Spocky
Ehrenmitglied
Dann sollten die mal ein Crossover- statt Patchkabel probieren.@Taurec,
nope, nix W-LAN, ganz normales LAN ...

*alle patcht*
wow, ein crossover-flip!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollten die mal ein Crossover- statt Patchkabel probieren.@Taurec,
nope, nix W-LAN, ganz normales LAN ...
Das hättest Du denen aber ruhig sagen können... Boaaah, was bist Du doch fies.Was womöglich daran liegt, dass isch gar keine Sitzeizung abe ...![]()
EDITH:
@Spocky:
Jede weitere Version macht alles nur schlimmer! ^^
Damit hatte ich glücklicherweise noch nix zu tun.Nein... Viieeeeeeel schlimmer... SAP.![]()
Die haben mir schliesslich das Auto verkauft, ich finde, die sollten das eigentlich selber wissen ...Das hättest Du denen aber ruhig sagen können... Boaaah, was bist Du doch fies.![]()
Wenn du keinen Bug hast, hast du dann 2 Hecks?@Spocky:
Ich hab keinen Bug und muss auch nicht gepatcht werden. Jede weitere Version macht alles nur schlimmer! ^^
Klar, die MS Taurec ...Du bist von Microsoft?
Er ist eine Wurst. Er ist eine WURST!Wenn du keinen Bug hast, hast du dann 2 Hecks?![]()
![]()
Dann sollte Taurec sich vor frimi in Acht nehmen ...Er ist eine Wurst. Er ist eine WURST!
*sing "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...."*
Pah! Ich bin giftig! ^^
Irgendwie ist mir der Teil im Moment gerade nicht erinnerlich.Bei der Gelgenheit erinnere ich mich doch glatt wieder an einen Scherz, den ES mal gemacht hat... Der Blue, und der sprechende Muuhrt-Wurm...![]()
Nee, die haben den Rosenverkäufer noch nicht in Stellung gebracht.Die haben bestimmt das Verbindungskabel von der Frontscheibenheizung zur Sitzheizung noch nicht gefunden...
Patchts du jetzt auch Sachen von denen man gar nicht wußte dass es sie gibt?*alle patcht*
o Teppiche auf Fundamenten verschwinden jetzt korrekt, wenn sie verbrennen.
Ich könnte mich immer noch beömmeln.![]()
Ja, das war Klasse. Ich konnte mir das mit der Rallas richtig bildlich vorstellen.Das war im Zyklus "Endlose Armada/Chronofossilien". ^^
Danke. Da komme ich sicher noch hin.
EDIT:
Lustig fand ich auch die Sache mit dem Cowboy... "Nur in meiner Zeit..." oder wie ES Bully die Rallas angehängt hat.![]()
Mir sieht das zu bunt aus. Am frühen Morgen würde mir bei dem farbenfrohen Teller eher schlecht.Hab mir grad ein tolles Frühstück einverleibt. Das war voooorzüglich!
Pfff, selber Schuld, wenn du hier liest und in grösserer Runde rumsitzt ...ihr seid wohl wahnsinnig, ich sitze hier in einer größeren Runde und könnte mich nur beömmeln, aber nicht wegen der Diskussion über namespaces sondern über eure Beiträge. Ich armes Würstchen werde jetzt weiter diskutieren.![]()
Das habe ich gesehen!Ich finde ,wir sollten in absentia von Aci mal ne Einweihungsparty in ihrer neuen Butze organisieren...*
Bei mir auch! Danke Middieschatzilein!Middies Urlaubskarte (Danke Süße!!! Ist heute angekommen)![]()
Na Himmel sei Dank!Ich hab heute mal gute Nachrichten. War heute wieder beim Arzt und ich habe kein Krebs
Huhu MausiMoin Moin Ihr alle hier (und Aci)![]()
Finde erst 'mal zu dir selbst, alles Andere findet sichIhr fehlt mir alle. Bleibt brav. Fotos und genaue Berichte gibt's, sobald ich wieder in der digitalen Welt angekommen bin...
Um welchen Bereich gehts denn dei Dir, dass da eine Bauchspiegelung gemacht werden muss? Kannst auch gern per PN antworten, wenns Dir hier zu öffentlich ist.Bei mir jetzt eine Bauchspieglung an, am Dienstag wird darüber geredet wie es weiter geht, zur Zeit bin ich wieder sehr gefestigt und ich sehe positiv. Auch dir einen schönen Tag.![]()
Huhu AcileinHuhu Mausi![]()
...naja, bin ich halt gleich in die stadt gefahren und hab mir unseren verkäufer geschnappt. er konnte sich das nicht erklären aber er hat mir die bedienungsanleitung wohl ausgedruckt. eine fernbedienung hatte er keine da, aber sie wird bestellt.
ansonsten ist der fernseher super.![]()
Du kannst doch Deinen eigenen Vorstellungsthread aufmachen.Hallo! ich wollte mich nur kurz vorstellen, bin neu hier und habe den Vorstellungsthread nicht gefunden...ich bin Marcel und komme aus Hannover...
Werde jetzt erstmal das Forum unsicher machen
Man liest sich bestimmt...liebe Grüsse
Genau. Die PE ist das Bermuda-Dreieck der SimzoneDu kannst doch Deinen eigenen Vorstellungsthread aufmachen.
Zumindest die Plaudereckies haben nun schon mal von Dir gehört.
Die Frage ist nur, wie oft noch....
So mancher ist hier schon verschollen.![]()
Bermuda? Muss ich jetzt Shorts anziehen?Womöglich noch dazu ein Hawaihemd oder so.
![]()
Na dann gute Nacht....Vielen Dank für die tolle Unterhaltung, ich geh' jetzt ins Bett![]()
![]()
Aber wir haben hier ganz leise gemacht!Bin auch schon wieder aufgestanden worden![]()
Ich auch, aber ich muss jetzt etwas tun. Ich habe Hunger!eigentlich sollte ich mal wieder ein bißchen was tun, aber soll ich euch sagen.... ich hab üüüüberhaupt keine lust![]()
Aber wir haben hier ganz leise gemacht!
Nur Taurec ist mal kurz an die Stütze seiner Spacejet gestoßen und hat dabei irgendwie einen mittelschweren Fusionsreaktor umgeworfen. Sonst war nix weiter...
@frimi: Wie kannst du auch auf die Idee kommen, so lange zu schlafen. Typischer Spruch, den ich von meinen Vater am Sonntag Morgen zu hören bekam, nachdem ich um 6:00 morgens von der Arbeit in der Diskothek gekommen bin.![]()
Dann kannst du ja auch prima für mich Einkaufen gehengegessen haben wir schon. bis abends gibt es nichts mehr.
ich müßte eher so langweilige sachen machen wie: spülmaschine ausräumen, trockner ausräumen und wäsche zusammenlegen, staubsaugen...
mal sehen...![]()
Jau in lülla mit pinken Blumen.Bermuda? Muss ich jetzt Shorts anziehen?Womöglich noch dazu ein Hawaihemd oder so.
![]()
Du bischt aber fies.Esmeralda:
@mieze,
den Rosenhändler kannst du abhaken, der wurde pflichtschuldigst umgenietet ... oder so ...![]()
Hier nicht.Aber da hinten wirds hell.
IiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhDie Wand ist auch schon ganz braun.
Was wurden denn für Bugs behoben, dass sie Buchstaben unten rechts wenns kälter ist als draußen lila schimmern?Immerhin habe ich schon mein Blog auf die aktuelle Version gepatcht.
Nein, nicht gepatscht!![]()