Wie dekoriert ihr eure Flure?

RastaQueen

Member

Hallo zusammen!!!

Irgendwie stecke ich gerade in einem kreativen tief und würde mich über kleine Anstöße sehr freuen%).
Bin gerade dabei mein neuse Haus einzurichten. Bei den Zimmern habe ich auch keine Probleme und jede Menge Ideen. Leider sieht es in meinen Fluren noch ziemlich leer aus und ich habe auch nicht wirklich Einfälle um dem Abhilfe zu schaffen. Klar, im Eingangsbereich kann ich eine Gaderobe und einen Spiegel aufhängen, aber was ist mit dem Rest? Ich möchte auch nicht alles mit Bildern und Pflanzen tapezieren.
Wie macht ihr das denn so?:confused:
Freue mich über Antworten!
MfG, RastaQueen

Entweder stelle ich nen Stuhl und Tischchen dahin, oder wenn ich keinen Platz für den Flipper habe, kommt der eben darein. Ansonsten stelle ich ne Blume(also ne etwas größere) da rein. Einen Spiegel hatte ich bis jetzt eigentlich nie%)

LG

ich stelle eine garderobe, einen spiegel,pflanzen,einen stuhl oder sessel,ein kleinen tisch mit telefon da drauf,vorhänge,bilder,lampe und teppich rein

Irgendwie kommt mir das Problem arg bekannt vor ^^"

Zumindest war das mit einer der Gründe, warum ich irgendwann aufgehört habe Flure überhaupt zu bauen >>" Meist führte die Eingangstür direkt ins Wohnzimmer oder auf die Treppe zur nächsten Etage

Heute musste ich nen Flur bauen und ähm ja darin steht ne Pflanze, n Bild und nix weiter... ziemlich leer ....

Wie wärs, wenn du an die Wand einen kleinen Streifen (einen Abschnitt oder zwei) mit ner bunten oder Fototapete machen würdest? Das bringt ein bissl frische rein. Wie wärs mit Sowas wie nem Betthimmel, den du wie einen Bogen als durchgang nimmst. oder einen Rosen bzw. Hochzeitsbogen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Lg, Schusch

Ich denk dabei immer an unseren Flur. Der ist zwar gar nicht so klein, trotzdem nur Durchgang. Wir haben da eine Kommode und eine alte kaputte Nähmaschine... Und an den Wänden hängen Bilder der Familie, weshalb meine Sims sich oft gegenseitig fotografieren und dann ihre bilder im Flur aufhängen. Eben eine schöne Familiengalerie... So groß mach ich die Flure eigentlich auch nicht, also geht das.
Lg Tilli :hallo:

Hm. Vielleicht sind meine vorschäge ein bissl komisch, oder? Kommt mir so im nachhinein. Vielleicht, weil wir keinen Flur haben XD
Wir haben nur einen Schrank, einen Teppich und ein paar Vasen rumstehen.

Aber ich finde meine erste Idee i-wie besser als die hier...
Genau *geistesblitz*!!! Die bau ich bei meinem nächsten Haus gleich mit ein!
Haha! XD *lol*

Lg, Schusch

Ich mag Flure total, da sie so einen netten Eindruck vom Haus geben.

Ich spiele da auch gerne mit unterschiedlichen Tapeten, habe kleine Tische mit dem Telefon oder Zeitschriften, Spiegel und eine Gardarobe, Schirmständer, Pflanzen und Lampen.

So gut wie immer habe ich da auch Stühle oder auch mal einen Zweisitzer, der allerdings eher den 'Gartenbank-Stil' darstellt. Auch den Schachtisch stelle ich manchmal rein oder einen Schreibtisch, bzw Sekretär.

Eigentlich sieht jeder Flur etwas anders aus, kommt auch drauf an, ob er direkt nach der Eingangstür ist oder irgendwo im Haus zum Verbinden der Zimmer. Ich liebe große Häuser =)...

In einer solchen Sackgasse habe ich auch mal eine Leseecke oder eine Spielecke stehen. Es gibt wirklich eine Menge Möglichkeiten.

Hey ihr Lieben!
Danke für die vielen Ideen. Das mit der bunten Tapete an der Seite (ein oder zwei Streifen) habe ich schon ausprobiert. Sieht echt toll aus:D. Die Idee mit den Fotos finde ich auch super. Damit werde ich dann gleich mal weiter machen.
Ich weiß auch nicht, warum ich immer so viel Flur habe^^. Meine Sims finden Flur warscheinlich einfach toll:lol:.
Danke für die super Ideen. Ich habe auch einfach ein Betttischchen jetzt dort hingestellt und eine kleine Vase drauf gestellt und Zeitschirften. Sieht auch ganz schön aus.
Ich habe mir auch überlegt, dass sich meine Sims anstatt fotogrfieren auch malen können. Wenn ich aber dann das Bild eingestellt habe und mein Sims das Bild fertig hat, ist da gar nicht das drauf was ich eigstellt habe:(. Woran liegt das?
LG

Ich habe mir auch überlegt, dass sich meine Sims anstatt fotogrfieren auch malen können. Wenn ich aber dann das Bild eingestellt habe und mein Sims das Bild fertig hat, ist da gar nicht das drauf was ich eigstellt habe:(. Woran liegt das?
LG

Vlt stellst du das nicht richtig ein :confused:
Also du weißt schon, dass du das Motiv sozusagen fotografieren musst. Also wenn du zum Beispiel ein Porträt von einem Sim malen möchtest, stellt der sich ja da hin. Dann musst du eben die richtige Kameraeinstellung wählen und dann c drücken. Falls du das so gemacht hast und das nicht funktioniert kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

In Flur stelle ich eigentlich nur Pflanzen rein, manchmal aber auch nen Sessel und nen Bücherschrank.
Und ich hänge auch Bilder an die wand aber nicht viele.

Hier ein paar anregungen, wie ich z.B. einen flur dekoriert hab xD

>>>Klick aufs Bild für ewitere Fotos<<<​

Woooooow.

Hammer wen das schon der Flur ist will ich gar nicht wissen wie das Haus in den andren Räumen aus schaut.

Hammer

Ich dekoriere den Flur meistens mit Pflanzen.
Oder ne Leseecke mit Stehlampe, Sessel und Bücherregal :)

Ich habe jetzt in meinen Flur ein kleines Podest gestellt und ein Bild aufgehängt, auserdem habe ich die Wände mit verschiedenen Tapeten dekoriert.

@Razer94: Dein Flur sieht total schön aus. Wo hast du denn den Bodern her? Der gefällt mir besonders gut

@Pati93: Doch, ich habe das schon eingestellt und dann "C" gedrückt. Aber der malt dann immer was anderes als das was ich ursprünglich in dem Rahmen aufgenommen habe:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
der boden war mal beiner screenfun dabei, ich glaub der is von den sims2-suchtis ;) Und dann hab ich halt noch den spiegelboden von teko bzw. jetzt murano drüber gelegt :hallo:

Hier ein paar anregungen, wie ich z.B. einen flur dekoriert hab xD

>>>Klick aufs Bild für ewitere Fotos<<<​

Irgendwie mag ich Dich immer mehr. Du hast irgendwie.. hm .. so "irre" (positiv gemeint!!) Ideen. Die ich mir als uralte Häsin gerne abgucke. :hallo:

@Razer
Dein Flur gefällt mir auch sehr. Den Flügel habe ich auch in einem von meinen stehen - nur in schwarz =)

Die wendeltreppe ist von all4sims, da musst du dich aber kostenlos anmelden ;)

@Simparia dankschön :) Klar, ich habs ja gepostet, um eure Kreativität anzuregen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten