Freiwillige Avatarbewertung

Ein trauriges Hausmädchen?? ;)

Ich benutze meistens überall den selben Avatar (auch den gleichen Namen), weil man mich dadurch einfach besser wieder erkennt ^^
Diesen hier hab ich übrigends selbst gemacht und das soll ich sein mit meinem Hasenkapu-Shirt. An dem stehen natürlich die Ohren nicht ab XD

Hmm, hab ich nicht so mitgekriegt, weil auf den ersten Seiten alles durcheinander und irgendwie ist, sorry -.- Aber wenn du willst, sag ich was zu deinem, aber dann nimm's mir auch nicht übel!
1. Abfotografiert, geht gar nicht!
2. Hallo Jenny...

*@Annie dein ava is foll süiiss.
des mädchen mit den hasn ohrn kommd fol fluffig :)
*alsou ich find @Jennys ava toll foll des schoene bild ne? ;]
*un @Sundaes simmin is foll hüpsch
*@Mailins ava grinst mich an un macht mia ein bissl angst lol

mein ava is lindsay lohan ich find lidsay toll :)

*@Annie dein ava is foll süiiss.
des mädchen mit den hasn ohrn kommd fol fluffig :)
*alsou ich find @Jennys ava toll foll des schoene bild ne? ;]
*un @Sundaes simmin is foll hüpsch
*@Mailins ava grinst mich an un macht mia ein bissl angst lol
Mir macht deine Art zu schreiben Angst. ._.

*hochzieh*
Hab n Neuen. :D

Und Mailin, is das die Grinsekatze aus Tim Burtons Verfilmung von Alice im Wunderland, die nächstes Jahr anläuft?

@coray: was ist da auf deinem ava drauf? ö_ö

öhm, ja. meinen hab ich schon länger, aber ich mag ihn ... irgendwie. :D

@Wiesel: Bisschen freundlicher kann man es auch ausdrücken ;)

@Kicker: Find ich ganz okey. Also eig. ganz hübsch im gegensatz zu anderen Avataren.

Zuletzt bearbeitet:
komisch bei mir werden keine avatarbilder angezeigt.
habe ich etwas falsch gemacht. aber ich hoffe ihr könnt meines sehen.

Im Kontrollzentrum kannst du unter "Einstellungen ändern" bei "Anzeige von Themen" ankreuzen, dass die Benutzerbilder angezeigt werden sollen. Ansonsten weiß ich auch nicht.
Ich mag das Avatar von Alexasim. Glaub ich. Heißt sie so?

habs schon herausgefunden wie. man muss aber erst einmal das forum verlassen und wieder reinkommen damit es wirksam wird.

Meinen Avatar hab ich selbst gezeichnet :) Es ist ein Ausschnitt aus einem meiner Bilder (der Kopf von einer Meerjungfrau) das ganze Bild kann man auf Animexx sehen :) Da hab ich den selben Avatar. Es ist eins meiner Lieblingsbilder ^___^

Ich hab ein neues Avatar von Avatar :D:D

Ich habe auch einen Avatar-Avatar. :D

Meiner ist auch neu. Ist auf einer langen, langweiligen Autofahrt an der beschlagenen Scheibe entstanden (:

<<< selbst gemacht :)

@BlackCat444: Ich mag den Film nicht (flache Story usw.) aber dein Avatar ist hübsch :) Wär mir jetzt nicht direkt als etwas aus dem Film aufgefallen.

@Niub: Eigentlich ja ein sehr einfaches Bild, aber gerade das macht es sehr schön. Ind als Avatar sieht es echt gut aus!

@Coray: Der ist gut :D

Avatar ist schon älter, aber als Antispam hab ich grad mal mein Profilbild geändert :glory:

@ Coray: Gut, die Frau! Setzen, sehr gut. :D

@ Mailin: Erinnert mich irgendwie an das alte ACDSee-Icon... %)

<-- alt (Wechsle meine Avatare so gut wie nie)

Na toll, Mailin, jetzt muss ich also wieder auf deinen Nick schauen um zu sehen dass du gepostet hast? :D Dein voriger Ava hatte so nen tollen Wiedererkennungswert.

Ich werde meinen wohl auch nich so schnell ändern :D der passt wie die faust auf's auge zu mir höhö *in schusslinie stell*

@wiesel: bei deinem weiß ich allerdings nich so recht was der soll O.o was heißt moar? und n bär und das wiesel!? xDDD nich bös gemeint ^_^ hui das smiley passt zu dem bär *g*

//edit:

miiiiir is grad ne super erläuterung zu meinem ava eingefallen...
ich bin der zeh der euch alle abschlotzt (und volllabert) und ihr dürft euch wundern was ich eigentlich von euch will und dumm gucken wie der andere zeh -> :what:

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Neu. Und so.

@ Wiesel: Ein bisschen. ò.ó Das is Damon Salvatore (bööööser Vampir) aus der Serie Vampire Diaries. D: Also. Da war er noch sterblich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten