Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich muss mal wieder nachfragen :)

Kennt jemand Hacks für:
- Kein alleiniges Ballspielen
- Ehepaare schlafen nicht kuschelnd sondern alleine auf ihrer Bettseite

Und bei OfB Regalen für Kuchen usw. gibt es einen Hack damit man mehr plazieren kann, weiß jemand welche es da alles gibt und wie die heißen, damit ich sie in meinem DLordner finde zum löschen. :hallo:

Hi

Leider weis ich nicht wie das auf englisch heißt, deshalb habe ich hier nachgefragt.
Von Squinge gibt es eine riesen Liste, das meiste davon verstehe ich bloß nicht. Den NoCatchhack hab ich weil ich dachte der wäre es, aber leider nicht. 80% der in der Liste stehenden sagen mir garnichts.
Lg

Ich erneuere meine Nachfrage nach einem Hack, der verhindert, daß Kinder, sobald ein Elternteil nach Hause kommt, alles stehen und liegen lässt, und zum Umarmen raus rennt.
Das wird sicherlich ein Autonomie-Hack sein, und ich hatte so einen schon mal im Spiel, finde aber nichts dergleichen mehr wieder.

Ich habe mal eine kurze Frage,hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Hack?

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=3091.0

Und könntet ihr mir vllt dann sagen,welche Version sich hinter 2.11.InTeen verbirgt -> schon klar,die Harder Grades für InTeen Benutzer...aber sind das dann die Harder Grades oder die Harder HARDER Grades??:schnief:

Ganz zum Schluss wäre ich noch dankbar,falls vielleicht jemand einen alternativen Hack kennt,der das gleiche bewirkt,also schwerer zu erreichende Schulnoten!

Hallo,

habe auch mal wieder eine Frage.
Gibt es irgendeinen Hack, der es ermöglicht, dass zwei Sims in einem Doppelbett schlafen können, obwohl das Bett an einer Wand platziert ist? Ich meine, sowas vor ewiger Zeit schonmal irgendwo gesehen zu haben... Von allein können die Sims sowas doch nicht, oder? :ohoh:

Hallo,

habe auch mal wieder eine Frage.
Gibt es irgendeinen Hack, der es ermöglicht, dass zwei Sims in einem Doppelbett schlafen können, obwohl das Bett an einer Wand platziert ist? Ich meine, sowas vor ewiger Zeit schonmal irgendwo gesehen zu haben... Von allein können die Sims sowas doch nicht, oder? :ohoh:

ja hier kannst du dir den hack runterladen "USE INACCESSIBLE BEDS"

Hallo,

hatte zwar schon einen eigenen Thread eröffnet allerdings war der dort angegebene Tipp leider falsch. Und zwar suche ich einen Hack der in einem anderen Thread hier mal erwähnt wurde - allerdings ohne Namen oder eine Bezugsquelle. Ich kopier mal was dort über dieses Objekt stand:
ich hab einen hack, ein deko objekt, was nur rumsteht und die beziehungen zu allen sims, die man kennt pro tag um beliebig viele punkte erhöht.
sprich: alle einma anlabern, hack aufstellen, paar tage warten und freunde haben + behalten ohne sie je wieder zu sehen

In meinem Thread wurde mir die Flower of Friendship empfohlen. Dies scheint meiner Meinung nach aber nicht das richtige Objekt zu sein da ich das Objekt so verstanden hatte, dass es dort tägliche Aufbesserung der Beziehungswerte gibt. Vielleicht hat ja jemand von euch das Objekt und kann mir weiter helfen.

Liebe Grüße
Yaming

Mh, also eigentlich müsste es die Blume sein. Da stehts nix von täglichen Beziehungswerten?! :ohoh:

<<< 1. Die eigenen Gefühle für einen Sim ändern,
2. die Gefühle eines fremden Sim für sich ändern und
3. beide Gefühle gleichzeitig ändern, also die des fremden und die eigenen.

Die Beziehungswerte der Sims sind dann im Folgenden aus 5 Stufen wählbar. Hierbei könnt ihr euch zwischen Neutral (0), Freundschaft (50), Liebe (100), Abneigung (-50) und Hass (-100) entscheiden. Demenstprechend werden auch sofort die Beziehungen geändert.>>>

Hallo!

Ja das bei der Blume hab ich gelesen. Aber die Beschreibung für das von mir gesuchte Objekt klingt ja eigentlich nach: einen Sim treffen - Objekt aufstellen - nach ein paar Tagen hat man einen Freund mehr.

Hab mir zwar die Blume auch geholt nur komischerweise kann ich damit nur die Beziehungswerte der im Haushalt lebenden Sims ändern? Hat dafür jemand eine Erklärung. Wenn das nämlich eigentich auch für Sims aus der Nachbarschaft gehen würde würde mir ja die Blume auch reichen. Aber wie gesagt kann ich nur für die Sims die Beziehung ändern die auch auf dem gleichen Grundstück leben... :argh:

Liebe Grüße
Yaming

Yaming du musst die sims die z.b. auf dein grundstück kommen erstmal begrüßen (sie also erstmal in deiner kontakliste stehen haben) um sie dann mit dem hack zu "manipulieren",... also du kannst die beziehung zu ihnen verändern sobald du sie "kennst",... glaub zumindest dass es so war bin nicht sicher weil ich schon ne weile nicht mehr gespielt hab aber müsste so gehen,... ^^

wenn nicht: bitte bessere vorschläge und ich hab nix gesagt,... ^^

Gibt es einen aktuellen Hack, also mit allen Addons kompatibel, der verhindert, daß die Sozialarbeiterin kommt, um Kinder abzuholen, wenn die Eltern sterben, oder nicht daheim sind?
Ich habe den Hack im Spiel, der die Zeit auf dem Grundstück weiterlaufen lässt und letztens waren die Kinder von der Schule zurück, Eltern noch auf dem Gemeinschaftsgrundstück und prompt kommt die Sozialtante. Hab schnell das Grundstück gewechselt, ohne zu speichern, aber es stört mich, daß die Kinder nicht mal paar Stunden alleine sein können.

Kann mir jemand helfen? Ich habe mal irgentwo gelesen, dass es einen Kamerahack von jaydee gibt. Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es den noch Wisst ihr wo?
Kaetzchen99

Hallo!

Habe hier vor kurzem über diese "The Flower of Friendship" gelesen. Er würde mich sehr interessieren, aber ich möchte gerne bitte eine Frage dazu beantwortet haben, bevor ich ihn ins Spiel nehme :)

Und zwar: Weiß jemand wie oft man die Blume verwenden muss damit die Beziehungswerte zB bei beiden Sims immer auf zB 100 sind? Die werden ja normalerweise von Tag zu Tag weniger, falls man nicht miteinander redet etc. Bleibt bei diesem Hack der Wert nun immer fix auf dem, der eingestellt wurde?

Vielen Dank!

Ja, das weiß ich, danke. Habe ihn auch schon längst runtergeladen. Nur steht nirgends ob die Werte fix bleiben, oder ob die täglich fallen, wenn man nicht miteinander kommuniziert :)

also die werte sind eigentlich nicht dauerhaft,... müsstest dann nach na zeit wieder mal ähm,... "auffrischen" :)

Hab den noFriends hack runtergeladen. Nur funktioniert der bei mir nicht, meine sims werden nicht befördert. Habe AL als letztes Addon.

Ich habe den Hack auch, und trotzdem dauerts manchmal ein paar Tage, bis sie befördert werden, obwohl Fähigkeiten vorhanden sind und sie gute Laune haben.

Klappt nicht.
Hab ja mnoch mal runtergeladen. Aber gibt es so einen Hack noch woanders? Weil der ist ja für Pets und höher, kann es daran liege das es nicht geht?

Wie lange hast du denn gewartet? Bei mir ist es auch so, dass es manchmal länger dauert, bis sie befördert werden. Liegt ja nicht nur an den Freunden. Bei mir klappt das ansonsten wunderbar. Keine Ahnung, woran es noch liegen könnte.

Klappt nicht.
Hab ja mnoch mal runtergeladen. Aber gibt es so einen Hack noch woanders? Weil der ist ja für Pets und höher, kann es daran liege das es nicht geht?

nein, es gibt nur diesen einen...
welches ist denn dein aktuellstes Add-on, bzw welche Version des Hacks hast du geladen? Poste davon evtl mal den Link

Hab Al als letztes addon. Habe den hack von der startseite genommen, also der der verlinkt war. Dann den für Pets und höher. Da es ja keinen andern gibt.

Su das kann ich dir nicht sagen kenne mich damit nicht aus.
Hab den inteen
Hausuafgaben nicht täglich
no 20k
den Pc zum Konten erstellen
den wo man zudecken kann
den Schwangerschaftskleidungs hack

das wars

Ich hab mir jetzt den College Adjuster gedownloadet,
Wie stellt man denn den ein, ich will keine 4 jahre dort sein sondern nur 2 oder 3.
und was kann man denn noch damit machen?

Du kannst damit nicht einstellen, dass sie nur 2 oder 3 Jahre dort sind, aber direkt die Semester. Je nachdem, wie schnell ich sie durchschleusen will, nehm ich auf alle Fälle immer 2., 4., 6. und 8. Semester, weils jeweils nach 1 Jahr die ganzen "Belohnungen" gibt (weitere Slots usw). Du stellst Semester ein, änderst Note entsprechend (oder sie sind schon gut) und kannst dann anklicken, wann Abschlussprüfung sein soll (2h). Dann gehen Sims 1h später zur Abschlußprüfung (auch mitten in der Nacht) und das Semester ist beendet.
Ich würd nur aufpassen, dass Abschlußprüfung nicht mit der Vorlesungszeit kollidiert. Dabei ist mir ein Sim mal verlorengegangen.

Ansonsten kannst du noch Skillspunkte einzeln verteilen, zufällig verteilen, Sims zur Privatschule schicken, Lebenswünsche ändern usw.

Eigentlich müsste doch da ne ausführliche Read-me-Datei drinsein, oder? Sowas sollte man ruhig mal durchlesen :rolleyes:

Hab mal ne Frage: Meine Simsfamilie ist recht groß, mit vielen Nichten, Neffen und dementsprechend auch Enkeln. Sobald einer der Nichten oder Neffen ins Teeniealter kommen, haben sämtliche Tanten und Onkel den Wunsch, dass genau diese Nichte/dieser Neffe aufs College geht.
Gibts einen Hack, mit dem ich diese Wunschflut: XY geht aufs College abstellen kann?

Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Hack, mit dem sich die Kunden in deinem Geschäft schneller entscheiden einen Artikel zu kaufen. (Glaub da konnte man entscheiden zwischen 25%, 50% und 100%) Ich hatte den schon mal aber ich musste das Spiel neu installieren und jetzt find ich den nicht mehr! Kennt irgendjemand nen Link oder so???????

Hallo!
ICh suche den Hack mitdem ich mehr als 8 Sims gleichzeitig auf einem Grundstück haben kann...
Ich fand ihn auch auf der ersten Seite gleich, abre irgendwie funktioniert der nicht.
Gibts da irgendeinen andern.

Ich habe alle SIms - Addons (außer Gute reise) installiert...

Hallo!
ICh suche den Hack mitdem ich mehr als 8 Sims gleichzeitig auf einem Grundstück haben kann...
Ich fand ihn auch auf der ersten Seite gleich, abre irgendwie funktioniert der nicht.
Gibts da irgendeinen andern.

Ich habe alle SIms - Addons (außer Gute reise) installiert...

nimm diesen hier..der funktioniert super...habe ich auch bei meinem bb project teilweise ausgeschöpft..:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten