Mehr Meshes als früher in meinem alten Spielstand sind das auf gar keinen Fall. Ich hab jetzt mehr Bodyshop-Kram und benutze eher mal Recolours als einen komplett neuen Mesh nur wegen einem Bild (z.B.) runterzuladen. Wenn ich nach "Mesh" in meinem Ordner suche, komme ich auf 1599 package-Dateien und da wäre BS-Content ja auch schon mit drin.
Insgesamt hab ich 16,3 GB drin, das sind 68.149 Dateien in 4847 Ordnern. Das sind aber nicht alles nur packages, sondern eben auch Vorschaubilder und Textdateien mit der URL, wo ich das herhab. Ist wahrscheinlich nicht so ideal, aber ich denke mir, da das Spiel eh nur packages erkennt, dürfte das nicht so entscheidend sein? Unmenschlich viel länger als im alten Spielstand lädt das jedenfalls nicht.
Zum Vergleich, im alten Spiel sinds 63.899 Dateien (zu 99% packages) in 7668 Ordnern.
Installiert sind alle EPs und SPs.
Ich installier jetzt erstmal den CEP drüber, nehm den One-Tile-Mesh raus und alle (hoffentlich) Recolours von dem Bild und den Mod, mit dem alle Bilder ganz unten auf der Wand platziert sind. Wenn das nicht hilft, probier ich mal das mit der Meshbegrenzung aus - ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich da nicht dran glaube. Also, daran dass es sowas gibt schon, aber ich hab nicht den Eindruck, dass das mein Problem momentan ist. Es stürzt ja wirklich nur bei dem einen Maxisbild ab. Ich hab natürlich nicht alles andere angeklickt, aber schon recht viel und willkürlich und das funktionierte alles. Sobald ich "Zwei Hunde und eine Olive" anklicke, stürzt das Spiel ab.
_______
Update: Ich hab das jetzt gemacht, im Spiel irgendwas aus der Wanddeko-Kategorie angeklickt (ich glaub es war dieses Elefanten-Mural von Mangosims) und es ist abgestürzt :/
Vorher hatte ja immer alles geklappt, nur halt dieses eine Maxisbild nicht.
_______
Update: Ich hab meinen Kaufmodus-Ordner rausgenommen (ca. 2 GB - und es ist nicht der gesamte Kaufmofus-Content darin, ich hab extra Ordner für Deko aller Art und noch einen für Komplettsets (Secret Santa, Adventskalender etc), die natürlich auch Kaufmodussachen enthalten) und so scheint alles zu funktionieren. Für mich heißt das, dass entweder tatsächlich die Meshbegrenzung greift (huch) oder dass sich in dem Ordner irgendwas befindet, was mein Spiel nicht mag.
Ich würde jetzt erstmal den Kaufmodus-Ordner allein reinpacken und schauen obs dann abstürzt. Wenn ja -> filtern, wenn nicht...? Kann ja auch sein dass sich irgendwas in dem Ordner mit irgendwas aus meinen sonstigen Downloads in die Quere kommt. Da müsste ich dann auch filtern, aber halt mit dem kompletten anderen Kram auch im Spiel... Das wird lange dauern

Oder hat jemand ne bessere Idee? Ich bin für alles dankbar!
(Oh, und Frage zur Meshbegrenzung: Die hängt doch wahrscheinlich auch mit dem verbauten RAM zusammen, schätze ich mal? Denn aufrüsten würde ich da sowieso dieses Jahr irgendwann noch.)