@Nillonde: Ich kenn das. Ich muss da nur an meine Nachbarin denken, genau das gleiche..... wir haben ein paar nette Leute hier, aber dann auch wieder welche wo man sich einfach nur noch seinen Teil denken kann

.
Die Tapeten sind von Holysimoly, ich liebe sie

, falls euch noch nicht aufgefallen ist. Ich verwende sie so ziemlich immer. Dawei nehm ich mir fest vor, mal andre zu verenedn, aber das klappt nicht so ganz
@kleinanny: Oh ein neues Gesicht, ich freu mich

Danke dir. Ich brauch eh neue Mieter mit Wohnungswünschen. Langasam gehn mir die Ideen aus. (2 richtig gute habe ich noch in Kopf, aber dann wirds schon etwas schwerer).
@RastaQueen: Ich freu mich dass ich der negativen Einstellung etwas entgegen wirken konnte. Wobei ich bin noch nicht ganz zu freiden mit dem Ergebnis, irgendwie gefällt mir das noch nicht so ganz als "Kaseren". Ich glaube da werd ich noch mal was versuchen unter dem Titel.
Der Liegestuhl, gute Frage? woher habe ich den blos.
Ich glaube von TSR, aber wie das Set heißt.... ich schau dir am besten direkt im Spiel nach wenn ich es starte.
Die Lapen (eigentlich ist es eine) habe ich von Refelxsims (Teko), aber der ist ja jetzt bei TSR unter murano zu finden. Und ich glaube sein Set ist mittlerweile pay.... dieses Asia Living wars glaube ich. Da ist sie dabei.
Hoffe ich konnte helfen

p.s Danke, ich bin schon am Weg der Besserung, wenn nur der Husten und schnupfen nicht so lästig wäre

.
@tobie: habe ich dch klappt verpasst das es Innenfotos gibt. (hab dir gleich ein Kommi da lassen müßen). Du hast mich auf eine Idee gebracht..... ich glaube demnächst wirds ein Gefängnis geben

.
Na dann habe gleich ne Idee mehr. Die Fenster sind von Holysimoly (teils pay und free). Ja ja der Fernseher..... dafür kann ich nichts, der ist von Haus aus so weit unten. Ich fans witzig so hatte ich genug Platz noch was drüber zu hängen.....
Irgendwie ist mir grad aufgefallen das meiner auch so weit unten ist. Kommt wahrscheinlich daher da ich so gern am Boden liege.

.
Ja Quinn und Sophie, so Fotoscheu die zwei, aber ich kanns verstehen die wollen so schnell wie möglich in Ihre Aparments ziehen

.
Ja ich bin auf dem Apartmenttripp, es ist so praktisch, meine Sims können in ziemlich teure Häuser ziehen und es geht kein Geld dafür drauf, da habe ich genung reserven für die Wohung. Und ich hab mehrere Sims da, ohne das ich alle Steuern muss.... was will man mehr

.
lg
simpl(a)y