genommen! Das Problem an Mittweida ist, es liegt im tiefsten Sachsen und ist eine Stadt, wo nicht grad viel los ist.
Mein Freund wohnt aber in Köln und ich möchte ja schon gerne in seiner Nähe bleiben. Würde ich in Köln studieren, könnten wir vielleicht zusammenziehen und ich müsste nicht meine Heimat verlassen, die nun mal NRW ist. Ich bin Westfale, aber die Rheinländer ertrage ich auch nochDas Problem an der RFH in Köln liegt darin, dass die zum einen Studiengebühren wollen und zum anderen halt nicht so einen guten Ruf haben. Vorteil wäre allerdings, dass ich dann in der Medienstadt Köln leben würde und dort auch durchaus dann passende Nebenjobs finden würde.
Ich hoffe, nun ist für dich und all die stummen Mitleser alles klar
Und das du meinen Presseblog liest, das freut mich wirklich! So als Blogger fragt man sich ja öfters, ob überhaupt irgendwer das Geschreibsel liest![]()
Wo steckt eigentlich Lima? Bin ja mal gespannt, wie ihr Bewerbungsteil verlaufen ist![]()
verlaufen? @ Taurec *sich ganz schnell in sicherheit bringt*
Mein Kreislauf ist heute irgendwie nicht so das, was er sein sollte. Es ist draußen so schwül. Und was mach ich? Ich geh jetzt joggen...
Du pass beim Joggen auf. Das ist doch so gefährlich - nicht, dass die das gleiche passiert wie Chrissy.
Aber das Laufen tat echt gut, da bekommt man wenigstens den Kopf wieder ein bisschen frei. (Aber jetzt hab ich ne Blase am Fuß ...)
@Elenaor
Ich muss mich auch immer überwinden... Aber da wir zu zweit sind, geht es ganz gut. Vielleicht fehlt dir nur ein persönlicher Coach?![]()
Kuuuuchen!
Es darf jeder kommen, der was Feines mitbringt.![]()
@ Mailin
Maultaschen sind aus Nudelteig, ja. Und innendrin ist ne Füllung aus ner Mischung von Brät, Spinat und wahlweise alten Brötchen und Eiern. Leckeres Zeug! Aber sag mal, das sollte es doch bei dir auch geben? Sooo weit nördlich kannste doch noch gar nicht wohnen..
Ich kenn keine Maultaschen![]()
Ich back dann mal Nussschnecken mit 3 S. Wo treffen wir uns diesmal?![]()
Ich wohn' südlicher als ihr alle - aber ich kenn keine Maultaschen.. Hört sich für mich nach etwas Süßem an![]()
Kannst du mir eine bitte nach Linz schicken? Wäre ja nicht so weit - mit dem Radelboten oder so![]()
nochmal chrissy schrieb:Für mich auch - habs zwar schon mal gehört - also das Wort Maultasche - aber gesehen, gegessen oder so hab ich das noch nie...
Oh man ich bekomm gerade total Lust auf was Süsses - so Nugatknödel oder so...![]()
Wieso dat denn? Vor mir brauchst Du doch deswegen keine Angst haben. ^^
Ich lieg seit Stunden im Bett und kann nicht einschlafenjetzt lüft ich mal anständig im Zimmer und les ein bisschen, vielleicht geht's ja dann...dabei bin ich so verdammt müde und meine Augen jucken auch schon die ganze Zeit!
![]()
Da brauch ich gar keinen Radlboten.. Morgen fahr ich wieder mit dem Zug durch Linz, da schmeiß i da ein paar raus. Kannst dann am Bahnsteig aufsammeln![]()
Jaaa, ich auch.. Hab im Büro nur Reiswaffeln und Gummibären
Aber in der Mittagspause gibt's ein Eis![]()
Das Arsenal ist besser bei mir, als bei Bush & Co... ^^Naja, weil du doch schon 29B bist...
Aber Angst brauch man nun wirklich nicht vor einem Menschen haben, bei dem ALIEN wohnt und dessen Waffenlager nicht nur für den 3ten sondern auch noch für den 4ten unf 5ten Weltkrieg reichen würde.
Hallo
Maultaschen: Da liegt ihr komplett falsch.Maultaschen sind nix süßes.
![]()
Findest du?
Kann aber auch daran liegen, dass ich die Dinger eben kenne.
@ Yavanna
Für Fotos empfehle ich ein Album. Das Durchblättern später hat einfach was..![]()
Das Arsenal ist besser bei mir, als bei Bush & Co... ^^
♥Kleiner Kolibri♥;3307240 schrieb:Ich hatte das Fenster mit FLiegengitter ganz offen und das andere nur angekippt, und mein Zimmer war voll mit den Fiechern. Ich bin mit ner Zeitung von Bett zu Stuhl zu Schrank und wieder zu Bett gehechtet, um sie zu erschlagen. Aber es hatte etwas überlebt und ist mir die ganze Nacht am Ohr rum gesummt, aber ich konnte sie nicht finden! Nach dem Aufstehen hab ich mein Zimmer erst mal mit Insektenspray ausgesprüht, nun sind alle tot! muahahahaha ... xD