Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Uschi hat es wieder raus ^^
sieht wieder gut aus tolle Bildbearbeitung und passt auch zu den Bildern...
auf dem 3. von Lindsay gibt es ein leichtes Problem mit den Haaren
hallo
deine Sims sind alle sehr hübsch
bei mir sehen sie immer gleich aus und wenn ich
versuch hübsche Sims zu machen wird das nie was
Aber deine Sims sind so wunderschön
LG Shakuirie14
-----------------------------------------------------------
WE LOVE ANIME AND SAILOR MOON
Hi schöne Sims hast du da^^ ich glaube Twyla gefällt mir am Besten... sie hat ein sehr schönes Gesicht! Lonely und Lindsay sind aber auch nicht schlecht... freue mich schon auf deine nächsten Bilder!^^
Dankeschön^^I-wie komisch, hab den Mesh auch geladen
________________________________ Kisha
als ich sie gesehen hab, war mein erster Gedanke "Too much!" Sie ist bestimmt hübsch, aba das Make-up und auch die Bildbearbeitung ist einfach zu viel... vielleicht gibt es ja noch ein abgeschminktes Bild
Lohnt es sich eigentlich überhaupt noch, hier etwas zu posten? Hab was neues gebastelt, nix besonderes, hab nur rumprobiert, in nächster Zeit werden warscheinlich noch mehr solcher Bilder geben...
________________________________________ Love
Ich finde das Bild ganz okay, wobei ich die sich verändernde Farbe nicht ganz so hübsch finde. Ich nehme an, der hellere Teil ist Boden, und der Rest Tapete, oder? Die Schrift ist ganz gut gewählt, hätte den kleinen Textteil aber nicht in den Kopf des Simes 'hereingelassen'. Also nach dem 'Forever' einfach ein Enter gemacht. Der Simmann sieht gut aus. Hast du den schon vorgestellt? Ihr Gesicht ist auch gut, wobei mich ihre Pose ein wenig an einen versinkenden (Treibsand) Menschen erinnert. Wegen diesem ausgestrecktem Arm da und dass sie irgendwie so leicht schief da steht/sitzt.
Oh Gott, wie ich diesen verdammten Spruch inzwischen hasse ...
Bitte, bitte, lieber Twilight-Film, verschwinde in der Versenkung.
Mal abgesehen davon finde ich, das Bild ist ganz gut geworden.
Die Schrift wäre aber besser neben statt auf dem Sim plaziert gewesen.
Seine Pose finde ich klasse gewählt - ihre allerdings nicht so. Sie wirkt ein bisschen komisch - irgendwie deplaziert. Shona hat das sehr passend beschrieben.
Ich hätte sie eher hingestellt. Außerdem hätte ich die Wand und den Boden nicht fast gleichfarbig gemacht, sondern entweder ganz oder gar nicht.
Danke euch Hab mein PS endlich wiedergefunden, ENDLICH!
Kann aber damit halt noch net sooo viel anfangen^^
_____________________________ Dana
werd wohl bald mal was außergewöhnliches machen^^
wooow dana sieht super aus
und es passt alles zusammen! eine sehr schöne simmin
woher hast du denn brille und outfit? (die frage musste jetzt kommen *g* )
achso und wie machst du das denn mit den lichtspiegellungen bei Twyla z.B.
mir gefallen nämlich auch die andern sims jaa
sie sind alle so verschieden...toll
Dana hat sehr schöne Gesichtszüge die Lichteffekte sind auch sehr schön geworden, nur das 5.Bild gefällt mir nicht so... zu pink aber sonst richtig toll
Danke, wegen den Fragen guck ich nochma.
Neue Bilder, völlig unbearbeitet, werde sie aber noch bearbeiten und warscheinlich auch zeigen...
______________________________ Dakota
soooooooooooooooooooo.
ich schau mir immer gern deine sims an.
und deswegen schreibe ich mal ein kommi...ich finde daria
als simin wunderschön.die etwas dunklere haut und das braune haar steht
ihr echt ausgesprochen gut und ich finde,dass du die bilder spitze bearbeitet hast.welches pogramm benutzt du?ps?
nur der name sagt mir gar nicht zu...aber das ist ja nicht schlimm,es geht ja um die simin und nicht um den namen und deine simin ist echt sehr schön.
verdammt...wie hast du das auf dem ersten bild gemacht.das alles so in einzelne eben eingetilt.so sieht es zumindest aus.und manche sin heller und andere dunkler...hat das sehr lange gedauert?.eek:
das zweite bild mag ich am meisten.sie hat so einen zufriedenen blick.herrlich.und deine bilder sind echt schön weich und warm.
Daria sieht toll aus... und deine Bearbeitung gefällt
mir auch sehr!! Den Effekt auf dem 1. Bild gefällt mir
am besten... sieht interessant aus^^ aber die
anderen Bilder sind auch schön bearbeitet!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.