Häuservorstellung Meine Häuser

blurblurblur

Member

Mein eigentliches Häuserthema war wohl zu alt, darum musste ich jetzt ein neues aufmachen.
Ich habe heute nach dem Vorbild eines Grundrisses, wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt, ein neues Haus gebaut:
Bidde!
a1.jpg

1.jpg

c3.jpg

2.jpg

c3.jpg

3.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch!
Die Tage werde ich es noch einrichten, dann stelle ich die Bilder online! :p

Ui O_O das gefällt mir ^^
hast du toll hinbekommen
*gleich mal von außen her nachbaut und Appartmentfähig mach*
richte es auf jedenfall ein, würd mich interessieren wie du das machst (können ja hinterher vergleichen ^^)

im übrigen stimmt der erste Grundriss nicht, hab zuerst gedacht "wie nach dem grundriss gebaut, da fehlt aj ein ganzer raum"

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sieht total klasse aus. Zeigst Du auch Bilder von der Inneneinrichtung? Würd mich sehr interessieren :)

Wow, die "Anlage" da sieht einfach nur super aus :)
So schön französisch , der kleine Spielplatz, besonders gefällt mir die bischen heruntergekommene Fassade :)
Kommt auch noch was von der Einrichtung?
Weiter so,
lg Manderinchen :hallo:

Ich habe ein Apartment schon angefangen einzurichten, mal schauen, vielleicht die Tage :)
Bin gerade dabei, das obere Haus einzurichten.
Danke für die lieben Kommentare %)

voll schön geworden!und sieht auch ziemlich real aus°! woher hast du denn die blumenkässetn?
lg nana

So, ich habe jetzt das Haus aus dem ersten Post eingerichtet.
Ich hab es "Weihnachten bei Oma" genannt :)
Ich weiß, dass es chaotisch, vollgestellt und geschmacklos ist,... aber so war der Plan ;)

snapshot_d5ca9cf8_15cea35e.jpg

snapshot_d5ca9cf8_15cea4bc.jpg

snapshot_d5ca9cf8_75cea374.jpg

snapshot_d5ca9cf8_55cea38a.jpg

snapshot_d5ca9cf8_15cea392.jpg

snapshot_d5ca9cf8_75cea397.jpg

snapshot_d5ca9cf8_f5cea3a5.jpg

snapshot_d5ca9cf8_75cea3ac.jpg

snapshot_d5ca9cf8_75cea3be.jpg

snapshot_d5ca9cf8_55cea3b9.jpg

To be continued...

Zuletzt bearbeitet:
hey duh:)
das sieht ja echt klasse aus..einfach nur ein traum..bei der oma würd ich auch immer weihnachten feiern..bei meiner aber natürlich auch:)
ich find aber des mit der washcmaschine im wohnzimmer komisch:D
noch ne DL frage^^ wo hastn du die fenster her (auch des runde) und die lampe im flur?
freu mich auf mehr
lg tobie

Wow,

ich finde das Haus nicht gemschacklos.

Ich finde es sieht toll aus.

Durch dieses leicht chaotische finde ich,

sieht es richtig echt aus,

weil meistens ist das zuhause von uns,

ja auch nicht immer ordentlich.

Hi!

Also ich muss sagen ich finde deine Einrichtung im oberen Haus überhaupt nicht geschmacklos und so. Ich finde die Einrichtung passt richtig richtig gut zum Namen......so sind die guten "Oma-Häuser" halt nun mal, richtig schön gemütlich. Bin echt total begeistert......

Lg Tara

:O Ich glaub ich fall gleich um !! Das Haus "Weihnachten bei Oma" ist ja der oberwahnsinn *.* Wahh !! Alles so toll eingerichtet ect. WAHNSINN !! :D Respekt respekt !! Da wären mir schon längst die Ideen zum einrichten ausgegangen xD Wahh !! Bietest du deine Häuser auch bald vllt. als downloads an? Wäre toll, würd auf jedenfall die downloaden o.O Mach weiter so !! lg (:

Wow, danke für die Kommentare!
Ich würde sie gerne als Download anbieten, hab aber leider überhaupt keine Ahnung, wie das funktionert...
@tobie: Die Waschmaschine steht in der Küche bzw. im Esszimmer. Du hast Recht, Wohnzimmer wäre ein wenig merkwürdig... :)

Wow!!! Deine Häuser (alle) sehen total gut aus!!! :)

Wow, danke für die Kommentare!
Ich würde sie gerne als Download anbieten, hab aber leider überhaupt keine Ahnung, wie das funktionert...
:)

Du packst Dein (im Übrigen schön gebaut!) Haus im Spiel, die Datei findest Du im Ordner "Packaged Lots" und lädst sie dann auf eigenem Webspace,einem Upload-Server oder in einer Yahoo-Group hoch. :hallo:

Kannst Du mir bitte sagen, woher Du dieses schöne große Bücherregal von Deinem 1. Bild des zweiten Hauses hast? Ein Freund sucht genau solche wandhohen Regale schon lange.

Du packst Dein (im Übrigen schön gebaut!) Haus im Spiel, die Datei findest Du im Ordner "Packaged Lots" und lädst sie dann auf eigenem Webspace,einem Upload-Server oder in einer Yahoo-Group hoch. :hallo:

Kannst Du mir bitte sagen, woher Du dieses schöne große Bücherregal von Deinem 1. Bild des zweiten Hauses hast? Ein Freund sucht genau solche wandhohen Regale schon lange.

Danke! Ich werde es mal irgendwie ausprobieren...

Das Bücherregal ist von Apartment Life, also wahrscheinlich nicht irgendwie als Download zu bekommen...

Hallo!
Ich finde dein erstes Haus voll toll und mich interessiert, wie du denn dieses kleine Dach auf der linken Seite gemacht hast. Also nicht das, das über der Tür ist, sondern das, das über diesem kleinen Erker ist.
Würde mich echt freuen, wenn du mir das vielleicht erklären könntest.
Vielen Dank und mach weiter so!
Lenzer

Wow, die Einrichtung finde ich total suuper !!! Ich liebe diesen gemixten Stil wo wenig zusammen passt aber doch total, so schön voll gestellt einfach ur gemütlich.
Suuuper kann ich nur sagen, mach weiter so
lg Manderinchen :hallo:

Hey! Kompliment, das Haus sieht echt voll süße aus! Genauso wie man es sich bei Oma vorstellt :up:

Wo hast du denn den Ofen mit dem Aufsatz her?? Und den Wäscheständer mit den Socken find ich ja auch cool...

Ich würd dieses Haus auch sofort Downloaden!

Lg Antonia

uääää ich kom zu nix mehr, seitdem cih in der lehre bin ><
aba erstmal gratu zu der wohnanlage, die gefällt mir - sieht irgendwie sehr nach chicago aus, jedoch sobald man genauer hinsieht ist es paris, das Detail mit der ubahn sieht wirklich klasse aus

die einrichtung des hauses ist auch schön kitschig, das thema weihnachten bei oma hast also sehr passend hinbekommen ^^

und wie schon erwähnt habe ich das haus ncoh nciht nachbauen können, auch wenn cih die grundrissse hier vor mir liegen habe -_-"
Aber ich bin mom etwas im zeitstress und komm net zum simsen und wenn ich simsen geh, warten da noch 5 Pläne von Gebäuden, die vorher noch gebaut werden müssen u.a. eine Appartment Anlage, die von VORNE alt ausseiht udn von HINTEN sehr modern ist,
jedoch steht da noch ncihtmal das rohgerüst ....
ich sag dir bescheid sobald ich deins 'nachgebaut' hab ^^

Hallo!
Ich finde dein erstes Haus voll toll und mich interessiert, wie du denn dieses kleine Dach auf der linken Seite gemacht hast. Also nicht das, das über der Tür ist, sondern das, das über diesem kleinen Erker ist.
Würde mich echt freuen, wenn du mir das vielleicht erklären könntest.
Vielen Dank und mach weiter so!
Lenzer

Hallo Lenzer!
Das ist einfacher, als man denkt.
Du machst einfach das normale Dach, also so, dass diese Dreieckswand nach vorne schaust. Dann nimmst du das erste, Standartdach und platzierst es an der gleichen Stelle. Wenn das nicht verständlich ist, kann ich auch nochmal Bilder davon machen :)
Liebe Grüße,
Blur

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten