Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum soll man sich die Nase ZU halten![]()
Aber dann geh ich doch unter, weil mit einem Arm kann ich doch nich wieder nach oben schwimmen
5er, ist aber schon lang her. Da war ich noch jung und draufgängerisch![]()
Ja, das denk ich auch immer.Dito.
Ich glaube, vielleicht würde ich wieder runterspringen, wenn ich was davon hätte. Aber es macht ja nicht mal Spaß. Da schwimm ich lieber einen Kilometer, dann hab ich wenigstens das Gefühl, was Sinnvolles gemacht zu haben. (Oder der Bikini sitzt dann auch noch)
Ich springe immer nur vom 1er.
Ich bin zwar schon vom 3er gesprungen, aber das ist mir irgendwie zu blöd. Schwimmen ist da viel besser, finde ich.
Wie Elenaor schon sagte musst du die nur beim Eintauchen zuhalten. Sonst drückts (bei mir zumindest) immer das Wasser rein. Sobald du dann im Wasser bist ists ja nicht mehr so schlimm und du kannst ohne dass du die Nase zuhaltest auftauchen.
Aber abgesehen davon, man kann ja auch mit zugehaltener Nase tauchen und da taucht man auch immer auf. Muss halt mehr mit dem einen Arm und mit den Füßen schwimmen.
Und man wird sowieso immer nach oben getrieben, versuch mal bewegungslos im Wasser unten zu bleiben (wenn du nicht vorher viel Luft ausgeatmet hast!). Du tauchst gleich wieder (wenn auch mit dem Rücken) auf. Dann heißts nurmehr noch Kopf hoch!
LG, Sweet Cherry![]()
Wenn der Bikini weg ist, wirds schwer xDAber ich kann schon länger die Luft anhalten xD drum hab ich unten im Wasser noch Zeit mir den Bikini zu zupfen und richten, damit ich ganz cool aufschwimmen kann .. xD
Das ist einer bei uns im Schwimmunterricht mal passiertIch bin früher oft vom 5er gesprungen. Aber das ist schon ein paar Jährchen her.
Wenn der Bikini weg ist, wirds schwer xD
Ich hab echt höhenangst und selbst bei 3 metern haub ich schon n flaues gefühl in der Magengegend.
Sie beherrschen zwar nicht mein Leben, aber Bekanntschaft hab ich mit den beiden auch schon gemacht.Von gar keinem. Höhenangst und Angst vorm Ertrinken beherrschen nun mal mein Leben.
Kann ich voll gut nachvollziehenWas fürn Käse von nem Brett zu springen.
Bin doch tatsächlich mal vom 10 -ner gesprungen.
Allerdings war ich da betrunken..
...so dass ich mich daran nicht so recht erinnern kann... äh,
normalerweise trau ich mich nicht mal vom Einer.
Im Schwimmbad sollte man am Besten keinen Alkohol trinken. (wenn man vorhat, ins Wasser zu gehen).
Da hast Du wohl einiges durcheinander gebracht. Wenn man betrunken ist, springt man nicht von irgendwelchen Springern sondern ins Meer, dann schwimmt man etwas nach draußen um dann von der Attrappe eines weißen Hais (schließlich weiß jeder, dass sich echte weiße Haie nur von Surfbrettern ernähren bzw. Bodyboards wenn sie auf Diät sind) in unappetitliche kleine Stücke zerfleischt zu werden, zumindest wäre das vorbildliches Verhalten...Oh je, und ich hab gedacht, ich hab mich vorbildlich verhalten...
Da hast Du wohl einiges durcheinander gebracht. Wenn man betrunken ist, springt man nicht von irgendwelchen Springern sondern ins Meer, dann schwimmt man etwas nach draußen um dann von der Attrappe eines weißen Hais (schließlich weiß jeder, dass sich echte weiße Haie nur von Surfbrettern ernähren bzw. Bodyboards wenn sie auf Diät sind) in unappetitliche kleine Stücke zerfleischt zu werden, zumindest wäre das vorbildliches Verhalten...
Nee, seit dem großen Brauer-Konzil von 1341 a.d. ist Weißbier ein strikter Nonkombatant.Geht das auch mit Weißbier?
Nee, seit dem großen Brauer-Konzil von 1341 a.d. ist Weißbier ein strikter Nonkombatant.
Immer diese Laien...Schon, aber diese Verordnung gilt, soweit ich weiß, nicht für den karibischen Raum und die dortige "All you can drink"-Kultur.
Wie ich schonmal implizit geschrieben habe, halte ich es generell für unvernünftig von anderen Springern zu springen. Das kann nur mit Tränen enden.Ups, und jetzt kommt gleich wieder einer und behauptet, dass sei nicht vernünftig.....