Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, bin auf der Suche nach einem Hack oder (Simpe-)Anleitung, wie man 1. die Collegezeit verlängern bzw. individuell einstellen kann (denke dabei an so etwas wie den Hack von Simlogical, in dem man die normalen Lebensphasen beliebig einstellen kann). Würde die Collegejahre nämlich gern auf die von mir gewählten Einstellungen von dem Age-tweak anpassen (also quasi die Lebensphasendauer als junger Erwachsener verändern).
Außerdem wäre es cool, wenn man 2. die Dauer der Jahrezeiten irgendwie verändern kann (ich weiß, dass man mit dem Insimenator die Sachen einstellen kann, aber ich würde das gern automatisch so eingestellt haben wie ichs brauche und nicht auf jedem Grundstück jedesmal wieder neu verändern/anpassen müssen. Also falls es dafür was gibt oder man das mit SimPe machen kann...
LG, Sissy![]()
Es gibt auf MTS von lientebollemeis einen realisticage hack und einen hack der die Jahreszeiten verändert und die Collegezeit verlängert.
Vielleicht kann er dir die Hacks ja individuell zusammenstellen wenn du ihn fragst:
http://www.modthesims.info/member.php?u=2067321
es gibt doch einen Hack/cheat wo die Teenis mit einen erwachsenen heiraten können.
Ich hab zwar schon sehr viel gefunden aber das waren alte Links die nicht funktioniert haben.
Und ein was älteres...mein Frage...gibt es einen neueren Hack/Cheat dafür?
bei den Bildern, kostet 399 Simoleons.
@ Calamity
also bei mir sacken die nicht runter, aber evt bin ich einfach zu blöd für ^^
Huhu,
ich habe ein haus mit pool im Keller, das man auf einer seite hineinschauen kann. Und mit den Fischen von TSR drin.
Dann setze ich das besagte OMSP auf den pool... und zum beispiel eine coralle drauf. Dann sieht man die coralle nicht mehr, es sackt nichts ab und das OMSP ist auch nicht auf dem Grund. Das OMSP sieht man noch aber die coralle ist "weg".![]()
Kann aber sein, das das Schild von Shalin nimmer funktioniert mit den neueren Add-ons - die hackswurden meine ich nur maximal Jahreszeiten geupdatet.
Die Zeitung hört übrigens auch auf zu kommen, wenn vorm haus schon 3 oder 4 liegen - dann kommt sie erst wieder, wenn man die weggeräumt hat.