Drillingsalarm, Abgabetermin 20. September, 23 Uhr

Nonuna

Member

Hallo allerseits! Ich freue mich, den neuen BS-Wettbewerb starten zu dürfen:

"Drillingsalarm"

Nach dem Vorschlag von
blaufee1976-1

Aufgabe: Erstelle Drillinge. Sie müssen nicht eineiig und gleichgeschlechtlich sein. Mach in jeden Lebensabschnitt ein Gruppenbild von ihnen (Kleinkind, Kind, Teenie, Erwachsener, Knaker und wahlweise Student (wer das ADD nicht hat kann auch Erwachsene studienmäßig aussehn lassen) oder Baby). Auf den Bildern sollte sich erkennen lassen das es Drillinge sind.

Abzugeben sind:
6

Bildgrösse: Maximal 600 x 450 oder 450x 600.

Bildbearbeitung:
Nicht erlaubt, höchstens zuschneiden, schärfen, Aufhellen oder abdunkeln!

Downloads:
Ja, aber keine ganzen Sims

Teilnehmer (+Warteliste):
10 (+5)

Abstimmung: 10er-System

Termine:
Einsendeschluss ist der 20. September um 23 Uhr! Die Abstimmung startet dann um ca 22 Uhr und dauert eine Woche. Siegerehrung wird am 27. September stattfinden.

Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.

Schickt die fertigen Bilder durchnummeriert (1.jpg - 6.jpg) als .zip oder .rar an diese Adresse

Ich bitte euch, nur die Zip- oder Rar-Datei mit eurem Nicknamen zu beschriften, jedoch nicht die Bilderdateien!

Teilnehmer:

- Kruemelein
- Tilli
- Mary-Luis
- Aloar
- Breena
- simsimausi1215
- simension
- Möhrenmuffin
- cruelbabe
- Panschi
- ~*Ysabella*~

Grün = Angekommen und ok
Rot
= Siehe PN

Platz für eure Fragen:

Aloar schrieb:
Ist Text auch erlaubt zum schreiben?

Nein, Text = Bildbearbeitung. Ergo: Verboten!

Tilli schrieb:
Sollen das Bilder aus dem alltäglichen Leben sein oder so eine Art "Fotostudio-Aufnahme"?

Das ist egal. Wie du deine Sims eben präsentieren möchtest :)

Möhrenmuffin schrieb:
dürfen auch andere sims auf den bildern zu sehen sein?

Ja, es dürfen noch andere Personen draufsein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mich gern daran versuchen.

LG Kruemelein

Da ich be idem anderen höchstwarscheinlich nicht mehr rechtzeitig abgeben kann, werde ich mich hier bitte anmelden lassen:). jetzt hab ich auch zum Glück mehr Zeit.
Frage: Ist Text auch erlaubt zum schreiben?

Ich möchte mich auch gerne daran versuchen. :)
Ich hab allerdings noch eine Frage, muss der Hintergrund immer derselbe sein oder können es auch unterschiedliche sein?

LG Breena

Hallo,

und wahlweise Student oder Baby

Ein Sim bekommt doch keine Drillinge? Ich kenne nur forcetwins - also Zwillinge. Ein Bild mit echten Drillingen als Baby ist also nicht möglich oder habe ich da einen Denkfehler? Kennt ihr einen passenden Trick für Drillinge?

Mit fröhlichem Gruß
simension

Es gibt einen Hack mit dem ein Sim Drillinge und Vierlinge bekommen kann. ;)

Hallo Mary-Luis... verrätst du mir bitte auch gleich die entsprechende DL-Seite? Danke und mit fröhlichem Gruß

simension

@simension: Du kannst auch im Familie-erstellen-Modus einfach drei Kleinkinder machen. Und danach Studentinnen darstellen und keine Babies. Das wäre wohl das einfachste...

Oder man lässt sie einfach aufwachsen und sie dann wenn sie erwachsen sind einmal als Studenten und als Erwachsene knipsen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Soo, meine Bilder sind raus. :)

LG Kruemelein

ich hätte noch eine frage,dürfen auch andere sims auf den bildern zu sehen sein? wenn nicht hab ich ein problem xD bin aber schon fast fertig.

Zuletzt bearbeitet:
@cruelbabe und Panschi: Gerne, ich trage euch gleich ein. Viel Spass! :)

@Möhrenmuffin: Ja, es dürfen noch andere Personen draufsein.

Also, generell finde ich, dass jeder Teilnehmer, der seine Bilder einschickt ein Recht darauf hat, an der Abstimmung teilzunehmen :)
Stimmt, eigentlich sind ja schon 11 Teilnehmer auf der Liste. Nun gut... ich trage dich einfach mal ein. Gutes Gelingen wünsche ich!

So leid es mir tut. Ich hab gerade verdammt viel zutun. Bin gerade in die 10. gekommen und muss leider sehr viel wiederholen, weil wir einen Jahrgangsstufentest machen, das bedeutet, dass ich von der 8 und 9 einiges wissen sollte. Und schließlich ist die 10. einer der Wichtigesten Jahrgangstufen.
Ich sag in den nächsten Tagen bescheid ob ich es schaffen werde ein Ergebnis zu bringen, das sich sehen lassen kann. :)

Schule geht immer vor, lieber Aloar, und niemand ist dir böse, wenn du deswegen absagst. Aber noch hast du ja bis zum Samstag Zeit :)

Tut mir Leid, muss mich aber abmelden.
Ich habe bis heute versucht, etwas hinzubekommen, aber mir fällt nicht wirklich etwas ein usw. :argh:

ich hab auch noch probleme mit den erwachsenen und knacker bildern. <.< aber ich versuchs heute einfach.mir fällt schon was ein,ich hab ja noch bis morgen zeit xD
man darf keine fotomontagen machen,also ein bild auf dem alle drei sims zusammengeschnitten sind,also ein dreigeteiltes bild praktisch? so ähnlich wie die college nachbarschaftsbilder.es ist nämlich voll schwer drei sims was besonders erwachsenes oder alter knacker mäßiges machen zu lassen während sie am gleichen ort sind o.o

@Yukiko: Schade, dann trage ich dich mal aus...

@Möhrenmuffin: Nein, keine Bildbearbeitung erlaubt, sorry.

@simsimausi: Alles klar, ich werde mir die Bilder runterladen, sobald ich zuhause bin (bin noch im Büro). Ich gebe dir dann bescheid :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten