Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

Hallu,
dann werde ich mal schnell ans Kommi beantworten machen.

@ Blackbeauty: Danke! Ja, dass ist so eine Sache mit den DLs. Ich weiß doch selber nicht mehr was Pay ist und was nicht und so. Aber ihr könnts doch gerne alles nachbauen, wenn ihr wollt. Dabei stehe ich gerne zur Hilfe bereit und beantworte eure PNs.

@ selisha: Danke dir auch für deinen Kommi. Nee, wie schon geschrieben, man kann die Häuser nicht runterladen, dafür aber nachbauen^^. Mmmhh...einen Tip möchtest du? Also, ich überlege mir zuvor meißtens immer, was ich für ein Haus bauen möchte und suche mir dann im Netz Pläne raus z.B. hier. Das baue ich dann erstmal nach. Dann überlege ich, welche Einrichtung dazu passen könnte (modern, romantisch usw.). Dann suche ich die Tapete aus und gleiche den Rest des Zimmers an :lol:. Bei dem Doppelhaus wollte ich z.B. mal ein rotes Wohnzimmer machen und habe die rote Blümchentapete rausgesucht. Wenn du dir überlegst, was für Leute in dem Haus wohnen könnten, dann fällt dir das mit dem Einrichten auch viel leichter. Danach suche ich dann die Basismöbel raus (also beim Wohnzimmer z.B. das Sofa, TV, Schränkchen und Tischchen und so und danach stöber ich quer durch meine Deko sachen, sammel die Sachen die ich nehmen möchte in einem anderen Raum und platziere dann die Gegenstände dort, wo ich sie stehen haben möchte. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!! Ach ja, was mir auch immer wichtig ist...ich suche immer nach neuen Ideen. Ich habe ja ein Strandhaus, einen Bauernhof, ein modernes Haus und ein "Ökohaus" und in diesem Fall ein Doppelhaus.

@ nova88: Danke dir! Hahahaha meinen DL-Ordner??? Den würde ich glaub ich im Moment nicht abgebgen bzw. ich wäre verdammt sauer, wenn er plötzlich weg wäre!!! %) Wenn du DL-Fragen hast, dann kannst du gerne hier Fragen oder mir eine PN schicken. Auch wenns 20 oder so sind. Das ist kein Problem!!!

@ Pati93: Huhu, danke auch dir!!! Ich finde das Auto so toll. Ich habe extra einen großen Truck genommen, damit sie ihren ganzen Kram immer auf die Ladefläche packen kann ;). Villt hätte ich einfach einen älteren aus dem Netz suchen sollen, einer der schon verrostet aussieht^^. Wegen den DLs gucke ich später mal nach und editiere das dann hier in diesem Beitrag noch mal.

@ Razer94: DANKESCHÖN!!!

@ fanib: Danke dir!!! Freut mich sehr, dass du einwandfrei zufrieden bist^^.

@ Anne: Ja voll gestellt ist super...in deinen Häusern kann man ja auch so gut wie nie ein Bein ziehen :lol:! Danke für deinen Kommi!

@ marcjacobs: Auch dir ein großes DANKE! Ja, über meine Bildqualität habe ich mich schon mal irgendwo in meinem Threat ausgelassen. Sorry, ich kann da nichts für!!!

LG an alle, eure RastaQueen :hallo:

Soo..ich hab mir überlegt, ich nenne dich jetzt auch Joana, wenn ich darf:p. Ist besser als Rasta:D
Dein Doppelhaus ist wieder ganz toll geworden. Sieht so USA-Like aus. Obwohl ich die USA eigentlich nicht gaanz so mag:D (als Land^^). Die Einrichtung finde ich auch wieder sau gut. Das Atilier/Arbeitszimmer oben ist mein Lieblingsraum. Unten finde ich, dass die Küche etwas zu groß ist. Ich hätte sie kleiner gemacht und noch eine GästeToilette.
Freue mich auf mehr!
Wo fährst du denn über Weihnachten hin?:D:hallo:

Hallu :hallo:,

@ pati93: So, ich habe mal wegen den DLs nachgeguckt. Die Badewanne ist von SimsinParis aber ich glaube die Seite gibt es nicht mehr (puh, ich bin so froh, dass ich alles davon habe, denn die Seite war einfach super geil :rolleyes:). Das weiße Regal gibt es bei www.reflexsims.de und dann bei Livingroom und dann auf Seite vier, aber das ist leider Pay. Über den Staubsauger konnte ich leider nichts rausfinden. Sorry!

@ tobie: Klar kannst du Joana sagen, so heiße ich doch ;). Ja, USA finde ich auch ganz doof...also als Land :lol:. Aber ich habe bei dem Haus weniger darauf geachtet, wo es herkommt. Ich habe nach Doppelhäusern gesucht und irgednwie nur so langweilige gefunden. Das hier hat mich einfach am meißten angesprochen. Ich hasse Gästeklo bauen (ich weiß nicht, was ich da rein stellen kann auser Klo und so) %) aber du hast recht, die Küche ist etwas groß. Hatte auch ein bisschen Probleme beim Einrichten. Bei der anderen Haushälft wird die Küche nun warscheinlich auch wenig zu groß sein, denn es hat die gleiche Raumaufteilung. Aber ich werde die Möbel anderes anordnen. Mal gucken, was ich drauß machen kann.
Ähm und Weihnachten fahr ich zu meinem Schatz^^.

@ irmchen: Vielen Dank! Würde mich freuen, wenn du demnächste wieder mal vorbei guckst^^

LG, eure RastaQueen ----> JOANA :scream:

Ähm..... Joana :D also wer die sachen von simsinparis wil kann sie hier runterladen: http://www.box.net/shared/449mam9xto es is von den sip-betreibern genehmigt ;) ein user von simscave war so lieb und hat das gemacht ;)

edit: Herzlichen Glückwunsch zur 7. Seite :) Hast du dir echt verdient :)

Uiuiui... da warst Du aber ganz schön fleissig, während ich weg war.

Sag mal, hast Du Dich verbessert oder warst Du einfach immer schon so gut? ;)

Cool. Danke für die netten Tipps Rastaqueen.
Die Seite die du da gepostet hast, werd ich mir genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht mal nachbauen. Mal sehen wies wird :)
Ich tu mir immer nur schwer wie ich die Räume einteilen soll.
Das einrichten macht mir sehr viel Spaß ;)

Guten Abend!!!

Morgen ist endlich Weihnachten. Ich freu mich schon so. Hab heute noch die restlichen Geschenke eingepackt und bin sogar noch ein bisschen zum Einrichten meines Doppelhauses gekommen. Das Kinderzimmer und das Bad sind schon fertig. Freu mich schon, wenn ich es euch zeigen kann. Aber warscheinlich wird das erst so in 3 oder 4 Tagen sein.

@ Freodin: Du bist ja lustig :D. Aber ich denke, dass ich mich verbessert habe. Ich bin auch ganz froh, dass man in meinen Häusern eine Entwicklung sehen kann. Wäre ja schade, wenn man mir Tips gibt und ich eue Sachen bringe aber nichts neues bzw. besseres dabei wäre. Aber vielen Dank, dass es dir aufgefallen ist und dir (hoffentlich) auch gefällt.

@ selisha: Das war doch kein Problem. Ja, dann hoffe ich, dass du uns auch mal was im Forum zeigst ;). Kannst mich gerne immer fragen, wenn du Hilfe brauchst^^.

@ irmchen: Hoffentlich! Ich werde ein Auge auf dich werfen ;) und natürlich wünsche ich dir auch schöne und besinnliche Feiertage!!!

@ Razer: Ui, cool...dann haben ja alle Leute Glück, die die tollen Sachen noch nicht haben. Ach ja.....ich bin auch schon ganz happy das ich schon auf Seite 7 (!!!!!!) bin. Hätte nicht gedacht, dass ich mal so weit komme!

So ihr Lieben, HAPPY CHRISTMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, eure RastaQueen

Das ist echt lieb von Dir :)
Kenn das gar nicht das man so nett beraten wird ;)
Ich war damals mal in so einem anderem Forum, wie das heißt weiß ich leider nichtmehr ist schon weng her, und ich hab halt gefragt wie die die Häuser so schön machen können, und bauen können und und und.
Dort ist man nur angemotzt worden. Und ja, dann bin ich dort einfach nichtmehr On gekommen.

Und im übrigen ich heiß Selina :))))

Meine Güte, wie kann man jemanden anmotzen, weil er Fragen stellt?

Ich finde es doch gerade eines der schönsten Sachen in SIM2, wenn man sein Projekte, Tipps und Tricks mit anderen teilen kann.

Ich bin auch jeden tag hier.... und jeden tag hier im Thread weil ich was neues sehn muss *heul* :(

hallöchen liebe joana, wie ich sehe hast du ein neues haus gebaut
ich freu mich ja immer wieder eins deiner bauwerke (oder sol ich eher künstlerische simstrophän sagen) zu sehen

ich fang mal mit dem vorgarten an
ich finde ihn total niedlich, weil er so schön eingezäunt ist, und dadurch einen netten eindruck macht. beim hasueingang mag ich die lampe total gerne sieht nachts bestimmt toll aus als beleuchtung
und den pkw, die farbe soo toll
rot ist auch meine lieblingsfarbe deswegen mag ich das auch so gerne

eingang vom haus
ich mag dieen teppiche die man im eingang und durch den türbogen sieht, besonders den hinteren der sieht so afrikanisch aus und das mag ich gerne
und auch das mit dem staubsauger (ist doch einer oder?) ist eine tolle idee und die kerzen vor der weissen treppe sehen super romantisch aus ist aber glaube ich ein bisschen unpraktisch, deswegen würde eich es selber nicht machen
achso und der türbogen und der spiegel haben eine tolle form und ein toles muster

küche
die küchenzeilen finde ich toll
wieder rot das ist ja meine lieblingsfarbe und die deko IN den küchenzeilen ist toll, richtig realistisch
nur die eine küchenzeile die wie holz aussieht passt nicht soo gut in die rote küche aber der herd ist dafür perfekt
und malwieder hast du die richtige deko getroffen mit ndem holzwagen und den kürbissen
und hah das bild haben wir auch, naja so ähnlich ^.^

essbereich
du hast diesmal wirklich viel rot verwendet, ist nicht schlimm das wollt ich damit nicht sagen, es ist mir einfach nur aufgefallen ^^
die stühle und besonders die polster sind schön weil weis icha uch nicht, sind einfach schön;)
hier in diesem teil gefällt mir besonders die tischdeko und die lampe, die über dem tisch hängt sie sind modern aber schlicht die sachen :)

wohnbereich
das sofa ist mal wieder perfekt
so richtig gemütlich zum hineinlege...ähm nien hineinsetzen :lol:
die bücherstapel sehe ich ganz oft bei dir
bist du auch so eine leseratte oder magst du das einfach gerne?
wenn man die tapete phne möbel sehen würde, dann hätte ich gedacht "was für ne omatapete", aber so mit den neumodischen sachen ist sie sehr hübsch in szene gesetzt worden
den fernseher finde ich etwas zum klein und cih denke ein standfernseher häte besser hingepasst

so ich muss jetzt erstmal aufhören morgen oder so schreibe ich aber weiter

bsi dann :hallo:

hallöchen rastaqueen,

tut mir leid das ich jetzt erst zeit finde deine häuser zu kommentieren aber
ich war im totalen weihnachtsstreß^^
werde ich jetzt aber nachholen^^wow warst du fleißig so viele neue schöne häuser hast du gebaut die sind alle wunderschön besonders das doppelhaus!!!!
werde nachher noch editieren und ausführlichere kommentare zu den einzelnen häusern schreiben

lg simgurl

Huhu und guten Abend,
boah habe ich viel gegessen an Weihnachten hahahaha. Jetzt werde ich warscheinlich wieder ein bisschen Zeit auf der Couch verbringen, weil ich nicht mehr laufen kann ;).

@ Razer: Guckst du jeden Tag bei mir??? Unglaublich!!! Leider habe ich es noch nicht geschafft weiter zu bauen. Es fehlen noch die Küche und der Wohnbereich und die Außengestaltung. Aber ich glaube ich mache morgen ein bisschen was. Aber fertig werde ich warscheinlich nicht. Aber wenn`s dann online ist kannst du gerne wieder gucken und schreiben. Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber ich hatte dir geschrieben, dass das Spiel bei mir funzt!!! Also dein Mesh meine ich. Voll toll!!!!

@ shainara: Hey, ich hoffe du hattets schöne Weihnachten. Finde ich toll, dass dir mein Haus wieder so gut gefällt und das du wieder so fleißig geschrieben hast. Ich bin eine riesen Leseratte!!!! Deswegen auch die Bücher immer!!! Ich liebe diese Stapel!!!

@ simgurl: Puh, ich bin ja so froh, was von dir zu lesen. Ich habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, was bei dir los ist. Hab dich gar nicht mehr im Forum gesehen :(. Aber ich hoffe die Weihnachtsanstrengungen haben sich gelohnt und du hattest ein schönes Fest! Freu mich schon über einen ausführlicheren Kommi. Welche Häuser sind denn neu für dich???

LG an alle, eure RastaQueen

huhu da bin ich wieder
und habe diesmal zeit dein hasu zuende zubewerten =)

also auf zu neuen kommis ^.^
Schlafzimmer
ich liebe deine chaosregionen die sehen immer so real aus, so wie in meinen zimmern ;)
hier gefällt mir besonders die tür (weisse mit den durchguck-rillen) und die weisse truhe...und natürlich die rosenblüten auf dem boden
die sind immer schön und romantisch im schlafzimmer, würden sich im bad als vorleger für die badeanne auch gut machen
im ganzen richtig toll, NUR der braun blaue kerzenständer im ersten bild, der ist echt nicht soo toll

arbeitszimmer
total niedlich
deinen schreibtisch mag ích gern und ganz besonders dein wandgehänge da..die sehen iwie interressant (wird das so geschrieben :confused::ohoh:) aus (über dem sofa die)
ja was osnst noch hier fehlen mir iwie der computer und ein bischen technik ich kenn arbeitszímmer immer mit computer und fernseher und haste nicht gesehen *^.^*

badezimmer
grün und dunklesholz = perfekte kombination :up: ich finde sowas passt immer ins bad obwohl mir die holzwand eigentlich nicht so gefällt aber dein waschbecken ist total toll, dieses abgenutze und so, ABER wo ist denn die toilette??? ich seh sie nirgendswo

und zum guten schluss die garage
die kleinen fenster passen sehr gut in die garage, da gehören ja auch selten so riesen fenster aber trotzdem müssen da welche drin sein und die waschmaschine und Co. sind sehr hübsch
iwie eine richtige garage so wie man sich die vorstellt :)

so das war der schluss ich hoffe dir gefällt das kommi
:hallo:

das doppelhaus ist sehr schick. aber du spielst nicht in den häusern? das wäre mir viel zuschade, um die ganze arbeit.

*reinhusch* guck mal bei MTS2 und such nach "FatD's Design Kit" *weghusch*

Hallo ihr da draußen an euren Computern!!!

@ Razer: Dankeschön, aber ich hatte Freodin auch schon eine private
Nachricht geschrieben :p. Aber das konntest du ja nicht wissen^^.

@ chandy: Toll, dass es dir gefällt. Nee, ich spiele nicht in meinen Häusern.
Dass würde ja auch gar nicht gehen. Aber mir macht es einfach Spaß
die Zimmer einzurichten und zu dekorieren und wenn es dann auch noch
anderen Leuten gefällt, dann macht es gleich doppelt so viel Spaß.

@ Shainara: Jaaaaa, der Rest von deinem Kommi :hallo:. Supi, dass dir auch der
Rest gefällt. Die "Wandgehänge" sind so Teller glaube ich^^. Im
Bad ist auch wohl ein Klo, aber das ist hinter einer halben Wand und
man kann es einfach nicht so gut sehen %).

Nun aber zu dem Rest meines Doppelhauses. Ich bin ein bisschen
enttäuscht, denn das hat alles nicht so gefunzt wie ich es mir gewünscht
habe und ich bin ziemlich sauer durch die Wohung meines Freundes gejagt (der Arme).
Mein PC ist andauernt abgestürtzt, weil zu viele Gegenstände auf dem
Grundstück sind (sind ja jetzt beide Seiten eingerichtet) und jetzt konnte
ich den Garten und das Wohnzimmer sowie den Flur nicht mehr einrichten,
denn mein Spiel hat nur noch gestreikt :heul:. Naja, aber hier nun die 2. Hälfte meines
Doppelhauses. Hier lebt eine wirklich stink normale Familie mit ihren beiden
Kindern. Das Haus ist schon fast ein wenig zu klein für sie. Ich habe versucht ein
bisschen den Familienflair einzufangen. Daher passen einige Sachen auch einfach
nicht zusammen, denn die Bewohner sind keine Innenarchitekten sondern wie
schon gesagt...einfach stink normel. Jetzt gehts los!!!

lseqvnkr.jpg

j2lbdsp8.jpg

m8y9rzsc.jpg

6rzp5yzl.jpg

slwj3ni5.jpg

eyxig9vj.jpg

9ecky9r6.jpg

eelzt7kc.jpg

osraavwx.jpg

7eebqbdp.jpg

646rlv2a.jpg

donw8d8a.jpg

xf9vybg6.jpg

rg6j4se6.jpg

t9frrikp.jpg

zbui56nc.jpg

vp8knxqy.jpg

7yzppuxq.jpg

vppqte7f.jpg

yz4pwmn4.jpg

ctqqeu4u.jpg

94gfifmo.jpg

So ihr Lieben, das waren die Bilder. Ich bin diesmal nicht so zufrieden aber villt
liegt es auch einfach daran, wie sehr mich dieses Haus gestresst hat. Naja.....
ich freu mich wie immer sehr auf eure Kommentare!!!

LG, eure RastaQueen
Einen guten Rutsch euch allen!!!!!!

hallöchen meine rastaqueen^^

das ist ja voll lieb das du dir sorgen gemacht hast *knuddel*
im moment ist nur soviel zu tun aber im neuen jahr^^bin ich wieder voll da
jaja immer dieser weihnachts und silvesterstreß^^

so nun zu der neuen einrichtung:

wow das sieht einfach supermegaklasse aus!!!!wunderschön!!!!!!
du kannst aber mit dir zufrieden sein es ist wirklich toll geworden!!!
das kinderzimmer und das schlafzimmer sind echt super und die küche sowieso und ich liebe deine deko!!!!ich finde deine häuser einfach immer superklasse, aber das weißt du ja^^!!!
ich freu mich immer wenn ich neue häuser von dir bewundern darf!!!
die garage finde ich auch sehr gelungen alles richtig wohnlich!!!
die ausführlichen kommis zu den anderen häusern kommen auch noch, habs nicht vergessen^^
ich hätte ein paar dl- fragen (wie immer *lach*)
woher hast du denn den kassettenrecorder im kinderzimmer auf dem regal den brauch ich umbedingt^^denn den gleichen habe ich meinen sohn zu weihnachten geschenkt.
dann die hängepflanze im schlafzimmer und den waschekorb in grün und die kerzen auf den schwarzen ständer im bad.

lg simgurl

Wow joana,
du hast dich mal wieder selbst übertroffen,
ich liebe diesen gemütlichen stil,
die einrichtung, einfach einladen,
die ange kleine küche sieht klasse aus,
genauso wie das bad, die ganze deko
top ! mach weiter so :)
eine kleine dls frage, :D woher ist der basketbalkorb in der einfahrrt?
lg anne :hallo:

Hey joana :)

das haus is mal wieder total schön geworden, wieder viel deko, einfach perfekt, du bis echt so gut im bauen, mach mal bei mehr WBs mit, einen ersten platz hast du ja schon und da werden auch bestimmt weitere folgen xD ich lass jtz mal besser die DL-Fragen ^^

*knuffz* bau fleissig weiter :hallo:

mensch, mensch...da haste dich mal wieder so richtig ausgetobt...:D
ich finds wundervoll wenn auch für meinen geschmack etwas zu viel deko in den räumen ist...wirkt etwas überladen...
aber ich weiss, das du ja auf sowas stehst...=)
können da überhaupt sich die sims drinne bewegen und ist es bewohnbar?
die küche ist der hammer...wo verdammt nochmal bereiten sie ihre speisen zu?:lol:

Hallo ihr alle :hallo:,

Ich find dein Haus zwar schön,aber mir persönlich zu viel Deko

lg leooo

zu viel deko da schließe ich mich mal an.
aber sieht sonst gut aus..

Vielen Dank für eure Kommis. Ich denke, dass mit der Deko ist auch
einfach geschmackssache. Ich persönlich kann nicht ohne und es kann
bei mir auch nicht genug sein. Ich liebe es einfach, wenn alles so rea-
listisch wie möglich aussieht, denn nur dadruch können die Häuser auch
echt wirken. Bei wem ist es denn schon so aufgeräumt? ;)

hallöchen meine rastaqueen^^

das ist ja voll lieb das du dir sorgen gemacht hast *knuddel*
im moment ist nur soviel zu tun aber im neuen jahr^^bin ich wieder voll da
jaja immer dieser weihnachts und silvesterstreß^^

so nun zu der neuen einrichtung:

wow das sieht einfach supermegaklasse aus!!!!wunderschön!!!!!!
du kannst aber mit dir zufrieden sein es ist wirklich toll geworden!!!
das kinderzimmer und das schlafzimmer sind echt super und die küche sowieso und ich liebe deine deko!!!!ich finde deine häuser einfach immer superklasse, aber das weißt du ja^^!!!
ich freu mich immer wenn ich neue häuser von dir bewundern darf!!!
die garage finde ich auch sehr gelungen alles richtig wohnlich!!!
die ausführlichen kommis zu den anderen häusern kommen auch noch, habs nicht vergessen^^
ich hätte ein paar dl- fragen (wie immer *lach*)
woher hast du denn den kassettenrecorder im kinderzimmer auf dem regal den brauch ich umbedingt^^denn den gleichen habe ich meinen sohn zu weihnachten geschenkt.
dann die hängepflanze im schlafzimmer und den waschekorb in grün und die kerzen auf den schwarzen ständer im bad.

lg simgurl

Klar habe ich ein bisschen an dich gedacht, denn man hat ja wirklich
gar nichts mehr von dir im Forum gelesen^^. Da bin ich ja heil froh,
dass du es magst^^. Ich bin mit dem Schlafzimmer so gar nicht zufrieden :(.
Ich finde das Bad am besten gelungen. Aber naja...ich bin ja froh,
dass ihr es mögt. Wegen den DLs werde ich mal nachschauen und
dann später noch mal schreiben, ok?

Wow joana,
du hast dich mal wieder selbst übertroffen,
ich liebe diesen gemütlichen stil,
die einrichtung, einfach einladen,
die ange kleine küche sieht klasse aus,
genauso wie das bad, die ganze deko
top ! mach weiter so :)
eine kleine dls frage, :D woher ist der basketbalkorb in der einfahrrt?
lg anne :hallo:

Dankeschön!!! *freu*
Wegen dem DL gucke ich später mal nach.

Hey joana :)

das haus is mal wieder total schön geworden, wieder viel deko, einfach perfekt, du bis echt so gut im bauen, mach mal bei mehr WBs mit, einen ersten platz hast du ja schon und da werden auch bestimmt weitere folgen xD ich lass jtz mal besser die DL-Fragen ^^

*knuffz* bau fleissig weiter :hallo:

Danke dir auch ganz dolle!!! Ja, dass mit den WBs ist so ne Sache,
ich tu mich da immer ein bisschen schwer, denn hier sind schon ein
paar mega gute Bauer, bei denen ich mir noch eine Menge abgucken kann
*zumanderinchenschiel*
Wegen den DL-Fragen musst du dich echt nicht zurück halten. Einfach
raus damit. Ich guck doch gerne für dich nach und irgendwann kannst
du dich ja wieder revangieren. Sorry, dass dein Mensch-ärgere-dich-nicht
nicht mit im Haus ist aber ich hatte ja schon von meinen Problemen geschrieben :(.

Das ist meine Lieblingswohnung o_O
Das sieht so arschgeil aus (schuldigung musste sein)
Echt der Wahnsinn.
Das sieht alles so.. so .... echt aus *.*
Hut ab!!... ♥

Wollte mal fragen woher du das süße Bett hast? :D

Ist es bei dir auch immer so unaufgeräumt ;)? Ne im ernst jetzt...super
das es dir gefällt. Sollte auch so echt wie möglich aussehen.
Wegen dem Bette werde ich später mal nachgucken.

mensch, mensch...da haste dich mal wieder so richtig ausgetobt...:D
ich finds wundervoll wenn auch für meinen geschmack etwas zu viel deko in den räumen ist...wirkt etwas überladen...

aber ich weiss, das du ja auf sowas stehst...=)
können da überhaupt sich die sims drinne bewegen und ist es bewohnbar?
die küche ist der hammer...wo verdammt nochmal bereiten sie ihre speisen zu?:lol:

Deko, Deko, Deko, Deko :scream:. Hahahahaha :lol:. Ne, die Häuser von mir sind
alle nicht bewohnbar. Meine Sims würden nur noch meckern!!! Und
essen erst recht nicht. Nur einen kleinen Snack, aus dem Kühlschrank
(wenn sie den überhaupt erreichen^^).

LG, ein großes Danke und einen guten Rutsch an euch, eure RastaQueen :hallo:

EDIT: Habe nun nach den DLs geguckt.

Der Kassettenrecorder bekommt ihr hier.

Die Hängepflanze gibt es hier.

Der schwarze Kerzenständer ist von Steffor. Mehr stand da nicht bei *sorry*

Der Wäschekorb ist von MTS. Ich kann mich noch daran errinnern. Bei dem DL selber stand leider wieder nichts dabei.

Den Basketballkorb gibt es hier.

Das Babybett ist von der Erstellerin Chrissie. Konnte es im Netz leider nicht finden. Aber ich glaube das ist von
Sims in Paris. Die Seite gibt es leider nicht mehr aber villt ist es ja hier irgendwo dabei.

Zuletzt bearbeitet:
hi joana, man du bist aber schnell
diesmal hab ich nur wenig zeit und schreibe auch nur ein kurzes kommentar

es ist sehr...chaotisch aber ich mag deine viele deko, und du triffst immer das richtige thema und baust auh die richtigen objekte hinein...das gefaellt mir bei diesem sehr gut, ja und realistisch ist es das muss schon sagen
eine sache die mir aber gar nicht gefaellt ist das knallgruene ding im badezimmer, hat mich sofort an diese atommuell faesser aus die simpsons errinert, also das mag ich agr nicht

hoffe es war net schlimm das ich ent so viel geschrieben hab

Schönes Haus

Hey Süße!
Das ist ein schönes Haus...kommt mir irgendwie typisch amerikanisch vor haha. Also so stell ich mir n stinknormales Familienhaus in Amerika vor.
Ich finds gut gelungen!!!!

Bussi

Hi RastaQueen!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Deine Häuser gefallen mir! Sie sehen richtig bewohnt aus!
LG
Malte

Hallu,

@ shainara: Dankeschön! Ja, es sollte auch realistisch wirken. Ähm...aber das
Atommüllfresser sollte eigentlich einen Wäschekorb darstellen :lol:. Aber....naja...
ist ja nicht schlimm ;).​

@ Annika: Huhu :hallo:...hab erst gar nicht gecheckt dass du das bist. Hab schon
gedacht wer hier "Hey Süße" schreibt. Aber danke für deinen Kommi. Bis spätestens
Mittwoch^^.​

@ Mr Kleber: Auch dir ein Dankeschön! Toll, dass es dir gefällt!!!​

So, nun geht es aber auch schon weiter mit einem neuen Haus. Der Außenbereich ist fast
fertig. Es fehlt nur noch die Terrasse oben, aber die mache ich dann fertig, wenn ich das
Haus einrichte. Hier nun aber die neuen Bilder. Viel Spaß damit!!!

w8vc2ztw.jpg

hmfmtize.jpg

jxsru8oz.jpg

8oyphch4.jpg

f8jdybt3.jpg

bw5wysg2.jpg

zd9pmqgi.jpg

542q8rev.jpg

abwelzyf.jpg

g4gftbee.jpg

6d56bacp.jpg

jqp43aob.jpg

wqxer9u9.jpg

8jqrapn9.jpg

53wq4z8f.jpg

So, das war es erstmal von mir. Ich hoffe es gefällt euch!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg und Gesundheit für 2009!!!

LG, eure RastaQueen %)

Wow, trotz der schlechten Quali ist dein Haus so..super schön eingerichtet!:)
Schön bewohnt und so. Gefällt mir gut!:)
Weiter so, und dir auch ein schönes neues 2009!:)

Lilly

hi du
dein neues haus gefaellt mir sehr gut waer noch schnee da haette ich es erst als so ein alpenhaus in bayern oder so gehalten ^^
naja egal mir gefaellt deine ausseneinrichtung sehr gut...realistisch aber doch ein bisschen fantasievoll
was mir nicht gefaellt ist der seitenstreifen zur strasse also da wo auch der kleine steinteich steht, sowas finde ich zu leer
aber sonst ich mag deine terasse, die ist so suess eingerichetet und du hast auch die richtigen objekte bzw. themen getroffen
und was mir auch gefaellt it das oberste fenster mit den geschlossenen fensterrahmen (heissen die so?) das macht es realistischer

oke das wars freu mich auf die inneneinrichtung

Zuletzt bearbeitet:
Ui, joana das ist aber wieder ein tolles haus :)
von außen total perfekt, sieht richtig einladend und gemütlich aus
die gartengestaltung ist sowieso wie immer einfach wow :P
total toll, außer suuuuper kann ich eigl gar nix mehr sagen :d
nur noch eine frage woher sind die steinplatten *gg*
freu mich shcon auf die einrichtung
glg anne :hallo:

die steinplatten sind von Suza @ simplystyling ^^

Zu deinem neuen traumhaus: von aussen siehts wie immer aus :argh: also mit "wie immer" mein ich wie immer grossartig =) haste wieder mal scön hinbekommen, überall die ganze deko, eingach traumhaft :up::up::up:

Oh Mensch, immer wenn ich deine Häuser seh hab ich gar keine Lust mehr auf Sims :( Weil wenn ich Spiel hab ich immer so öde Häuser,ich will mit deiiiiiinen spiiieen die sind soo toll ♥ x.x

Hallo Joana,
deine Häuser sehen wiedermal echt toll aus!
Hast du wiedermal ganz toll gebaut!

Liebe Grüsse

HAllo RastaQueen...
Mir gefallen deine Häuser richtig gut, die ersten haben noch sowas Abstaraktes, und die neueren sehen ein bisschen "echter" aus...

Aber toll sehen sie alle aus, wobei das Doppelhaus doch eine bisschen viel eingerichtet ist(ist trotzdem toll, dass du sie von innen zeigst, tue ich nicht).Und die Qualität der Bilder ist so lala...Aber wir wir wollen ja nicht so viel meckern...

Sag doch auch bitte mal was zu meinen Häusern(der link ist in meiner Signatur).

MfG. Desert

Ich wüsste nicht welches Deiner Häuser mir am besten gefällt, jedes hat seinen eigenen Stil wobei Dein Markenzeichen dieses sympatische Chaos ist das dem ganzen Leben einhaucht. Einfach toll obwohl die Bildqualität besser sein könnte ;)
l.g. Marilu

was habt ihr nur mit der quali? die ist doch ok...
vielleicht ist eure grafik ja total daneben..:lol:
also rasta. dieses haus ist wie die anderen auch wundervoll und ganz nach deinem stil eingerichtet...aber wo verdammt nochmal hast du die vielen gartendekos her..
steinchen um die beete, gartenschlauch, rasenmäher und auch den wäscheplatz...:eek:
ich finds toll, weil eben soviel auf einem fleckchen platz hat..du hast da eben das spezielle händchen dafür...
aber wie du weisst, mache ich es persönlich nicht so sehr vollgeladen..meine häuser sollen bewohnbar sein und nicht nur zu dekozwecken dienen...;)
freue mich schon auf deine spezielle inneneinrichtung..:D

Also ich hab mir ja schon öfter deine Häuser angeschaut. Und jedesmal denk ich *boahhhh* :eek:.
Die Häuser an sich sind echt schön ... aber so extrem voll. Bitte sei mir nit böse, wenn ich das so sage - aber huiii das ist für meinen Geschmack zuviel des Guten.
Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich ;)
Dann finde ich total schade, das die Häuser alle nicht mehr spielbar sind. Wäre das nicht mal ne Herausforderung für dich, ein spielbares Haus zu basteln ?

Hi Joana:)
Dein neues Haus finde ich von außen eigentlich total toll, ich finde aber, dass es von der Form her nichts besonderes ist..aber sonst gefällts mir total gut:). Die ganze Deko mag ich auch. Sims und die Dls sind ja dazu da, dass man Häuser baut, wie man sie im echten Leben nie hätte(oke, nicht nur^^) und das sieht einfach alles total porno:-)lol:) aus.
Ich freue mich schon total auf die Einrichtung:). Ach ja und noch ne Dl-Frage: Von welchem Ersteller sind denn diese Bögen. Ich weiß zwar, dass die von Tsr sind, finde sie da aber nicht:(
Bis dann:hallo:

Hallu!

UI, da habt ihr aber viel geschrieben. Da werde ich mich doch gleich mal ans beantworten machen :D

Hi Joana!!!

Finde dein neuestes Werk auch wieder sehr gelungen.
Die Gartengestaltung ist wieder richtig schön.
Freu mich auf den Rest.

LG :hallo:

Dankeschön!

Hi Joana:)
Dein neues Haus finde ich von außen eigentlich total toll, ich finde aber, dass es von der Form her nichts besonderes ist..aber sonst gefällts mir total gut:). Die ganze Deko mag ich auch. Sims und die Dls sind ja dazu da, dass man Häuser baut, wie man sie im echten Leben nie hätte(oke, nicht nur^^) und das sieht einfach alles total porno:-)lol:) aus.
Ich freue mich schon total auf die Einrichtung:). Ach ja und noch ne Dl-Frage: Von welchem Ersteller sind denn diese Bögen. Ich weiß zwar, dass die von Tsr sind, finde sie da aber nicht:(
Bis dann:hallo:

Ja, die Form is ist nicht so der Bringer...ich weiß...hat auch nicht so funktioniert wie ich eigentlich wollte. Naja, aber wenn dir der Garten gefällt, dann bin ich ja beruhigt^^. Wegen den Bögen schau ich mal nach. Ich meine aber ich habe das auch schon mal irgendwo hier in meinem Threat erwähnt von wem die sind.

Also ich hab mir ja schon öfter deine Häuser angeschaut. Und jedesmal denk ich *boahhhh* :eek:.
Die Häuser an sich sind echt schön ... aber so extrem voll. Bitte sei mir nit böse, wenn ich das so sage - aber huiii das ist für meinen Geschmack zuviel des Guten.
Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich ;)
Dann finde ich total schade, das die Häuser alle nicht mehr spielbar sind. Wäre das nicht mal ne Herausforderung für dich, ein spielbares Haus zu basteln ?

Danke füt deinen Kommi. Schön, dass sie dir gefallen. Aber ich bin dir doch nicht böse, wenn du mich kritisierst. Gerade die Kommis mit Kritik sind die besonderen, da man aus ihnen am meißten lernt. Ich liebe aber wenn es soooooooooooo voll ist. Ich kann gar nicht genug Deko rein räumen. Ich spiele mit meinen Häusern auch nicht daher ist es nicht schlimm, dass ich sie immer vollstelle.
Wie du schon sagst, ein Haus ohne Deko wäre eine Herausvorderung für mich^^.

was habt ihr nur mit der quali? die ist doch ok...
vielleicht ist eure grafik ja total daneben..:lol:
also rasta. dieses haus ist wie die anderen auch wundervoll und ganz nach deinem stil eingerichtet...aber wo verdammt nochmal hast du die vielen gartendekos her..
steinchen um die beete, gartenschlauch, rasenmäher und auch den wäscheplatz...:eek:
ich finds toll, weil eben soviel auf einem fleckchen platz hat..du hast da eben das spezielle händchen dafür...
aber wie du weisst, mache ich es persönlich nicht so sehr vollgeladen..meine häuser sollen bewohnbar sein und nicht nur zu dekozwecken dienen...;)
freue mich schon auf deine spezielle inneneinrichtung..:D

Ach Panisch...die Qualie ist ja wirklich ein bisschen doof. Aber wie ich schon gesagt habe: Es geht ja leider nicht anderes :heul:.
Die Steinchen um die Beete habe ich von Jonesi aus dem Reflexsimsforum und der Rasenmäher ist aus der Meshkiste. Wegen der Wäscheleine und dem Schlauch werde ich mal gucken.

Ich wüsste nicht welches Deiner Häuser mir am besten gefällt, jedes hat seinen eigenen Stil wobei Dein Markenzeichen dieses sympatische Chaos ist das dem ganzen Leben einhaucht. Einfach toll obwohl die Bildqualität besser sein könnte ;)
l.g. Marilu

Vielen Danke an dich für dein Kommi! Zu meiner Qualie habe ich auch schon ein paar mal was geschrieben. Ich kann da leider auch nichts dran machen. Das ist das beste was ich aus meier Grafikkarte heraus bekommen kann :(.

HAllo RastaQueen...
Mir gefallen deine Häuser richtig gut, die ersten haben noch sowas Abstaraktes, und die neueren sehen ein bisschen "echter" aus...

Aber toll sehen sie alle aus, wobei das Doppelhaus doch eine bisschen viel eingerichtet ist(ist trotzdem toll, dass du sie von innen zeigst, tue ich nicht).Und die Qualität der Bilder ist so lala...Aber wir wir wollen ja nicht so viel meckern...

Sag doch auch bitte mal was zu meinen Häusern(der link ist in meiner Signatur).

MfG. Desert

Auch dir eine Dankeschön!!! Habe dir auch ein Kommi geschrieben ;).

Das Haus ist mal wider toll nur die Quali Ahrg

Danke dir!!!

Huhu Rasta Queen,

wow, einfach nur wow, da haste dich mal wieder absolut selbst übertroffen. Wirklich genial!!!

lg eva

Dankeschön *knuddel*

Hallo Joana,
deine Häuser sehen wiedermal echt toll aus!
Hast du wiedermal ganz toll gebaut!

Liebe Grüsse

Dankeschön :hallo:

Oh Mist nun habe ich irgendeinen Fehler gemacht. Mmmmh...dann schreibe ich so weiter ohne zitieren.

@ selisha: Dankeschön für deinen Beistand und das dir mein Haus wieder so gut gefällt. Lass dich aber durch mich nicht entmutigen. Das fände ich schade, denn ich möchte gerne noch etwas von dir sehen ;)

@ Razer, Manderinchen, Shainara und Lilly13: Danke euch allen *drück*

So, das wars dann auch von mir. Machts gut und bis dann...

eure RastaQueen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten