Sims Meine Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,jetzt kommen noch Bilder von Zoe.

2q21m3b.jpg

mkdt1l.jpg

9k410z.jpg

20r4ig9.jpg

b9z48.jpg

zyjclg.jpg

Hoffe auf Kommis

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
deine Simin ist echt wuderbar geworden*___________*
wunderschön bearbeitet

Hallo Uschi!

Hab mal wieder zu spät bemerkt, dass du einen neuen Sim hast, sorry dafür.
So jetzt zu Zoe: Sie ist wirklich hübsch, ich mag besonders ihre Augen und die schöne Bildbearbeitung.
Aber das Gesicht ist ähnlich wie das deiner anderen Sims, und meiner Meinung nach auch ein bißchen maxis-like, was ja nicht unbedingt schlecht ist, denn es ist ja ein hübsches Gesicht.
Nur ich finde du solltest dich mal mehr trauen, etwas anderes zu machen.
Denn auch ein Sim mit einer etwas größeren Nase kann schön sein, es muß nur mit dem Rest zusammen passen. Guck dir meine Alica an, die ist m.E. hübsch obwohl sie keine perfekte schmale Stupsnase hat.
Doch ich versteh das, Sims mit Makeln sind vielleicht realistischer, aber dadurch auch nicht gleich schöner...

Wie schon gesagt deine Sims sind alle wunderschön, nur trau dich mal mehr zB im Gesicht etwas zu verändern.

Ich freue mich schon auf deine nächsten (hübschen) Sims, gaaanz liebe Grüße,
Julia :hallo:

hey uschi,
deine neuen sims sind echt schön. du hast dich im fotografieren richtig verbessert. auch die bearbeitung ist schön geworden.
von deinen neuen sims gefällt mir melody am besten.
aber ich muss den anderen leider recht geben; die gesichter deiner sims sehen leider immer ziemlich gleich aus. probier doch einfach mehr rum.;)
aber trotzdem sehr hübsche sims + fotos! :)

Ich meld mich auch mal wieder! :hallo:

Durch die Bearbeitung der Bilder kann man von deine neuen Simin außer auf dem einen Bild leider nicht so viel erkennen, aber von dem Bild ausgehend scheint sie durchaus hübsch zu sein.
Die Bearbeitung der Bilder an sich ist mir allerdings etwas zu heftig. Ich denke da hätte weniger eine bessere Wirkung erziehlt.
Dennoch gefällt mir vor allem das erste Bild ganz gut.

Lg, Susu

hey uschi ;)

mir gehts in punkto bearbeitung ähnlich wie meiner vorgängerin, ich find sie auch etwas too much. aber delia scheint sehr hübsch zu sein, zeig sie uns doch nochmal etwas weniger bearbeitet! die hände in der wunderbaren herzchenpose sind übrigens toll, so ein nahes bild hab ich davon noch nicht gesehn, aber ist toll geworden!

lg, :hallo: liz

Ich muß Florine in ein paar Dingen leider zustimmen. Die Bildbearbeitung finde ich etwas too much, und ich hätte mir mehr Nahaufnahmen von ihrem gesicht gewünscht, denn ich glaube das es nämlich wirklich sehr hübsch ist.

Die Augen hätte ich auch nicht genommen aber das ist denke ich Geschmackssache.

Aber das Make Up und die Piercings sind super!:up:

Und diese Herzchen-Pose, woher hast du die?

LG, Julia

Danke für die Kommis:-) Ich beantworte sie später (;
Nachschub:

11rpqmt.jpg

xavsyw.jpg

23lecqr.jpg

2dsp7pw.jpg

2eauer7.jpg

28wpk75.jpg

Ich hoffe,diesmal ist die Bearbeitung besser:)

jjjiiiiippiiee ein freak
deine simin sieht echt durchgeknallt aus ( im guten sinne)
soo schön bunt...ich mag es wenns schön bunt ist.. die haare und die brille sind der hamma....
mach weiter soo

lg ~schoko~

Ich liebe Ella's Augen, wirklich hübsch wenn auch für manch andere ein bißchen zu groß (für meinen Geschmack aber bekanntlich nicht :D)

Naja, aber ihr Gesicht ist -mal wieder- das gleiche wie bei all deinen anderen Sims :argh:.
Ich hatte ja gehofft das du auch mal was Neues ausprobierst und nicht immer nur dieses Maxi-Standard face (denn das ist es m.E. nach, nur durch viel CC aufgepimpt), aber irgendwie wird das wohl nichts, oder?
Denn nur ne andere Haarfarbe und ein andere Skintone macht im Gesicht des Sims leider noch keinen Unterschied...
Probier doch mal ein anderes Gesicht zu kreieren, da kommt bestimmt was tolles im BS dabei raus :).

Zuletzt bearbeitet:
Die Uschi hauts wieder raus ;D
Das erste und zweite Fotos sind am schönsten^^
Respekt:D

lg leoooo

wow deine neue simin ist toll..
ihre augen sind super geschminkt... und die haare passen super zu ihr...
sie hat nicht so ein standart gasicht .. das finde ich toll
mir gefallen die ersten beiden bilder am besten...

lg ~schoko~

Hallo Uschi!
Sorry das ich so spät bin mit Kommi dalassen.
Also, Some hat recht, Ally's Gesicht ist wirklich anders als das der vorigen, und sie gefällt mir am besten von allen deinen Sims!
Woher sind diese Wimpern? Echt der Hammer!

Von Eve bin ich jetzt nicht soo begeistert, sie erinnert mich wieder an deine vorigen Sims, aber natürlich ist sie auch ganz süß!

Also, eve war jetzt auch nicht so ganz mein Fall. Ich kann ihr Gesicht aber auch nicht so gut erkennen.
Riley dagegen finde ich echt super! Sie sieht auch anders aus als deine andern Sims und diese Brille :lol: Irgendwie zum totlachen und sehr passend zugleich. das erste Bild von ihr finde ich toll. Ich mag die Pose. schön das du dir die Kritik zu Herzen genommen hast und etwas anderes versuchst :up:

Riley sieht ja sooooo toll auus! *.*
Ich finde sie sooo klassee! .. woha einfach phantastisch +.+
[Allerdings gefält mmir der grüne Popel an der Nase nicht xD. Ja ich weiß es ist ein Pircing, oder? xDD]
Du hast dich aber echt verbessert. Am anfang hatten fast alle Ähnlichkeiten mit einander. Jetzt nicht mehr so!

Kannst du mir noch bitte sagen woher du Rileys Outfit hast, bitteeeee! ^^

Ahja und Eves bearbeitung mit den Feen/elfen oder was auch immer das sind finde ich auch total schööön!

Noch kein Kommi? Das ist aber schade.
Also, mir gefällt Whitney eigentlch sehr gut, sie hat twas sehr eigenes und sie sieht auf keinen Fall so aus wie deine anderen Sims, dafür erstmal großes Lob! :up:
Auch die Bilder bearbeitest du immer schön doch trotzdem dezent, das find ich auch richtig gut.
Nur mit ihren Augen kann ich mich einfach nicht anfreunden...:argh: Will nicht sagen ailenhaft aber es sieht schon ein bißchen aus als käme sie von einem anderen Stern...Was natürlich auch sehr positiv sein kann, keine Frage.
Auf jeden Fall macht es sie einzigartig und das ist schon mal ein dicker Pluspunkt!

Bitte mach weiter so, liebe Grüße,
Julia :hallo:

Wow, ich hab hier schon länger nicht kommentiert. :ohoh:

Ich finde deinen letzten Sim (aus irgendeinen Grund muss ich andauernd Wkitney lesen :ohoh: ) ganz anders als deine Vorherigen (was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss). Sie hat mal ein ganz andres Gesicht. :) Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, sind die Augen, sie sehen ein wenig 'starr' aus, ich glaube aber es liegt einfach an der Augenfarbe (den gedownloadeten Augen). Ich mag das 3. Bild am liebsten. :) Haha, irgendwie mag ich bei den meisten Erstellern das Dritte Bild am liebsten. :ohoh:

Danke euch^-^

Danke^^

Zwei neue Siminen...Ich hasse ihre Bilder =(

j66ir9.jpg

s2gruq.jpg

2h8ddp4.jpg

8zfwwl.jpg

2ijniox.jpg

Hier bearbeitet:

34p0umd.jpg

Und noch mal Whitney =D

2q8wl8k.jpg

:hallo:

ich find deine Sims alle toll.
[auch wenn sie zum Teil sehr ähnliche Gesichter haben ;)]
vorallem Ella.
ich liebe ausgeflippte, knallbunte Sims einfach :lol:

LG,
Fay :hallo:

Hallo Uschi!

Also erstmal, ich mag die Bilder. Bin zwar kein Fan von Bildbearbeitung, d.h. ich würde es selber nicht machen, aber bei anderen finde ich es immer schön und meistens auch passend.
Nun zu den beiden Sims: Also, die erste mit den längeren Haaren gefällt mir richtig gut. Ich mag ihr Outfit (woher?^^) und auch die grünen Augen, sie passen richtig gut zu ihr.
Jetzt aber zur zweiten Simin, und da kann ich leider nicht so positiv sein. Eben weil sie haargenau wie Whitney aussieht, sie hat nur andere Augen, Haare, und einen anderen Skin, dass wars. :argh:
Das finde ich eigentlich schade, denn ich weiß, dass du auch mehr kannst, du bist talentiert im Sim-erstellen und ich bin mir sicher das du im Body Shop auch eine andere Gesichtstruktur erstellen kannst.
Das würde ich mir wirklich wünschen.
Ansonsten wieder hübsche Sims, keine Frage.
Aber poste mal ein Bild von Whitney und der anderen nebeneinander, und du wirst sehen das die Unterschiede in den Gesichtszügen fast gar nicht vorhanden sind...
Was mir aber gut gefällt sind auf jeden Fall die Bilder und das deine Sims eine tolle Ausstrahlung haben, denn das hast du wirklich drauf wie kein anderer. :up:

So, ich bin natürlich gespannt auf deine nächste Simin,
ganz liebe Grüße, Julia

Zuletzt bearbeitet:
Danke Fay&Julia ^^

316xov4.jpg

rcrm2r.jpg

30v0tnn.jpg

b803kj.jpg

nlskeo.jpg

Deine Sims sind echt tolll...
Du machst immer so inviduelle Sims und so unterschiedliche...
Mach weiter so!

Danke Quieki,
für die 7te Seite :D

2r3wbqh.jpg

beja0m.jpg

2d8gghl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten