bratwurst22
Newcomer
Hallo liebe Simsfreunde!
Kennt ihr das auch? Ihr freut euch auf ne Runde Sims, nur dann treiben euch die Ladezeiten in den Wahnsinn!!! Obwohl ich schon einen relativ guten Rechner habe, bei dem alle aktuellen Spieltitel auf hoher Auflösung (z.b. Crysis) flüssig laufen, empfinde ich die Ladezeiten bei den Sims als extrem lang und nervig.
Ich habe deshalb mal beschlossen die Ladezeiten zu stoppen. Ich würde auch euch bitten, wenn ihr mal Zeit habt, die Ladezeiten zu stoppen! So kann man sich mal nen Eindruck machen.
Also los gehts:
Spiel-Start (ESC bei Intro): 1 min 45 sec
Nachbarschaft (Desiderata-Tal): 52 sec
Haus: 1 min 04 sec
Fahrt vom Haus nach Downtown (Restaurant: Golden Fifties): 1 min 43 sec
Rückfahrt: 1 min 19 sec
Gerade die Fahrt nach Downtown finde ich sehr repräsetativ. Ich habe immer schon gar keine Lust mehr irgendwo mit meinen sims hinzufahren weil es immer so ewig dauert.
Nicht zu vergessen meine PC-Daten:
Addons: Alle
Chip: Intel® Core™2 Duo Prozessor E6400 (2.13 GHz)
Grafikkarte: 8800GT
Arbeitsspeicher: 2GB
Betriebssystem: Mircrosoft Vista
EDIT: Zeiten editiert. Gab Missverständnisse!
Kennt ihr das auch? Ihr freut euch auf ne Runde Sims, nur dann treiben euch die Ladezeiten in den Wahnsinn!!! Obwohl ich schon einen relativ guten Rechner habe, bei dem alle aktuellen Spieltitel auf hoher Auflösung (z.b. Crysis) flüssig laufen, empfinde ich die Ladezeiten bei den Sims als extrem lang und nervig.
Ich habe deshalb mal beschlossen die Ladezeiten zu stoppen. Ich würde auch euch bitten, wenn ihr mal Zeit habt, die Ladezeiten zu stoppen! So kann man sich mal nen Eindruck machen.
Also los gehts:
Spiel-Start (ESC bei Intro): 1 min 45 sec
Nachbarschaft (Desiderata-Tal): 52 sec
Haus: 1 min 04 sec
Fahrt vom Haus nach Downtown (Restaurant: Golden Fifties): 1 min 43 sec
Rückfahrt: 1 min 19 sec
Gerade die Fahrt nach Downtown finde ich sehr repräsetativ. Ich habe immer schon gar keine Lust mehr irgendwo mit meinen sims hinzufahren weil es immer so ewig dauert.
Nicht zu vergessen meine PC-Daten:
Addons: Alle
Chip: Intel® Core™2 Duo Prozessor E6400 (2.13 GHz)
Grafikkarte: 8800GT
Arbeitsspeicher: 2GB
Betriebssystem: Mircrosoft Vista
EDIT: Zeiten editiert. Gab Missverständnisse!
Zuletzt bearbeitet: