Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es einen Hack mit dem Studenten arbeiten gehen können?
Vollzeit oder Teilzeit ist relativ egal, nur die Cafeteria reicht mir nicht aus :/

@ Lucrezia: Ich glaube nicht, aber sicher bin ich mir da nicht.
Aber wenn du Geld brauchst, versuchs doch mit "motherlode" ;)

@Panischi: Der Hack funktioniert bei mir irgendwie nicht. Muss man da irgendwas beachten?
Oder gibt es noch einen andern?

Cereby erfüll doch einfach den wunsch mit dem cheat "bollprop testingcheatsenabled true", dann "erfüllst" du den wunsch und kassierst sogar noch die punkte ohne das "xy" wirklich aufs collage geht,... :)

@ Lucrezia: Ich glaube nicht, aber sicher bin ich mir da nicht.
Aber wenn du Geld brauchst, versuchs doch mit "motherlode" ;)

@Panischi: Der Hack funktioniert bei mir irgendwie nicht. Muss man da irgendwas beachten?
Oder gibt es noch einen andern?

doch der funktioniert...man muss aber dazu sagen, das man keine 8+ erstellen kann und die dann einziehen können ( auch zusammenschieben geht leider so nicht)...es geht nur, wenn du schon aufm grundstück bist und sims geboren werden...bei mir leben momentan 15 und einer ist noch unterwegs...

doch der funktioniert...man muss aber dazu sagen, das man keine 8+ erstellen kann und die dann einziehen können ( auch zusammenschieben geht leider so nicht)...es geht nur, wenn du schon aufm grundstück bist und sims geboren werden...bei mir leben momentan 15 und einer ist noch unterwegs...

ACHSOOO! Sag das doch ;)

ah, aber das ist doch der Cheat, mit dem man sich das Spiel zerschießen kann. Und bei meinem Glück...
Hab ja auch den InSim drin, da kann man aber nur "refresh wants" anklicken, und dann kommen die gleichen WÜnsch meist wieder.

also hab da bisher noch keine probs mit gehabt,... wusst gar nicht dass man damit das spiel "zerschießen" kann,... :confused:

Hab mir see them runtergelanden, damit meine sims nicht mehr zensiert sind. Aber die sind trozdem noch zensiert. Kann mir da jemand helfen? Hab sie schon aktiviert auch bei den spieloptionen. Aber trotzdem sind die noc zensiert. Brauche hilfe.

Hallo Leute!

Bitte haltet mich jetzt nicht für ganz doof.
Aber ich bin jetzt im Zuge auf pro/contra Sims3 (das anscheinend gegen Sims3 ausfällt) auf den College-Adjuster Hack für Sims2 gekommen. Dank auch des Links bei der Aufstellung auf der Seite 1. Weil die lange College-Zeit ist echt das einzige was mir an Sims2 nicht gefällt.

Bis jetzt habe ich eigentlich ohne cheaten, Downloads oder Hacks gespielt und mein Englisch ist auch nicht so sonderlich toll (womit mir die verlinkte Seite absolut zu heavy ist).

Wo speichere ich den ab wenn ich ihn mir runtergeladen habe?? Wird er trotz allen Add-ons und Erweiterungen ohne Probleme funktionieren? Was kann ich alles einstellen und wo?? Oder gibts vielleicht irgendwo eine deutsche Anleitung zu den Hack??

Sry für diese wirklich dummen Fragen, aber ich bin mit so etwas komplett überfordert.

Danke schon mal im voraus.

Lg BloodyMary

Du speicherst die package-Datei ganz normal in den Download-Ordner, sofern du einen hast. Ansonsten aktuellen Bodyshop starten, dann erstellt er sich selbst. Dafür mal diesen Thread konsultieren ;)
Dort steht Schritt für Schritt, wie du DL ins Spiel bekommst

Den Collegeaduster findest du unter Verschiedenes (das mit den 3 Punkten) und dann dort unter verschiedenes. Sieht aus wie das kleine Telefonbuch, auf dem die Simskinder beim Schachspielen sitzen.

Mit dem aktiven Sim klickst du es an und kannst dann einiges auswählen ... meiner Meinung nach gabs mal ne dt. übersetzung dazu. Hab länger nicht gespielt, was mir so ausm Kopf einfällt:

Randomize: zufällig Punkte verteilen (auswählbar sind Skills, also Fertigkeiten und noch 2 Sachen)
Add: hinzufügen -> Skill (einzelne Punkte ... teil kriegt man hin: creativity, cooking ... halt alle Fähigkeitenpunkte, die gehen)
Want: Wünsche: u.a. hinzufügen von Wunsch- und Angstslot, 2. schloß (die Collegebelohnungen), außerdem reroll lifetime want (Ändern des Lebenswunsches)

bei der neuen Version müsste es Schooltype geben (geht sicher auch ohne Englisch ;)) Da kannst du wählen zwischen public und privat, also normale öffentliche oder Privatschule. Falls es sich die Kinder oder Eltern wünschen, geht der Wunsch dann auch in Erfüllung.

Uni ... puh. Set semester (selbsterklärend) und set school grade (note festlegen, sieht man aber auch an A bis D als Note), dann hm, irgendwo steht was als auswahl mit 2 oder reset. Da kann man auswählen, wie lange es noch bis zur Prüfung dauern soll. Damit kannst du also Semester vorzeitig beenden (und theoretisch das College in ca. 10 min durchspielen :rolleyes:)

Da die Sims immer Belohnung für jedes abgeschlossene Jahre bekommen, stell ich, wenn ich College-Zeit verkürze immer auf Semester 2, dann Schulnote hoch, dann in 2h Abschlussprüfung, danach Semester 4, 6 und 8. Die ungeraden lass ich dann meist raus, aber eben nicht immer.
Wichtig ist dabei, immer gucken, von wann bis wann sie Unterricht haben und da nicht die Abschlussprüfung anklicken. Mir ist ein Sim mal verlorengegangen, weil Unterricht und Prüfung sich ins Gehege kam. Sonst ist das Teil aber ungefährlich.

Insgesamt kannst du Laufbahn ändern, Fähigkeitspunkte, Lebenswünsche, sogar Charakter.

Huhu,

also, ich suche einen Hack, der das Ausziehen des einen Partners bei Scheidung verhindert.
Ich hatte ihn mal, aber nach einer Neuinstallation ist er mir abhanden gekommen. Und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wo ich ihn herhatte.

Hallo

Ich suche einen Hack (oder Mod), wo die ganze Nachbarschaft mitaltert. (Also dass die spielbaren Sims mal ihre Altersstufe wechseln.

Ist etwas doof, wenn die Urgroßmutter aussieht, als wäre sie grad erst neu Eingezogen.

Ich suche den Hack, wo Kinder von Montag bis Freitag im Internat sind und ob er mit AL funktioniert. Hatte ihn schon einmal, aber irgendwie funktionierte er nicht.
Wie wird er eingestellt? Erscheint er als Objekt, oder geht das automatisch wenn er im Download-Ordner ist ?

Kein Problem. Hab das nämlich auch im Spiel und bisher gabs da keine Probleme. Am besten finde ich, dass man die Kinder damit auch auf eine andere Privatschule schicken kann, wo sie sogar erst um 17h nach Hause kommen, und nicht wie bei der normalen schon um 15h. Und bei Großfamilien ists natürlich klasse, wenn man das ein oder andere Kind ins Internat schicken kann ;-))

Gibts den CEP eventuell auch noch irgendwo ausserhalb von MTS zum downloaden? Dass MTS ausgerechnet in der Situation wo ich die Site dringend brauche down ist ist ja mal wieder Typisch, ich krieg echt alles Pech ab -.- Aber ohne CEP gehen beinahe 0 Downloads, ich kann mal mit dem ganzen Peggy-Kram anfangen aber eigentlich wollte ich das geordnet machen und als allererstes das wichtigste downloaden. MissPiggis Recols nämlich... Die brauchen aber den CEP -.-

EDIT: Hat sich erledigt, das ging ja flott ^^ Wenigstens Glück im Unglück.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche einen mit Freetime funktionierenden One-Night-Stand Hack.
Hab auch schon die Suche benutzt, aber die Dateien die ich (teilweise auch hier im Thread, etwas älter) gefunden habe, funktionieren bei mir nicht.
Bei dem LizzieLove (heißt der so?) gab es nur die Funktion "Baby machen" und die brauche ich nicht.

Wäre schön wenn einer helfen könnte. Danke schonmal,
LG, Gr@ci@

Wo finde ich den Hack, daß man auf Gemeinschaftsgrundstücken schlafen kann ???
Habe schon auf der 1. Seite nachgeschaut, aber dort finde ich ihn nicht, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :confused:

Hallo,
ich suche einen Hack mit dem die Krankheiten "härter" sind bzw. nicht so schnell wieder weggehen und auch öfter auftreten.
Schonmal vielen Dank

Patrick:hallo:

Danke,werde ihn gleich mal testen.

Hallo Cereby,
ich hoffe Du schaust noch mal hier rein, aber irgendwie komme ich mit dem Schoolchanger nicht ins Internat, sondern kann nur zwischen "öffentlicher- und privater Schule" aussuchen.
Unter dem Hack steht z.B. noch der "Prep school" und der "Weekly Boarding school". Mein Englisch ist leider nicht so prickelnd, aber was ich bei dem "Weekly......" rausgelesen habe, war soviel wie: Kinder sind von Montag bis Freitag in der Schule usw.
Ich habe ihn mir auch geladen, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wo und wie ich den einsetze, ob es da auch so was wie ein Symbol gibt, oder ob die Kinder dann automatisch Montags in die Schule gehen und erst Freitag wiederkommen.
Oh man, wer englisch kann ist klar im Vorteil :schnief:

Ja die gleiche Frage habe ich auch. Der Schoolchanger bringt mich auch nicht weiter. Mich interessiert eher das, wo die Kinder von Montags bis Freitags weg sind. Habe mir dafür auch den Boarding_School Hack mal runter geladen aber das Kind kommt trotzdem immer wie gewohnt nach Hause. Und ein anklickbares Symbol gibt es da auch nicht.

Also ich schließe mich Marla an und bedanke mich schon mal für eine Antwort

Hallo!
Also ihr habt beide den Hack von Simlogical geladen?
Das erste mit dem gelb-blauen Teil ist nur um von normaler Simschule zur privaten Simschule zu wechseln. Das Symbol findet ihr dann auch unter Allgemeines (also wo man auch die Tier-Sachen findet) und da dann noch mal unter Allgemeines (wos die Mülleimer gibt).
Da drunter gibts den Hack für die Simlogical Private School. Da sind die Bälger dann von 8 bis um 17h aus dem Haus.
Und darunter ist dann der Hack für die Boarding School (heißt Internat). In der Beschreibung steht, dass die Kinder dann von Montags 8 bis Freitags um 16h weg sind. Wocheende sind sie zu Hause.
Ich weiß nicht, was ihr euch unter Internat vorstellt, aber eigentlich find ich das so ganz ok.
Bei klappert das auch alles so, wies sollte.

Wenn ihr das alles so habt, weiß ich auch nicht, wo der Fehler liegt. Habt ihr den Hack für das richtige Add-On geladen?

Hallo Cereby,
also, ich habe jetzt alle 3 geladen und wenn ich jetzt dieses Symbol anklicke, was ich ja auch im Ordner direkt gefunden habe, dank Deiner Beschreibung, dann kommt jetzt noch die Option "Prep school", das hatte ich vorher nicht, aber mir fehlt immer noch die Option, dass die Kinder von Mo bis Fr in der Schule sind. Internat ist halt so ein Oberbegriff dafür, aber genau das ist das, was mir irgendwie fehlt. Theoretisch müsste doch die Option "Boarding school" erscheinen, kapiers net, wat mach ich dann falsch ???

Also ich hab auch den school changer und die prep school die bis 5 geht und die night school von MTS für Kinder von Vampiren z.B.
Bei mir gehen alle prima und man kann dann immer auswählen.
Das müsste eigentlich genauso sein wenn ihr die boarding school installiert.

Mir fehlt die Option "Boarding School".
Vielleicht hab ich das nicht richtig runtergeladen, oder vergessen zu entpacken.
Ich werde das nochmal austesten, mehr und ausführlicher kann mans ja nicht erklären.
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten. Ich finde das immer total klasse, wie schnell einem hier geholfen wird :up:

huhu ihr Lieben. Also ich hab jetzt den SchoolChanger noch mal runter geladen und dann die beiden unteren PrepSchool und BoardingSchool auch noch mit dazu. Nun funktioniert es eins A ;) Ich wusste nur nicht, ob ich nur den BoardingSchool Hack brauche.

Nein ich hab das schon begriffen, dass die Kinder dann die ganze Woche weg sind und Freitags wieder kommen. Darum ging es mir ja. Dann bin ich endlich meine ganzen Kinder über die Woche los und kann mich auf andere Sachen konzentrieren. Das ist mir nämlich schon lange auf den Keks gegangen. Die Kinder alle noch mit durchspielen wenn man eh ne Großfamilie hat. Da ist das doch bequemer, wenn man einige erst mal ne Weile versorgt hat ;)

Ich danke euch noch mal. Ganz liebe Grüße

Ich habs jetzt auch hinbekommen, hab wohl irgendwas falsch gemacht.
Nu bin ich happy, dass ich meine Kinderchen auch mal von Mo-Fr quitt bin :-)

So suche nochmal was.Weiß jemand wo man den einen Vampir-Hack findet,der bewirkt hat das man beim beißen 3 Dinge auswählen konnte(soweit ich noch weiß nur Blut saugen,in einen Vampir verwandeln oder töten).Der Hack war glaube ich von Shaklin.Außerdem gab es da dann noch einen Vampirjägerhack.Da konnten die Sims dann wenn sie ein bestimmtes Objekt im Inventar hatten die Vampire "pflöcken".Wäre nett wenn jemand noch weiß wo es diese Hacks gibt und ob sie überhaupt noch mit allen Addons funktionieren.

http://files.sims2graveyard.com/shaklin/

Der ist es: Vampirkiss more interactions oder der mit Vampirjägerausrüstung darunter.

Funktioniert bei mir, ich habe alle Addons und verwende das Paket mit Vampirjägerausrüstung.

Danke für die schnelle Hilfe,werde ihn gleich mal testen.

Hallo alle zusammen :-)

Ich suche einen Hack (hatte den bis vor kurzem noch im Spiel), das war eine Geburtstagstorte und man konnte dort die Kinder und Kleinkinder (glaub auch Erwachsene) jederzeit hinbringen und älter werden lassen. Weis einer, wo ich diese Torte finden kann??

Liebe Grüße.

Hallo alle zusammen :-)

Ich suche einen Hack (hatte den bis vor kurzem noch im Spiel), das war eine Geburtstagstorte und man konnte dort die Kinder und Kleinkinder (glaub auch Erwachsene) jederzeit hinbringen und älter werden lassen. Weis einer, wo ich diese Torte finden kann??

Liebe Grüße.

Meinst du vielleicht diese (die erste) Torte ?

Gibt es für den Hack eine ordentlich Übersetzung in die Deutsche Sprache?

Apartment + Geschäft auf dem selben Grundstück möglich:
http://www.modthesims.info/download.php?t=352602

Ich würde das gerne machen, aber mit dem Kauderwelsch der Übersetzung aus dem Google Translator komme ich nicht klar.

Kann mir da Jemand von Euch helfen ? Bitte! :-)) Lieb lächelt und hofft :up:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten