Breena
Member
Hast du vielleicht vergessen, den Mesh mit runterzuladen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe mir letztens den Cleaninstaller runtergeladen und damit auch schon meine DL sotiert. Eben wollte ich auf TheSims2.com was runterladen, aber der Cleaninstaller öffnet sich nicht, sondern nur normal der Bodyshop.![]()
Jetzt habe ich mir den Cleaninstaller nochmal runtergeladen, weil ich ja heute das neue Mini-Addon installiert habe und dachte, es hat was damit zu tun, aber nichts. *tausend fragezeichen über meinem kopf*
Ich kann ihn in meinen Dateien nicht mal finden.
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke schon mal.
Ähm, versteh ich dich richtig: Du hast den Cleaninstaller schon mal installiert, nicht wieder deinstalliert, aber wenn du auf runtergeladene Sachen klickst, öffnet sich der Bodyshop. Richtig?
Und du findest den Cleaninstaller auch nicht mehr bei deinen Programmen?
Weiss jemand wo ich die folgenden Sachen herbekomm?
- verdreckte Gesichter (also Makeup)
- Augenringe
- verweintes makeup
danke schonmal![]()
ich hab da mal eine frage: mein download-ordner ist mittlerweile ziemlich unübersichtlich.. aber ich will da auch nicht gross rumwühlen weil ich angst hab dass sonst eventuell downloads nicht mehr im spiel sind.. kann man die irgendwie in einen anderen ordner machen, so dass sie im spiel sind aber ich trotzdem wieder einen leeren ordner hab? also quasi wieder neu machen..?
ich hab winrar aber da steht immer "bitte denken sie daran dass winrar keine freie software ist, nach 40 tagen müssen sie blabla irgendwas zahlen oder winrar von ihrem computer entfernen" die 40 tage sind schon lange um und ich benutz es immernoch.. mach ich mich jetzt strafbar? kann man es irgendwo kostenlos runterladen?
kann mir da bitte jemand helfen.. das macht mich echt nervös
Hallo
ich suche unbedingt diesen Skin hier!
Anhang anzeigen 26126
danke schon mal im vorraus
lg, Bibi
ich habe die mesh teilweise runtergeladen, teilweise vergessen. geht teilweise trotzdem nicht :/
Da meine ganzen Downloads weg sind und ich nicht mehr weiß wo ich was gedownloadet hab,..
Ich such schöne Augen. So richtig tolle glänzende. Hab bis jetzt auf den Seiten noch nichts berauschendes gefunden.
Das ist z.B. ein altes Foto von mir auf dem die Augen zu sehen sind.
Ja, die sind wirklich toll!Gefallen dir von diesen welche?
http://ephemera.cn/E-Studio/d_eyes.htm
ich hab bei thesimsressource schon öfter versucht die piercings runterzuladen, aber irgendwie geht das nicht...kann mir jemand erklären wie ichs ganz richtig mach?![]()
Ich versteh nicht ganz wie du das meinst? Willst du dass die Sommersprossen irgendeine Maxis Maske überschreiben oder was? Ich wüsste nicht wie Masken sonst Defaults sein könnenHallo!
Auch hier muss ich noch eine Suchanfrage aufgeben: Ich suche seit längerem nach Sommersprossen als diese Benutzdenifierten Masken - Als Default. Habe so ziemlich jede Seite, die ich kenne, durchsucht, aber nichts gefunden.
Weiß jemand, wo es Sommersprossen als Default gibt? Würde mir echt helfen!
Liebe Grüße,
Keinen![]()
Hallo
ich suche "schöne" Haare für Männer...Hab auch schon viele Link's durchgesucht...aber z.b. die von Peggy oder so...hab'n für mich ein zu schwulen tatsch =( und davon gibt es ja supa viele :'( vielleich könnt Ihr mir ja weiterhelfen und wisst wo es MÄNNLICHE Frisuren gibt...
Lg![]()
Hey,
ich suche "Körper" zum Downloaden für die Sims. Ich hab schon überall gesucht aber nichts wirklich gefunden. Auf der Seite sim la lüppi gabs mal total schöne Körper aber die Seite geht leider nicht mehr
Es war eine total schöne Haut die auch gelänzt hat. Leider finde ich solche nirgens mehr. Entweder wird zu sehr übertrieben (extrem große Brüste, großer Hintern...) oder es sieht ganz normal aus.
Könnt ihr mir das vielleicht helfen?
Ich suche sicher schon seit 2 Tagen und finde kaum was.
Hast du schon alle Links hier auf der ersten seite durch?