Häuservorstellung *Meine Häuser*

Wie findet ihr meine Häuser?

• Sehr gut

Stimmen: 19 30,2%
  • gut

Stimmen: 25 39,7%
  • mittel

Stimmen: 12 19,0%
  • schlecht

Stimmen: 7 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    63

bfmv909

Member

Hey
Ich Wollte euch mal meine Häuser zeigen:

Sry ich lad erstmal 1 hoch^^
snapshotol5.png

Hey, das zweite Haus is ja toll! Ich mag diese Glashäuser ja sowieso immer %). Bei meinen Sims ist auch alles immer supermodern ausgestattet^^. Das is schon sowas wie ne Angewohnheit, wenn ich mir die Maxisfamilien so angucke, hab ich immer Mitleid und würde die am liebsten in ne große Villa verfrachten =). Das erste Haus ist übrigens auch nicht schlecht für einen Singlesim.

das sieht schonmal toll aus!
hast du auch bilder von der einrichtung?
noch ein kleiner tipp: mach die fotos doh im optionsmodus, dan sieht mabn das gitter nicht (;)
lg nana

Hey,
die sehen abgesehen von der Bildquali, aber dafür kannst du ja nichts, wirklich gut aus.
Der Vorgarten beim ersten ist toll, vllt hättest du rehcts noch was machen können aber trotzdem schön. Deine Bauart gefällt mir auch schon voll gut.
Vllt kannst du uns ja noch Bilder den anderen Seiten deiner Häuser zeigen und Grundriss udn von Innen :D
Mach weiter so, freu mich auf neue Häuser von dir, schau doch mal bei mir rien
lg Manderinchen :hallo:

coole häusschen, vor allen modern, das mag ich am liebsten :D Und die schräge glaswand find ich goooil, die benutz ich auch fast imma wenn ich iwas modernes bau ^^
Nanas tip find ich gut, denn die doofen gitter stören ;) Ich freu mich schon auf die inneneinrichtung (und auf eine bessere qualität)

alsoo, von außen würd ich rechts noch iwas machn. Ich würd ein großer baum hinstellen und ein paar büsche außen rum. Ich find auch das manche räume ein bisschen leer wirken, also ruhig nicht mit deko und pflanzen sparn ;) Aba sons gefällts mia gud ^^

Kleine frage: was is eig mittem schlafzimmer. das fehlt nämlich ^^

noch ne frage *gg* der schrank mittem fernseher gefällt mia guuud, könntes du mia pls verraten woher du das has????

Sieht wirklich gut aus, nur wie MAB01 schon sagte, rehcts ist es doch extrem leer ;)
Innen ist es soweit auch ganz shcön, mir persönlich nur bischen zu wenig Deko, aber sonst wirklich schön. :)
Mach weiter so,

na das sieht doch schon toll aus. mir gefällt besonders das badezimmer sehr gut!!! *hust* neben dem badezimmerspiegel, sind das lampen oder bilder??? und wenn woher? höhö

muss mich meinem vorredner aber anschließen das du nicht an deko sparen solltest... etwas grün hat noch keinem häuschen geschadet ^^ jedoch wenn es dein stil ist (also eher minimal) ist es oki! weiter so... gibt es auch nahaufnahmen vom garten?

Hey!

Du hast echt schön gebaut! Die kombination mit den verschiedenen orangetönen gefällt mir echt gut! und du kannst gut einrichten, gefällt mir. :)

Die bildquali ist nicht sehr gut. Aber dafür kannst du ja nichts!! :lol:
Und noch ein tipp: beim fotografieren alle wände hoch. Tab-taste drücken und dann hat maN noch ne bessere sicht!! :]

Whooa lilyLOVESChucks

So Hier Hab ich schonmal ein Haus(is aber noch nich ganz fertig ;))

Ich muss noch einrichten und den garten hinter dem haus gestalten^^

snapshotch3.png

booooah, des Haus is ja mal *zensiert* ^^ nur rechts is ein bissl viel grün auf einmal aba sons is das echt PERFEKT. Könntes du mia büdde sagn woher du die ganzen Fesnter has, mira fehlen imma welche????

So Jez hab ich auch die Einrichtung Fertig:

Ansicht von Vorne:
snapshot00000009b57e72cri7.jpg

Ansicht von Hinten:
snapshot00000009f57e72etc1.jpg

Der Eingang:
snapshot00000009957e731na1.jpg

Der Garten vorne:
snapshot00000009957d789py4.jpg

Der Garten hinten:
screenshotng4.png

Terasse & Pool hinten:
snapshot00000009757e750ou1.jpg

Flur im Erdgeschoss:
snapshot00000009557e739na9.jpg

snapshot00000009b57e73cry5.jpg

Kunstraum:
snapshot00000009757e73bje0.jpg

Wohnzimmer:
snapshot00000009757e735bu7.jpg

Büro:
snapshot00000009957e733dd2.jpg

Badezimmer Nr.1:
snapshot00000009557e743da0.jpg

Badezimmer Nr.2
snapshot00000009d57e74cmp1.jpg

Lesezimmer:
snapshot00000009b57e747qv6.jpg

Küche:
snapshot00000009357e745uo6.jpg

Esszimmer:
snapshot00000009957e745ak7.jpg

Schlafzimmer:
snapshot00000009757e741hn5.jpg

Hoffentlich gefällt es euch^^

mfg bfmv909... :D

Zuletzt bearbeitet:
toll, simgedoehns is eig meine lieblingsseite im netz und grad die fenster hatte ich noch nicht *schäm*

Zum Haus: das is ja ne richtige bonzen-villa ^^ ich muss jetz aba aus deinem thread raus, die grüne schrift brennt so in den augn ^^

stimmt, ne ricghtige bonzenvilla^^
aber wer sagt das die nicht schön sein können, also, mir gefällts, und wnn mir die wer schenken würde, würd ich sie nehmen.
der garten ist voll schön geworden, und die einrichtung auch!
weiter so!

lg nana

huhu

gefällt mir gut deine villa!!die einrichtung ist sehr schön geworden richtig schön modern!!der garten ist auch echt toll gewordenmit der überdachten terasse mit dieser wölbung das find ich richtig schön!!!!auch mit den verschiedenen sprühböden sieht das richtig super aus!!

weiter so

lg simgurl

Wow :scream: Das Haus ist wirklich super schön und so modern geworden.
Die Gartengestaltung ist wirklich toll, und auch die Einrichtung.
Alles super schön, du hast dich schon gut gemacht :)
Nur die gelbe Küche gefällt mir nciht so, aber Geschmackssache
Mach weiter so

Dein erstes Haus gefällt mir sehr gut. Es ist auch schön bunt. ;)
Das letzte Haus sieht aus wie eins aus meinem Häuserthread, die Ähnlichkeit ist echt erstaunlich. :eek:
Ich freue mich auf mehr.

naja, guck mal du hast schon 6 Kommentare zu deinem Haus bekommen. Das ist doch schon mal was. andere bekommen auch nciht so viele mehr.
Stell doch einfach noch ein neues Haus rein, dann kommen auch neue Komemntare.
ich würde mich jedenfalls freuen ;) :)

Naja, aber fast:lol:
Guter Ansatz:up:
Hast wohl ein Tut für Dachfenster gefunden:) (Edit: Korrigiere: Du scheinst Dachfenster zu lieben, deine Häuser haben ja alle welche:lol:)

LG Michalis

Sooo nach lanqer Wartezeit ( Pc hat gestreikt) is mein Neues Haus feddish!!
Muss aba noch einrischten^^

Hier das Haus:

snapshot0000000d559e5b0ou7.jpg

Huhu,
deine Häuser gefallen mir echt gut,von außen besonders :) Richtig interessant & die Fenster in Dach gefallen mir sehr gut.Die vertiefte Einfahrt bei einem deiner Häuser ist auch super ! Die Einrichtung ist auch ganz schön !
Mach weiter so !
Jenny <3

könnt ihr mir vll sagen wie ihr es schafft gegenstände schräg hinzustellen und wo ihr diese tollen möbel herbekommt

schon mal danke im vorraus

lg jessy

könnt ihr mir vll sagen wie ihr es schafft gegenstände schräg hinzustellen und wo ihr diese tollen möbel herbekommt

schon mal danke im vorraus

lg jessy

huhu jessy

die möbel kannst du per cheat schräg stellen der heißt boolprop allow45degreeangleofrotation true/false und damit du es schräg stellen kannst drückst du die punkt oder kommataste.
die möbel bekommst du von verschiedene internetseiten wie zb modthesims2 oder thesimsresource schau einfach mal in den downloadthreat oder wenn dir ein möbelstück gefällt einfach die häuslebauer fragen, sie helfen gerne weiter.
hoffe konnte dir ein wenig helfen:hallo:

sry das ich so lange nichts mehr gepostet hab aber mein pc war ne zeit lang kaputt...
muss jez nochma installieren und alles neu downloaden :((

sry das ich so lange nichts mehr gepostet hab aber mein pc war ne zeit lang kaputt...
muss jez nochma installieren und alles neu downloaden :((

Ähem *räusper* könntest du dann die links mit den ganzen Pflanzen für mich sammeln?
*lieb blinzel* *zwinker* *hundeblick*

Ich finde deine Häuser nämlich seher interessant, besonders die von allen hier gannnet "Bonzenvilla" gefällt mir echt super,
die Ortogonalen Teile hast du echt megageil hinbekommen und der garten ist ne Pracht, sogar der Pool macht was her O_O"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten