SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was womöglich daran liegt, dass isch gar keine Sitzeizung abe ... :D
Das hättest Du denen aber ruhig sagen können... Boaaah, was bist Du doch fies. :lol:

EDITH:
@Spocky:
Ich hab keinen Bug und muss auch nicht gepatcht werden. Jede weitere Version macht alles nur schlimmer! ^^

Nein... Viieeeeeeel schlimmer... SAP. :lol:

Das hättest Du denen aber ruhig sagen können... Boaaah, was bist Du doch fies. :lol:
Die haben mir schliesslich das Auto verkauft, ich finde, die sollten das eigentlich selber wissen ... :rolleyes:

@Spocky:
Ich hab keinen Bug und muss auch nicht gepatcht werden. Jede weitere Version macht alles nur schlimmer! ^^
Wenn du keinen Bug hast, hast du dann 2 Hecks? :ohoh: %)

:eek: Du bist von Microsoft?
Klar, die MS Taurec ... :D

Da kann ich ja nur müde lächeln... Bei der Gelgenheit erinnere ich mich doch glatt wieder an einen Scherz, den ES mal gemacht hat... Der Blue, und der sprechende Muuhrt-Wurm... :lol:

Das war im Zyklus "Endlose Armada/Chronofossilien". ^^

EDIT:
Lustig fand ich auch die Sache mit dem Cowboy... "Nur in meiner Zeit..." oder wie ES Bully die Rallas angehängt hat. :D
Im Thoregon Zyklus hatte der Cowboy wieder einen Auftritt, und ich glaube, so um 1500 rum war er auch wieder dabei. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die haben bestimmt das Verbindungskabel von der Frontscheibenheizung zur Sitzheizung noch nicht gefunden...
Nee, die haben den Rosenverkäufer noch nicht in Stellung gebracht. :cool:

Patchts du jetzt auch Sachen von denen man gar nicht wußte dass es sie gibt? %)

Mit dem neuen AL-Patch wurde u.a. folgender Fehler behoben:

o Teppiche auf Fundamenten verschwinden jetzt korrekt, wenn sie verbrennen.

:lol:
Ich könnte mich immer noch beömmeln. :lol:

Moin Moin Ihr alle hier (und Aci) :hallo:

Hab mir grad ein tolles Frühstück einverleibt. Das war voooorzüglich!
Anhang anzeigen 25963

Und heute ist endlich Freitag! Juchuuuu! Ich hab schon wieder so ein unermessllich großes Schlafbedürfnis, das ist nicht normal.
Dazu kommt das ebenfalls im Moment ziemlich große Bedürfnis ganz viel Spore zu spielen (neuentdeckt) und irgendwie verträgt sich das nicht miteinander. Wenn man bis 0:30 vorm Rechner sitzt, gegen 22:30 aber schon einschläft, kann das schon mal seltsam aussehen :rolleyes:.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Meins wird bestimmt toll! *freufreufreu*

Zuletzt bearbeitet:
icke

Guten Morgen allen Plaudis und einen guten Start heute morgen :lalala::lalala:
@TatjanaHB, danke für deine Worte und es stimmt, auch wenn ich mir sage der Befung sagt ja nichts aus, habe auch schon so manche Trähnen verflossen. Bei mir jetzt eine Bauchspieglung an, am Dienstag wird darüber geredet wie es weiter geht, zur Zeit bin ich wieder sehr gefestigt und ich sehe positiv. Auch dir einen schönen Tag. %)

icke

:D zweite hintereinander, darf ich auch mal
@Zebbi, coole Leistung, bin ja schon stolz auf meine 15 Kilo, habe schon gedacht das du auf den Foto auch ganz anders aussiehst. Wünsche dir auch viel Kraft für deinen Prozess. :lalala::lalala:

Das war im Zyklus "Endlose Armada/Chronofossilien". ^^
Danke. Da komme ich sicher noch hin.

EDIT:
Lustig fand ich auch die Sache mit dem Cowboy... "Nur in meiner Zeit..." oder wie ES Bully die Rallas angehängt hat. :D
Ja, das war Klasse. Ich konnte mir das mit der Rallas richtig bildlich vorstellen. :lol:

Hab mir grad ein tolles Frühstück einverleibt. Das war voooorzüglich!
Mir sieht das zu bunt aus. Am frühen Morgen würde mir bei dem farbenfrohen Teller eher schlecht. :ohoh: Der wirkt so psychedelisch auf mich....

Ach ja, bevor ich's vergesse: Guten Morgen.

Guten Morgen allerseits!!!
Soo mal laaangsam in den Arbeitstag starten.

Moin ihr Schnubbels,

ihr seid wohl wahnsinnig, ich sitze hier in einer größeren Runde und könnte mich nur beömmeln, aber nicht wegen der Diskussion über namespaces sondern über eure Beiträge. Ich armes Würstchen werde jetzt weiter diskutieren. :hallo:

Hi Schnubbels,

Wetter ist immer noch herbstlichst. Aber was soll's?
Bin mal gespannt, was die Autofront heute noch erzählt. Sollten allerdings bis 16 Uhr eine Entscheidung treffen, weil ich dann unterwegs bin ... :ohoh:

@Mieze,
die haben einige Sachen gepatcht, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren ... :D
Und ich frag mich, wer das übersetzt hat ... :ohoh:

ihr seid wohl wahnsinnig, ich sitze hier in einer größeren Runde und könnte mich nur beömmeln, aber nicht wegen der Diskussion über namespaces sondern über eure Beiträge. Ich armes Würstchen werde jetzt weiter diskutieren. :hallo:
Pfff, selber Schuld, wenn du hier liest und in grösserer Runde rumsitzt ... :p :D

@all,
schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende ... :hallo:

Ich finde ,wir sollten in absentia von Aci mal ne Einweihungsparty in ihrer neuen Butze organisieren...=)*
Das habe ich gesehen! :D Momentan könnte man bei mir tatsäüchlich schon feiern. Kühlschrank an, Sofa vorhanden, Rest findet sich.
Internet und Telefon dauert noch. Notinternetversorgen max. in der Mittagspause. Sonst nix. *wein*

Middies Urlaubskarte (Danke Süße!!! Ist heute angekommen)
a010.gif
Bei mir auch! Danke Middieschatzilein!

Ich hab heute mal gute Nachrichten. War heute wieder beim Arzt und ich habe kein Krebs
Na Himmel sei Dank! :hallo:

Moin Moin Ihr alle hier (und Aci) :hallo:
Huhu Mausi =)

Ihr fehlt mir alle. Bleibt brav. Fotos und genaue Berichte gibt's, sobald ich wieder in der digitalen Welt angekommen bin...

Moin, moin, ihr bösen Buben und Bubinnen :cool:

Einen schönen Einstieg ins Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Ihr fehlt mir alle. Bleibt brav. Fotos und genaue Berichte gibt's, sobald ich wieder in der digitalen Welt angekommen bin...
Finde erst 'mal zu dir selbst, alles Andere findet sich ;)

Ich finde es toll. Wirklich. Die Autovermietung weiss schon VOR mir, dass mein Auto wohl heute fertig wird. Bis wann ich's denn abhole? - Ähm, ich wusste noch gar nicht, dass es heute fertig werden soll ...
Hab nachgefragt, in ca. 2 Stunden und man will mich dann angeblich anrufen ... na, das glaub ich erst, wenn ich's höre ... :D

@aci-Schatzi,
gern geschehen. *knuddeldrücks* :D

Bei mir jetzt eine Bauchspieglung an, am Dienstag wird darüber geredet wie es weiter geht, zur Zeit bin ich wieder sehr gefestigt und ich sehe positiv. Auch dir einen schönen Tag. %)
Um welchen Bereich gehts denn dei Dir, dass da eine Bauchspiegelung gemacht werden muss? Kannst auch gern per PN antworten, wenns Dir hier zu öffentlich ist.
Bei mir wars so, dass ich die erste Zeit, wo ich noch gar nichts wußte, sondern nur nen Verdacht hatte, abends viel geweint habe, weil man sich halt so seine Gedanken macht, aber nach ein paar Wochen hatte ich das Gefühl dass mich nichts mehr schocken kann. Wenn die Diagnose kommt muss man tun, was zu tun ist. Man muss abwägen was man will und dementsprechend handeln. An der Diagnose kann man eh nichts ändern.
Ich halte Dir weiterhin die Daumen. Es wird ganz bestimmt alles gut gehen.
Huhu Acilein :hallo: Schön von Dir zu lesen.

Sooooooooooooooo, Autoli ist wieder meins. :D Ich muss nicht sagen, dass ich hinterhertelefoniert hab und dann die Rechnung doch noch nicht fertig war, wie's mir am Telefon versprochen wurde, oder? Dacht ich mir ... ;) ... jedenfalls hab ich diesmal zum ersten Mal ein gutes Gefühl und werd heute Abend testen ob's denn klappt ... und wehe, wehe, wenn nicht ... :rolleyes:
Immerhin wurde diesmal nicht nur der Knopf ausgetauscht, sondern tatsächlich irgendwas im Frontbereich vergrössert und jetzt soll's wohl funktionieren.
Ach ja, und ich muss mich auch nicht wundern, dass ich erstmal Ostern spielen durfte - wo ist das Auto versteckt? Na? Wer findet's wo? Jedenfalls nicht da, wo mir gesagt wurde. Gut, bisserl Bewegung schadet ja nicht und dann einmal quer durch die Werkstatt und hinter der Werkstatt stand's dann auch. Nochmal gut getarnt durch aufgetürmte Reifen ... ;)

Also dann, wünsch euch noch einen schönen Freitag und bleibt einfach wie ihr seid ... :hallo:

Esmeralda:
@mieze,
den Rosenhändler kannst du abhaken, der wurde pflichtschuldigst umgenietet ... oder so ... :p

@middie
schön das du dein auto wiederhast.
dann steht ja einem besuch bei uns nichts mehr im wege.:lol:

heute ist unser neuer fernseher geliefert worden, vormittags als ich in der arbeit war. weil ich länger arbeiten mußte hab ich meinen GR angerufen. der hat mir dann erzählt das soweit alles toll ist, allerdings wär keine deutsche bedienungsanleitung dabei gewesen und offensichtlich auch eine andere fernbedienung.:eek:
naja, bin ich halt gleich in die stadt gefahren und hab mir unseren verkäufer geschnappt. er konnte sich das nicht erklären aber er hat mir die bedienungsanleitung wohl ausgedruckt. eine fernbedienung hatte er keine da, aber sie wird bestellt.
ansonsten ist der fernseher super.:D

...naja, bin ich halt gleich in die stadt gefahren und hab mir unseren verkäufer geschnappt. er konnte sich das nicht erklären aber er hat mir die bedienungsanleitung wohl ausgedruckt. eine fernbedienung hatte er keine da, aber sie wird bestellt.
ansonsten ist der fernseher super.:D

"Najaa, das Ding zwar keinen Bildschirm, aber wir hören ja sowieso nur Nachrichten" :rolleyes:

Hallo! ich wollte mich nur kurz vorstellen, bin neu hier und habe den Vorstellungsthread nicht gefunden...ich bin Marcel und komme aus Hannover...:-)

Werde jetzt erstmal das Forum unsicher machen:-)

Man liest sich bestimmt...liebe Grüsse

Hallo! ich wollte mich nur kurz vorstellen, bin neu hier und habe den Vorstellungsthread nicht gefunden...ich bin Marcel und komme aus Hannover...:-)

Werde jetzt erstmal das Forum unsicher machen:-)

Man liest sich bestimmt...liebe Grüsse
Du kannst doch Deinen eigenen Vorstellungsthread aufmachen.

Zumindest die Plaudereckies haben nun schon mal von Dir gehört.

Die Frage ist nur, wie oft noch....

So mancher ist hier schon verschollen. :ohoh:

Du kannst doch Deinen eigenen Vorstellungsthread aufmachen.

Zumindest die Plaudereckies haben nun schon mal von Dir gehört.

Die Frage ist nur, wie oft noch....

So mancher ist hier schon verschollen. :ohoh:
Genau. Die PE ist das Bermuda-Dreieck der Simzone :D

Wat? Gibts was zu Essen für ALIEN? ^^

Bermuda? Muss ich jetzt Shorts anziehen? :ohoh: Womöglich noch dazu ein Hawaihemd oder so. :eek:

Ich musste vorhin bei Nano an Hummel denken. Die hatten da so prähistorische Pflanzen welche in Cottbus durch einen Vulkanausbruch konserviert wurden. Bei diesen Dingern mit einem halben Meter Durchmesser handelte es sich um die Pflanzengattung der Schachtelhalme. Ich glaube Hummel kann froh sein, das sie die Dinger nicht im Vorgarten stehen hat. Da bräuchte sie dann ja täglich eine Motorsäge um die nachgewachsenen Triebe zu beseitigen, damit der Postbote auch zum Briefkasten vordringen kann. =)

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung, ich geh' jetzt ins Bett :D ;)

Ja, ich sehe, es wird heller, insbesondere dort hinten. Die Wand ist auch schon ganz braun.

Achja, Moin. Kaum bin ich von Dienstreise zurück, seid ihr auch schon besonders gesprächig und lasst frimi alleine, genau wie mich auch. :ohoh:

@frimi: Wie kannst du auch auf die Idee kommen, so lange zu schlafen. Typischer Spruch, den ich von meinen Vater am Sonntag Morgen zu hören bekam, nachdem ich um 6:00 morgens von der Arbeit in der Diskothek gekommen bin. :rolleyes:

hallo meine lieben,
dann leiste ich euch ein bißchen gesellschaft.:lol:
eigentlich sollte ich mal wieder ein bißchen was tun, aber soll ich euch sagen.... ich hab üüüüberhaupt keine lust:D
außerdem sind wir heute bei meiner mutti eingeladen, die feiert in ihren geburtstag rein.
wobei ich denke, das es kein direktes reinfeiern geben wird, so lange hält sie nicht aus.;)

gegessen haben wir schon. bis abends gibt es nichts mehr.
ich müßte eher so langweilige sachen machen wie: spülmaschine ausräumen, trockner ausräumen und wäsche zusammenlegen, staubsaugen... :scream:
mal sehen...:lol:

Ich müßte auch so einiges erledigen.
Wäsche in den Schrank räumen, einen Lagebericht gemäß irgendwelcher kommunal-haushaltrechtlicher-HGB-Vorschriften überarbeiten, einen Wirtschaftsplan aufstellen... :argh:

Ich glaub, ich geh erst mal ne Runde radeln und denke dabei drüber nach. %)

Immerhin habe ich schon mein Blog auf die aktuelle Version gepatcht.

Nein, nicht gepatscht! :scream:

Aber wir haben hier ganz leise gemacht!
Nur Taurec ist mal kurz an die Stütze seiner Spacejet gestoßen und hat dabei irgendwie einen mittelschweren Fusionsreaktor umgeworfen. Sonst war nix weiter...

Bei mir nennt sich so etwas Nachbarn + Hoftor aus Stahl %)

@frimi: Wie kannst du auch auf die Idee kommen, so lange zu schlafen. Typischer Spruch, den ich von meinen Vater am Sonntag Morgen zu hören bekam, nachdem ich um 6:00 morgens von der Arbeit in der Diskothek gekommen bin. :rolleyes:

Jau, meine Mutter konnte das damals bei Nachtschicht auch prima :lol:

gegessen haben wir schon. bis abends gibt es nichts mehr.
ich müßte eher so langweilige sachen machen wie: spülmaschine ausräumen, trockner ausräumen und wäsche zusammenlegen, staubsaugen... :scream:
mal sehen...:lol:
Dann kannst du ja auch prima für mich Einkaufen gehen :D

Bermuda? Muss ich jetzt Shorts anziehen? :ohoh: Womöglich noch dazu ein Hawaihemd oder so. :eek:
Jau in lülla mit pinken Blumen. =)

Esmeralda:
@mieze,
den Rosenhändler kannst du abhaken, der wurde pflichtschuldigst umgenietet ... oder so ... :p
Du bischt aber fies. :schnief:

Aber da hinten wirds hell.
Hier nicht.:naja:

Die Wand ist auch schon ganz braun.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Immerhin habe ich schon mein Blog auf die aktuelle Version gepatcht.

Nein, nicht gepatscht! :scream:
Was wurden denn für Bugs behoben, dass sie Buchstaben unten rechts wenns kälter ist als draußen lila schimmern? =)

Tach auch,
hab seit zwei Tagen Kopfaua, doof. Kind kränkelt und liegt im Bett, auch doof.

Trotzdem schönes WE an alle. :hallo:

Ich glaube, ich muss mal wieder was Lustiges machen, wird ja immer trüber hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten