Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten abend allerseits,weis vielleicht jemand von euch warum bei mir folgende hacks nicht funktionieren?? oder mir eventuell sagen wo es einen ähnlichen geben könnte?? wär super
die hacks:
-call every one
der bei dem man alle in der nachbarschaft anrufen kann, ohne ihnen je begegnet zu sein.
-Larger Households / lot full sims
beides hacks zum erweitern der maximal grenze für einwohner pro grundstück.
-keine privatsphäre
es können mehrere sim zusammen ins badezimmer.
-no friends for cariere
man braucht keine freunde mehr um befördert zu werden.
-und zu guter letzt der inteenimator! wobei ich hier eher die frage hab welches ich downloaden soll!
ich hab alle erweiterungspacks außer freizeitspaß, könnte es damit was zu tun haben, wäre für jede hilfe dankbar, Lilly!![]()
Jup, ACR-Hack kann das z.B....
Irgendwie klappt das bei mir net,
mit dem STR und dem LTR ich kann auch so gut wie kein
Englisch, was muss ich einstellen das mein im mit jedem dahergelaufenen
Sim der ihm gefällt techteln kann. Wenn ich STR und LTR anklicke kommen ja keine beziehungswerte sondern engliche Wörter, und das müsste ich übersetzt haben, hat das vllt. schon jemand gemachtWäre für jede Hilfe Dankbar![]()
das mit dem ofb inteen hat geklapptdanke nochmal!
hast du mal versucht einen booty call zu machen? war das nicht ein freudenmädchen anrufen?
Die findest du im CAS bei den vorgefertigten Sims.
Wenn du die Sims installiert hast findest du sie im Familienerstellmodus unter dem Icon mit den vielen Männcehn, neben den Würfeln.