Fotostory Auf Gedeih und Verderb - Naike's Virtual Life! ♦ abgeschlossen ♦

Marko mit "k"? =) So heisst mein Göttergatte.
Ich war übrigens schon bei ********* zu Gast, allerdings kann ich mich kaum noch dran erinnern, da war ich noch ein Kind. Wir wohnten damals in einem ehemaligen Bürgerhaus, und dahinter war der Fussballplatz und so eine Art Festplatz, auf dem immer Kirmes, Zirkus und regelmässig ein-, zweimal im Jahr auch ******** auftauchten. Noch so richtig mit bunten Pferdewagen (das hab ich schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen). Wir Kinder waren meist den ganzen Tag mit den Zigeunerkindern unterwegs. Meine Oma hat Zeter und Mordio geschrieen, man hatte ihr als Kind nämlich eingetrichtert, dass ******** Kinder stehlen, und sie hatte Angst, dass sie mich mitgehen lassen. :lol: Aber wir fanden´s toll.

Nun hast Du Ad also Roma-Blut verpasst. Ja, das erklärt einige seiner Charakterzüge, wobei sich natürlich auch die Frage stellt, wieviel der Traditionen durch seine Mutter weitergegeben wurden. Das Familienbild von Ads Eltern fand ich köstlich. Richtig sechziger/siebziger-Jahre-like. Selbst der orange Farbstich, der die meisten meiner (Farb)Kinderbilder ziert, war zu sehen. =)
Bei Ads Eltern greift der Spruch von den Gegensätzen, die sich anziehen, ja wohl total. Allerdings scheinen bei den Beiden ja irgendwann mal nur noch die Gegensätze übrig geblieben zu sein - so mein Eindruck aus Deinen Anmerkungen.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Preciosa den beiden ein langes, gemeinsames Leben prophezeit hat - kein langes, gemeinsames, glückliches Leben. Oh, oh. Hoffentlich war das nur ein Versehen Deinerseits. Allerdings - glaub ich dran, dass es ein Versehen war? Wohl kaum. ;) Die Sache mit dem Sterben durch die Hand des anderen lässt ja auch mal wieder Raum für Spekulation. Entweder sie killen sich in einem furiosen Fiasko aus Eifersucht, Wut und Beziehungsdrama (manche Leidenschaften erlöschen auch im Alter nicht :lol:), oder sie beschliessen am Abend ihres Lebens, gemeinsam das Pixeluniversum zu verlassen, weil nicht einer ohne den anderen zurückbleiben will. *Schnief* Oder Du denkst Dir mal wieder was noch Überraschenderes aus. Da bin ich ja schon gespannt. Aber bitte, das soll noch gaaaaaaanz lange dauern, bis es soweit ist.

Die Bilder sind wieder so schön. Besonders die von Naike und Ad gefallen mir hier wirklich sehr, weil sie so verträumt/romantisch und gefühlvoll sind.

Viele Grüße!
 
Wieder mal einfach nur Spitzenklasse!
Super Bilder, die genau zum ebenso sehr guten Text passen. Das ist nicht mehr einfach nur Talent, das ist Können :up:
Mensch Mädel, mach was draus!

Bild Nr. 14 – :eek:. Wie kann denn ein Sim so unverschämt gut aussehen? Und der Blick, mein lieber Herr Gesangverein (erinnert mich an ein Bild von Klein-Sean, der hatte auch irgendwann mal so einen ‚ich-lähme-das-Häschen-Blick‘ drauf). Die Dominanz, okay, das ist reine Geschmackssache, aber irgendwie passt es einfach so und solang Du damit kein Problem hast... Hätte mich auch überhaupt nicht gewundert, wenn er am Schluss „Naike, mach dass du herkommst“ gerufen hätte ;)
Den Affen kann ich mir übrigens gerade bildlich vorstellen :lol:

Preciosas Deutung ist natürlich heftig, aber wer kann bei diesem Paar noch ein normales Ende erwarten? Doch bis dahin werden wir ja noch ein bißchen Zeit haben, schließlich gibt es noch die anderen Voraussagen.

Bin gespannt, ob wir als nächstes endlich diesen Brauch zu sehen bekommen. Oder hantiert Monsieur jetzt erst mal ein bißchen mit der Voodoo-Puppe? Spann uns bloß nicht so lange auf die Folter.

LG, Margie
 
Erstmal: die Musik in diesem Kapitel ist einfach ganz toll!
Woher hast du denn die Rose, wenn ich mal so frech fragen darf?
Übrigens wäre mir Ad in dem Kapitel auch wieder zu dominant. Ich finde es schade, dass er dadurch am Ende des Kapitels auch ein wenig die Stimmung bei Naike verdüstert. Kein Wunder, dass der Affe da nochmal Stippvisite macht.
Und da kommt sie auch schon, die düstere Prophezeihung der alten Zigeunerin, uuuhh.
Das Bild danach, in dem Ad Naike so im Arm hält, finde ich ja ganz besonders schön. Ich bewundere ohnehin immer wieder deine Bildkomposition.
Jetzt frage ich mich gerade, wo Naike jetzt auf einmal wieder ihren Brautstrauß her hat. *grübel*
 
@Nowaday:
Ich glaube nicht, daß der Affe weiteres Futter kriegen wird, Sim-Naike ist 'ne Angstbüx, das ist alles! (Muss ab und zu mal über mich selbst lachen, aber das ist einfach typisch ich, genau wie ihre dauernde Fragerei. :lol:)

Die beiden haben bestimmt eine wundervolle Nacht und ich bin dann nur wieder neidisch
Vermute mal ja. =)

@julsfels:
Na, das ist ja mal wieder ein Zufall, die Markos mit k gibt es viel seltener als die mit c.
Kann mir sehr gut vorstellen, daß deine Omi damals Panik hatte, der Ruf dieser Volksgruppe ist ja teilweise noch heute schlecht. Finde sowas immer richtig traurig, man kann von fremden Kulturen soviel lernen. Und der böse Mann ist in Wahrheit meist der nette deutsche Nachbar von nebenan. :ohoh:
Aber irgendwie kann ich's auch verstehen, Fremdartigkeit macht vielen Menschen angst und dann geht die Phantasie mit ihnen durch.

... wobei sich natürlich auch die Frage stellt, wieviel der Traditionen durch seine Mutter weitergegeben wurden.
Die Tallis-Kinder hatten eine sehr unruhige Kindheit, Elena war dem unwiderstehlichen Charme von Richard Tallis erlegen und hat dann ihre Familie für ihn verlassen. Für Richard gingen diese Leute einfach gar nicht. Aber er wollte Elena. Und als er sie dann hatte, waren alle anderen Damen interessanter. Nach einigen Jahren ist es ihr gelungen, ihre Eltern wiederzufinden und dann hatten sie auch - ohne das Richard es wußte - hin und wieder Kontakt. Ich würde also nicht sagen, daß Adam und seine Geschwister durch die Gitanos wirklich geprägt wurden, Ad selbst ist später für eine Weile mehr seines Vaters Schiene gefolgt, hat diesen Fehler nach dem Tod seiner Mutter aber dann begriffen.

Hihi, ja, meine Kinderbilder sind teilweise auch so komisch verfärbt. Hab das mit meinem iPhone gemacht, dafür gibt's ein kleines Programm, was 70er-Färbung möglich macht. Geht aber bestimmt auch mit gängigen Bildbearbeitungsprogrammen am PC.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Preciosa den beiden ein langes, gemeinsames Leben prophezeit hat - kein langes, gemeinsames, glückliches Leben. Oh, oh. Hoffentlich war das nur ein Versehen Deinerseits. Allerdings - glaub ich dran, dass es ein Versehen war?
War kein Versehen. Soll aber auch nicht heißen, daß sie nur Probleme haben werden. Allerdings werden sie ein besonderes Problem bekommen, welches andere Paare normalerweise nicht haben.
Wie die Geschichte ausgeht, will ich natürlich noch nicht verraten, aber es ist zum größten Teil schon fertig gedacht. Auf jeden Fall wird das noch sehr lange hin sein, Taschentücher brauchen also noch nicht gezückt werden. ;)

Die Bilder sind wieder so schön. Besonders die von Naike und Ad gefallen mir hier wirklich sehr, weil sie so verträumt/romantisch und gefühlvoll sind.
Vielen Dank, freue mich sehr, wenn es für meine Leser so rüberkommt, wie von mir erhofft, zumal Adam ja ein bißchen schwierig ist und manchmal als abstoßend empfunden wird.

Das ist nicht mehr einfach nur Talent, das ist Können :up: Mensch Mädel, mach was draus!
*dunkelrotverfärb*
d040.gif

Danke, danke, oberdanke! Gerade im Moment kann ich Motivation so gut brauchen, jetzt nicht für Gedeih & Verderb, aber halt für den Roman. Dafür muß ich noch unheimlich Selbstvertrauen aufbauen, hab voll Schiss. :ohoh:

Bild 14 - *seufz* - ja, das ist doll. Im nächsten Kapitel ist noch so eines, wo ich immer denke, es sei echt.

Hätte mich auch überhaupt nicht gewundert, wenn er am Schluss „Naike, mach dass du herkommst“ gerufen hätte
Abwarten, er hat noch so ein paar Klöpse drauf. Falls hier echte Feministinnen mitlesen - was ich nach einigen Kapiteln bisher allerdings nicht vermute - werde ich mit Sicherheit böse Briefe kriegen. =)

Oder hantiert Monsieur jetzt erst mal ein bißchen mit der Voodoo-Puppe?
Er hat sie dabei! Und glaubt auch noch, er könne inzwischen damit umgehen. :ohoh:

@bienchen83:
Hach, ich liebe das Lied so. Wahrscheinlich inzwischen 50 Millionen Mal gehört.
Die Rosen-Aktion ist von Maxis und kam mit irgendeinem AddOn. Glaube, sie heißt "Süßholz raspeln" und ist für Sims mit hohen Romantik/Charisma-Fähigkeiten. Bin aber nicht ganz sicher, kann auch sein, daß es nur Romantik-Sims können.

... Ich finde es schade, dass er dadurch am Ende des Kapitels auch ein wenig die Stimmung bei Naike verdüstert.
Ich sehe das Problem da eher bei ihr, da sie es selbst nach der Hochzeit noch immer nicht fertig bringt, ihm komplett zu vertrauen.

Der Brautstrauß! :ohoh: Hier haben wir es wohl mit Zauberei zu tun!
d045.gif
*lol* Aber auf der Hütte liegt er nachher ganz stilecht auf dem Kaminsims, da habe ich dann wieder aufgepasst. =)

Viele liebe Grüßkes, Naike <--- die wahrscheinlich Freitag zum Updaten kommt
 
"Ja, lustig ist das Zigeuerleben..." :lol: Toll, wie du mal wieder die passende Atmosphäre erzeugt hast! Auch wenn diese Menschen (angeblich) nicht mehr ******** genannt werden wollen, für mich ist das kein abwertendes Schimpfwort, sondern ein hoch interessanter Lebensstil. Das mag romantisch verklärt sein und mit der "Lebenswirklichkeit"* heute nicht mehr viel gemein haben, aber egal. Hier passt es jedenfalls wunderbar zur Story. :)
* eines meiner Lieblings-Unwörter

Bei aller Romantik macht auch mir - natürlich - diese seltsame Nummer mit den Messer Sorgen. :ohoh: Und auch Naike scheint ja langsam zu ahnen, dass das vielleicht noch nicht alles war. Das "tote" Telefon ist ja nun eigentlich echt ein klares Warnsignal. So gesehen, ist die unheimliche Prophezeihung ja fast schon wieder beruhigend. Viel übersinnliche Fähigkeiten braucht man aber wohl nicht, um zu orakeln, dass sie sich irgendwann gegenseitig umbringen werden. ;) Vielleicht ja nur alles reine Panikmache... :rolleyes:

LG Michalis
 
Und wenn bin ich ja doch auf Adam eifersüchtig und nicht auf Naike
Ich weiß.
zwinkern.gif


Grippe hast du? :confused: Ach je, dann werde ich ausnahmsweise mal das Kapitel 148 vorziehen. ;) Bin gerade am schneiden, ein gutes Stündchen werde ich wohl noch brauchen. Aber ist heute auch günstig für mich, da ich ausnahmsweise mal alleine daheim bin und sehr viel Zeit habe, besser als morgen, bin also einfach mal spontan.
Gute Besserung!!

@Michalis:
Finde das auch nervig mit dieser ewigen politschen Korrektheit in Sachen Wortwahl. Die Intention dahinter ist doch das Entscheidende. Würde im Zweifelsfall aber fragen, was jemand am liebsten hat. Mit ******** verbinde ich jedenfalls die gleichen Assoziationen wie du. Sind wir eben romantisch verklärt, was soll`s?! Gibt schon genug Hartes im Leben, warum nicht ein bißchen träumen?

Also gleich geht es weiter, mach' dir mal keine allzu großen Sorgen um mich, es wird ein bißchen weh tun, aber keiner stirbt da heute durch des anderen Hand. ;)

Ja, dann mal bis nachher ... :hallo:
 
Edit:
Anders überlegt, lade es doch erst hier hoch und später dann in Ruhe auf die HP, soviel Unterschied gibt's da zur nicht zensierten Originalversion eh nicht, wer mag kann sie dann immer noch auf der HP gucken, ok?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 148 - Symbiosis

Kapitel 148 - Symbiosis​
kapi_1481hb5q.jpg

Naikes Furcht war völlig unbegründet. Oben am Treppenabsatz streckte sich ihr eine große, warme Hand entgegen und ihr Besitzer lächelte sie so liebevoll an, dass sie sich sogleich für ihre dummen Gedanken schollt. Vor ihren Augen tat sich ein kleines Paradies auf, als sie in das geräumige Dachzimmer trat, das lediglich von einem leise knisternden Kaminfeuer und ein paar versteckten Spots erhellt wurde. Wie hatte sie sich bloß zuvor ein schnödes Hotelzimmer wünschen können?

kapi_14822y5e.jpg

"Oh, mein Gott - was ist das denn?" - "Ich nehme das jetzt mal nicht als echte Frage, ok?! Oder wir führen ab jetzt ein Credit-System ein, bei dem du für jede Frage etwas bezahlen musst", grinste Adam, während er eine Champagnerflasche köpfte.

kapi_1483ozwl.jpg

"Auf uns, mein Weib! Und auf dass du mir jetzt für ewig treu bleibst." - "Das hatte ich eigentlich nicht vor", sagte Naike und sah ihren Mann herausfordernd an. "Musst du auch nicht", entgegnete Adam, "mir ist nur wichtig, dass ich für dich immer an erster Stelle stehe und du mir stets treu im Herzen bleibst. Und es wäre schon schön, wenn ich dich wenigstens nicht dauernd aus Joes, Pauls oder sonst wem sein Bett herausholen müsste. "Schmarrn", lachte Naike und dann stießen sie auf ihre gemeinsame Zukunft an.

kapi_14845aal.jpg

"Trink’ bitte nicht zuviel von dem Zeug, ich hab noch was ganz anderes." - "Was könnte besser sein als Champagner?" - "Bling, ein Credit!", rief Adam und Naike biss sich schnell grinsend auf die Lippe, denn wer wusste schon, was sie bei mehreren Strafzettelchen dieser Sorte nachher noch bezahlen musste?

kapi_14859ad9.jpg

"Hier, probiere das mal!" - "Iiiih, das ist ja grün!" - "Na los, runter damit!" - "Ädäääm, das ist doch nicht etwa ..." - "Ha, erwischt! Ein Credit!" Naike begann bereits vor dem Konsum des seltsamen Getränks zu kichern, wie mochte es wohl erst danach aussehen?

kapi_1486ta5h.jpg


"Hm, gar nicht übel, wenn auch ziemlich absonderlich im Geschmack - Anis oder sowas? Brennt verdammt heiß in der Kehle."

kapi_1487zxms.jpg


Plötzlich durchzuckte sie eine Art Blitz. "Holla!! Ist das ein Aphrodisiakum oder was?!"

kapi_14886yeu.jpg

Adam entging die Austeilung eines weiteren Credits, weil er sich inzwischen selbst einige Schlücke einverleibt hatte. Und seinem etwas seltsamen Gesichtsausdruck nach, zeigten sie bei ihm die gleiche Wirkung.

kapi_1489dzdt.jpg

"Was ist das für ein Teufelszeug?", wollte Naike nun aber unbedingt wissen. "Absinth natürlich, es ist Absinth!!", rief Adam plötzlich laut johlend und begann sie kräftig zu kitzeln. "Ha, und ein weiterer Credit für die Dame des Hauses! Jetzt gibt's Ärger!" - "Uuahh, hör auf!", quietschte Naike und versuchte, den Spieß umzudrehen. "Doch plötzlich hielt Adam wieder inne. „Du, guck mal - da auf der Flasche, da sitzt die grüne Fee!" Naike konnte beim besten Willen keine Fee entdecken und lachte ihren Mann aus, womit sie natürlich noch derbere Angriffe provozierte, während besagte kleine grüne Fee das kreischende Pärchen amüsiert kichernd beobachtete.

*

kapi_1481009do.jpg

Sie hatten in der darauf folgenden Viertelstunde noch ein wenig mehr Absinth getrunken, aber dabei schlussendlich zu einer ganz anderen Stimmung gefunden und sich schließlich ein wenig erschöpft, aber sehr glücklich auf das große Bett fallen lassen.

kapi_14811qzo7.jpg

Sie streiften sich gegenseitig bedächtig die Festtagskleider ab, genossen die stille, völlig ungestörte Zweisamkeit, und Naike hatte endlich zumindest vorerst keine Fragen mehr.

kapi_148127bvu.jpg

"Alles nach deinen Wünschen?" - "Fast alles nach meinem Wünschen", bestätigte sie nach kurzem Zögern. "Fast nur? Habe ich Dummer etwa Diamanten und Pelze vergessen?" - "Seit wann brauche ich sowas?" - "Na, ich rate ja nur, weil irgendetwas scheint dir ja zu fehlen."

kapi_14813px4u.jpg

Er wusste natürlich, was sie meinte, zog sie vom Bett herunter zum Kamin und dann ganz nah zu sich heran, wobei er ihr das Haar löste. "Gleich, ja ..."

kapi_14814xxpd.jpg

"… wenn wir verheiratet sind", flüsterte er ihr dann ins Ohr. Naike stutzte. "Aber wir sind doch ..." Adam holte sein Jackett, das achtlos in einer Ecke gelandet war, und zog aus dessen Innentasche ein Tuch, welches wirkte, als würde es irgendetwas Größeres verbergen.

kapi_14815hydf.jpg


Naike quietschte entsetzt auf, als sie sah, was er nun vorsichtig auswickelte.

kapi_14816nyz3.jpg

"Bist du bescheuert???" - "Ein Credit." - "Ach, jetzt lass endlich den Scheiß mit den Credits, ich will wissen, was du mit dem verdammten Messer willst?!!" - "Keine Sorge, du wirst jetzt nicht sterben durch meine Hand, aber ich habe etwas zu tun, das alle meine Ahnen taten, wenn sie sich vermählten. Ich erkläre dir jetzt genau, worum es geht."

Und das tat er dann auch, und seine Braut begriff, dass es wohl so sein musste. "Bist du eigentlich ... also, ähem ... bist du vollständig gesund?", fragte sie dann vorsichtig. "Die Frage braucht dir nicht peinlich sein. Natürlich, ich war kurz nach dem Krieg noch beim Militärarzt und danach gab es niemanden, von dem ich mir etwas hätte holen können. Und du?" - "Keiner außer Paul, und der war natürlich auch zig mal zur Untersuchung nach seiner Rückkehr." - "Na, dann." - "Ich las, dass du Blutgruppe A positiv hast", schob Naike noch hinterher. "Auf der Erkennungsmarke?" - "Ja, genau. Ich übrigens auch." - "Bestens, dann kannst du mir ja spenden, wenn ich hier jetzt gleich liege", grinste Adam. Aber dann wurde er wieder ernst und strich mit einem in Cognac getränkten Tuch über ihre Haut.

kapi_14817absf.jpg

Zuerst hatte sie das Gefühl, die Augen schließen zu müssen, als er die Klinge an ihrem rechten Unterarm ansetzte. Aber dann konnte sie doch nicht anders als hinzuschauen, wie er ihn behutsam ungefähr zwei Zentimeter lang einritze und langsam mehr und mehr hellrotes Blut aus der entstandenen Wunde sickerte. Der Schmerz hatte sich in Grenzen gehalten, deshalb ertrug sie auch den zweiten Schnitt am anderen Arm relativ gleichmütig.

kapi_14818by2s.jpg

Nun war sie an der Reihe, was ihr deutlich schwerer fiel. Adam wurde ein wenig mulmig zumute, als er sah, wie die Klinge in ihrer führenden rechten Hand zitterte. Aber sie riss sich am Riemen und führte die rituelle Handlung ebenso exakt aus wie er. Dann gab sie ihm das Messer zurück. Er tat es vorsichtig zur Seite, dann legten sie ihre Wunden aufeinander, hoben ihre Arme und Adam sprach einen Eid auf Spanisch, den sie ihm anschließend auf Deutsch noch einmal nachsprach, weil sie des Spanischen nicht mächtig war. Das Paar verharrte noch einen Moment in Stille, bevor es sich wieder trennte.
"Hast du ein Tuch?" - "Klar", lächelte Adam und leckte ihr genussvoll die vermischten Lebenssäfte von beiden Armen, was sie gehörig in Wallung versetzte. Sie tat es ihm gleich ...

kapi_148198bdg.jpg


... und dann besiegelten sie den ewigen Bund mit einem innigen Kuss …

kapi_14820_cen5a49.jpg


... der ihrer beider Wunsch nach völliger Verschmelzung ins beinahe Unermessliche steigerte.

kapi_1482119iw.jpg

Doch Adam ließ sich diesmal so viel Zeit wie nie zuvor, zog sie zuerst wieder auf den Teppich vor dem wärmenden Kaminfeuer und sah sich jede noch so winzige Stelle ihres Körpers ausgiebig an. Er streichelte mal hier und mal dort und säuberte noch einmal ihre Wunden, deren Blutungen inzwischen zum Stillstand gekommen waren.

censoredlxhv.jpg

Wie ein allererstes Mal fühlte es sich an, als er …- zensiert – … und irgendwie war es das ja auch. Er schlang seine Arme um ihren Rücken, hob sie vorsichtig in den Stand ...

kapi_14823axul.jpg


... und trug sie behutsam hinüber zur weichen Lagerstatt, wo sie sich endlich ganz und gar einander hingaben.

kapi_14824zz7p.jpg


Es war bereits weit nach Mitternacht, als das Feuer langsam erlosch und sie eng ineinander verschlungen einschliefen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, da gings aber zur Sache xDD
Ich hab mir auch gedacht, was will er jetzt mit dem Messer...
Den Raum hast du voll gut gestaltet. Richtig romantisch.
Mach schnell die Fortsetzung^^
glg
Malte
 
Die letzten drei Kapitel sind wieder sehr schön geworden und die Fotos einfach nur GROSSARTIG!!!!!!!!!! :up: Ich finde Adam auch recht hübsch, nicht so wie Joseph Fiennes. Das mit der Vorhersage von Adams Großmutter ist natürlich ein Tiefschlag, ziemlich grausam von ihr, aber Naike scheint ja drüber wegzukommen. Es besteht wohl auch noch Hoffnung, ich persönlich hatte in meinem Leben noch kein einziges Horoskop, dass wahr geworden ist. :D

Gruß
Thomaline
 
So, da bin ich mal wieder...
ich fand die letzten Kapitel wirklich schön und auch überraschend.
Die Hochzeit war wunderschön.
Aber ich finde es nicht gerade schön, was damit Paul angetan wurde. Zwar schriebst du das Naike und er sich am Telefon ausgesprochen hatten, aber der arme Mann leidet jetzt bestimmt. Immerhin ist er noch in der Simlane, kümmert sich auch noch um Naikes Sohn. Ziemlich egoistisch von Naike, aber auch von Adam, diese ganze Aktion.
Ich fand jetzt auch, dass deine Geschichte mehr ins Fantastische abdriftet, nicht mehr ganz so (simlisch) real.
Aber ich les es trotzdem gerne weiter...

VG
 
Schöne Umsetzung der Hochzeitsnacht, obwohl für mich persönlich weder der Alkohol noch der Blutschwur etwas wären. *grusel* Zu Naike und Ad passt das natürlich super. :up:
 
Hui, da gings aber zur Sache xDD
Och, sie waren doch noch ganz lieb. :p

@Thomaline:
Du findest Joseph hübscher als Adam?
Ja, die Preciosa nimmt kein Blatt vor den Mund, sie sagt, was sie sieht. Heutzutage ist das verpönt, solche Voraussagen zu treffen, alleine schon deshalb, weil man sich irren kann. Ich zweifele auch an, daß Infos dieser Art überhaupt zu sehen sind, man schaut immer nur in die unmittelbare Zukunft, denn die Orakelei ist ja eigentlich dazu da, etwas zu verändern. Aber hier ist die Sache natürlich Teil einer Geschichte.
Von Horoskopen halte ich persönlich gar nichts. Hab mich mal eingehend damit beschäftigt, aber nichts daraus ziehen können, da sind mir meine Karten viel lieber. Und die Horoskope in den Zeitungen kannste natürlich komplett vergessen, das ist nur Unterhaltung und hat mit Astrologie lediglich den Namen gemeinsam.

@jesslu:
Ja, für Paul ist das natürlich jetzt alles andere als toll. Aber auch er hat seinen Anteil daran, er war genauso blind und hatte sich alles richtig und gut geredet, wie die anderen beiden. Naike wäre nicht die Richtige für ihn gewesen, das weiß er jetzt und die Ahnung hatte er ja bereits in der Nacht vor der Hochzeit (Szene mit Pfarrer Nicolas). Es ist also nicht so, daß sie seine absolute Traumfrau gewesen wäre und er jetzt leidet wie ein Tier. Letztendlich wird ihm die Sache helfen, sich neu zu orientieren und sein echtes Glück zu finden, auch wenn das noch eine Weile hin sein wird.

Ich fand jetzt auch, dass deine Geschichte mehr ins Fantastische abdriftet, nicht mehr ganz so (simlisch) real.
Jetzt bin ich am rätseln, was du meinst. Hatte bis auf die kleine Fee gestern doch in den neuesten Kapiteln gar keine Fantasy- oder Zauberei-Elemente mehr drin. Was meinst du denn da genau?

Zu Naike und Ad passt das natürlich super.
Äh ... willst du uns hier als Alkoholiker abstempeln? :eek: :lol: Nee, also keine Sorge, wir waren nicht betrunken. Absinth ist auch nicht so wie sein Ruf, man wird nicht irre davon, in Europa ist er heutzutage wieder frei erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das meinte ich natürlich nicht. Bloß trinke ich generell keinen Alkohol. Und Naike und Ad probieren ja gerne mal was aus, sind also experimentierfreudiger.
 
War ja auch nur scherzhaft gemeint eben. ;) Adam verträgt sowieso nicht viel und ich kriege kaum was runter, höchstens mal ein halbes Glas Wein, ein Bier oder ein Verdauungsschnaps nach einem üppigen Essen. Bei Ausgängen hänge ich oft den ganzen Abend an einem Cocktail. *g*
 
Ein Blutsbund also. Bist Du sicher, dass die Tallis‘schen Vorfahren Gitanos waren und nicht vielleicht doch eher Apachen? =)

[FONT=&quot]Das war jetzt nicht mein Fall und ich an Deiner Stelle hätte Adam mal gefragt, ob er noch alle Maschen auf der Nadel hat, Tradition hin oder Brauchtum her. Andererseits bietet sich mit dieser Kombination (Deutung und Blutsbund) die perfekte Vorlage, von nun ab jederzeit die Geschichte zu beenden – was Du aber hoffentlich noch lange nicht tun wirst.

[/FONT]Das Püppi sitzt ja schon bereit (und darüber hinaus ist das Zimmer noch mit weiteren netten Utensilien ausgestattet, typisch Adam ;)), so dass man auf’s nächste Update auch wieder gespannt sein darf.

Alles in allem wieder eine gelungene Fortsetzung mit sehr guten Bildern.

LG und ein schönes Wochenende, Margie
 
:ohoh: So was in der Art hatte ich ja schon befürchtet... Also bei mir würde die Romantik beim Anblick eines solchen Messers, mit dem man mir die Arme aufschlitzen will, aber ganz schnell totaler Panik weichen. Ich wär ja sofort sowas von auf und davon. :lol:

Doch auch wenn ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, zu Naike und Adam passt diese Nummer wirklich gut. Also jedem das Seine. Allerdings halte ich dieses blutige Ritual für weitaus jugendgefährdender als den Anblick von nackten Pixelwesen bei der natürlichsten Sache der Welt. (Der Drahtseilakt ist dir aber trotzdem gelungen. Im Gegensatz zu den Winnetou-Filmen in Sachen Blutsbrüderschaft. ;))

Ansonsten hatte ich die gleichen Gedanken wie jesslu, was Paul angeht. Schließlich mag ich ihn einfach. Deine Antwort darauf beruhigt mich ein wenig, wenn auch nicht vollständig. Liebe macht eben leider oft auch in Bezug auf das Umfeld blind. Fair war das irgendwie trotzdem nicht - egal, ob es nun für ihn die ganz große Liebe war oder nicht. Auch hier wär für mich an Pauls Stelle ein Schlussstrich fällig. Und zwar beiden gegenüber. Schließlich steht im Mittelpunkt einer Freundschaft Vertrauen, fast noch mehr wie bei einer Beziehung oder Ehe - da können andere Dinge einflussreicher sein. So, Ende der Moralpredikt, die ich gar nicht halten wollte. ;)

War nämlich trotzdem ein tolles Kapitel! :up:

LG Michalis

EDIT: Was ist eigentlich mit Adams neuer Familie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Du findest Joseph hübscher als Adam?
Ich finde Adam bei weitem hübscher als http://img7.imageshack.us/img7/5006/josephjpg1.jpg, der sieht unglaublich unsympathisch aus und seine Augen sind gruselig. :ohoh:

Ich rede nicht von Adams Bruder Joseph, der hat bei mir nach der Masche mit Adams angeblichem Tod sowiso lebenslänglich verschissen, da er in meinen Augen ein Monster ist. Während Nastassja ja noch auf Affekthandlung plädieren kann ist Joseph einfach nur böse. :argh:

Gruß
Thomaline
 
Huhu ihrs! :hallo:

Hatte schon befürchtet, daß einige von euch wenig begeistert von Ad's Aktion sein werden, aber ich bin so eine Art "Dark-Romantikerin", von denen es übrigens erstaunlich viele gibt, nicht umsonst ist ja z. B. Twilight so ein Erfolg geworden. Das Thema Romantik wird in dem Zusammenhang einfach ein bißchen anders empfunden und interpretiert, das "Normale" reicht einfach nicht, man braucht die volle Dröhnung in Zweierbeziehungen.

Bist Du sicher, dass die Tallis‘schen Vorfahren Gitanos waren und nicht vielleicht doch eher Apachen?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von den Bräuchen der Gitanos, aber für Adam als Vollblut-Europäer hätten indianische Vorfahren einfach nicht gepaßt. ;)

[FONT=&quot]
... was Du aber hoffentlich noch lange nicht tun wirst.
Aber nein, hab schon noch ein paar Probleme auf Lager. =)
[/FONT]
Ich wär ja sofort sowas von auf und davon.
Stelle mir gerade vor, wie du in Unterwäsche in den dunklen Wald davonflitzt und einen überrascht und sehr enttäuscht guckenden Adam zurückläßt. :lol:

Allerdings halte ich dieses blutige Ritual für weitaus jugendgefährdender als den Anblick von nackten Pixelwesen bei der natürlichsten Sache der Welt.
;) Ich denke mir dabei einfach, wer damit ein echtes Problem hat (bisher habe ich zum Glück noch nichts in der Richtung gehört), sollte sich erstmal darum bemühen, die Freiverkäuflichkeit und regelmäßige TV-Ausstrahlung von Winnetou zu unterbinden. *g*

Wie Paul reagieren wird, wenn die Flitterer zurück sind, werdet ihr natürlich sehen. Klar, fair kann man das nicht nennen, die beiden haben natürlich egoistisch gehandelt. Aber was wäre eine faire Alternative in dieser zugespitzten Situation gewesen? Hätte Naike darauf bestehen sollen, nach dem Heiratsantrag von Adam noch einmal nach Hause zu fahren, um dort mit Paul zu reden? Denke nicht, daß das etwas gebracht hätte, vermutlich hätte sie damit noch mehr zerstört.

EDIT: Was ist eigentlich mit Adams neuer Familie?
Meinst du Joe, Nasti, Eva und Milo? Sie werden vorerst noch in Thionville bleiben, aber keine Sorge - sie kehren zurück und Joseph ... äh ... ja, das wird noch ein bißchen schwierig. =)

@Thomaline:
Hach, das geht ja runter wie Öl, daß du meine "Kreation" hübscher findest als einen echten Menschen. ;) Allerdings muß gesagt werden, daß das Bild, was du von Joe Fiennes sahst, auch eines derer ist, wo er seine harte Seite zeigt, was ihn für mich letztlich auch spannend machte, er kann einfach beides. Im Alltag gibt es meist immer nur entweder die Machos, die dann aber nur die eine Tour können und oft leider auch wenig in der Birne haben, von emotinaler Intelligenz mal ganz abgesehen, oder die Liebevollies, bei denen es mir schwer fällt, sie überhaupt als Männer zu betrachten.
Hier mal ein Bild (zum Vergrößern draufklicken), wo er sehr lieb ausschaut, für mich hat er auch die schönsten Augen, die ich je bei einem Mann gesehen habe.



... der hat bei mir nach der Masche mit Adams angeblichem Tod sowiso lebenslänglich verschissen, da er in meinen Augen ein Monster ist. Während Nastassja ja noch auf Affekthandlung plädieren kann ist Joseph einfach nur böse.
Aber nein. Er hat einen - zugegebenermaßen großen - Fehler begangen, aber sonst?! Ein Monster sähe für mich anders aus. Sim-Naike hat ihm jedenfalls verziehen, was sollte sie ihm nach so vielen Jahren auch noch zürnen, zumal er das Chloralhydrat beschafft hat, was die Zusammenführung letztendlich dann bewerkstelligt hat. Inzwischen ist er zwar zum Familienvater mutiert und fühlt sich in dieser Rolle auch sehr wohl, er vergöttert Milo, aber er hat schon noch so seine alten Kontakte, was ihm eines Tages vielleicht noch zum Verhängnis werden könnte. :ohoh:

Ein bestes Wochenende für euch!
LG, Naike
 
Ach ja, es ist sehr spät, in jeder Beziehung. Hab schon lang nichts mehr geschrieben. Jetzt muss das aber mal wieder sein, geht nicht anders, wo ich nun endlich mal wieder auf dem Laufenden bin, storytechnisch gesehen.
Und ********, Native American und sonstige Andersartige, da kann ich nun mal nicht anders, auch wenn ich mittlerweile etwas den Anschluss verpasst hab.
Aber erst einmal, Bild 14... Schmacht. Ich stehe Adam ja etwas zwiespältig gegenüber, ich komm mit dem Schielen nicht wirklich klar. Ich weiß, er hat nur etwas eng stehende Augen, aber ich steh da nicht so drauf, für mich schielt er. Nicht immer, aber manchmal, und das irritiert mich leider immer wieder. Aber Bild 14... Och menno... Da dürfte er dann ja auch mal für mich echt sein. ;) Junge, Junge, da kann frau ganz schön nervös werden :lol:.

Abgesehen davon denke ich ja, dass eine echte und tiefe Liebe - und um die dürfte es sich hier ja wohl handeln - auch eines echten und tiefen Rituals bedarf. Und da die Rituale unserer Kultur leider vollkommen verkommen und verwässert sind, muss ich Dir mal sagen, dass Du, obwohl Du behauptest, keine Ahnung von ********* zu haben, (wie sieht es mit Indianern aus?) ein zumindest für mich sehr schönes und überzeugendes Ritual erfunden hast.
Boah, was für ein Satz...
Wahrscheinlich finden das ja viele Leute vollkommen pervertiert, aber Blut und Schmerz sind für auch mich etwas sehr... wie soll ich sagen? Je nach Situation, aber in diesem Zusammenhang sehr viel passender als rote Rosen und weiße Rüschen.
Ach nee, der Satz ist feige. Nicht sehr viel passender. Ehrlicher. Was gibt es ehrlicheres als das? Na gut, eines noch... Aber das dauert ja noch, hast Du versprochen. Aber nein, das meine ich jetzt nicht so. Das wäre sehr unpraktisch.
Irgendwie wusste ja jeder, was kommt. Oder? Vielleicht auch nicht, aber für mich war klar, worauf das hinausläuft, von dem Moment an, wo Adam das Messer einpackt. Dass das diesmal keins seiner Spielchen wird. Dass mit diesem Spiel vielleicht der Ursprung seiner mitunter etwas seltsamen Anwandlungen ein wenig klarer wird.
Vielleicht habe ich eine gestörte Beziehung zu den üblichen Hochzeitsritualen, weil ich da selbst nicht mitreden kann und wohl auch nie können werde. Als mehrfach indirekt Scheidungsgeschädigte kommt für mich so etwas nicht in Frage - nicht im realen Leben, und auch im virtuellen hinterlässt das einen faden Beigeschmack. Ich kann dem schlicht nichts abgewinnen. Vielleicht hab ich es deshalb, wenn überhaupt, mit den "Alternativen". Diese spezielle Alternative finde ich jedenfalls sehr schön und sehr überzeugend.
Sollte in dieser Nacht ein Kind gezeugt werden, wird es bestimmt ein starker Charakter... Zumindest sind ihm ein paar starke Emotionen in die Wiege gelegt worden.

Irgendwas war da noch, aber es ist doch zu spät... Ich hab den Faden verloren.
Egal. Liebe Grüße
Aminte
 
Hallo ihrs! :hallo: Jetzt muß ich mich aber dringend mal melden, bin nicht verschütt gegangen, hab nur mal wieder viel um die Ohren im Moment, trotz bester Vorsätze bedeuten Ferien leider doch immer mehr Arbeit als sonst, einfach weil die Kinder da sind und mehr Aufmerksamkeit brauchen, ich mich zwischendurch in meine Projekte intensiver als sonst reinknie und wir auch noch alle möglichen Termine und Erledigungen in diese Zeit legen, bei denen der Vater meiner Kinder involviert ist.
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn, bißchen schleppend hier im Moment, aber es geht weiter. Werde heute im Laufe des Tages das neue Kapitel vorbereiten und voraussichtlich heute Abend dann updaten.

@Aminte:
Finde deinen Kommentar klasse, unsortiert (wie meine meistens auch, wenn ich irgendwo kommentiere) und voller Empfindungen zwischen den Wörtern. Denke, ich habe gut verstanden, was du rüberbringen wolltest, weil ich ja ähnlich denke.

Ja, *lach*, die engstehenden Augen hat er seiner menschlichen Vorlage zu verdanken. Ich empfinde seinen Blick zwar nicht als schielend, aber er wirkt manchmal dadurch ziemlich intensiv und auch ein bißchen bedrohlich, dann wieder voller Begierde, er ist schon ein ziemlich außergewöhnlicher Sim, ob er nun gerade ankommt oder abstößt.

(wie sieht es mit Indianern aus?)
Null Ahnung. Hab auch nicht an Winnetou gedacht, als ich das Ritual plante, das kam mehr so aus dem Innern heraus, wahrscheinlich ist sowas in Menschen angelegt, Archaisches halt. Blut ist ja eh von höchster Symbolhaftigkeit. Perversion ist für mich hingegen alles, was gegen den Willen eines Menschen geschieht, auch sowas wie z. B. gestriegelte Kinder, die sich nicht schmutzig machen dürfen. :ohoh: Und zack habe ich auch gleich eine Idee für meine Story bekommen, schnell notieren. :lol:

Der Hochzeit an sich - in welcher Form auch immer - stehe ich nach langer Ehe auch sehr zwiespältig gegenüber. Finde es jedenfalls kein bißchen gestört, wenn sich jemand dagegen entscheidet. Darüber kann man eigentlich auch nicht diskutieren, jedes Paar muß das für sich selbst entscheiden. Ich kann z. B. normalen Hochzeitsfeiern mit großem Brimborium nichts abgewinnen. Hab damals in relativ kleinem Kreis mit ein paar Verwandten und Freunden geheiratet, aber selbst das wäre mir heute nicht mehr recht. Sollte ich es je noch einmal tun, dann nur noch in aller Stille und Zweisamkeit (mit anschließendem Komasaufen natürlich =) ).

Sollte in dieser Nacht ein Kind gezeugt werden, wird es bestimmt ein starker Charakter... Zumindest sind ihm ein paar starke Emotionen in die Wiege gelegt worden.
Bestimmt. Lassen wir uns mal überraschen, ich kenne den neuen Nachwuchs ja selbst noch nicht, aber bald ist es soweit. *aufgeregtbin* ;)

Liebe Grüßkes und bis später dann!
Naike
 
Ich nochmal, gibt leider ein Problem. Und zwar habe ich jetzt stundenlang gebastelt, aber das kommende Kapitel ist sehr Erotik-lastig und ich kriege es nicht entschärft, ohne das zuviel verloren geht. Habe mich deshalb entschlossen, das nächste Kapitel morgen auf meine Homepage zu stellen, denn dort kann ich allein die Verantwortung tragen. Aber eigentlich besteht sowieso aus meiner Sicht kein Grund zur Sorge, die Bilder sind keineswegs pornographisch oder sonst irgendwie anstößig, sondern ästhetisch und niemandem geschieht ein Leid. Ist also nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil in der Vergangenheit hier schon mal Bilder und Texte beanstandet wurden.

Hoffe, ihr seid nicht allzu traurig, daß es nun erst morgen weitergeht, aber mir fehlen auf der HP noch einige Kapitel, die ich heute Abend nachtragen muss, deshalb schaffe ich das nicht alles. Melde mich dann morgen, wenn alles up ist, ok?!

Besten Abend! :hallo:
 
Guten Morgen zusammen! :hallo:

Das neue Kapitel ist jetzt auf meiner Homepage abrufbar, Adresse steht ja im Titelbeitrag. Ihr findet es am Ende von Kapitel 48. Entschuldigt diese Unbequemlichkeit, aber geht halt nicht anders, das nächste ist dann wieder ganz normal hier lesbar. Kommis natürlich wie immer hier, wer möchte.

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüßkes!
Naike
 
Spätestens bei diesem Kapitel würde ja jetzt ich schreiend in den Wald laufen und hoffen, dass Michalis (in Unterhose) mich vor Ad beschützt! :lol:
Was nichts daran ändert, dass die Bilder grandios sind (und ich mal wieder keine Ahnung habe, wie du die hinbekommen hast).
Bloß fände ich es ganz schön furchtbar, sozusagen als Sexsklavin während der Flitterwochen von meinem Mann eingesperrt zu werden. :ohoh: Aber Naike wusste ja, worauf sie sich da einlässt.
Worauf ich mich ja schon sehr freue, ist die nächste Szene mit Naikes Gemälde, die doch hoffentlich bald kommt?

lg, bienchen
 
Wow!

Hab das Kapitel heute morgen gelesen (den Cappu dabei hätt ich mal lieber gelassen, denn damit hatte ich gleich die doppelte Dosis für meinen Blutdruck) und musste mich danach erstmal sammeln ;).

Nein, Scherz beiseite – der Text (sehr sehr gut) und die Bilder (wunderschön und sehr geschmackvoll) waren wieder in perfektem Zusammenklang (einfach köstlich übrigens die Umschreibung bei Bild Nr. 4 =)), da steckt unheimlich viel Liebe in jedem Detail. Aber das absolut schärfste ist ja wohl Dein Bild auf der Staffelei, sieht nach professionellem Fotoshooting aus, ich bin echt beeindruckt.

Im übrigen fand ich es überhaupt nicht umständlich, das Kapitel auf Deiner HP zu lesen. Wäre das nicht generell einfacher für Dich, nur noch dort die Updates einzustellen?

LG, Margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, wie erotisch du deine Sims wirken lassen kannst. :eek: Jetzt verstehe ich auch, warum du dieses Kapitel nicht fürs Forum "entschärfen" konntest. Bliebe ja praktisch nichts übrig. Und ich meine da nicht nur die tollen Bilder, an denen ich im Übrigen nichts Pornographisches finden kann, sondern vor allem den Text, der echt gut "gewürzt" ist. ;)

Sehr angenehm, dass diesmal niemand aufgeschlitzt wird. Stattdessen ist der Preis für die prickelnde Erotik, fast erwürgt und stundenlang eingesperrt zu werden. :lol: Ist echt nur was für Leute, die da drauf stehen. Aber die gibt es ja, "und das ist auch gut so". ;)

Interessant auch Adams besonderes Talent für fotorealistische Porträts. Der Mann steckt echt voller Überraschungen. Und nett finde ich, dass die beiden zwischendurch dann doch mal an den Rest der Familie denken. Apropos Familie, ziehen da etwa mal wieder dunkle Wolken am Himmel dieser verrückten Ehe auf? Ich meine, nur für den rein hypothetischen Fall, dass Naike bei dieser Dauersexorgie noch mal schwanger wird...:ohoh:

Spätestens bei diesem Kapitel würde ja jetzt ich schreiend in den Wald laufen und hoffen, dass Michalis (in Unterhose) mich vor Ad beschützt! :lol:
:lol: Ja, ne is klar: Ich steh da also bibbernd in Unterhosen im dunklen Wald und warte nur darauf, weitere potientielle Opfer dieses Irren zu beschützen? Nee, das wäre wohl eher umgekehrt, ich würde dich hysterisch um Schutz vor dem bösen haarigen Messer-Mann anflehen. :lol:

Bin mal gespannt, wie die beiden nach diesen "Flitterwochen" in den Alltag zurückfinden werden.

LG Michalis
 
Michalis:

Ich meine, nur für den rein hypothetischen Fall, dass Naike bei dieser Dauersexorgie noch mal schwanger wird...
Was in Anbetracht der kommenden 11 gänzlich unwahrscheinlich ist. ;)

Ja, ne is klar: Ich steh da also bibbernd in Unterhosen im dunklen Wald und warte nur darauf, weitere potientielle Opfer dieses Irren zu beschützen?
Frau darf ja wohl noch hoffen. Immerhin hat er das Messer ja inzwischen eingepackt. Obwohl du wahrscheinlich für seine erotischen Ambitionen auch nicht mehr übrig hättest als ich, wenn ich deinen Kommentar so lese.
 
Aber nicht doch, keine Angst hier, er will doch nur spielen! :p
Ad würde der Mutter seines Sohnes und der Frau, für die er sich einst vom Hochhaus hat stürzen wollen, nie etwas antun, keine Sorge. Er beobachtet sehr genau ihre Reaktionen. Außerdem hat Sim-Naike zwar körperlich keine Chance gegen ihn, aber sie kontrolliert in geistig mehr als er ahnt. Und ich bin ja auch noch da. ;)

(und ich mal wieder keine Ahnung habe, wie du die hinbekommen hast).
Ich könnte es auch nicht mehr jetzt mal so eben nachstellen, das sind jeweils Zufallstreffer, man muß einfach eine Weile herumprobieren. Und dann geschickt schneiden, weil die Sims sich gerade unter Einwirkung mancher Hacks oft komisch halten. Z. B. stehen die Münder oft offen, das find ich total doof. Oder diese verdrehten klobigen Füße. *argh*

Worauf ich mich ja schon sehr freue, ist die nächste Szene mit Naikes Gemälde, die doch hoffentlich bald kommt?
Die wollte ich eigentlich rauslassen. :ohoh:

... (einfach köstlich übrigens die Umschreibung bei Bild Nr. 4 =))
Hihi, das ist ja im realen Leben tatsächlich so, finde das immer sehr witzig. Wir Frauen hingegen haben ja die Möglichkeit, den Stand der Dinge zu verbergen. ;)

... sieht nach professionellem Fotoshooting aus, ich bin echt beeindruckt.
Danke! Ist kein professionelles Bild, sondern ein Wohnzimmer-Selbstauslöser-Werk.

Wäre das nicht generell einfacher für Dich, nur noch dort die Updates einzustellen?
Eigentlich schon, ja. Aber ich weiß nicht, wie Forum und Leser das fänden. Bißchen ungünstig wäre dann auch die Sache mit der Länge, veröffentliche auf der Page ja immer "Großkapitel".

Erstaunlich, wie erotisch du deine Sims wirken lassen kannst.
Das ist eine meiner Lieblingsherausforderungen. Also nicht, daß ich jetzt jeden Tag nichts Besseres zu tun hätte, als Erotik-Aufnahmen zu machen, aber in den vergangenen Jahren hab ich einfach aus Interesse, was so möglich ist, einiges ausprobiert. Einige Aufnahmen gingen aber höchstens für sexysims2.com =), in meinen Geschichten verwende ich nur Softiges. Ist auch schöner, finde ich, denn es regt viel mehr die Gedanken an, als zu Plakatives.
Die Texte gefallen mir noch nicht 100%ig, bei der FS sind sie ganz ok, aber für den Roman werde ich noch einiges zu lernen haben. Erotik schreiben ist noch schwieriger als zu fotografieren, weil die Grenze "zu billig" leicht überschritten werden kann.

Wie gesagt, keine Sorge, Ad ist ganz vorsichtig, da wird niemand erwürgt. ;)

... Der Mann steckt echt voller Überraschungen.
:lol: Klavier spielen kann er auch! Fürchte, da habe ich mir einen Übermenschen zusammen gebastelt. :ohoh: :p

... ziehen da etwa mal wieder dunkle Wolken am Himmel dieser verrückten Ehe auf? Ich meine, nur für den rein hypothetischen Fall, dass Naike bei dieser Dauersexorgie noch mal schwanger wird...
Sie wird! Und von Paris aus wird demnächst auch wieder daheim angerufen, auf der Hütte ist ja das Telefon kaputt und den Akku hätte Ad gar nicht entfernen müssen, weil da eh kein Netz ist.

Bin mal gespannt, wie die beiden nach diesen "Flitterwochen" in den Alltag zurückfinden werden.
Erstmal noch ein bißchen genießerische Flitterwochen vor dem nächsten Knall, ok?! =)
 
Hi, liebe Leute, heute nun das vorletzte Kapitel meines alten Materials, sprich ab Kapitel 152 geht’s mit frisch Fotografiertem weiter, das bisher noch nie veröffentlicht wurde. Die heutige Folge ist noch mal entspannend mit schönen Bildern, bevor dann die Flitterwochen zu Ende gehen und ich mal wieder ein bisschen aufdrehe. =) Vielleicht ahnt jemand schon, was das Hauptproblem der nächsten Zeit sein wird? Der neue Nachwuchs wird es nicht sein, aber denkt mal an die Szene in Adam Arbeitszimmer damals in Thionville, bevor Nasti ins Zimmer kam und von der Hochzeit sprach.
s045.gif


Normalerweise würde ich heute schon mit euch anstoßen, da es das 150. Kapitel ist, aber das machen wir dann in einer Woche beim Abschlusskapitel der „1. Staffel“, ok?!
Neuer Veröffentlichungsturnus wird voraussichtlich, da ich ja alles ganz neu bebildern und vertexten muß, ab jetzt ungefähr eine Woche sein, je nachdem, wie viel Zeit ich jeweils aufbringen kann, aber diesen Wochenrhythmus versuche ich auf jeden Fall einzuhalten. Und demnächst kommt ja auch noch Fotostory 2 dazu, bin ganz schwer am basteln gerade.

Viele liebe Grüße!
Naike
g025.gif
 
Kapitel 150 – Heiße Tage, laue Nächte

Kapitel 150 – Heiße Tage, laue Nächte​
kapi_15018d8q.jpg

Es war keine fiese Strafe, sondern eine eher lustige, die Naike nun erwartete, denn Adam hatte die Voodoo-Puppe, die sie ihm einst zu Weihnachten schenkte, mit in die Hütte geschmuggelt und brachte sie nun zum Einsatz.

kapi_1502ecdj.jpg


"Ich habe geübt, jawohl!", rief er enthusiastisch, hatte die Dosierung aber noch keineswegs im Griff, wie sich schnell zeigte.

kapi_1503hfuk.jpg


Wie Stromschläge schoss es durch Naikes Weichteile ...

kapi_15045gc9.jpg


... und sie konnte sich bereits nach kurzer Zeit kaum noch auf den Beinen halten.

kapi_1505te4s.jpg

So scheußlich aber die Anwendung auch war, umso angenehmer die Nachwirkungen, ein wenig wie vom Absinth. "Jetzt gib mir schon das Teil", nuschelte Naike wie betäubt und hatte ihren festen Stand noch immer nicht restlos wieder gefunden. "Kommt gar nicht in Fra...", widersprach Adam, aber da hatte sie ihm die wollene Puppe mit dem stets griesgrämigen Gesichtsausdruck bereits erfolgreich aus der Hand gerissen.

kapi_1506ed1m.jpg

Naike wusste im Gegensatz zu ihrem Mann um die Dosierungen und wählte mit Absicht eine recht hohe, die ihn ruckzuck auf den Dielenboden beförderte.

kapi_1507rdu5.jpg

Als er sich dann stöhnend wieder aufgerappelt hatte, kam auch er in den Genuss der antörnenden Nachwirkungen, die bei ihm nicht zu übersehen waren.

kapi_15088fvx.jpg


Und so verbrachte man auch diesen Tag wieder auf diversen Polstern.

kapi_1509ve63.jpg


Die Pfannkuchen jedoch hatte der Herr des Hauses ein wenig später kurz zwischendurch treu sorgend noch einmal neu gebacken.

*

kapi_150108gig.jpg

Zum Glück ging ihnen aber, Dank einiger gemeinsamer Interessen und Vorlieben, nebenbei auch der Gesprächsstoff nicht aus, obwohl sie zuvor nie eine derart lange Zeit am Stück vereint gewesen waren. Mitten in einer Diskussion über Literatur, Filme und Musik fragte Adam plötzlich unvermittelt: "Sag mal, willst du noch ein Kind von mir?" Verdutzt hielt Naike inne. "Ist das dein Ernst??"

kapi_15011cdo8.jpg

"Ja, natürlich ist das mein Ernst oder ich klinge ich scherzend in deinen Ohren?" Naikes Herz tat einen Freudensprung. "Ich dachte, du magst keine Windeln und Geschrei?!" - "Ach, ich werd's überleben, außerdem kannst du ja nachts immer aufstehen." - "Bäh!!", streckte Naike ihm ihre Zunge raus ...

kapi_15012yf4h.jpg

... was er gleich als Aufforderung zum Üben nahm. Und nur kurze Zeit später war wieder einmal ein Schwarm Tallis'scher Chromosomen auf dem Wege zum seinem potentiellen Ziel.

----------------------------------------------------------------------------

kapi_15013rcz0.jpg

Der Spätsommer in Frankreich war in diesem Jahr so warm, dass die beiden Flitterwöchner bereits am frühen Morgen ihr Frühstück auf dem Balkon einnehmen konnten.

kapi_15014shbc.jpg


"Ich habe beschlossen, dass wir jetzt lange genug hier auf der Hütte waren, wir sollten uns langsam mal wieder unter Leute wagen."

kapi_15015sewv.jpg

"Echt jetzt? Ich hab mich schon gar nicht mehr getraut zu fragen", strahlte Naike hocherfreut und ergänzte: "Und jetzt denk’ nicht gleich wieder, dass ich es schlecht mit dir aushalte, aber ein Zuviel sollten wir uns im Interesse unserer Beziehung nicht geben." - "Du redest daher wie eine olle Psycho-Schrulle", meckerte Adam, "die immer so tun, als wüssten sie ganz genau, was für ihre Mitmenschen passt und was nicht." - "Puh, du kannst ganz schön anstrengend sein, genau wie dein Sohn, mein lieber Mann, weißt du das?!" - "Ja", bestätigte Adam fröhlich, "aber jetzt ist es zu spät, nun musst du mich behalten." Naike seufzte derart theatralisch verzweifelt, dass Adam ihr seinen Daumen voller Schokosoße in den Mund stopfte. Und irgendwie führte das zu einer kleinen Rangelei, so dass es dann doch Mittag wurde, bis man endlich aus dem Haus kam.

----------------------------------------------------------------------------

kapi_15016mdh0.jpg

Mittags waren in dem kleinen französischen Dörfchen in der Nähe der Hütte die Bürgersteige hochgeklappt, und das erste Mal in diesem Urlaub geriet Adam tatsächlich in Wut, da ihm die ortsansässige Bäckerei durch ihre Mittagszeit-Regelung das von ihm heiß begehrte belegte Brötchen vorenthielt.

kapi_150175fq5.jpg

Wie gut für ihn, nun stets seine verständnisvolle und barmherzige Frau dabei zu haben, die ihn mit geschicktem Griff gleich wieder herunter kühlte.

kapi_15018sgkz.jpg


Und so genoss man dennoch das romantische Örtchen und mehr oder weniger auch die schöne Aussicht ...

kapi_15019xgrc.jpg

... um sich abends dann Großartigerem zu widmen, einem Besuch der Opéra National de Paris. Naike schnappte vor Begeisterung beinahe über, als Adam ihr das Hochzeitsgeschenk seiner Schwester Nastassja, ein traumhaftes grünes Abendkleid, überreichte und ihr sein Vorhaben eröffnete.

kapi_15020eee8.jpg


Die Pariser Straßen waren wie immer chaotisch verstopft, aber diesmal blieb Adam völlig ruhig.

kapi_1502171vi.jpg


Ein paar Minuten zu spät kamen sie in der Oper an, aber das Publikum hatte sich gerade erst platziert.

kapi_15022p58n.jpg


Staunend betrachtete Naike die heiligen Hallen meisterlichen Gesangs, von denen sie bereits so viel gehört hatte.

kapi_15023u1hc.jpg

Endlich fanden sie dann den Eingang zu ihrer Loge, die ziemlich hoch gelegen war und Naike zuerst schaudern ließ, als sie über die Brüstung in den voll besetzten Saal sah. Aber Adam hielt sie die ganze Zeit über an der Hand, damit sie sich trotz ihrer Höhenangst wohl fühlen und La Bohème genießen konnte.

*

kapi_15025p53k.jpg


Nach der Aufführung gingen sie vor der Heimfahrt zur Hütte noch zum Snacken und auf einen späten Kaffee.

kapi_15026l521.jpg

"Ich dachte, du bist froh, dass wir mal draußen sind und etwas anderes machen?", lachte Adam, als Naike ihn schon wieder anbaggerte, als er gerade seinen Espresso genießen wollte. Allerdings musste man ihr zugute halten, dass sie während der Aufführung sehr lange ruhig gesessen hatten und Adam in seinem eleganten Anzug einfach unwiderstehlich aussah.

kapi_150273591.jpg

Einer der Verkäufer - ganz offensichtlich kein Franzose - war empört, als das Paar eine wilde Knutscherei begann. Währenddessen schaute der andere begeistert zu und dachte mit pochendem Herzen - oder war es eher mit pochender Hose? - an seine Freundin daheim und beschloss, an diesem noch jungen Tag ein wenig früher Schluss zu machen.

kapi_15028y1eq.jpg


So verzog man sich eben nach draußen, die Nacht war lau ...

kapi_1502994ph.jpg


... und vergnügte sich völlig unbeobachtet in einer stillen Ecke.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Ad seine Naike endlich auch mal ein bisschen rauslässt. Die französische Kleinstadt sieht himmlisch aus auf den Fotos, da soll Ad mal gar nicht meckern, bloß weil er kein belegtes Brötchen kriegt.
Und in der Oper werde ich ja ganz bald auch drehen. Sehe schon, wie Malte auf dem einen Bild da rumschleicht, ja, der darf auch mit.
Das grüne Abendkleid finde ich ganz nett, aber nicht umwerfend. Von Nasti hätte ich etwas anderes erwartet. Wie ich schon beim ersten Mal sagte, eine kleine Szene aus La Bohème wäre hier noch die Krönung gewesen.
Schön, dass sich Ad noch ein Kind mit Naike wünscht (was sie sicher angesichts der ihr bekannten Aufgabenstellung sehr erleichtert hat), aber ich hoffe, dass mit dem Nachts aufstehen hat er nicht so ernst gemeint.

Ich freu mich schon sehr auf das neue Material und hoffe (ganz uneigennützig ;)), du kommst gut voran.
 
Das ist ein schönes Kapitel, so voller Romantik und und *hach einfach schön*

Da möcht ich doch direkt kein Single mehr sein!

Aber so langsam fängt mir an Sean zu fehlen und natürlich auch der Rest. Außerdem würde ich ja schon gerne wissen wie der Schönling mit der ganzen Sache klar kommt.
 
Schön, dass Ad seine Naike endlich auch mal ein bisschen rauslässt.
Hihi, du glaubst also echt, er würde mich festhalten, wenn ich gehen wollte? Aber nein. ;)
Werde übrigens auch ganz schnell stinkig, wenn mein Magen leer ist, je nach Laune kann ich das nur ganz schwer aushalten. :ohoh:
Ja, genau, der gute Malte war an dem Abend dabei! :lol:
Das Kleid habe ich gewählt, weil Angelina es einst auf einer Premiere trug und Nasti ja ihr Sim ist. So paßte das gut. Aber mir gefällt's schon sehr, für mich mal eine ganz andere Farbe als sonst.

Wie ich schon beim ersten Mal sagte, eine kleine Szene aus La Bohème wäre hier noch die Krönung gewesen.
Ob das gut hinzukriegen wäre, weiß ich nicht, aber ich werde es probieren müssen, sobald Sean auftritt. Schaun mer mal ...

So, wie ich Ad kenne, schnarcht er kackfrech weiter, wenn sein Baby schreit. :rolleyes: *grmpf*

Noch ein Kapitel, Bienchen, noch ein einziges, das fertig ist. Hab jetzt schon die Panik, aber wenigstens schon Fotos gemacht.

Da möcht ich doch direkt kein Single mehr sein!
Ich auch nicht. *seufz* Sean wirst du im nächsten Kapitel wiedersehen!

Das nächste Update ist für Montag geplant, langsam müssen wir die Friede-Freude-Eierkuchen-Phase dann mal wieder beenden, gell?! =)

LG
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu diesem Jubiläums-Kapitel - tatsächlich mal wieder viele, unheimlich schöne Bilder und jede Menge Friede-Freude-Eierkuchen mit einem jetzt sehr dezenten, aber deutlichen Schuss Erotik: "... ein Schwarm Tallis'scher Chromosomen auf dem Wege... " Wunderbare Formulierung! :D Fehlt nur noch das Drama. Aber das kommt ja wohl bald. :)

LG Michalis
 
Hihi, du glaubst also echt, er würde mich festhalten, wenn ich gehen wollte?
Nö.
Und ich glaube auch nicht, dass Naike das mit sich machen lassen würde.
Ist aber trotzdem nett, dass er ihr mal vorschlägt, die Hütte zu verlassen.

Aber mir gefällt's schon sehr, für mich mal eine ganz andere Farbe als sonst.
Ich find die Farbe auch schön. Bloß irgendwie stelle ich mir ein Kleid von Nasti doch ein wenig verruchter vor. Das ist ja ziemlich brav.

Ob das gut hinzukriegen wäre, weiß ich nicht, aber ich werde es probieren müssen, sobald Sean auftritt. Schaun mer mal ...
Bin gespannt. Ich werde das demnächst auch probieren. Was bestimmt lustig wird, da ich bisher mit Videobearbeitung rein gar nichts am Hut hatte.

So, wie ich Ad kenne, schnarcht er kackfrech weiter, wenn sein Baby schreit. *grmpf*
Da wäre er nicht der erste Vater. Ich kenne da auch jemanden...*grummel*

Noch ein Kapitel, Bienchen, noch ein einziges, das fertig ist. Hab jetzt schon die Panik, aber wenigstens schon Fotos gemacht.
Kann ich gut verstehen, dass sich da jetzt Panik breitmacht. Schließlich hast du hier eine Menge Leser, die du ja einmal die Woche mit neuem Material versorgen möchtest. Aber manche können ja unter Druck besonders gut "arbeiten".
 
Das ist ja ziemlich brav.
Ach so. *g* Ist halt eines für feine Anlässe, in der Oper ist z. B. lang ja Pflicht. Das Originalkleid ist übrigens eines für die Schwangerschaft, aber finde, man kann es auch so tragen.

... da ich bisher mit Videobearbeitung rein gar nichts am Hut hatte.
Du willst ein Video machen? Ich dachte nur Bilder. Also, bei mir bleibt's bei Bildern, weil die Tanzbewegungen der Sims nicht gut genug sind für Video. *find* Aber eine Oper oder Operette könnte vielleicht auch bewegt gut kommen. Na, da bin ich ja gespannt, was du so basteln wirst.

Da wäre er nicht der erste Vater. Ich kenne da auch jemanden...*grummel*
*Lach*, bei uns war's zum Glück anders, waren ja auch gleich zwei Babies auf einmal zu betreuen. Aber mein Mann ist eh fast mehr Mama als ich.

Aber manche können ja unter Druck besonders gut "arbeiten".
Ich fürchte, das ist bei mir der Fall. *grmpf* :naja: :lol:

Schönes Wochenende! :hallo:
 
Kapitel 151 - Andeutungen

Kapitel 151 - Andeutungen​
kapi_1511utaa.jpg

Ein weiteres Highlight ihrer Flitterwochen war der Besuch des berühmten Varietés Moulin Rouge auf dem im Norden von Paris gelegenen Hügel Montmartre.

kapi_15127qd2.jpg


Zuerst genossen sie das bunte Programm …

kapi_1515nq4v.jpg


... und saßen danach noch bis in die Nacht hinein mit französischen Spezialitäten bei Kerzenlicht zusammen …

kapi_1513kob3.jpg


… himmelten sich gegenseitig an ...

kapi_1514xqce.jpg


... und ließen den wundervollen Abend dann mit einem nächtlichen Spaziergang durch den Jardin des Tuileries ausklingen.


---------------------------------------------------------------

kapi_1516gpvg.jpg

"Warte, nicht aufstehen!“, sagte Adam am nächsten Morgen. „Setz' dich mal ein wenig seitlich und schau dann über die linke Schulter, ja?!"
"Oh nein, Ad, nicht noch einmal eine stundenlange Mal-Session.“
"Doch, muss sein. Ich möchte mich immer an unsere gemeinsame Zeit hier erinnern, wenn wir wieder einmal herkommen."

kapi_1517iqlh.jpg

Dieses Mal ging es zum Glück ein wenig schneller, aber das von Natur aus eher unruhige Modell tat sich mit Stillsitzen grundsätzlich schwer.
"Sitzen bleiben!!!", befahl Adam, als sie sich nach einer halben Stunde erhob.
"Nein, ich will das jetzt sehen!", widersprach Naike und kam dann auch schon unerlaubt herangewieselt.

kapi_15186o1c.jpg

"Na, bin ich gut?", fragte der Künstler nach vollendetem Werk, ebenso stolz und selbstverliebt, wie sein Sohn damals nach seinen Turnvorführungen. Die Porträtierte jedoch starrte auf das Gemälde und schwieg.
"Naike? Hey, was ist los, stimmt etwas nicht?"
Und ob etwas nicht stimmte. Sie besah sich ihre Hände, dann ihre Arme und fühlte nach ihrem Haar. Erinnerungen stiegen in ihrem Geiste auf, Erinnerungen aus einer anderen Welt.

kapi_1519pt5y.jpg

"Adam, lass uns bitte nach Hause fahren!“, sagte sie dann leise. „Wir waren jetzt sehr lange hier und es war wunderschön, ich habe jede Minute genossen. Aber jetzt möchte ich heim, ich vermisse Sean, Jess und Abi. Und meine Freundinnen. Und ich hab einen Riesenschiss vor den Millionen von Emails, die mich sicher erwarten werden."
Adam lachte. "Lösch’ sie doch einfach alle!"
"Meine Familie???"
"Quatsch, du Doof, deine Emails natürlich!“
Naike lächelte, aber eine kleine Träne rann über ihre Wange. "Mensch Mädchen, du brauchst doch nicht weinen, klar fahren wir, wenn du willst.“
"Aber du bleibst doch bei mir, oder?!"
"Selbstverständlich. Oder glaubst du, ich wohn’ weiterhin bei meinen Verwandten?"
"Ad? Danke für alles, du warst der Vernünftigere von uns beiden."
"Ach, du doch auch schon öfters", zwinkerte er ihr zu und versprach: "Morgen fahren wir heim, gleich in der Früh, ok?!"
Naike nickte glücklich und ließ sich von ihrem geliebten Mann ein letztes Mal auf das ihr inzwischen so vertraut gewordene Lager ziehen.

-----------------------------------------------------------------------


kapi_15110gq22.jpg


Sean heulte laut auf vor Glück, als er seine Eltern in der Dämmerung plötzlich kommen sah, und fiel sogleich zuerst Papa ...

kapi_151115pv4.jpg

... und dann seiner Maman um den Hals. Auch Nat begrüßte die Heimkehrer freundlich und er sah sich den Mann, der eine Frau einfach so, wenige Minuten vor ihrer Hochzeit, mit einem anderen weggeklaut hatte, äußerst interessiert an. Auch ihn hatte er sich, ebenso wie seine Schwester, ganz anders vorgestellt, obwohl er ein paar alte Fotos von ihm kannte.
Jessica hielt sich im Hintergrund, lediglich ein heiseres Hallo kam über ihre Lippen, obwohl sie sich durchaus auch freute, dass ihre Freundin zurück war. Aber keineswegs über den Mann an deren Seite.

kapi_15112ys9h.jpg

Und auch beim ersten gemeinsamen Abendessen hielt sie sich eher still, während Sean fröhlich plappernd seine Eltern ausquetschte, was sie denn die ganzen Wochen über so getrieben hatten, wovon natürlich nur ein Bruchteil verraten wurde.

kapi_151133qa7.jpg


Schon bald erhob sich Jessica vom Tisch ...

kapi_15114br11.jpg

... und verabschiedete sich zur Nacht, obwohl der Abend noch recht jung war.
"Aber Jess, bleib doch noch eine Weile bei uns, wir haben soviel zu erzählen und auch zu besprechen!"
"Dafür haben wir auch morgen noch Zeit, meine Liebe", antwortete die alte Dame ernst. Naike sah ihr frustriert hinterher.
"Lass sie gehen, Schatz, es ist nicht leicht für sie, sie wird einiges zu verdauen haben", wusste Adam, womit er natürlich sehr Recht hatte.

---------------------------------------------------------------

Zwei Wochen später ...

kapi_15115bo6g.jpg

"Sagt mal, habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun, als auf der Couch herumzuhocken und euch irgendwelchen Mist anzugucken?? Außerdem stinkt es hier scheußlich nach Zigarre!", beschwerte sich Naike angepinkelt.

kapi_15116nr3d.jpg

Adam gähnte herzhaft, kratzte sich unter den noch ungewaschenen Achseln und schnipste ein wenig kalte Asche vom Sofa. "Och Weib, jetzt lass uns Männer doch mal ausspannen."
"Wie bitte? Mal? Du hast doch fast den ganzen Tag lang nix zu tun im Moment, wegen dieser blöden Semesterferien!"
"Ja ja, genau, Mitte Oktober geht die Uni-Tretmühle erst weiter, so lange wirst du mich ja wohl auch mal untätig ertragen können, oder?!"

kapi_15117ft64.jpg

Naike wusste im Nachhinein nicht mehr, woher es kam, sondern nur noch dass es kam - nämlich das wohlbekannte geistige Bild, das sie einst immer vor Augen gehabt hatte, sobald es um das Thema Ehe mit Adam gegangen war. Wie er in Feinripp-Unterwäsche auf dem Sofa saß, grölend nach seinem nächsten Bier verlangte und sich einen Dreck um ihre Belange scherte.
Adam hatte kein Feinripp an, sein Bierkonsum hielt sich in Grenzen, und dass er sich keinen Dreck mehr um sie scherte, stimmte natürlich auch nicht. Aber das Bild kam dennoch, wahrscheinlich hatte es ihr der einst angeschossene Affe aus Rache ins Bewusstsein geschmuggelt.
Gefühle voller Angst überschwemmten ihr aufgewühltes Gemüt.

kapi_151184pr5.jpg

"Steh’ auf und verlass' mein Haus! Sofort!! Ich will das nicht!"
Adam reagierte zuerst nicht, da er einen Scherz vermutete. Aber Naike hatte es keineswegs scherzhaft gemeint.
"Aber Maman?!", rief Sean und zog sie an ihrem Arm, als sie seinen Vater mit hochroten Wangen anblitzte.

kapi_15119oq2m.jpg

Jessica war gerade dabei, im Badezimmer schmutzige Wäsche in die Maschine zu stopfen, als sie am Boden des Wäschekorbs etwas fand - einen Personalausweis.

kapi_15120ts7c.jpg





kapi_15121ns1l.jpg





kapi_15122np3o.jpg

Der Schock fuhr ihr durch alle Glieder, ähnlich wie am Tag der Hochzeit vor ein paar Wochen, als Nastassja ihnen allen die Nachricht überbracht hatte, dass diese nicht stattfinden würde. Doch dieses Mal fiel sie nicht in Ohnmacht, sondern holte zuerst tief Luft und lief dann laut nach Naike schreiend ins Wohnzimmer.

kapi_15123jqo5.jpg

Doch dort achtete niemand auf sie, denn Naike war gerade dabei, ihren frisch Angetrauten laut zeternd aus dem Haus zu schieben. Jessica hielt inne, riss sich zusammen, ging dann zu Sean hinüber, der äußerst verstört aussah, setzte sich und zog ihn mit zu sich auf die Couch.
"Seani, sorg’ dich mal nicht. Ich glaube, deine Maman ist schwanger. Und es ist leider häufig so, dass man in diesem Zustand sehr überreagiert. Die Hormone, weißt du?!"
Der kleine Junge sah seine Omi überrascht an und schmiegte sich dann in ihre Arme.

kapi_15124mo5j.jpg

Nathaniel, der im Garten arbeitete, obwohl gerade ein Gewitter aufzog, staunte nicht schlecht, als plötzlich die Haustür aufging und Naike ihren Adam in Unterhosen die Treppe hinunter stieß.

kapi_15125gqpl.jpg

Dann rannte sie wieder hinein, knallte die Tür zu, und Adam warf einen hilflosen Blick zu Nat hinüber. Doch die Haustür öffnete sich kurz darauf noch ein zweites Mal und es flogen ihm noch einige seiner Sachen und ein Koffer vor die Füße.

kapi_151263sor.jpg

"Sag mal, hast du sie noch alle?", brüllte er wütend und stampfte energisch seinem rechten Fuß auf, als würde er jeden Moment zum Gegenangriff starten.
"Ich will nicht so eine beschissene Ehe", schrie Naike weinend, "ich will, dass es wieder so ist wie vorher, hörst du?!!"

kapi_15127tqw8.jpg

Adam sah verletzt und völlig verständnislos in ihr angespanntes Gesicht, das in diesem Moment von einem Blitz erhellt wurde, auf den unmittelbar ein mächtiges Donnergrollen folgte, und blaffte sie plötzlich an: "Statt hier ein so lächerliches Theater abzuziehen, solltest du mir lieber sagen, wie wir aus dieser Scheiß-Simulation hier herauskommen!!!"

kapi_151287p3q.jpg


NOT the end.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhh .......grübel.....denk....!!!
tolles kapietel aber es is doch noch nicht vorbei oder da steht ja

NOT the end (oder so)

bitte mach schnell weiter in meinen kopf sind lauter ????????
:):lol::confused:
 
Hey Naike,
das Kapitel ist toll. Echt toll. So...so mitreißend. Also man fühlt total mit,
wie in kaum einem anderen Kapitel, an das ich mich errinnern kann, finde ich.
Und Naike hat ja schon irgendwie recht, obwohl ihre Reaktion schon in bisschen...seltsam ist, wie ich finde^^
Aber was ist denn jetzt eig mit Paul und Abi? Sind die ausgezogen, oder wie?
Und ich bin auf jeden Fall gespannt wie das mit Nathaniel jetzt weitergeht, mn hat die Verwandtschaft ja schon ahnen können, aber...
Naja, Lg :-)

Edit: Achja, auch wenn ich in letzter Zeit nicht viele Kommis dagelassen hab,
ich les natürlich trotzdem immer fleißig mit und so, und es heißt auch nicht,
das mir die Kapitel oder so nicht gefallen. Wollte ich nur mal erwähnt haben :-)
 
Juhu, nur noch eine Woche, dann gibt's neues Futter!!!

Ein ganz grandioses Feuerwerk hast du da für den Schluss der zehn abgeschossen: Moulin Rouge, noch so ein tolles Gemälde, die Heimkehr, die Lösung von Nats Geheimnis und dann natürlich der erste Ehekrach. Und ich will jetzt endlich wissen, wie Naike reagiert.

Und könntest du vielleicht mal für mich nachgucken, wo du diese Art Blumengirlande am Torbogen zur Terasse herhast?

in der Oper ist z. B. lang ja Pflicht.
Echt? Ich war früher öfters mit meinen Großeltern in der Oper und das ist mir nie aufgefallen. Hab' aber auch nie drauf geachtet.

Du willst ein Video machen? Ich dachte nur Bilder. Also, bei mir bleibt's bei Bildern, weil die Tanzbewegungen der Sims nicht gut genug sind für Video. *find* Aber eine Oper oder Operette könnte vielleicht auch bewegt gut kommen.
Ja, ob das was wird, kann ich auch noch nicht sagen. Aber auf jeden Fall wird es eine Oper, denn die Tanzbewegungen sind tatsächlich alles andere als ausreichend. Aber ein Video wäre schon das, was ich mir vorstelle.
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ja los treib mich in den Wahnsinn... die Unterstützung seitens meiner Arbeit sei dir sicher

*im Kreis auf und immer wieder gegen den Kopp hau*
 
Tolles Kapitel! :up: Nach einem letzten schönen Abend (sehen echt klasse aus, die beiden!) folgt recht rasch die Ernüchterung. Dass Adam kein Hausmann ist, sollte ja eigentlich nicht wirklich überraschen. ;) Das kombiniert mit recht heftigen Schwangerschaftshormonen führt sehr schnell zum befürchteten Drama. :lol: Naja, eigentlich ist es ja nur ein südländisch-temperamentvoller Streit. Normalerweise folgt ja da im Film immer die prompte Versöhnung, gern auch im Bett. ;) Aber bei den beiden weiß man ja nie. :rolleyes:

Außerdem entpuppt sich Nat tatsächlich als heimlicher Tallis! Nur wie genau ist er mit Adam verwandt? Ein kleiner Bruder? Oder etwa noch ein Sohn? :ohoh: Aber die beiden kennen sich noch gar nicht!? :eek: Spannend!

Schließlich frag auch ich mich, wo denn der Rest der (bisherigen) Familie auf einmal abgeblieben ist? Wobei, ich an Pauls Stelle hätte auch meine Tochter geschnappt und das Weite gesucht, noch bevor das nervtötend glückliche Brautpaar zurück ist. Und wenn ich Jessica wär, würde ich da auch über einen Umzug nachdenken. ;)

Bin also wie immer begeistert - und voller Vorfreude auf die nächste Fortsetzung. :)

LG Michalis
 
Ich habe jetzt den Abschnitt auf Deiner Homepage gelesen bis zu der Stelle mit dem armen verbrannten Pfannkuchen... wirklich sehr romantisch, die Flitterwochen mit Adam. :lol: Ich kann mir vorstellen, dass Pixel-Naike inzwischen etwas müde und ausgelaugt ist. Später aber wird sie sich nach dieser Zeit zurücksehnen, wenn ich so an die Schicksalsschläge denke, die ganz bestimmt noch kommen werden... so wie ich Deine Geschichte kenne. :rolleyes:

Gruß
Thomaline (die jetzt zur Arbeit ins doofe Callcenter muss und das wo sie Telefone hasst :(

Herzlich Willkommen beim Tchibo Bestellservice, was kann ich für sie tun?)
 
Mann, bist Du schnell! :eek: Du postet ja neue Fortsetzungen fixer, als ich scrollen kann. =) Ist mir ein Rätsel, wie Du das machst.

So, die Flitterwochen sind nun rum. Ich bin echt froh darüber. Und zwar aus einem ganz eigennützigen Grund. Im angeschlagenen Zustand hab ich eigentlich immer Sehnsucht nach Paris, und das Lesen Deiner Fortsetzungen macht die Sache nicht besser. *lach*
Alles in allem, rundum gelungene Flitterwochen, wie man es sich wünschen würde. Etwas, an das man sich in schlechteren Zeiten mal erinnern kann. Und die werden bestimmt folgen.

Nun also wieder zu Hause, und bei dem Bild von Ad in Unterhosen auf der Couch hab ich laut gelacht, hatte ich doch sofort die Feinripp-Diskussion im Kopf.
Naikes Reaktion finde ich aber echt zu heftig, selbst für eine Schwangerschaftsgebeutelte. Der arme Kerl weiss ja ausnahmsweise nicht mal, was er verbrochen hat. =)
Jessicas Reaktion finde ich erst mal verständlich, aber sie wird bestimmt noch auftauen.
Und nun bin ich gespannt, wohin Nat in das Familiengefüge gehört. Die interessanteste Spekulation ist natürlich, ob er eventuell ein früher Spross von Ad ist. Denn das würde ja ein paar Fragen aufwerfen: ein uneheliches Kind kann er dann nicht sein, denn dann würde er ja nicht Tallis heissen. Was bedeuten würde, dass Ad entweder schon mal verheiratet war. Oder dass er jemanden geschwängert hat, der mit einem anderen Tallis verheiratet war/ist. Oooooder - dass er ein Kind mit seiner Schwester hat. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. Überhaupt, vielleicht ist Ad ja auch gar nicht der Vater, und Nat stammt nur aus einem Seitenzweig. Aber darüber kann man nicht so schön spekulieren.*gg*

Der letzte Satz - der mit dem "lächerlichen Theater" - den hat aber schon Naike gesagt, oder? Ich war mir mit der Zuordnung nicht ganz sicher; und obendrein ist ja eigentlich Naike diejenige mit dem lächerlichen Theater. Deshalb frag ich mal lieber, damit mir da nix entgeht. Denn wenn Ad ihn gesagt hat, würde sich natürlich sofort die Frage stellen, woher er weiss, dass er in einer Simulation ist. =)

Viele Grüße!


PS: Ich finde Deinen neuen Avatar viel schöner als den alten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hier Naike aus der Kaffeepause!
c035.gif


Erstmal ganz schnell etwas Wichtiges geklärt. Ich dachte es wäre deutlich, wer den letzten Satz sagt, da ja Naike das Theater macht und nicht Adam, aber habe jetzt mehrfach Rückmeldung bekommen, daß das nicht so klar rüberkommt, deshalb werde ich es gleich ändern, sorry!
Also, Adam war es, der sagte: "Statt hier ein so lächerliches Theater abzuziehen, solltest du mir lieber sagen, wie wir aus dieser Scheiß-Simulation hier herauskommen!!!"
Das ist ganz entscheidend, weil damit ja klar wird, daß er sowas nicht einfach nur dahersagt. Natürlich wird das im nächsten Kapitel auch noch weiterbehandelt.
NOT the end (oder so)
Genau, es geht munter weiter. ;)

@Hannii:
Freut mich sehr, daß du das Kapitel als mitreißend empfunden hast. An mir hat es auch gerissen, uuahh, war das furchtbar, diesen Streit anzufangen. Aber ich fühlte das bis auf die Knochen mit, weil das ein reales Problem ist, was ich da "verwurstet" habe. Ich bin zwar reifer im Denken als die Sim-Naike, aber empfinde die Ehe nach langer Erfahrung ebenfalls als eher problematisch.

Aber was ist denn jetzt eig mit Paul und Abi? Sind die ausgezogen, oder wie?
Ja, die wohnen jetzt nebenan und werden bald wieder zu sehen sein.
Und Nat ist ein Tallis, genau. Er ist Adams Halbbruder.

... und es heißt auch nicht, das mir die Kapitel oder so nicht gefallen. Wollte ich nur mal erwähnt haben
Du bist lieb, danke dir! :hallo:

Juhu, nur noch eine Woche, dann gibt's neues Futter!!!
Ich freu mich auch wie blöd drauf, es ist ja schon unheimlich lange her, daß ich Kapitel 10 im Projekt veröffentlichte. Denke, die Bilder fürs erste bzw. 152. Kapitel sind jetzt auch alle beisammen.

Und könntest du vielleicht mal für mich nachgucken, wo du diese Art Blumengirlande am Torbogen zur Terasse herhast?
Ist notiert, will gleich eh ins Spiel, dann schaue ich.

Echt? Ich war früher öfters mit meinen Großeltern in der Oper und das ist mir nie aufgefallen. Hab' aber auch nie drauf geachtet.
Kommt vielleicht auch auf den Standort der Oper an. Bei uns in Düsseldorf ist das auch nicht ganz so streng, aber New York oder Paris ..

Auf das Video freue ich mich jetzt schon! %)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Oh nein! *Riechsalzreich* Nicht, daß du mir hier noch umkippst! :ohoh: ;)

Dass Adam kein Hausmann ist, sollte ja eigentlich nicht wirklich überraschen.
*Lach*, eher nicht. Aber es ist durchaus nicht so, daß er absichtlich gar keinen Finger rührt, aber mit Jess im Haushalt hat er eh nix zu tun. Über den Alltag der beiden "best friends" Ad und Jess demnächst noch mehr. :ohoh:

Normalerweise folgt ja da im Film immer die prompte Versöhnung, gern auch im Bett ...
Jo, besser als das Ad ins Hotel zieht. Das wäre ja schrecklich nach der schönen gemeinsamen Zeit.

Ein kleiner Bruder? Oder etwa noch ein Sohn?
Keine Sorge, er ist sein Halbbruder. Er trägt wie alle Joseph und Adam ebenfalls den zweiten Vornamen Richard, also den Namen des Vaters.
Joe, Nasti und Eva-Maria sind vorerst mit Milo noch in Thionville, Paul ist mit Abilene unmittelbar nach der ausgefallenen Hochzeit unter Tränenbächen von Jess ausgezogen. Sean ist damit auch noch nicht ganz grün, aber bisher überwog die Freude über die Reunion seiner Eltern und außerdem wohnt Abi jetzt im Nachbarhaus. Pikante Nähe, ich weiß. =)
Will noch nicht zuviel verraten, was sich so tun wird, z. B. auch mit Nat und Jess.

Bin also wie immer begeistert - und voller Vorfreude auf die nächste Fortsetzung.
*froi* Werde mir Mühe geben!

@Thomaline:
Der Pfannkuchen - :lol:! Ja, ja, das war echt anstrengend auf der Hütte. Aber besser als jetzt. :argh: Und viiiel besser als demnächst, du ahnst es ja bereits. :ohoh:

Telefon-Hass und Callcenter-Arbeit ist wirklich eine ungünstige Kombi, du Arme. *tröst* Ich rufe mal an und bestelle irgendetwas Absurdes! ;)

Ist mir ein Rätsel, wie Du das machst.
Weil alles ja quasi bis auf Überarbeitung schon fertig war. Aber das war jetzt das letzte Kapitel aus der "Konserve", ab jetzt muß ich ich neu produzieren, auf eine Folge pro Woche wird es wohl hinauslaufen, hoffe ich.

Hach ja, Paris. *seufz* Hier vergeht auch kein Tag ohne Gedanke an diesen Ort. Nächstes Jahr werde ich fahren, ob mit oder ohne Ad - jawohl! *mitdemFußaufstampf*

Etwas, an das man sich in schlechteren Zeiten mal erinnern kann. Und die werden bestimmt folgen.
Ja. :argh:

Der arme Kerl weiss ja ausnahmsweise nicht mal, was er verbrochen hat.
Das ist der Affe Schuld! :mad: Hihi, nee, da hat sie wirklich überreagiert, aber dieses Horrorvorstellung läßt sie nicht los. Ich weiß nicht, was ich im realen Leben täte, denke, ich würde trotz Heirat auf getrennte Wohnstätten bestehen. :rolleyes:

Jessicas Reaktion finde ich erst mal verständlich, aber sie wird bestimmt noch auftauen.
Erinnerst du dich noch an damals, als Adam aus dem Gefängnis zurück war und sich Naikes und Jess' damalige Bude quasi zu seiner eigenen gemacht hat? Mal schauen, ob er sich dahingehend inzwischen gebessert hat. ;)

Mit Nat verhält es sich so, daß er Adams Halbbruder ist. Ein später Spross Richard Tallis'. Wie man ja gesehen hat, wissen weder Adam noch Nastassja davon. Die Frage ist also nun, was will er? Was hat er vor? :ohoh:

Denn wenn Ad ihn gesagt hat, würde sich natürlich sofort die Frage stellen, woher er weiss, dass er in einer Simulation ist.
Ganz genau, das ist jetzt die nächste offene Frage. Sorry, daß das nicht gleich rüber kam, daß Ad es sagte, werd's gleich ändern.

PS: Ich finde Deinen neuen Avatar viel schöner als den alten.
Aber nicht so schön gefährrrlich!
k045.gif
*zwinker*

LG, Naike
 
Soo jetzt muss ich einfach mal was dalassen!! Ich lese nun schon seit einiger (langer!) Zeit mit. Zuerst war ich nicht angemeldet hab ein bissel angefangen zu lesen und dann hab ichs leider wieder aus den Augen verloren weil ich soviel um die ohren hatte und einfach keine Zeit für Internet und den ganzen Kram hatte. Und dann hab ich mich nach einigen hin und her hier angemeldet und habs endlich geschafft weiter zu lesen *stolzbin* und mir fällt nur ein wort ein WOW (ich bin mir nicht mal ganz sicher ob das ein wort ist %)) . Ich bin total begeistert von deiner FS mir gefällt einfach alles die Bilder der Text alles ist einfach total originell.....*lobeshymnensing*. Ich weiß grad nicht mehr was ich sagen soll weil alles so super is (meine Güte ich wiederhole mich auch ständig wenn ich was toll finde :lol:)ich freue mich schon tierisch auf die nächste Fortsetzung :lalala:

gruß Pixie
 
Outtakes - Teil 1

@Pixie Elfe:
Da kannst du aber auch wirklich stolz sein, wenn du die ganzen 151 Kapitel geschafft hast, finde es immer wieder unglaublich, wenn ein Leser jetzt noch neu einsteigt. Freue mich sehr über dein großes Lob und hoffe, dass du auch weiterhin Spaß beim Lesen hast!

@all:
Alles läuft gut, die Bilder für 2-3 Kapitel sind im Kasten und ich schneide und texte in jeder freien Minute. Kann noch nicht ganz versprechen, ob ich den morgigen Montag für's nächste Update einhalten kann, da hier St. Martin ist und somit einiges los, aber spätestens Dienstag wird es auf jeden Fall soweit sein.
Um die Wartezeit ein bißchen zu verkürzen, habe ich mal wieder ein paar Outtakes auf Lager, diesmal sogar so viele, daß ich Teil 1 heute und Teil 2 davon morgen veröffentlichen werde. Darin enthalten ist auch, was rund um die Hochzeit tatsächlich so alles passiert ist, sind ganz interessante Pics dabei.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
:hallo:

Outtakes – Teil 1​
outtakes_111j6a5.jpg


Pauls Rollstuhl erfreute sich kurioserweise bei anderen Haushaltsbewohnern großer Beliebtheit, Jessi nutzte ihn des Öfteren …

outtakes_112pu03.jpg

... und auch Nat empfand ihn ganz offensichtlich als bequem für ein Päuschen zwischendurch.

outtakes_113iu9a.jpg

Ich verstehe ja, dass Adam jetzt deutlich zufriedener mit seiner Rolle ist, aber muss er deswegen während der Drehpausen gleich derart ausflippen? *g*

outtakes_114x6vu.jpg

Einmal hab ich ihn sogar mit Nic in trauter Zweisamkeit beim Lass das Lama pennen vorgefunden:

outtakes_115lun1.jpg

Aber auch Nicolas, der vor der Hochzeit eine Woche bei uns wohnte, verhielt sich teilweise unangemessen seiner Position. Aber absolviert der Herr Pfarrer seine Übungen nicht hervorragend? *hihi*

outtakes_116suto.jpg

Selbst im Brautkleiderladen habe ich wieder nur an ihn gedacht …

outtakes_117kuux.jpg

... und kurioserweise tauchte er ohne mein Zutun dann plötzlich tatsächlich dort auf. Ich dachte, ich spinne und habe ein Tränchen vergossen, zum Glück hat’s keiner gemerkt. ;)

outtakes_118ouie.jpg

Ich denke, meine Eheschließung mit Paule ist letztendlich gescheitert, da er selbst im Bett noch vom Kochen redete.

outtakes_1196uds.jpg

Vielleicht hat er aber auch mit Jessica ein Geschpusi gehabt? Zumindest habe ich die beiden einmal zusammen in Pauls Bett erwischt. *entrüst*

outtakes_11104uod.jpg

Kommen wir zum Star im Hintergrund, ganz tapfer hat mir Gerd Gieke bei einigen Probeeinstellungen für die Trauung zur Seite gestanden ...

outtakes_1111yx5h.jpg

... und die gute Melissa gab sich netterweise ebenfalls für diverse dieser Tests her …

outtakes_1112ryj1.jpg

… was allerdings verständlicherweise zu einer Katastrophe führte. Hab Tränen gelacht! Bald wieder mehr von den beiden.

outtakes_1113vzdv.jpg

Beim Ausprobieren, welcher Hochzeitsbogen der beste ist (am Ende machte der Mod "Heiraten mit Priester" das Rennen), war aber auch für mich die Heirat einfach zuviel Glück auf einmal. Umso froher war ich, dass bei der echten Hochzeit dann keiner von uns zusammenbrach, Ad war es nämlich ein Weilchen früher auch schon passiert, was mir im Vorfeld ein wenig Sorgen bereitet hatte, schließlich ist er ein Romantik-Sim, ihr wisst ja, was das heißt.

outtakes_11155blk.jpg

Kommen wir nun zu den Originalaufnahmen rund um die Hochzeit. Auf diesen Bildern seht ihr, wie ich den Bruch zwischen Paul und mir ausgelöst habe, vorher konnte ich mich ja nicht neu verloben und ohne Verlobung keine Hochzeit. Also war dieser Kuss vonnöten.

outtakes_1116kak8.jpg

Die Situation war überhaupt nicht spaßig, sondern ging mir richtig nahe, besonders als Abilene extrem zu weinen begann.

outtakes_11171a9w.jpg

Natürlich hat Paul mir ordentlich eins übergezogen. :(

outtakes_1118hyd3.jpg

Und Ad, der Doof, war offenbar in diesem Moment gerade auf Drogen, so wie er dreinschaute, und schritt nicht ein, um Schlimmeres zu verhindern. *grmpf*

outtakes_1119j9eb.jpg




outtakes_1120fa5n.jpg

Bin dann tierisch sauer geworden ...

outtakes_1121axx8.jpg

... und habe die Trennung sogleich vollzogen. Irgendwie sieht es da jetzt so aus, als wäre Paul der Böse, insofern wäre es eigentlich besser gewesen, wenn er diese Aktion ausgeführt hätte. Aber es ging plötzlich alles so schnell, und ich habe vorher nicht mehr darüber nachgedacht.

outtakes_1122oby5.jpg

Neben der völlig verstörten Abilene war Nicolas der Wütendste aller Anwesenden, seltsamerweise auch auf Paul. Offiziell ist unser Verhältnis auch jetzt noch nicht wieder gekittet.

outtakes_11145a7p.jpg

Der Einzige im Haus, der sich freuen konnte, war mein Herr Sohn. Weiß allerdings nicht mehr, wozu dieser Stern gehört.

outtakes_1123uz3p.jpg

Natürlich war ich nicht bewusstlos, als Adam mich entführte, sondern unfassbar glücklich - Mega-Platinlaune halt! *g* Ich finde dieses Bild eines der allerschönsten von Aufgabe 10, daran können auch die Grafikfehler nichts ändern.

outtakes_11240aqo.jpg

Ad hat dann die Reise gebucht, damit wir im Urlaub heiraten konnten.

outtakes_1125zxra.jpg

Ein paar Minuten später sind wir dann losgestapft ...

outtakes_1126baij.jpg

.. bloß mein Kleid wollte nicht komplett mit. *lol* Ich fand übrigens auch dieses erste sehr schön, auch wenn es nicht so richtig meinem Stil entsprach. Aber bei der Anprobe stellte es sich eindeutig als zweibeste Wahl heraus. Bei dem anderen, schmalen Kleid, welches erste Wahl wurde, haben bei der Anprobe hier alle Bildschirm-Zugucker um mich herum gleich begeistert "Ja, das isses!" gerufen. Hatte echt nicht damit gerechnet, dass ich so etwas Traumhaftes und Perfektes in Form und Struktur finden würde. Sollte ich je noch einmal heiraten, werde ich dieses Modell finden – darauf einen Dujardin!

outtakes_1127j9ah.jpg

Im strömenden Regen kamen wir vor der Kirche an ...

outtakes_1128txd3.jpg

... und erst nach (!) der Trauung, bei der sich "netterweise" kein Sim an die von mir vorgesehenen Plätze stellen ließ (waren ja auf einem Gemeinschaftsgrundstück), kamen plötzlich irgendwelche Townies in die Kirche gestürmt und zogen sich einer nach dem anderen um. Tolle Wurst! *schimpf*
Aber die Trauung haben wir natürlich dennoch genossen, sie sah auch in Echt so aus wie in der Geschichte, nur dass Pfarrer Bredoteau überall herumturnte, außer bei uns stehen zu bleiben. Ein Riesendank geht auch an den Ersteller des Platin-Ring-Mods, denn Gold ist nicht so mein Ding und für mich hat auch kein Edelstein auf einem Ehering zu sein. Ich kann euch nicht beschreiben, wie ich mich gefühlt habe, als ich diese Aufnahmen machte, es war wie ein Ankommen daheim nach einer langen Reise. Wir sind einfach absolut perfekt für einander.
Die Kirche, die ich im letzten Augenblick noch gefunden hatte - es war wirklich superschwierig, eine real aussehende, alte europäische zu finden und nicht nur so komische amerikanisch-moderne Dinger - ist wirklich ein sim-architektonisches Meisterwerk, ich kann vor solchen Baufähigkeiten nur den Hut ziehen. Zusammen mit der Orgel wurde uns so ein sich unheimlich real anfühlendes Szenario geboten.

outtakes_11299xb6.jpg

Einen Riesendank auch an Jessica für das wundervolle Orgelspiel, mit dem sie unsere Trauung begleitete, denn das hörte man mit Hilfe eines Downloads von MTS2 tatsächlich in der ganzen Kirche widerhallend - und das sowas von echt, einfach genial!

Und hier noch zwei Bilder, die bei Posing-Übungen entstanden sind, vieeel zu schade für’s Archiv. *find*

outtakes_1129a0ac5.jpg



outtakes_1129bq955.jpg

Morgen Teil 2 ...​
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten