Hallo Uschi!
Also erstmal, ich mag die Bilder. Bin zwar kein Fan von Bildbearbeitung, d.h. ich würde es selber nicht machen, aber bei anderen finde ich es immer schön und meistens auch passend.
Nun zu den beiden Sims: Also, die erste mit den längeren Haaren gefällt mir richtig gut. Ich mag ihr Outfit (woher?^^) und auch die grünen Augen, sie passen richtig gut zu ihr.
Jetzt aber zur zweiten Simin, und da kann ich leider nicht so positiv sein. Eben weil sie
haargenau wie Whitney aussieht, sie hat nur andere Augen, Haare, und einen anderen Skin, dass wars.

Das finde ich eigentlich schade, denn ich weiß, dass du auch mehr kannst, du bist talentiert im Sim-erstellen und ich bin mir sicher das du im Body Shop auch eine andere Gesichtstruktur erstellen kannst.
Das würde ich mir wirklich wünschen.
Ansonsten wieder hübsche Sims, keine Frage.
Aber poste mal ein Bild von Whitney und der anderen nebeneinander, und du wirst sehen das die Unterschiede in den Gesichtszügen fast gar nicht vorhanden sind...
Was mir aber gut gefällt sind auf jeden Fall die Bilder und das deine Sims eine tolle Ausstrahlung haben, denn das hast du wirklich drauf wie kein anderer.
So, ich bin natürlich gespannt auf deine nächste Simin,
ganz liebe Grüße, Julia