Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu zusammen

bin ja hoffentlich bald soweit dass ich meinen käfer in den dl's gefunden hab und vielleicht dann auch mal wieder spielen kann....
bloss beim spielen selber nervt es mich total wenn ich alle paar minuten mal wieder beinahe sterben vor hunger.... kann ja kein mensch soviel fressen wie die sims.....................

gibts da irgend nen hack der das problem löst bzw. die nahrungszufuhr etwas realistischer gestaltet dass die auch mal ein paar stunden ohne essen auskommen???
will das ja net 100% abstellen oder mit maxmotives immer gleich alles auffüllen sondern halt einfach dass die nach ner malzeit satt sind und net 3 teller futtern müssen wenn sie seit dem frühstück nix mehr gegessen haben und es scho 13h is.... *lol*

greetz collaris

also meine sims haben das Problem nicht. 2 Mahlzeiten pro Tag reichen eigentlich, vor allem, weil sie auf Arbeit und in der Schule ja was zu essen "bekommen". Und seit ich VJZ installiert hab und nur noch Glitzeressen rauskommt, sättigt das eh viel mehr. Wenn Balken halblleer war, brauchen sie Teller nicht mal aufessen und Hungerbalken ist schon gefüllt :rolleyes:

hmmm vjz meinst du seasons oder??
also dass hab ich ja auch drauf... aber hab noch kein glitzeressen gesehn...??
und naja meine lass ich meistens net arbeiten gehn..... hab viele singles und das langweilt mich so auf die dann warten zu müssen.....

Glitzeressen gibt es ja auch nur, wenn du "selbsterstellte Waren" in den Kühlschrank getan hast, also Obst und Gemüse oder auch Fische.

achsooo und damit wirds dann besser???
das heisst also geht ohne hack nur einfach gut gärtnern oder fischen und dann hält das essen länger?

na wenn ich das richtig verstanden hab brauch ich ja keinen hack mehr für =) die haben ja genug zeit sich um pflanzen etc. zu kümmern wenns net arbeiten gehn =)

hm, dann muss ich nen Hack drin haben, weil meine haben gleich von Anfang an Glitzeressen gemacht, was mich schon gewundert hat. Hab erst einen, der Gemüse anbaut, aber Glitzeressen gibts überall :rolleyes:

Achja, VJZ = seasons, genau

hi zusammen..
hab mal ne ganz doofe frage...
da ich gerade sämtliche downloads rausgeschmissen habe um radikal aufzuräumen fehlt mir jetzt der Hack gegen diesen doofen roten Rand in der Pausefunktion...
ich habe jetzt hier und bei insiminator alles durchgesucht und nix gefunden...
kann mir mal einer von euch sagen wo es den gibt?
danke schonmal
das pönchen

guten abend allerseits,weis vielleicht jemand von euch warum bei mir folgende hacks nicht funktionieren?? oder mir eventuell sagen wo es einen ähnlichen geben könnte?? wär super

die hacks:

-call every one
der bei dem man alle in der nachbarschaft anrufen kann, ohne ihnen je begegnet zu sein.

-Larger Households / lot full sims
beides hacks zum erweitern der maximal grenze für einwohner pro grundstück.

-keine privatsphäre
es können mehrere sim zusammen ins badezimmer.

-no friends for cariere
man braucht keine freunde mehr um befördert zu werden.

-und zu guter letzt der inteenimator! wobei ich hier eher die frage hab welches ich downloaden soll!

ich hab alle erweiterungspacks außer freizeitspaß, könnte es damit was zu tun haben, wäre für jede hilfe dankbar, Lilly! :-)

Hallo allerseits,
Gibt es mittlerwele nen Hack oder Cheat,
mit dem man One- nightstands haben kann ohne das mein Sim denjenigen kennt??

guten abend allerseits,weis vielleicht jemand von euch warum bei mir folgende hacks nicht funktionieren?? oder mir eventuell sagen wo es einen ähnlichen geben könnte?? wär super

die hacks:

-call every one
der bei dem man alle in der nachbarschaft anrufen kann, ohne ihnen je begegnet zu sein.

-Larger Households / lot full sims
beides hacks zum erweitern der maximal grenze für einwohner pro grundstück.

-keine privatsphäre
es können mehrere sim zusammen ins badezimmer.

-no friends for cariere
man braucht keine freunde mehr um befördert zu werden.

-und zu guter letzt der inteenimator! wobei ich hier eher die frage hab welches ich downloaden soll!

ich hab alle erweiterungspacks außer freizeitspaß, könnte es damit was zu tun haben, wäre für jede hilfe dankbar, Lilly! :-)

du musst bei alleh Hacks darauf achten, dass du die AL-Versionen hast - einige funktionieren daher auch nicht mehr...

Alle deine hacks findest du auch hier im Thread im ersten Post verlinkt - schau da also mal nach den aktuellen Versionen.

Irgendwie klappt das bei mir net,
mit dem STR und dem LTR ich kann auch so gut wie kein
Englisch, was muss ich einstellen das mein im mit jedem dahergelaufenen
Sim der ihm gefällt techteln kann. Wenn ich STR und LTR anklicke kommen ja keine beziehungswerte sondern engliche Wörter, und das müsste ich übersetzt haben, hat das vllt. schon jemand gemachtWäre für jede Hilfe Dankbar :lalala:

ohje, kann das Spiel nicht starten, aber klick dich mal durch. Irgendwo steht was von "ignore LTR und STR". Das musst du anklicken, weil sie dann eben die Kurz- und Langzeitbeziehungspunkte ignorieren. Ansonsten schau mal im Projekte-Forum bei Big Brother. Da gibts auch nochmal Tips, wie man nen Grundstück einstellt, dass die alle von selbst und möglichst mit jedem techteln.

Irgendwie klappt das bei mir net,
mit dem STR und dem LTR ich kann auch so gut wie kein
Englisch, was muss ich einstellen das mein im mit jedem dahergelaufenen
Sim der ihm gefällt techteln kann. Wenn ich STR und LTR anklicke kommen ja keine beziehungswerte sondern engliche Wörter, und das müsste ich übersetzt haben, hat das vllt. schon jemand gemachtWäre für jede Hilfe Dankbar :lalala:

warum liest du dir net einfach die deutsche Übersetzung des Hacks durch, die hier auf der ersten seite beim hack mitverlinkt ist?

Ich selber stell da übrigens gar nix ein und meine Sims gehen so mit jedem ins bett...

Das hab ich jetzt gemacht, hat aber wieder nen korb bek.
und ich hab gelesen das die chemie auch ne rolle spielt,
ich hab ihn sonderen lassen, und die hatten 2 Blitze.

das mit dem ofb inteen hat geklappt :D danke nochmal!

hast du mal versucht einen booty call zu machen? war das nicht ein freudenmädchen anrufen?

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem ofb inteen hat geklappt :D danke nochmal!

hast du mal versucht einen booty call zu machen? war das nicht ein freudenmädchen anrufen?

Das geht? :eek:
Hab sowas noch nicht bei mir endeckt.
Ich hab mir heute 2 Sims runtergeladen,
wo finde ich die denn jetzt? Müssten die nicht
in der Tonne erscheinen? Da sind sie nicht.
Meshes war alles dabei. und falls sie im Bodyschop sind, da kenn ich mich net aus, hab da schon versucht was zu machen, habs aber net geappelt bek.

Ich hab mir heute nen neuen Cas
gedownloadet, da stand was vom Dateien verschieben,
wo finde ich denn den alten Cas?
Kann mir jemand erklären wie das genau geht?

zähneputzen-hack

Hallo!

Gibt es einen zähneputzen-hack?
ich weiß, seit AL gibt es die Funktion, aber ich habs nicht.

Vielleicht mag mir da wer weiterhelfen, wär toll :)

Hallo

Ich habe mal irgendwo gesehen das man bei Geschäftsbesitzern, bei denen ja leider bei Beruf arbeitslos steht, den Beruf Selbstständig oder so ähnlich auswählen kann. Es ist müsste ja dann unter Jobauswahl zu finden sein. Mich nervt das nur ein bißchen und ich habe schon gesucht, leider bin ich dem Englischen schreiben nicht wirklich mächtig und weiß nicht was ich als Suchbegriffe eingeben soll! :naja:

Lg

:hallo: Bin mal wieder auf der Suche... :ohoh:

Vor längerer Zeit hatten wir mal im allgemeinen Foren-Bereich zu Sims 2 die Diskussion, wie man Objekte auf Regalen/Kommoden/etc. pp. plazieren kann, auch wenn dies von EA nicht so vorgesehen ist.
Nur finde ich leider weder den entsprechenden Thread über die SuFu wieder noch den entsprechenden Hack/Mod, der dies möglich machen soll.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? :argh: Lieben Dank im voraus für Eure Mühen.

LG
Charlotte :D

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mir jetzt den InTeeniemater für Nightlife runtergeladen und auch entpackt. Jetzt wollte ich bei zwei Teens mal das Techtelmechtel ausprobieren, aber es klappt nicht. Wenn die beiden "loslegen" wollen wird die Aktion plötzlich abgebrochen und die beiden stehen jeweils neben dem Bett.

Genau das gleiche mit dem Antrag, da wird die Aktion auch plötzlich abgebrochen und nichts ist passiert.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Eve

Also ich habe ja bisher nur das Die Sims 2 Super Deluxe. Da ist Nightlife und Party-Accesoirse (wird das so geschrieben?) mit dabei. Was ich auch komisch finde ist, dass sogar die Leiste unten verschwindet d.h. das ich quasi gar nichts mehr machen kann.

Liebe Grüße
Eve

Guten Morgen,
okay vielen Dank :) Werde das mal ausprobieren ^^ Sorry, wenn das hier schon doppelt und dreifach gefragt wurde, aber die komplette Woche war bei mir sowieso schon beschissen (mein Dad liegt im KH) genug, da war mein Geduldsfaden leider schnell durch. Hab mir gedacht, bevor ich mich weiter dumm und dämlich suche frage ich lieber mal :argh:

Vielen vielen Dank für deine Hilfe :D

Edit: Hat geklappt :D Vielen Dank nochmal :D

Liebe Grüße
Eve

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal ne frage: und zwar beim inteen dieses
zusatz-dings damit man schwangerschaften nich mehr
kontrollieren kann. hört man da die melodie noch?

hm, schade ich hätt nämlich gern, dass ich "baby machen"
nicht mehr zur auswahl hab, die melodie aber noch höre.
vllt. lad ich mir das "silent pregancy" ja mal.

Ich habe mal von einem Hack gehört (ich glaube jedenfalls, dass es einer war) wo man etwas wie unsichtbare tische in verschiedenen höhen hatt, auf denen man dann objekte plazieren kann, um damit mehrer gegenstände auf Z.b. dem Wohnzimmertisch zu haben.
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas finde?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten