Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, danke.
Hab ich jetzt.
Kannst du mir erklären, was

1. No Age Of Consent
2. No Committed Relationships
3. Residential Graduates

bedeutet?
Ich habe versucht zu übersetzen. Leider erfolglos...
Danke

Mina

Hallo Dark_Lady,
wie geht es dir heute? Ich hoffe gut. :)
Ich hatte neulich den Inteen Flavour Pack runtergeladen
und das rausgenommen was du schriebst, damit es die
Funktion Baby machen nicht mehr gibt, sondern nur Techtelmechtel.
Leider geht das bei mir nicht.
Mein Spiel zeigt beides an und die Biologische Uhr gibt es auch.
Woran könnte das liegen?
Was müsste ich tun, damit sich das ändert?

LG Mina

...keine Antwort?
Muss man beide Inteenimator Versionen runterladen oder nur eine?
Mein Problem ist, dass die Sims immer aus den Betten verschwinden,
wenn ich die Aktion Techtelmechtel oder Rumschmusen machen möchte.
Das ist so, seitdem ich das Flavourpack runtergeladen habe und
ich ein paar Inhalte daraus entfernte.
Kann mir das jemand erklären?
Danke!!

LG Mina

Die Flavorpacks muss man ja nicht drin haben. Nimm sie doch einfach alle raus. Außerdem ist doch da eine Read-Me-Datei bei, wo alles erklärt ist. Und in dem Link von Dark-Lady ist auch die Übersetzung dazu. Ich hab auch keine Flavorpacks drin und alles klappt toll. Nur weil man die Option zum baby-machen hat, muss man sie ja noch nicht nutzen, oder?

Ok, danke.
Ich habe jetzt die Version ohne die Flavourpacks.
Die klappt auch.
Aber dadurch muss mein Teenie doch sicher auch nach
Geburt ihres Kindes wieder zur Schule oder?

LG Mina

Vielleicht kann mir jemand helfen denn ich such einen Hack der Vampiren erlaubt auch am Tag durch die Gegend zu laufen. Oder ein Hack der Nacht (egal wie spät es tatsächlich ist) vorgaukelt denn ich bin es leid das meine Vampire sofort anfangen zu rauchen wenn sie in der Nähe von Tageslicht sind.

Danke schön.

hallöchen.
es gibt doch diesen hack, der dazu da ist, dass man alle sachen egal wo plazieren kann und so viele man will omps oder so heißt der oder?
wo finde ich den und gibt es ein gutes turtorial dazu? ich hab den nie verstanden :(
danke.

der Hack mit dem man alles fast überall platzieren kann, ist der Cheat boolprop snapObjectstoGrid false/true. Vorher musst du noch moveObjects on eingeben. Dann klappt das.
Die omps- Sachen kannst du z.B. en masse bei MTS finden. Einfach mal in der Suche eingeben.
Wenn du die wie die anderen DLs in deinem DL-Ordner hast, kanns losgehen.
Du nimmst einen omps in der passenden Höhe (für die verschiedenen Schränke gibts verschieden hohe "Stäbe") und platzierst einfach einen Dekogegenstand dadrauf. Dann platzierst du den omps mit dem Gegenstand da hin, wo er hin soll, nimmst das Umfärbe-Tool und klickst das omps-ding an und färbst es durchsichtig. Fertig.

dankeschön!

Ich find irgendwie keinen NacktPatch mehr für Sims 2. :( Die Links, die ich hier im Forum entdeckt habe sind alle nicht mehr aktuell. Wäre nett, wenn mir da jmd einen neuen Link geben könnte.

Edit: Achja, ich suche auch noch ein paar schöne, realistische Hautfarbe für meine Sims. Wäre nett, wenn da einer welche empfehlen (und verlinken *g*) könnte.

Zuletzt bearbeitet:
danke dark_lady! ich schaue mal ob ich damit zurecht komme :)
sieht auf den ersten blick aber sehr verständlich aus...
das heißt dann aber auch, dass das Spiel nur auf Anweisung Townies nachschiebt oder?
und das dann auch nur in begrenzter Anzahl...

noch was: ich kann doch dann z.B. eigene Sims mit Hilfe des SimBlenders zu Townies machen oder?

Hallo ihr,
kann mir jemand sagen, wo ich diese Posenbox finde? Sie sieht aus, als müsste man sie kennen/haben, aber ich kenne nur das Bild. Und ich brauch diese Pose! :D

CSet1.jpg

Danke und liebe Grüße
Aminte

Aminte, tu mir das nicht an. Die ist grauenvoll. :argh:
Kein Mensch würde jemanden so tragen - wie soll das denn gehen? Mit dem Arm auf der Schulter? Wie soll er die Frau denn halten können? *Rummäkel* =)
Wenn Du willst, schick ich Dir die hier, und ich leg Dir auch vorher noch den Kopf in den Nacken. :lol:

Aminte, tu mir das nicht an. Die ist grauenvoll. :argh:
Kein Mensch würde jemanden so tragen - wie soll das denn gehen? Mit dem Arm auf der Schulter? Wie soll er die Frau denn halten können? *Rummäkel* =)
Wenn Du willst, schick ich Dir die hier, und ich leg Dir auch vorher noch den Kopf in den Nacken. :lol:

Egal, wo ich mich hinwende, du suchst immer nach Arbeit... :lol::lol::lol: Jetzt will ich mal was alleine klären, und was ist? Es ist nicht gut genug. Perfektionisten aller Länder... :D Manchmal klappt es doch, dass ich die Macken sehe und nicht mitfotografiere... %) Die letzte hab ich auch gesehen. Die war erstmal oll...:ohoh:
Okay, sie ist grauenvoll, und ich nehme deine natürlich noch viel lieber.
Kopf in den Nacken muss gar nicht sein, er muss sie nur tragen, und sie sollte nicht allzu mobil aussehen. Eigentlich ist sie gut so, wie sie ist. Ich hab bloß wieder den Wald vor Bäumen nicht gesehen.

Danke, ich denke, das ist erledigt. :D

Ich hab mal 'ne ziemlich dumme Frage. Letztens hab ich mir mal die Rechenmaschine von simwardrobe runtergeladen, die soll ja die Rechnungen automatisch bezahlen. Jetzt aber die Frage: In welcher Kategorie find ich die? Ich such mich dumm und dämlich und entdeck sie nirgends :argh:

Es hat nicht zufällig jemand einen Link zu einem Hack, der es ermöglicht, die Saftpresse unbegrenzt zu füllen? Irgendwie nervt das, dass die nach ner Weile voll ist...

Hi ihr Lieben.
Wisst ihr zufällig, ob es einen Hack gibt, der verhindert, dass die Sims sich ständig wenn sie das Haus verlassen, die Hand über die Augen halten? Mich nervt diese Geste so langsam, denn wenn mein Sim Besuch bekommt und den anderen Sim begrüßen soll, fuchtelt dieser Andere mit seiner Hand in der Luft herum, weil mein Sim sich die Augen schützt...

Hallo!
Ich suche einen hack, den ich schonmal im Spiel hatte und jetzt nicht wieder finde. Es handelt sich dabei um einen Kleiderständer (sieht aus wie der schickere Kleiderständer auf den Gemeinschaftsgrundstücken), den man zuhause aufstellen und mit dem man jeden Sim (auch besucher) auf dem Wohngrundstück einkleiden kann.
Hab weder in diesem Forum noch auf MTS was gefunden.

Das steht bestimmt hier irgendwo schon, aber ich mag jetzt nicht 50 Seiten durchsuchen... Es gibt doch bestimmt ein Mittel dagegen, dass verheiratete Sims, deren Partner stirbt, nachher immer noch verheiratet sind?

Das steht bestimmt hier irgendwo schon, aber ich mag jetzt nicht 50 Seiten durchsuchen... Es gibt doch bestimmt ein Mittel dagegen, dass verheiratete Sims, deren Partner stirbt, nachher immer noch verheiratet sind?

Das ist normalerweise nur bei den von EA vorgegebenen Sims so... wenn selbsterstellte Sims sterben gelten sie als getrennt... dagegen gibt diesen Hack: http://www.modthesims.info/download.php?t=28867
vielleicht hast du den ja im Spiel?

Achso. Ja, leider gehts um einen vorgegebenen Sim... und dagegen kann ich dann auch nix tun, oder?

edit: Und noch ein Problem. Ich habe einen Sim, der sich vom Dschinn "Unendliche Schönheit" gewünscht hat. Jetzt klingeln Tag und Nacht Sims bei ihm :naja: Kann ich das irgendwie wieder abstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ja, leider gehts um einen vorgegebenen Sim... und dagegen kann ich dann auch nix tun, oder?

Normalerweise können die sich einfach trotzdem mit einem anderen Sim verloben und heiraten. Nur bis dahin sind sie halt noch mit dem verstorbenen Partner verheiratet.

Mit SimPE müsste man das ändern können, ich kenn mich mit dem Programm leider nicht so aus, aber vielleicht hilft dir dazu der SimPE-Tread weiter http://www.simforum.de/showthread.php?t=144058&highlight=SimPE

Nee, leider gibt es die Option Antrag machen gar nicht.
Aber mit SimPe könnte es funktioniere, hab ich gar nicht daran gedacht, danke...

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Book of Talents von MTS2?
Mich interessiert besonders, ob dieser Hack ungefährlich ist und ob er sich mit dem College Adjuster verträgt.

LG Fraula

huhu Fraula, also das Book of talents habe ich seit Ewigkeiten im Spiel, das ist enorm gut, aber es verträgt sich nicht mit dem College Adjuster, dafür wohl aber mit dieser College-Uhr, die war glaube ich damals von Squinge.

Ganz lieben Dank Schnupfli :)

Dann werde ich den College Adjuster vorerst mal herausnehmen und
das Book of Talent testen. Mir geht es da hauptsächlich um den
Kassenorden. Das dauert ja immer soooo lang, bis ein Sim wenigstens mal Bronze erreicht :D

LG
Fraula

hacks ins spiel kriegen

Hallo, ist vermutlich ne ziemlich bescheuerte frage :lol:, aber wie bekomme ich die hacks ins spiel?? ich hab so was noch nie gemacht, ich cheate nur... danke!

So wie die Downloads einfach in den Downloadordner packen.
Hier steht alles dazu:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539
Nur bei manchen Hacks müssen auch Dateien in andere Ordner.
Das steht dann aber in der Hackbeschreibung.

argh stimmt oh sorry, das hatte ich eigentlich auch schon gelesen und so...
(ich will ja nicht nerven, aber ich hab gerade erst angefangen mit sims... und ich weiß bei tausenden von sachen nicht, was sie bedeuten - ich komm mir immer so blöd vor :zitter:) :schnief:

Weiß jemand ob es mittlerweile schon einen Hack gibt mit dem Kleinkinder in den Kindergarten oder zur Vorschule gehen können?

Und gibt es schon einen funktionierenden Hack mit dem Kleinkinder und Babys Grundstücke verlassen dürfen und mit in den Urlaub fahren können?

Edit: Dieser Hack soll es Kleinkindern und Tieren ermöglichen auf Gemeinschaftsgrundstücke zu fahren.
http://forums.modthesims.info/download.php?t=303968&c=1&ht=0&page=3&pp=25#startcomments
Hab ich gerade gefunden. Werde es im Laufe der Woche mal ausprobieren.
Es scheint nun sogar mit allen Addons zu gehen und sogar mit dem inteen.
Früher hatte ich den Hack nämlich schonmal und da war er nicht Apartmentleben tauglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten