Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Ossey1976:
Es gibt hier: http://www.moreawesomethanyou.com/samples/ffs/index.php?dir=al/hacks/
den "hugginghack". Ich bin nicht sicher, ob es genau der ist, den Du suchst, aber vielleicht ist ers ja....
Hallo,
habe auch mal wieder eine Frage.
Gibt es irgendeinen Hack, der es ermöglicht, dass zwei Sims in einem Doppelbett schlafen können, obwohl das Bett an einer Wand platziert ist? Ich meine, sowas vor ewiger Zeit schonmal irgendwo gesehen zu haben... Von allein können die Sims sowas doch nicht, oder?![]()
also die werte sind eigentlich nicht dauerhaft,... müsstest dann nach na zeit wieder mal ähm,... "auffrischen"![]()
Weis das denn keiner?Hab den noFriends hack runtergeladen. Nur funktioniert der bei mir nicht, meine sims werden nicht befördert. Habe AL als letztes Addon.
Klappt nicht.
Hab ja mnoch mal runtergeladen. Aber gibt es so einen Hack noch woanders? Weil der ist ja für Pets und höher, kann es daran liege das es nicht geht?
Hallo!
ICh suche den Hack mitdem ich mehr als 8 Sims gleichzeitig auf einem Grundstück haben kann...
Ich fand ihn auch auf der ersten Seite gleich, abre irgendwie funktioniert der nicht.
Gibts da irgendeinen andern.
Ich habe alle SIms - Addons (außer Gute reise) installiert...