Wie groß seit ihr?

Wie gross seit ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    422

Rabbit23

Member

nachdem ich das forum erfolglos durchforstet habe, soll nun, mit der genemigung von spocky, die letzte Lücke geschlossen werden: nach "was esst ihr gerade", "was habt ihr gerade an?", "bilder von euch" ... gibt es jetzt etwas neues ... eben: "wie gross seit ihr" :)

-
und ich mach auch grad den anfang: ich bin 1.91m :)

Zuletzt bearbeitet:
Was wenn wer zB 1,70 ist. Soll er sich bei 1,60-1,70 oder 1,70-1,80 eintragen? ;D
Aber groß bist du : P

Zuletzt bearbeitet:
1.70-1.80 ... hätte ich vielleicht sagen sollen ... :rolleyes:

d.h. 1.70m-1.80 -> 1.70m-1.79m

.... und die gtrösse hat vor und nachteile ...

Schon seit jahren und daher whl vermutlich ausgewachsen: 1,73m
Ich wäre gerne 3cm kleiner....

1,95m

Zumindest beim letzten Messen vor einigen Monaten ... so hoch sind bei uns nämlich die Türzagen .... und wenn ich mich unter die Türzage stelle und gerade stehe, bin ich fest eingeklemmt. :D

1,70cm. Ziemlich genau und ich bin zufrieden :D

1,95m

Zumindest beim letzten Messen vor einigen Monaten ... so hoch sind bei uns nämlich die Türzagen .... und wenn ich mich unter die Türzage stelle und gerade stehe, bin ich fest eingeklemmt. :D

Geht mir exakt genauso - in jederlei Hinsicht Und trotzdem hab ich mir noch nie an unseren Türen wehgehtan. Irgendwie faszinierend :D

Frage in die Runde: Wieso will man/Frau eigentlich um genau 2cm größer oder genau um 3cm kleiner sein? Is das nicht völlig belanglos ob ich 1,73 oder 1,70 bin?

Ich lass mir einreden, dass eine große Person 5cm kleiner sein möchte wenn sie sich ständig überall anhaut, aber wie kann man im normalen Mittelfeld um 2cm kleiner sein wollen? Was ändert das?

Ich bin ziemlich genau 1,65 m groß... Aber trotzdem ziemlich klein im Gegensatz zu anderen Freundinnen... Naja, ich hoffe, ich wachse noch.

1,68 m. Ein paar cm mehr wären schön, aber ich glaub nicht dass ich noch wachse, ich bin schon die größte Frau in meiner Familie :D

1.66...laut Pass. Aber wahrscheinlich noch kleiner ._.
Doofes Gen meiner Oma...
Meine Mutter wäre laut Gen nämlich 1.86 oder so geworden, nur hat die Wachstumsstopper als Kind gekriegt und mein Vater ist auch 1.78...
Nur meine doofe Oma...ist 1.60... wieso ;_;
Ich wäre so gerne 1.70...

Schon seit jahren und daher whl vermutlich ausgewachsen: 1,73m
Ich wäre gerne 3cm kleiner....

Ich wäre auch gern 1.70 :( obwohl ich mit 1.73 auch leben könnte. Ich hab leider nochmal 6 cm mehr und bin damit so gut wie immer genausogroß wie meine Freunde gewesen. Nix is mit hohen Schuhen :(

Ich bin unfgefähr 1,80, vielleicht mehr oder weniger. In meiner Familie bin ich mitlerweile der Größte.

Geht mir exakt genauso - in jederlei Hinsicht Und trotzdem hab ich mir noch nie an unseren Türen wehgehtan. Irgendwie faszinierend :D

Frage in die Runde: Wieso will man/Frau eigentlich um genau 2cm größer oder genau um 3cm kleiner sein? Is das nicht völlig belanglos ob ich 1,73 oder 1,70 bin?

Ich lass mir einreden, dass eine große Person 5cm kleiner sein möchte wenn sie sich ständig überall anhaut, aber wie kann man im normalen Mittelfeld um 2cm kleiner sein wollen? Was ändert das?

Ganz einfach: für's Ego. 1,70m klingt einfach besser als 1,68m, auch wenn man den Unterschied sowieso nicht sieht.
Ist genau wie beim Gewicht, 59kg klingen besser, auch wenns im Vergleich zu 60kg nicht wesentlich weniger ist.

@topic
Ich bin stolze 1,65m groß. Nicht wirklich viel, aber zumindest ist die Wahrscheinlichkeit den Partner zu überagen nicht besonders groß :D

Ich bin 1,73m groß aber wachse bestimmt noch.
Hängt die Größe eigentlich auch von der Schuhgröße ab? Ich hab nämlich Schuhgröße 45 und meine Mutter meint, dass ich deshalb noch viel wachsen werde.

Ich bin 1,65cm groß, und damit ziemlich glücklich. Das ist kleiner als die meisten sonst hier, aber nicht zu klein.
Und obgleich gewisse 1,88 große Personen meinen, ich sei zu klein - ich bin sehr viel näher am Durchschnitt als sie. ;D

/edit:

Ohje...dann wachse ich vermutlich nicht mehr, mit Schuhgröße 35/36. ^^

mein Vater hat 1,69 gemessen,
auf dem Perso steht 1,71
ich sage, es sind 1,72 =)

Also weiß ich nicht, was ich anklicken soll xD
Seit meiner Konfirmation bin ich nicht mehr gewachsen, also kommt da wohl auch nicht mehr viel.

1.62m hui ich bin nochmal ganz viel gewachsen xD. Es gab mal ne Zeit da bin ich auf 1,48 hängen geblieben wegen turnen und so ^^ Aber ich wachs nicht mehr

Hängt die Größe eigentlich auch von der Schuhgröße ab? Ich hab nämlich Schuhgröße 45 und meine Mutter meint, dass ich deshalb noch viel wachsen werde.

Glaub ich nicht, ich hab Schuhgröße 40/41 und das schon seit fast 4 Jahren.

Grammatiknerd: *SEID* ...mit d...da es von "sein" kommt und nicht die Zeitangabe "seit" mit t ist...

Ich bin 1,76m...möchte aber gern noch 1,80m werden :D

Bin gern groß, aber hat teilweise Nachteile...bei Gruppenfotos muss man z.B immer ganz hinten stehen das nervt.

Naja.

Für Männer vielleicht. Aber ich möchte gerne gewisse Schuhe anziehen können, ohne meinen Mann zu überragen. Und da geht es um Zentimeter.... in meinem Fall um 2cm.

Ich bin mit oder ohne Schuhe größer als er und das kratzt vll dezent an seinem Ego, aber im Prinzip ist es egal.

Ich bin 186 cm hoch. ;)

Für Männer vielleicht. Aber ich möchte gerne gewisse Schuhe anziehen können, ohne meinen Mann zu überragen. Und da geht es um Zentimeter.... in meinem Fall um 2cm.

Ich wäre auch gerne so groß wie Acivasha es sich wünscht ^^

Bin jetzt 1,63 m groß (bzw. klein) und wäre schon gerne etwas größer ^^
Vor allem auch weil die Leute dann nicht immer so blöd gucken würden, wenn cih mit meinem Freund zusammenbin, der stolze 1,97 m groß ist ^^

toll ich bin mit 1.97 m zu groß....

Mal ehrlich, als Mann ist man doch nie zu groß. Okay, außer man ist 2,20m und bekommt daher keine Klamotten und kein geeignetes Bett. Also, wenn die Größe gesundheitsschädigend wirkt, dann ist ein Mann zu groß, ansonsten doch eher nicht ;)

Ich bin übrigens 1,84m. Fand mich früher auch immer zu groß. Mittlerweile gehts. Ist trotzdem blöd, wenn man viele kleine Freund(e)/innen hat. Wenigstens ist aber mein Partner größer als ich.

~ Joan, behält den Überblick (-von hier oben ja kein Problem :p)

Ich bin 1,77m groß. Bin mit hohen Schuhen auch größer als mein Freund, aber ist mir ziemlich egal. Solange es nicht so wie bei Tomkat aussieht.. :D

Ich bin 1,67m und ich glaub nicht, dass ich noch groß wachs. Meine 14-jährige Schwester hat mich sogar schon überholt :eek: Die ist jetzt 1,69m.

Normalerweise müsste hier eine Funktion heraus kommen, welcher zwei Normalverteilungen genügt. Wobei die mit dem größeren Median die statistisch weniger Treffer hat.

1,82, falls ich in der Zwischenzeit nicht schon geschrumpft bin. :D

So 1,65cm. Hier scheint ja niemand mit seiner Größe zufrieden zu sein?! o_O
Ich finde es bis jetzt ganz oke, nur das meine Beine etwas länger, Oberkörper so bleiben sollte, wenn ich wachse...:D

153,2 cm. früher fand ich das immer doof, dass ich die immer die kleinste war. heute finde ich meine größe toll. es nervt mich nur noch, wenn ich 10mal am tag darauf hingewiesen werde, dass ich mit fast 24 nur händehoch 1,50 bin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten