Ich hab mit ARK: Survival Evolved angefangen. Macht Spaß und ist super aufregend.
habe jetzt Survival Evolved gegoogelt. Sieht cool aus. Ist das Spiel sehr aufwendig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mit ARK: Survival Evolved angefangen. Macht Spaß und ist super aufregend.
Was meinst du denn mit aufwendig?habe jetzt Survival Evolved gegoogelt. Sieht cool aus. Ist das Spiel sehr aufwendig?
und Episode 4 von Life is Strange, mit einem ende, dass einfach nur WTF ist und ich nicht erwartet hab![]()
Mit Mr. Jefferson hätte ich am wenigsten gerechnet, dass der sowas machen würde. Ich hätte weiterhin Nathan vermutet, aber wahrscheinlich stecken beide unter einer Decke.
Und das Chloe nun tot ist, tut mir sehr leid. Das mit Rachel war doch irgendwie klar, dass fand ich nicht so schockierend, aber da gabs Theorien, dass sie auch Zeitreisen konnte, warum auch immer xD
Aber ich denke, dass sich Max in der 5. Episode nun irgendwie befreien muss, damit sie nicht in einem der Ordner endet, aber der Tornado wird ihm, hoffentlich, einen Strich durch die Rechnung machen. Und ich hab das Gefühl, dass Mr. Jefferson von ihrer Fähigkeit bescheid weiß.
Und nach dem Anfang der Episode musste ich erstmal eine Pause vom Schock einlegen, obwohl mir die Entscheidung leicht gefallen ist, ihr keine Überdosis zu geben.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm hab, ist Life is Strange tatsächlich nur über Steam aktivierbar, allerdings kannst du es wohl auch über den Square Enix Store kaufen.Ich habe bisher nur ein Let's Play von Life is Strange geguckt, aber jetzt hat es mich so gepackt, dass ich es doch noch kaufen will. Sehe ich es richtig, dass das für den PC nur über Steam geht? Ich habe bisher keinen Account da und würde das gerne vermeiden, wenn man es beispielsweise auch direkt von den Entwicklern downloaden könnte. Geht das nicht oder bin ich nur blind?
Ich denke, Max wird versuchen, sich über die Fotos zu befreien bzw. die Vergangenheit so zu verändern, dass es gar nicht erst zu den Ereignissen dieses Abends kommt. Allerdings frage ich mich noch, welche Rolle einige Charaktere noch spielen werden, z.B. Samuel oder Alyssa (so oft, wie man der schon helfen konnte bzw. sollte, muss da noch was kommen).
Ich denke auch, dass sie sich irgendwie befreit. Manche meinen ja, sie hätte noch das Foto mit Warren von vor der Party dabei, aber wie soll sie da ran kommen, wenn sie -vermutlich- gefesselt ist.
Wo hängst du denn bei Life is strange fest, Dystopia? Kann ich helfen? Oder kamst du nur einfach nicht zum Weiterspielen?
Scarlet: Inzwischen bin ich bis Tag 16 gekommen alleine und bis Tag 19 im Team. Yeah
Dystopia: Ja irgendwie kamen grad Macht-PN von der Meuterei und alles zusammen. Da wars etwas eng im PostfachHeute wird's auf jeden Fall nix werden, da ich durch die Meuterei eingespannt bin. Vermute ich jedenfalls. Aber ansonsten am Wochenende gerne. Aktuell sind wir zu zweit im Team (noch Federfechter aus dem Forum) und ggf. ab dem Wochenende noch eine blutige Anfängerin, meine Kollegin. Ich freu mich schon
![]()
Genau meine Spiele, ZooTycoon 1 gefällt mir auch besser und Industriegigant II; alles mit sämtlichen Erweiterungen. RCT 3 hat mir nicht so gut gefallen, habe ich verkauft.Hallo
Aber ich spiele auch noch Rollercoaster Tycoon 2 , Zoo Tycoon 1 und 2 (da gefällt mir ZT1 besser als 2), Wildlifepark 2, leider gibt es ja in letzter Zeit keine neuen Zoospiele mehr.
PC: Sims 2 (ok, nur bauen), Sims 4, World of Warcraft, Zwischendrin auch noch mal Civ IV oder Tropico 3
PS4: Assassins Creed Black Flag
Nintendo 3DS: Prof Layton und das Vermächtnis von Aslant