Häuservorstellung *...~PapillonVille~...*

Welches Viertel gefällt euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    47
@JesseKresse: danke :D

hier kommt nun eine weitere familie, les Lamour:

od487fip.jpg

das ist ihr haus:
ce962x7x.jpg

Die Essecke:
m4ucrjzb.jpg

Die Küche:
f5e5xu3g.jpg

Das Kinderzimmer:
y6w4yfhm.jpg

Das Wohnzimmer:
6a78lc7o.jpg

Das ist die Mutter, Delphine:
ztqymc43.jpg

2yofkcdy.jpg

Der Vater, Maxime:
5pbbuwdi.jpg

Die Zwillinge:
Géraldine:
rzvs428r.jpg

und Jaqueline:
eipha8t2.jpg

und noch 1,2 bilder:

ehr6zqaf.jpg

4f6glvyu.jpg

bin gespannt auf eure kommis! schreibt fleißig!!!

glg BlackBeauty :hallo:

Jap wie jetz zwar schon alle gesagt haben:
du bastelst wirklich super zu den Themen passende Häuser und Sims!
*warum kann ich das nich können?*
Dein letzter Sim und sein haus sind dir super gelungen(der arme!sieht aba zufrieden aus)
die Aliens sind auch schön
Lg
ps:ich hab grad die neue familie garnich gesehn(hä?)
naja, auch sehr schön(woher hast du die Frisur von Jaqueline?die is voll süß)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
deine Häuser gefallen mir leider weniger,sie wirken auf mich zusammengewürfelt und leer :argh:
Aber das abgebrannte Haus ist noch eine lustige Idee..
Deine Sims sehen interessant aus :)
Jenny <3

Hi

Deine Familie ist richtig gut geworden =)
Das Haus sieht auch voll schön aus, aber ich würde noch ein paar Bilder an die Wand hängen, die sehen nämlich sehr kahl aus. Und im Wohnzimmer würd ich eine andere Lampe nehmen. Die pass nicht zu dem Rest des Zimmers..

LG nessi

Deine neue Familie ist auch schön, wobei ich es auch recht einfach finde, schöne normale Familien zu erstellen, im Gegensatz zu ganz armen Sims oder ausgeflippten Künstlern^^

@nessi1994: danke. ja ich hab auch schon gemerkt dass ich mich mit bildern und co mehr austoben sollte und lade im moment immer fleißig deko :D
das mit der lampe ist noch nicht mal absicht :rolleyes: ich hab sie einfach übersehn:lol:

@Pati93: Ja stimmt,finde ich auch. deshalb versuche ich mich ja an allen möglichen sims :D

so und hier kommt eine bauerfamilie. vorab sei gesagt, dass ich mir nach dem letzten hof und dank eurer hilfe extra tiere geladen habe...leider tauchten diese bis auf 2 pferde die ihr gleich sehen werdet, nicht im spiel auf :confused: hilfe!:ciao:
das grundgebäude hab ich mir bei modthesims geladen. die kuh und das huhn waren schon dabei, deshalb seht ihr die auch noch. die komplette inneneinrichtung und ein großteil des gartens sind aber von mir :hallo:

so hier kommt la famille DuPont:
er3gpnjz.jpg

das ist das besagte haus:D :
5kmxeznv.jpg

der vater, Pascale:
xtryqkim.jpg

die mutter, Christine:
6e66ya5e.jpg

tochter Lucie:
3k7ah36n.jpg

und sohn Sebastian:
jvfx8imy.jpg

und hier noch der opa, Hugo:
jovzchhb.jpg

Christine im Garten:
nc427mv3.jpg

mmcx6fgr.jpg

und hier die Pferde (die so freundlich waren im spiel aufzutauchen :lol:):
vh3piek8.jpg

der untere stockwerk des hauses:
c832ur84.jpg

und der obere:
zyieowih.jpg

sorry dass ich sie euch nur so zeigen kann, aber die zimmer waren leider zu klein als dass ich anständige bilder hätte machen können :ciao:

LG schreibt fleißig

BlackBeauty :hallo:

Absolute Spitzenklasse! Doeser Bauernhof sieht super aus!!! Sowohl die linke, als auch die rechte Seite sehen genial aus!!

@~*Ysabella*~: dankee :D

übrigens habe ich mittlerweile die tiere im spiel :) auf dem nächsten bauerhof werden sie also zu sehen sein :hallo:

hier kommt meine nächste arbeiterfamilie, les Martin.
die 3 Frauen arbeiten alle im selben café und bewohnen ein kleines arbeiterhaus im zentrum des geschäftsviertels. leider habe ich vergessen das haus von außen zu fotografieren :rolleyes::argh:
nun ja...hier kommen erstmal die 3 mädels:

erstmal Chloé:
ycuxjhds.jpg

36gwjap3.jpg

Morgane:
m8l5j7hn.jpg

und Aurelie:
nwpd7ua3.jpg

jetzt zum haus...ich habe mir dieses mal mehr mühe mit den details gegeben aber ich glaube das erkennt man auf den bilder nicht sehr gut :(

hier das gemeinschaftsbad:
9vde3tgu.jpg

und die küche:
8b7ax2kc.jpg

jede hat ihr eigenes kleines zimmer. an das grenzt immernoch ein kleiner raum mit toilette, waschbecken etc.
hier das zimmer von chloé:
5j6ds5ge.jpg

hier das von Morgane:
vmjnsw7z.jpg

zum zimmer von aurelie (das im oberen stock liegt) gelangt man über eine kleine leiter. es hat einen zugang zum flachdach.
xhtgmhxb.jpg

dort hat sich aurelie einen kleinen privaten dachgarten eingerichtet...mein lieblingsplatz im ganzen haus (und womöglich im ganzen viertel :D)
ohjecb7i.jpg

schreibt fleißig kommis ;)

edit: jetzt liegt es an euch: soll ich als nächstes ein weiteres haus zeigen? oder wollt ihr das café sehen in dem die 3 arbeiten? beides muss noch gebaut werden ;)

Deine neue Familie gefällt mir auch. Allerdings finde ich es nicht so gut, dass die drei praktisch immer mit ihrer Arbeitskleidung rumlaufen. Es wäre logischer, wenn sie das was sie jetzt auf den Bilder tragen nur tragen würden, wenn sie arbeiten gehen und ansonsten halt etwas anderes...

Das Gemeinschaftsbad gefiel mir sofort, aber wenn ich es mir genauer ansehe, fehlt etwas Deko. Die Wände sind so leer...

Von den drei Zimmern gefällt mir das von Morgane am besten. Das sieht so schön gemülich aus alles. Die Dachterrasse ist aber immernoch der schönste Ort im ganzen Haus. Die ist dir echt super gelungen!

Ich wäre dafür, dass als nächstes das Café kommt, da es bishr bloß Wohnhäuser gab...

Die Terrasse ist wirklich toll! =)

@Pati93: wer sagt denn dass die 3 nicht noch andere kleidung haben? :D
naja ich hab sie halt so fotografiert weil es einfach passt. schließlich sind sie ja auch im arbeitsviertel. daträgt man eben uniform :D

zum bad: ja das meinte ich :( in der ecke aus der das foto gemacht wurden steht noch eine pflanze und über der wanne hängt ein bild, gegenüber noch ein spiegel.

@~Fabella~: danke :D
@Schoggimuffin: dankeschön ;) na klar! die hängematte ist von modthesims2 :hallo:

Hier kommt das erste Gemeinschaftsgrundstück...das
CAFÈ AU LAIT:
m52dr6rj.jpg

(links sieht man den parkplatz)
das café au lait ist sehr beliebt bei allen sims, egal aus welchem viertel sie kommen.

im frühling und sommer kann man auf der terasse des cafés sitzen:
pgw8jxwn.jpg

ebenso kann man in der liebevoll gestalteten grünanlage sitzen oder spazieren gehen:
euj9gght.jpg

ansonsten bietet das café einen gemütlichen innenraum mit vielen kleinen tischen:
uvopbe6z.jpg

rzaspxte.jpg

Die sitzecke ist sehr bequem:
lpvn5pvh.jpg

und hier noch die toiletten:
b4qhrvhz.jpg

cmetpezn.jpg

schreibt fleißig
BlackBeauty :D

boah,

dein letztes wohnhaus ist genial !!!!!
könntest du das nich packen und hochladen!? DAS WILL ICH AUUUUCH !!!!!

freu mich auf mehr von dir.

lg alexa

hier kommt ein weiteres gemeinschaftsgrundstück:

Der SeventiesClub:
p5o9l73r.jpg

der seventiesclub ist besonders bei den künstlern sehr beliebt, da er ausgeflippt, bunt und inspirierent ist. daher liegt er auch im künstlerviertel.

fthk7j8s.jpg

wie schon den namen zu entnehmen ist er voll und ganz an die 70er jahre angepasst.

es lässt sich sowohl eine runde chillen:
gzb5rojl.jpg

als auch richtig abtanzen:
ou6xdxit.jpg

qmkuquis.jpg

em2rs335.jpg

GLG eure Beauty :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn bei dem Bad die Deko gerade da ist, wo man sie auf den Bilder nicht sieht, ist das etwas ungeschickt gemacht...
Sieht aber ja trotzdem ganz gut aus...

Dein Café sieht auch ganz gut aus, wobei mir die Grünanlage irgendwie nicht so gut gefällt. Irgendetwas stört mich da bzw. fehlt...

Der Seventies Club ist auch echt cool. Richtig schön bunt und ausgeflippt.

P.S.: Danke für die Benachrichtigung.

@Pati93: zum bad: ich hab das so gemacht weil ich die einrichtung zeigen wollte. ich fande das angebrachter als ein 2. spiegel und ein bild ;)
kein prob wg der benachrichtigung:hallo:

naja hier kommt mal der spielzeugladen:
u3k27tss.jpg

er liegt mitten im familienviertel. dort können sims ihren kleinen spielzeug kaufen. außerdem gibt es eine auswahl an kinderbettchen, wickeltischen etc.
vorab sei gesagt dass ich obwohl ich kein ofb habe mir richtig mühe gebe autentische geschäfte zu bauen...ich hoffe es gelingt mir:hallo:

hier mal die schaufenster:
5udobfl7.jpg

geh28ixp.jpg

d5xllv2w.jpg

das ist die kasse:
kueeffkr.jpg

das ist der ganze laden:
yl7nb68u.jpg

46gps5b6.jpg

72gltrvm.jpg

iebuzzg9.jpg

hier die barbieabteilung :D:
czs65ku8.jpg

und die teddys:
kuc77gmw.jpg

die bettchen:
3ul8knot.jpg

und hier die hochstühle:
4gz8f7s4.jpg

ich hoffe euch gefällt der laden :hallo:

glg BB:hallo:

Also, ich finde die gesamte Nachbarschaft super :) Ich hatte auch in Word ein 2 Seiten langes Kommi geschrieben (Weil du mir eine PN geschrieben hast, da wollte ich mich mal anstrengen), aber ich finde es nicht wieder, mein ganzer PC ist auch ziemlich schrott -.- Dafür das du kein ofb hast, ist dein Spielzeugladen wirklich klasse <3

Dafür, dass du kein OfB hast, ist der Spielzeugladen echt super gelungen, wobei es noch schöner wäre, wenn man halt diesen ganzen Kleinkram, den du jetzt auf dem Boden stehen hast, in Regale packen würde.

@Pati93: danke :) aber wie schon gesagt ohne regale kann ich das leider nicht :lol: die meisten sachen ließen sich nicht mal auf tischen platzieren -.-

@waterwoman: danke :) wie schon oben gesagt: manche sachen ließen sich leider nicht auf tische stellen -.-
das war auch das einzige was mich gestört hat^^
hehe es kommt eine menge :D hab schon viel geplant und im moment viel zeit :D

hi,
danke nochmal für deine PN! :D
Ich finde die ganze Nachbarschaft mit den ganzen Häusern und Familien einfach nur super gut gelungen!!! :up:
Die Familien passen dazu auch noch super toll zu den Themen und zu der ganzen Nachbarschaft insgesamt. Der Spielzeugladen ist dir klasse gelungen, außer eben, dass sie meisten Sachen auf dem Boden liegen, aber da kannst du ja nichts für(Ich hab auch kein OFB;)).
Bin schon richtig gespannt, was als nächstes kommt!
Sorry, ich wollte eigentlich ein längeres Kommi schreiben, muss jetzt aber gleich los...
lg

hey danke :) freut mich dass es euch allen so gut gefällt :D *happy*
das mit dem längeren kommi macht doch nichts ;) vlt kannst du es ja irgendwann nachholen. zB wenn dir meine neuen Bewohnerinnen gefallen, die schwestern Monique und Chantal Sébire aus dem Reichenviertel:

9uljzd43.jpg

Die beiden sind (wie unschwer zu erkennen ist:D) so richtige it-girls à la paris hilton :D

hier wohnen die reichen Schwestern:
dq7oy9ca.jpg

das anwesen liegt direkt am meer und bietet eine herrliche aussicht aufs wasser...

hier schlafen die beiden:
ko2cmbow.jpg

direkt vor dem schlafzimmer liegen die beiden ankleideräume:
lxbfngv3.jpg

hqp37rrz.jpg

das ist das luxoriöse wohnzimmer der beiden:
scs7xeq8.jpg

nun die küche:
653ofh3z.jpg

uymt5t9t.jpg

koww9edt.jpg

das ist das größte der 3 bäder:
s8ug9rv9.jpg

das ist die gemütliche essecke:
wdhytcqi.jpg

über eine wendeltreppe gelangt man auf die beeindruckende dachterasse. es gibt ein sonnendeck mit 3 liegen, eine luxusgrillstation, eine essecke und eine bar:
unrkcrwd.jpg

hammer ausblick :lol::
x9r3n68k.jpg

außerdem gibt es eine wirlpoolarea mit liegewiese und eine tanzfläche samt dj-pult für ausgelassene parties:
yck2bvbj.jpg

und jetzt zu den mädels
...
zuerst zu monique:
xvv3zat2.jpg

7it7zjb6.jpg

njjd7979.jpg

a63aqtuy.jpg

l27d98er.jpg

htbw7jkc.jpg

und hier ihre schwester Chantal:
6riawnnh.jpg
vozbnlnq.jpg

nfs7p78t.jpg
rrsmrwtb.jpg

u2h9gwqg.jpg

ich freue mich auf eure meinung!

Wunderschönes haus, wenn auch etwas leer an Deko manchmal, aber das ist ja nicht so schlimm ;) Die Mädels sind auch cool, vorallem monique gefällt mir

Dein neues Haus ist wirklich spitze geworden!
mir fallen im moment auch keine verbesserungsvorschläge ein...
der ausblick ist ja auch mal klasse!:D
die zwei mädels hast du auch super hingekriegt, hätt ich echt nicht besser machen können! Am besten gefällt mir die Dachterasse aber der rest des hauses ist auch wunderschön.;)
lg

schade nichts neues :(:argh:

hier kommen weitere künstler, Pauline und Lisa Dumas:
nsufkjie.jpg

das ist ihr haus:
48fevxlf.jpg

der kleine garten:
g93yq2c8.jpg

das bad:
2t7fskle.jpg

die küche:
ze29v8rr.jpg

und das wohnzimmer:
76sudgcb.jpg

Paulines Zimmer:
qulhhn3s.jpg

Lisas Zimmer:
b2jcvw98.jpg

hsona8ik.jpg

das gefällt mir besonders gut :)

...

das ist Pauline:
omofv9dw.jpg

ich finde sie ist nicht im klassischen sinne hübsch hat aber irgend was an sich. sie ist sehr zurückhaltend ernst und in sich gekehrt, dafür aber freundlich und ordentlich.

n99qznvr.jpg

awlvlzej.jpg

und hier kommt Lisa:

2xt8ohig.jpg

Lisa ist aktiver und extrovertierter aber dafür unordentlicher^^

2o79oalv.jpg

qyts7ndx.jpg

so bin mal gespannt was ihr sagt.
bitte schreibt doch mal ein bisschen was...und nicht nur immer die gleichen...vllt auch mal neue leute die auf meinen thread stoßen...ich freue mich über rückmeldungen jeder art. wenn keine kommis kommen is das immer so demotivierend...

LG BlackBeauty :hallo:

Monique und Chantal sehen auch toll aus. Sehr passend fürs Reichenviertel. Chantal gefällt mir von den bieden irgendwie besser, da sie natürlicher wirkt als Monique, aber vom It-Girl-Faktor her finde ich Monique besser...
Naja, wie auch immer...
Das Haus ist auch sehr gut gelungen, wobei die beiden getrennte Schlafzimmer haben sollten, finde ich. Wenn man so reich ist, kann man sich das auch leisten ;)
In Der Essecke hast aber für meinen Geschmack zu viele Bilder hägen...
Ganz so viele müssen es dann doch nicht sein.

Nun zu Pauline und Lisa:

Der Rasen, der das Haus umgibt sieht irgendwie atomar verstrahlt aus :lol: Der ist so grün, aber nicht natürlich grün.
Vielleicht verstehst du ja, was ich meine...
Dei Räume sind auch recht schön, aber beim Bad passen die Waschenbecken nicht so wirklich ins Gesamtbild (Mal abgesehen davon, dass bei meinem verrückten Künstler auch nicht viel zusammen passt=))
Die Küche gefällt mir auch nicht so gut, da ich die Bambusmöbel nicht so schön finde bzw. nicht so passend.
Dafür sind die Zimmer der beiden Mädels aber sehr schön.

wow sehr schöne neue häuser/sims^^
das zimmer von lisa ist sehr hübsch, und der rest is einfach nur wow!! =)

Toll, es gibt wieder was Neues! :D
Das sind mal wieder sehr hübsche Mädels geworden.
Das Haus ist auch superschön! Die Gartengestaltung gefällt mir!
Am besten gefällt mir auch Lisas Zimmer. Da passt wirklich alles!;)
Der rest des Hauses ist aber auch gut geworden, nur bei der Küche muss ich Pati93 Recht geben:die Bambusmöbel finde ich auch nicht so passend... Aber sonst einfach nur toll!
lg :lalala:

@Pati93: danke :) ja ich denke auch dass monique mehr das it-girl und chantal mehr normal ist. stimmt das mit den schlafzimmer hab ich mir auch schon überlegt :lol: aber naja
ich weiß was du mit dem rasen meinst :lol: aber das habe ich beim ersten künstlerviertelhaus genauso gemacht. irgendwie finde ich dass es bunter und ausgeflippter wirkt. eben gerade nicht normal :D

@alexasims: vielen vielen dank :D

@kokolabalon29: dankeschön :)

aber sagt mal, das mit den möbeln verstehe ich nicht so ganz xD was habt ihr denn dagegen? meint ihr es passt nicht zum viertel oder zur wohnung??

jetzt möchte ich euch die geschichte des clans der molières erzählen:
skpetoc5.jpg

im quartier extra steht ein großes haus. die wenigen fenster sind immer verschlossen. das ganzen anwesen wirkt düster und vergessen. die bäume im garten sind tot und die blumen sind verwittert. der eingang liegt versteckt im schatten eines hausecke. niemand hat sich bis jetzt getraut das haus näher zu begutachten... es heißt darin wohnten vampire...

bz7fpiub.jpg

vor etlichen jahrhunderten lebte ein mann von wohlstand und ansehen. sein name war zacharie molière.
amp6vbee.jpg

trotz seines wohstandes war er einsam und unglücklich.
da ließ er sich eines tages zu einem vampir machen in der hoffnung auf ein aufregendes leben.
d6rx8w4c.jpg

ein paar jahre nach seiner verwandlung lernte er eine menschenfrau kennen. ihr name war alizée.

7x6srujc.jpg

sie war so wunderschön, dass er sich sofort in sie verliebte.
da er aber so nicht mit ihr zusammen sein konnte machte er sie auch zu einer kreatur der nacht..
3ipaj2tg.jpg

2ygzzi4x.jpg

873xteo6.jpg

die beiden bekamen eine tochter, adelina:
n5vn75dw.jpg

so würde sie als mensch aussehen:
nid22x9v.jpg

dann bekamen sie einen sohn, lucas:
x8ui4qq3.jpg

er war von grund auf böse...

das wäre er als mensch:
xpyrvwpr.jpg

als letztes bekamen sie eine weitere tochter, violette:
9m8nhu9a.jpg

sie ist noch zu jung um in den clan der vampire aufgenommen zu werden, doch wie die tradition es will wird sie an ihrem 13. geburtstag auch zu den untoten übertreten...
tu5unjag.jpg

...ob sie will oder nicht...

und hier wohnen sie:
das ist violettes zimmer:
9lkmjw5b.jpg

das ist das von lucas:
tl82eq77.jpg

m5bj7c8v.jpg

hier wohnt adelina:
lwlr4vdo.jpg

xi9mh555.jpg

hier das zimmer von zacharie und alizée:
ntfgadfn.jpg
8p2cmbuf.jpg

das bad:
3e5g73jf.jpg

und das wohnzimmer:
m8uqut7m.jpg

die bilder sind mit absicht so düster und die wohnung ist auch absichtlich so undekoriert und "langweilig"...

LG eure Beauty

hi,
die bilder finde ich garnicht so düster soger zimmlich hell...

aber wirklcih schönes Haus das bringt den Vampier zur gelteung passt echt gut zu der Familie und die Familie ist auch echt interesant...

aber sagt mal, das mit den möbeln verstehe ich nicht so ganz xD was habt ihr denn dagegen? meint ihr es passt nicht zum viertel oder zur wohnung??
Allgemein also zur Wohnung und zum Viertel^^ Ich finde, dass die mehr so in Urlaubsgebiete (Strand und so) passen, aber nicht so in normale Wohnungen... Vlt. verstehst du mich ja jetzt besser... Deine neue Familie ist auch toll. So undekoriert finde ich das Haus aber gar nicht. Ich finde das alles sehr passend. so wie es sich für Vampire halt gehört.

Das Haus der beiden Künstlerinnen gefällt mir sehr gut! Das von den Vampiren nicht ganz so; irgendwie passen die modernen Möbel nicht zum alten Stil des Hauses.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten