Fotostory Auf Gedeih und Verderb - Naike's Virtual Life! ♦ abgeschlossen ♦

Danke für deinen Kommi, julsfels! :hallo:

Ja, stimmt, klingt wie offen gehalten. Aber ich fürchte, dem ist nicht so, storytechnisch ist der Unfall wirklich mit all seinen Folgen passiert. Also, es wird keine Story von einer Frau ohne Gedächtnis geben, die herumirrt oder sowas, obwohl ich das einst in Betracht gezogen hatte, aber es kommt dennoch noch etwas nach.
Nat war nicht angeschnallt, deshalb flog er durch die Scheibe. :(

Ich fürchte, in Sachen Paule werde ich mein Versprechen brechen müssen, da es unmöglich ist, ein Kennenlernen einer neuen Partnerin jetzt noch in die Wege zu leiten. Das sind halt so Probleme, wenn man ohne Komplett-Plot arbeitet, zuviel sich von selbst im Laufe der Zeit ergeben läßt. Aber in meinen Gedanken ist seine Zukunft auf jeden Fall zu zweit geplant. :nick:

Das Verhalten von Real-Naike ist deshalb noch nicht klar, weil ich die bevorstehenden Szenen mit Voodoo-Mom auf das kommende Kapitel verschieben mußte, also da hat sich ja jetzt im neuesten Kapitel nichts weiter ergeben, außer dass sie nun plant, seinen Gedächtnisteil hinsichtlich der Simulation zu löschen. Das Kapitel wäre sonst wieder zu lang geworden. Mit dem nächsten müßte dann alles klar sein.

LG, Nai

Ach, das hab ich ja befürchtet. *Seufz* :(
Armes Julchen. Ich hab sie immer sehr gern gehabt, besonders, weil mein Tochterkind ja auch ein Julchen ist.

Dass Paul jetzt niemanden mehr kennenlernen wird, habe ich mir auch fast gedacht. Aber Du könntest uns ja vielleicht wenigstens ein Bild zeigen? *Bettel* :lol:

Die Sache mit Joseph und Eva-Maria ist ja auch noch zu keinem Abschluss gebracht, fällt mir grad so auf.

Jedenfalls freue ich mich sehr darauf, dass wir im nächsten Kapitel ein paar Antworten erhalten. Und auf Voodoo-Mum freue ich mich schon sehr. Die ist cool. ;)

Bald wirst du bestimmt nicht mehr seufzen, wart's ab ... *sehrdickzwinker*
Hm ... dann müßte ich ja erst eine für Paulchen erstellen. Aber zumindest Abis Vater gibt's ja schon, den zeuge ich euch auf jeden Fall. Eigentlich schaut er aus wie sie. Mensch, wie heißt der noch mal? *kratz*
Joe und Eva: He, noch ist die Geschichte nicht zuende! Joe wird sogar den letzten Satz sagen! Buuahh, ich fang gleich wieder an zu heulen, wenn ich bloß schon an die Dreharbeiten denke, das letzte Kapitel wird bestimmt ein Höllengang. :heul:
Dann kannst du dich freuen, denn höchstwahrscheinlich wird sie in der nächsten Story wieder dabei sein. Überhaupt spiele ich mit dem Gedanken, einige Gastauftritte alter Chars einzubauen.
:nick:

Du willst Abis Vater zeugen? *Gacker*

Gastauftritte finde ich prima. Obwohl ich, wie bienchen auch, Vampirgeschichten eigentlich nicht mag. Mir stellt sich nur die Frage: wie kommt denn Voodoo-Mum von der Insel nach Düsseldorf? :lol:
Zieht sie um, oder macht sie nur einen Besuch?

Ahhh, shit, zeigen natürlich! Bin heute wohl etwas huddelig beim Schreiben, da mir die Bodenverleger im Nacken sitzen, die gleich kommen. Darf hier in Kürze PC abbauen, bäh. :argh:

Voodoo Mom kommt ÜBERALL hin! Aber hallo! :lol:

Ach, ich wünschte ich könnte schon damit anfangen. :heul:

Finde, es gibt für die Beteiligten wirklich keinen Grund an ein Verbrechen zu glauben, schließlich hat Nat sich ihnen gegenüber ja nie als "gefährlich" gezeigt, nur Julia selbst bekam zu spüren, dass er gewisse unschöne Charakterzüge hat.
Ich hatte einfach angenommen, dass Julchen mit der Familie über das geredet hätte, was während ihrer Zeit mit Nat passiert ist. War also ein Denkfehler meinerseits.

Nein, zuhause ist ja auch Privatbereich.
Klar, ich wollte damit nur sagen, dass mir das fehlende Trauern in der Öffentlichkeit nicht aufgefallen ist, weil es keine Szenen in der Öffentlichkeit gab (also Beerdigung).

Ich vermute nicht, dass sich Suizidneigung vererbt, oft irrt man auch in Studien, weil die wenigsten wissen, dass Gedanken und Gefühle Wirklichkeit schaffen, Gene sind nur das Gerüst einer Person.
Mit Studien ist das ja generell so eine Sache. Ich halte da nicht viel von.

Jetzt bin ich gespannt, was zum Julchen-Nat Plot noch hinterher kommt. Wann geht's weiter?

Und an eine Auflösung von Joes Ehezwist hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr geglaubt.

Nur der Paule, dem musst du noch eine Frau zeugen. ;) Unbedingt.

Ach so, nein, das Julchen ist ebenso schweigsam wir ihr Dad und wollte die Sache lieber verdrängen.
Ja, ohne Leiche gab's auch keine Beerdigung. Joe, die Sau, hat ja so getan, als wäre Adam bereits im engsten Familienkreis in Thionville begraben worden. :polter:
Waaas wollt ihr? Eine Bürgerinitiative zur Zeugung einer Frau O'Meara gründen? :eek: :lol: Stimmt, eigentlich sollte ich den anonymen Pixellovern mal Gutes tun. =)

Wann geht es weiter? Ja, ich hoffe fix. Im Moment habe ich hier noch Chaos im Wohnzimmer, hoffe aber, dass der neue Fußboden noch heute fertig wird und dann könnte ich morgen anfangen! Die Länge scheint ungefähr so zu werden wie beim aktuellen Kapitel, es sind 5 Szenen, und diesmal ist nicht mal was Kompliziertes in Sachen Location dabei. Dafür wird die 172 wohl etwas länger, denn einmal wird das Blut noch spritzen, das wird ausgekostet. *hehe* Und im Abschluß-Kapitel geht es dann nur noch um eines - Gedeih ODER Verderb! :ohoh:

OUTTAKES

outtakes1701l72a.jpg

Massenandrang auf dem Kirchengrundstück. Ein Segen hat mein Rechner das mitgemacht.

outtakes1702l7fz.jpg

Vor Schwester Aloisia kann man wirklich nur warnen: Als alle auf Drehbeginn warteten, zeigte sie zuerst Flirtwunsch mit dem Vater der Verstorbenen.

outtakes1703q72y.jpg

Dann erwärmte sie sich doch mehr für seinen Bruder.

outtakes1704w7x3.jpg

Was Desdemona verständlicherweise anwiderte. Geschmacklos, die Frau, aber ehrlich! :Oo:

outtakes1705y78n.jpg

Der Sarg schließt bekanntlich nur, wenn auch jemand drin liegt. Und da Nat nicht anwesend war, half ein netter Maxis-Sim aus, den ich aber erstmal müde machen mußte, damit er nicht permanent wieder auferstand. :lol:

outtakes1706073g.jpg

Sie hat es umsonst ersehnt, er hat sie nicht geküßt. :schäm:

outtakes1707o7qf.jpg

Mich wollte hingegen keiner küssen, stattdessen war das allgemeine Entsetzen groß, und da halfen auch keine Mentaltricks, denn die beiden trauten mich kaum anzugucken. :lol:

outtakes1708b70c.jpg

Joes Söhne sind gealtert. Während der kleine Benjamin ziemlich komisch aussieht, man wird abwarten müssen *g* ...

outtakes1709l7mm.jpg

... bin ich mit Milo Richard sehr zufrieden. Gleicht seinem Dad so sehr wie Sean Adam. *find*

outtakes1701157zi.jpg

Joseph sabotierte permanent die Erstellung der Unfallszene. Mußte ihn mehrmals wegschicken, immer kam er zurück.

outtakes17012x7mc.jpg

Was da wohl zwischen den beiden Tallis vorgefallen ist, das ihn so wütend gemacht hat? :ohoh:

outtakes17013k7z0.jpg

Sabortiert hat aber auch Adam die Trauerfeier, indem er Seifenpulver in den Kirchenbrunnen schüttete, statt endlich mal die Schlafkluft gegen einen Anzug zu tauschen. Haste da Töne? :polter: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ganz wunderbare Outtakes, Nai. Aber was sag ich dir das, du weißt es ja.

Übrigens ist mein Benjamin hübscher!

Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr vielsagend, zu Teil! :lol: Bienchens Benjamin mag schöner sein, aber ich finde, auch Joes Jüngster hat echt Potiential. Notfalls halt zum Charakterdarsteller. ;)

(Insgeheim hoffe ich ja schon jetzt auf eine Fortsetzung irgendwann nach dem Ende von "Auf Gedeih und Verderb" - irgendwas über die zweite Generation ein paar Jahre später oder so. ;) Kannst du doch mal eben so nebenbei zusätzlich zu deinem neuen Projekt schreiben. ;))

LG Michalis

Charakterdarsteller - lol! :lol:

Aber klar, Bienchen, dein Beni ist der Hit! Schick mir doch mal ein aktuelles Pic, wenn du hast.

Eine Fortsetzung irgendwann will ich nicht ausschließen, aber das müßte sich dann wirklich gut und richtig anfühlen. Habe in Kino und Literatur schon zu oft miterlebt, dass Fortsetzungen gemacht wurden, die einfach nicht mehr an das heran kamen, was früher war, z. B. bei Indiana Jones.
Und was ich auch immer unschön finde, ist, wenn Geschichten bis aufs letzte ausgemolken werden, so geschehen bei Harry Potter und Twilight. Dabei steht natürlich der finanzielle Aspekt im Vordergrund, aber auch bei freien Projekten kann das ganz schön in die Hose gehen. Ich habe einfach vor einigen Wochen gespürt, dass sich Gedeih und Verderb dem Finale nähert. Sicherlich wäre es interessant zu wissen, wie die Leben von Sean, Paul, Joe und allen anderen weitergehen (und wenn eine Fortsetzung gewünscht wird, zeigt mir das ja auch, dass ich die Nebenstränge interessant gestalten konnte, worüber ich mich sehr sehr freue), auch für Julia hatte ich interessante Pläne bzw. für ihren Sohn, aber G&V ist nunmal die Geschichte von meinem Ausflug in die virtuelle Welt, verbunden mit der schwierigen Liebe zu Adam und so wie es mit uns begann, sollte es jetzt auch mit uns enden. *find* Wobei ein Ende ja auch oft ein Anfang ist! ;)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Naike, ich möchte mich endlich mal als stille Mitleserin outen. Ich bin nicht so der comment-Schreiber, aber nun, da die Story leider bald zu Ende geht, möchte ich es nicht verpassen dir ein großes Kompliment auszusprechen.

Ich habe Sims3 und leider nie viel Zeit zum Spielen, umso lieber lese ich die Fotostories. Wobei mir die Sims2 -Geschichten viel besser gefallen.
Deine Geschichte habe ich im Sommer entdeckt und mir seitdem an den Wochenenden so manche Nacht um die Ohren geschlagen, nun habe ich aufgeholt – die lieben comments der anderen Leser wollte ich ja auch nicht verpassen.

Zuerst dachte ich – oje, ein Fall von höriger Beziehung, doch ich war zu neugierig darauf wie es weiter geht. Die Charaktere in ihrer Vielschichtigkeit wurden mir immer sympathischer, die Story ist sehr spannend und mit viel Witz geschrieben, und ich freue mich auch immer über die vielen liebevollen Details z.B. bei der Einrichtung der Häuser – da bedauere ich immer, dass ich nie Sims2 hatte – da ist alles viel schöner und auch auch die Nachbarschaft sieht interessanter aus.
Ja, und oft genug wünschte ich mir, auch in deine Story hinein gebeamt zu werden – nein, nicht etwa wegen Adam (...seine Verehrerinnen können also aufatmen – nicht noch mehr Konkurrenz... ;-)), sondern ich würde mir sofort den Doc Blythe angeln – der ist ja süß! Aber nun kriegt ihn wohl die Judy – aaarghh“!
Aber hey – nach den letzten comments hier und dem Wunsch vieler nach einer Frau für Paul- wie wäre es dann mit Judy??

Eine Frage noch: wie schaffst du das alles zeitlich mit Family usw...?

So, nun sehe ich mit einem weinenden Auge dem Ende der Story entgegen und hoffe auf ein Happy End und dass sich die damalige Prophezeiung nicht erfüllt, und freue mich schon auf deine neue Story.
Allen ein schönes Wochenende -

Huhu SimAsia, danke dir vielmals für deine Meldung und das große Kompliment. *dollfroi*
freudentanz5.gif

Ich muss auch sagen, dass Sims 2 für Fotostories einfach besser geeignet ist. Spiele auch ab und zu 3, finde das Spiel auch in mancher Hinsicht durchaus witzig, aber es ist irgendwie nicht so flexibel wie der Vorgänger und die Grafik paßt für mich nicht für gute Fotos.
Da hast du ja Glück, dass DocBlythe im nächsten Teil noch mal vorkommt. Um dich jetzt noch ins Spiel zu beamen, ist es aber leider wirklich zu spät, auch in Sachen Paule. ;)
Ja, mit der Zeit ist es so 'ne Sache, deshalb dauern die Fortsetzungen auch so lange. Aber bin auch selbst Schuld, mache nach einer Folge immer ziemlich lange "Urlaub" und dann will ich unbedingt alles auf einmal fertig machen. :naja:
Na, dann bringen wir das jetzt mal zuende, die Prophezeiung kommt auf jeden Fall auf den Tisch! :ohoh:

Liebe Grüßles, Naike

Die Sache mit Joseph und Eva-Maria ist ja auch noch zu keinem Abschluss gebracht, fällt mir grad so auf.
*schmunzel* Du weißt doch, Julsfels, es gibt nie einen Abschluss ... nur das Ende einer "Konstellation" und der darauf folgende Neubeginn der nächsten ... bis zum Tod. :( Wobei damit für mich (nach meinem Glauben) auch nur ein größerer Neubeginn folgt ...

Aber ich geb dir recht: ich will auch wissen, wie´s mit den beiden "ausgeht". ;)

Und Naike ... :polter: ... meine Güte - ich hätte ja mit allem möglichen gerechnet, aber nicht damit! Bin immer noch ganz geschockt vom Kapitelanfang, konnte die Komik am Ende gar nicht richtig genießen ... das muss ich dann später nochmal in Ruhe lesen, wenn ich mich ganz beruhigt habe. Die beiden haben mich nicht wirklich sehr interessiert, aber dass sie dann so "radikal" verschwinden ... :eek: ... und ich habe während der ersten Bilder nur gebangt und mich gefragt, wer um Gottes Willen denn da jetzt betrauert wird - hab mich über jede Person gefreut, die auf den Fotos zu sehen war, weil es dann ja nicht diese ist, die sich im Sarg/ der Urne befindet. Puhh, das war echt heftig ...

Wieder mal meine tiefe Bewunderung und meinen Respekt für deine Schreibkunst, deine Phantasie und - wie immer - die wundervoll gelungene Umsetzung in Bilder :love: (hab den Retuschierfehler gar nicht bemerkt, aber das zeigt auch, wie sehr mich das Kapitel mitgerissen hat - sonst guck ich immer auch aus der Sicht des "Regisseurs" =)).

Hey Cara, ich freue mich über deinen Kommi! :hallo:

Sehr weise gesagt, ja. Ich ärgere mich auch immer, wenn eine Geschichte zuende ist, ich aber gerne noch so viel wissen will, was danach passiert, ging mir gerade noch so mit der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier. Allerdings sind da welche unsterblich und dann würde daraus wohl eine Tausendlogie. :ohoh:
Gute Nachricht: Die Sache mit Joseph und Eva-Maria wird noch "gelöst". Auf eine Art und Weise, die GARANTIERT keiner erraten wird.
yeah.gif
*hihi* Aber bis ganz zum Schluß bitte warten, bis zum allerletzten Satz, denn nämlich der Joe bekommt. :nick:

... hab mich über jede Person gefreut, die auf den Fotos zu sehen war, weil es dann ja nicht diese ist, die sich im Sarg/ der Urne befindet.
*LOL* Aber so lustig es jetzt klingt, ich kann das nachvollziehen, mir ging es während des Erstellens der Szenen auch teilweise ziemlich mies.
Und danke, dass du den Retuschierfehler nicht bemerkt hast. *dickzwinker*

Gute Nachricht 2: Ich bin mit den Bildern für's nächste schon fertig.
:lalala:

Was für eine schöne Neuigkeit, Nai. Obwohl bei mir jetzt schon etwas Wehmut mitschwingt, wo es sich so deutlich dem Ende nähert.

Bei mir auch. *snief* Aber ich denke mal, so richtig schlimm wird es erst, wenn ich die beiden Abschlußkapitel mache. Bloß noch net dran denken. :ohoh: ;)

Ach, ich weiss gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass die Bilder fertig sind. :(=) <- so geht´s mir dabei.

Wegen dem kleinen Benjamin würde ich mir keine Sorgen machen. Kleinkinder, die einen DL-Skin von einem Elternteil geerbt haben, sehen ja oft komisch aus, aber die meisten haben sich dann bei mir zu echten Schönheiten gemausert. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich glaube nicht, dass Joe überhaupt hässlichen Nachwuchs hinkriegen würde. ;)

Stimmt, eigentlich sollte ich den anonymen Pixellovern mal Gutes tun. =)
Ja. Ja! Oh ja! Ich möchte mal kritisch anmerken, dass der Grad der Nacktheit in Deiner Geschichte rapide zurückgegangen ist. :lol:
Nachdem ich mich gerade so bemüht habe, diesen Punkt in meiner FS zu verbessern, solltest Du uns da ganz unbedingt auch wieder mal etwas gönnen. =)

Wird ja noch einige Tage dauern, bis es weitergeht, muss noch nachbearbeiten, zuschneiden und natürlich vertexten.
Benjamin schaut nach Frisur- und Klamottenwechsel bereits deutlich besser aus, denke auch, ein Sohn von Joe MUSS was werden. :nick: Ihr werdet beide Jungs im nächsten Kapitel kurz sehen.

An die anonymen Pixellover:
Wollt ihr wirklich einen nackten Gieke? :ohoh: Ganz wirklich? =)

Wollt ihr wirklich einen nackten Gieke? :ohoh: Ganz wirklich? =)
Hm. Wenn noch ein nackter Paul, ein nackter Ad und ein nackter Joe dabei sind, könnte ich es grad so verkraften. =)
Ein Saunabesuch? Gerd mit seinem neuen besten Freund, und Paul und Joe kommen auch mit? ;)

Den Saunabesuch mit Nacktsprung in den Pool hatten wir leider schon. Davon waren übrigens damals auch alle meine Kinder schwer begeistert. :lol:
Aber ich könnte ja schon mal einen ganzen Saunaclub in der neuen FS installieren. :glory:

Öhm ... naja ... also, hm ... DU BIST VOLL GEMEIN!! :polter:
Hab grad echt Probleme, mein Kopfkino "in den Griff zu bekommen" ... =)

Aber ich glaub, ich schließe mich Julsfels an ... wenn Ad oder Joe dabei sind (Paul spricht mich net so an), ertrage ich den Anblick von Gerd grade so - kann ja dann den Teil vom Foto auf´m Bildschirm abkleben. =)

Den Saunabesuch mit Nacktsprung in den Pool hatten wir leider schon. Davon waren übrigens damals auch alle meine Kinder schwer begeistert. :lol:
Aber da war doch Paul nicht dabei! *Jammer*

Aber ich glaub, ich schließe mich Julsfels an ... wenn Ad oder Joe dabei sind (Paul spricht mich net so an), ertrage ich den Anblick von Gerd grade so - kann ja dann den Teil vom Foto auf´m Bildschirm abkleben. =)
Oder mit Tipp-Ex übermalen. :lol:

*LOL* :lol:

Habe gerade noch was Schönes für euch gefunden, wenn auch keinen Paul, aber schick's euch privat, da öh ... pikant. Aber ein wirklich schönes, sehr ästhetisches Bild mit gelungendem Posing. Mal gucken, wie lange der Hoster das ungelöscht läßt. :p

=) =) =) =) =) =)

Na, mal gucken, was ich für die nächsten Kapitel noch gebacken kriege, es braucht ja schließlich einen Ausgleich zu der Heulerei und dem ganzen Blut. :ohoh: :lol:

Doch klar, ich hatte das Bild jetzt bloß nur an die an den "erotischen" Gesprächen Beteiligten geschickt. Will um Himmels Willen niemandem sowas einfach so in den Kasten stecken, der es gar nicht haben will. :glory:
Ich schick's dir gleich! ;)

@all:
Nicht, dass sich hier jemand ausgeschlossen fühlt, ich muss nur schwer aufpassen, dass ich nicht gegen Jugendschutz verstoße. Vielleicht mache ich nach Storyende ja mal eine Seite mit Pics dieser Art, aber ich fürchte, ich darf genausowenig sowas hier direkt posten wie verlinken. Da muss ich mich dann leider dran halten. :(

Ja, wirklich mal ein Glücksgriff. Kein Ahnung, wie das genau zustande kam, habe aber bestimmt 3 Stunden rumprobiert, bis ich was Vernünftiges hatte, in erster Linie die Pics für die Story natürlich. Aber wenn man dann mal anfängt ... =)

Danke! :) Stimmt, sowas unverlangt zu bekommen, ist ein klein wenig irritierend. :lol: Ist jedenfalls wunderschön erooodisch. =) Gerade weil man ja eigentlich nichts sieht und das Hirn die verborgenden Details selbst "errechnet". Ich persönlich würde es ja ab 12 freigeben, die linke Seite allein - ohne Joe - auch ab 0. Aber ich weiß, die geltenden Regeln sind da wohl etwas strenger. :rolleyes:

LG Michalis

die linke Seite allein - ohne Joe - auch ab 0.
Für die 0-jährigen könnte man es ausdrucken und ihnen zum Spielen geben. Die finden Knisterpapier toll, da ist es sowas von wurscht, was drauf zu sehen ist. Solange es hübsch bunt ist. *ggg*
Aber für die Altersgruppen zwischen 0 und, sagen wir mal, 16, würde ich es auch nicht ungefragt (wie Du so schön gesagt hast) freigeben. Wenn sie selber danach suchen oder es sehen wollen, sind sie meist auch bereit dafür, aber sowas plötzlich unvorbereitet vor Augen zu haben, kann für Kinder schon verstörend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie selber danach suchen oder es sehen wollen, sind sie meist auch bereit dafür, aber sowas plötzlich unvorbereitet vor Augen zu haben, kann für Kinder schon verstörend sein.
Genau so sehe ich das auch. :) Ist halt schwer in offizielle Gesetze oder Regeln zu bringen, da muss man eben eine Zahl als messbare Größe haben. Sicherheitshalber eher am obersten Level natürlich. :naja: Verstörend sind Nackte (und mehr sieht man links ja nicht) eigentlich ja nur dann, wenn man in gewissen Kulturkreisen bzw. Religionen (bewusster Plural!) vorher ein Geheimnis aus dem natürlichen Aussehen von Mann und Frau macht. Upps, jetzt gleite ich gleich aber ab in eine gesellschaftspolitische Diskussion... gehört hier nicht hin. Sorry. :rolleyes:

LG Michalis

Ja, finde auch, dass gerade das, was man nicht sieht, oft pikanter ist, als krasse Aufnahmen.
Und was deine gesellschaftspolitischen Ausführungen angeht, kann ich dir auch nur zustimmen.

Knisterpapier! LOL :lol:

Okay, ich hatte nicht alles noch mal komplett durchgelesen, als ich eure Namen für die PN zusammensammelte, aber zählte dich eigentlich bisher eh mit zu den anonymen Pixellovern. Oder liege ich damit falsch?
Na, dann hoffe ich mal, du bist jetzt nicht zutiefst verstört. :ohoh: =)

Ein Dreier ist zwar jetzt wirklich nicht meins, aber ich bin noch nicht zutiefst verstört (glaube ich zumindest ;) )

Und zu den anonymen Pixellovern zähle mich bitte gütigst dazu. Ich warte nur darauf, dass endlich wer einen Thread für uns Süchtige eröffnet. (wobei, wir haben ja schon welche, deinen und den von julsfels zum Beispiel)

*knuddel* bienchen

Wow, das ist echt die längste Fotostory ever :eek: :eek: :eek:

Grossen Respekt von mir und super, dass die Story nach so langer Zeit immer noch so sehr beliebt ist. :up: :up: :up:
Das ist aber kein Wunder, sie ist einfach grossartig und das obwohl ich erst angefangen habe zu lesen =)

@bienchen83:
Da bin ich ja schwer erleichtert. ;) Ging ja auch nicht um das inhaltliche Geschehen , sondern um das gelungene Posing und die ästhetische Darstellung des Aktes.

So verteilt sich das "Pixellovern" auf gleich mehrere Threads, eines Tages vielleicht durch das gesamte Forum? Es wird berühmt dafür werden! :lol:

@Blue_Neptun:
Herzlichen Dank dir! :hallo: Wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen, ich kann dir versichern, es wird mit dem Fortschreiten der Kapitel immer besser, am Anfang war alles noch ein bißchen holprig in Text und Grafik, weil es zuerst gar nicht als FS geplant war, sondern aus dem Singleprojekt in 3 D entstanden ist.
In Kürze ist die Geschichte abgeschlossen (noch 3 Kapitel), dann gibt es bald darauf eine neue.

Zwischenmeldung:
Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich nur noch 20 Bilder zu vertexten, was ich heute fix noch machen wollte, aber habe leider einen Hörsturz erlitten und muss mich jetzt erstmal schonen, am PC sitzen tut überhaupt nicht gut. Zum Glück ist es nur ein leichter, die Hörfähigkeit rechts etwas eingeschränkt und manchmal piept es auf dem Ohr.
Hoffe, dass ich das neue Kapitel dennoch bald zuende bringen kann. Gebt mir ein bißchen Verschnaufpause, vielleicht klappt's ja noch am Wochenende.

Viele liebe Grüße, Nai, die Piepsige
:Oo:

Oh mann ... kenn ich zwar zum Glück nur "theoretisch", aber damit ist nicht zu spaßen. :(

Schon dich bloß und lass die Finger/Augen/Ohren vom PC weg ... ist doch selbstverständlich (und dringend erforderlich), dass du dir ´ne Aus-Zeit nimmst. *ganzdollabervorsichtigdrück* :ciao:

Ach herrje, auch von mir gute Besserung an dich, und dass du dich ja richtig erholst. :argh:
Auch wenn es vielleicht nicht so schlimm ist, das ist doch ne ernste Angelegenheit, und so ein Tinnitus ist das Letzte, was ich jemandem wünschen würde. Und wenn man sowas auf die leichte Schulter nimmt, kann das schnell chronisch werden. So, genug kluggeschissen, aber ich hab mal eine kennengerlernt, die sowas verschleppt hat. Die Chance, dass der Tinnitus wieder weggeht, ist dann ziemlich gering.
Also, sei artig und schone dich. :hallo:

Hörsturz? :ohoh: Nicht gut, normalerweise ja ein Warnsignal des Körpers, dass er mal Ruhe braucht. Hatte ich auch schon, aber ich war ganz brav und hab meine Einstellung zum Stress im Job entsprechend geändert. Dann war es schnell und restlos überwunden. Genau das wünsch ich dir auch, also auch von mir: gute Besserung! :hallo:

LG Michalis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten